Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1449  1450  1452  1453  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.084
Zugriffe: 37.316.540 / Heute: 7.820
BTC/EUR (Bitcoin. 57.621,54 -0,09%
Perf. seit Threadbeginn:   +959021,73%
 
BTC/USD (Bitcoin. 61.440,01 -0,12%
Perf. seit Threadbeginn:   +373395,50%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DAXERAZZI
DAXERAZZI:

@zaka

 
15.12.17 10:37
Eine Analyse der Deutschen Bank (DE:DBKGn) will herausgefunden haben, dass Männer zwischen 30 und 50 Jahren mit relativ geringer oder sehr geringer finanzieller Bildung als Privatzocker den Bitcoin-Markt pushen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DAXERAZZI
DAXERAZZI:

@KnowHow #36255

 
15.12.17 10:41
Sehr interessanter Artikel! Sollte sich jeder hier hinter die Ohren schreiben!
...........
Zitat:
"Rutscht Bitcoin in einem Crash auf einen Schlag heftig in den Keller, erlebt diese „Horde“ angeblich unbedarfter japanischer Zocker ihr Deja Vu-Erlebnis. Geld weg ... denn hier zocken alle Trader de facto auf steigende Kurse im ... Bitcoin! Bricht der kräftig ein, und die Zocker sind alle gehebelt, dann war es das für diese Gruppe von Zockern erst einmal. Und nimmt man an, dass tatsächlich 40% des Kryto-Tradings von Japan ausgeht, dann fehlt hier ruckartig Trading-Volumen nach einen heftigen Crash.
...
Rutscht Bitcoin also sagen wir mal 30%, 40% oder 50% in den Keller, kann es sein, dass diese Personengruppe leergefegte Tradingkonten vorfindet, und sich frustriert aus dem Markt verabschiedet. Damit wäre die Bitcoin-Euphorie erst mal zu Ende.

Quelle: de.investing.com/analysis/...-den-preis-fur-bitcoin-200220750
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kl3inanl3g3r
Kl3inanl3g3r:

#36259

 
15.12.17 10:42
Genau so soll es wohl in den USA auch sein. Wir werden sehen. Jetzt beginnt das Wochenende. Ggf. gabs oder gibts auch Weihnachtsgeld...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! butschi
butschi:

Natürlich ist BTC eine Blase

 
15.12.17 10:48
das sieht man schon an der Berichterstattung.

Wenn Bild, Welt, Focus mit Bitcoin auf der Startseite mit BTC aufmachen, dann ist das Top nicht mehr weit, wenn jeder davon spricht, gibts bald keine DAU mehr.

Wie lange es noch geht wird man sehen, kann nach 4-12 Wochen oder sogar bis Ende 2018 gehen. Eine Blase kann länger durchhalten, als man short gehen kann, das sollte man immer beachten.

Zumindest will jeder sein Teil am Hype und bringt das noch bessere "Bitcoin" als Altcoin raus, ob als BTC Fork oder mit noch besserer Technologie. Jeder hat $ Zeichen in den Augen.

Alles mit Blockchain geht durch die Decke, Businessmodell oder Firma dahinter ist egal, je undefinierter und obskurer umso mehr Phantasie.

Was sich im Cryptobereich als halbseidenen Gestalten rumtreibt, sieht arg nach Jahr 2000 aus. Je obskurer die Firma und je weniger konkret umso besser die Wertsteigerung und umso mehr wird gepushed.

Das gekoppelt mit ineffektien Märkten, wo es  wenig Arbitrage gibt, Börsen von denen man schlecht oder nicht sein  Geld in reale Währungen cashen kann.

Zusätzlich habe viele Nutzer auch keine eigenen BTC, sondern nur Anteile an einem BTC-Wallet einer Börse, da der Handel wegen den Kosten, der Anzahl der Trades und der Dauer bis zur Bestätigung auch nur innerhalb einer Börse im Wallet-Anteilen und nicht auf der Blockchain stattfinden kann, zumindest bei BTC, auch deshalb gibts Probleme sein BTC von einigen Börsen zu anderen zu  transferieren. Von Bitfinex und Ether ganz zu schweigen.

Wenn alle nur Gier und Dollar in den Augen haben und diesmal garantiert, 100%, 200% 1000% alles anders ist, dann ist es eine Blase.

Die Blockchain wird überleben, für Notarsachen / Beweisesicherung macht das massiv Sinn.


Btc macht als Währung keinen Sinn, da die Kosten für eine Transaktion durch die Steigerung der Schwierigkeit und die begrenzte Anzahl ans Transaktionen pro Sekunde immer teurer werden und BTC deshalb als Währung für Transaktionen in der jetzigen Form keine Zukunft hat.
BTC ist deshalb aktuell ein reines Spekulationsmodell.

Jede Transaktion wird immer teurer. Eine Pizza kann man mit BTC heute kaum mehr kaufen, da die Transaktionskosten im schnitt schon bei 4-6$ pro Transkation liegen. In der Spitze auch deutlich über 100$ beim aktuellen BTC-Kurs:

bitinfocharts.com/de/bitcoin/block/499410/...55620543755ad3bb

BTC wird aktuell nur noch als Spekulationsobjekt und als Anlagegut gesehen.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

daxerazzi

 
15.12.17 10:51
Meinst Du die Deutsche Bank, von der es vor kurzem Gerüchte bzgl. ihrer Pleite gab und die in so ziemlich jeden Bankskandal in der Vergangenheit verwickelt waren?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! butschi
butschi:

Crypto als Währung macht keinen Sinn

 
15.12.17 10:52
> anl3g3r: @ ARTNER514 IOTA
> Iota kann sehr wahrscheinlich eine grosse Zukunft haben, da da z.B. die Automobilbranche a
> n einer Technik wie Iota iteressiert ist... Aber lass da nur mal noch mal einen ein Sicherheitsleck
> entdecken, oder BMW verkünden, dass Iota völlig ungeeignet ist - dann hast du sie gesehen...  

als Technik schon. Die Blockchain Technik wird sich in 5-10 Jahren wahrscheinlich für viele Sachen durchsetzen für Quittierung etc. Bis dahin dürften aber die meisten Hypefirmen und Hypcoins im Orkus sein. Das ist wie im Jahr 2000 oder bei Multimedia, erst wird es totgehyped aus den Trümmern setzen sich dann die vernünfitgen Modelle durch, dann aber auf einer Bewertung, die realistisch ist.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Santander
Santander:

Daxeratzi

 
15.12.17 10:54
Du könntest jetzt short gehen. Es lohnt sich! BTC nahe dem ATH. Hier winken riesen Gewinne für dich mit Ansage: Montag bei 2000 usd...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! butschi
butschi:

DrSheldon Co.: daxerazzi 10:51 #36263 Meinst Du

 
15.12.17 10:56
> DrSheldon Co.: daxerazzi
> #36263
> Meinst Du die Deutsche Bank, von der es vor kurzem Gerüchte bzgl. ihrer Pleite gab und die
> in so ziemlich jeden Bankskandal in der Vergangenheit verwickelt waren?

DB ist die gefährlichste Bank der Welt, da kaum noch Gewinne wegen fehlendem Businessmodell, stark in Europa engagiert und extrem gehebelt mit ca. 70.000 Mrd Nominalwert an Derivaten in den Büchern.

US Banken haben mehr Strafen zahlen müss als die DB, aber DB war auch überall dabei und daraus noch nicht mal große Gewinne gezogen und macht aktuell auch noch nicht viel Gewinn  und hat im Vergleich zu den Assets eine sehr geringe MK, die bei notwendigen KE auch schnell zu einer Todesspirale führen kann.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Chris T Ian
Chris T Ian:

Zocker

 
15.12.17 11:01
Wer ein wenig zocken will: Ich sage mal dass der BTC jetzt zum nächsten Sprung ansetzt, die meisten Alts verlieren gerade Cash.

Dann rechtzeitig zurück den Sprung in den Altcoin schaffen. Die BTC/LTC Ratio wird jetzt schon interessant.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Chris T Ian
Chris T Ian:

BTC in Korea schon 19000 $

 
15.12.17 11:03
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! stksat|229108352
stksat|229108.:

Ich glaube das wir

 
15.12.17 11:12
heute noch 18500 sehen werden :-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Richtig butschi

 
15.12.17 11:12
Und genau deshalb werden die Cryptos auch weiter steigen. Das Finanzsystem ist kurz vorm Crashen und das dürfte m.E. schon nächstes Jahr in ein Klimax kommen. Flucht aus Fiat wird sich verstärken
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Santander
Santander:

Mittelfristig wird

 
15.12.17 11:16
ordentlich cash zu ripple fließen. Dort jetzt harmlose Gewinnmitnahmen...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

Bitcoin

 
15.12.17 11:20
Zum Glück heute morgen das Video angeschaut und mir genug Bitcoin gekauft um den Fall meiner Altcoins schön abzufedern, der Trend ist dein Freund.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Für mich

 
15.12.17 11:27
unterstützt jeder der in Ripple investiert, die Bösen...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Ripple

 
15.12.17 11:31
ist ein zentralisiertes System. Also also was einer eigentlichen Kryptowährung entgegen steht. Coinbase hat übrigens Richtlinien herausgebracht, welche Coins zur Neuaufnahme haben sollten. Dezentralität ist ganz groß geschrieben
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

was

9
15.12.17 11:32
das hier eigentlich nur mehr für eine scheiße ist!
90% komplette shitposts oder wie hoch der preis gerade ist, was so und so jeder sehen kann.
interessante beiträge sind kaum mehr zu finden und wenn mal wer was interessantes schreibt, wird es eh nicht beachtet und unkommentiert gelassen.
mein letzter post über die 180 mio neuen tether ist wieder mal völlig untergegangen. ich bin mir auch ziemlich sicher, dass diese ganzen neuen gesichter hier nicht einmal wissen, was tether überhaupt ist.
ich dachte mir früher immer, es würde mir gefallen wenn kryptos im mainstream ankommen. das gegenteil ist der fall. aus allen löchern kriechen leute, die meinen über iwas ahnung zu haben, nur weil sie es geschafft haben, bei 10k bitcoins zu kaufen. und nicht nur hier, es ist einfach überall so. auf fb sind überall posts übers geld verdienen von irgendwelchen MLM leuten, die nach einem seminarbesuch meinen, sie sind jetzt die großen marketing und kryptoexperten.
es ist einfach unglaublich wie "pro krypto" nicht gleich "pro krypto" ist.. mir fällt es schwer mit den neuen krypto leuten zu diskutieren, nicht nur hier sondern überall, weil sie nicht mal ein basiswissen besitzen. es reicht nicht zu wissen, wie man coins kauft sry.. ihr leute kauft doch einfach iwelche coins ohne überhaupt zu wissen, was ihr da kauft! infos sind euch doch eh scheiß egal, hauptsache der preis steigt. unglaublich wohin sich dieses forum entwickelt hat. bin gespannt was die ganzen desinteressierten leute dann tun, wenn dieses tether ding hoch geht und die kurse in sich zusammenfallen. vielleicht kehrt hier dann wenigstens wieder ruhe ein und man kann hier wieder interessante beiträge lesen.

musste einfach mal raus. viele werden es verstehen, wenn man kryptos isst, kryptos atmet, einfach kryptos lebt, dann kann man bei den neuen mainstream "experten" einfach nicht mehr ruhig bleiben.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! stefan1977
stefan1977:

Empfehlungen an Neueinsteiger

2
15.12.17 11:35
Hier sollten bitte keine Tipps an Neuanleger verteilt werden, dass eine Diversifikation auf mehrere Kryptos sicher wäre!!!!

Bitcoins sind nicht sicher. Und man nicht Kursverluste bei Bitcoins mit Altcoins (geiler Name!!!) absichern.
Es gibt hier zwei Theorien:
Die Anleger in Bitcoins haben recht und der Kurs geht durch die Decke. Dann Glückwunsch an die Anleger, aber trotzdem ist und bleibt es ein Hochrisiko-Geschäft!

Zweitens: Wir erleben ein riesiges Pyramidenspiel, wo die ersten großen Player das Fundament legen und am Ende die Kleinanleger die Trottel auf der Spitze der Pyramide sind. Und dann wird es irgendwann steil bergab gehen.


Und egal welche Variante wir haben:
Krypto-Währungen sind keine sichere Geldanlage!!! So oder so ist es ein Roulette-Spiel.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! klitschnass
klitschnass:

@ZwiebackUnit.

 
15.12.17 11:35
... nothing to add! Sehe ich genauso ...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Zwieback

 
15.12.17 11:40
Dann erklär doch mal die Sache mit Tether. ICh hab sie nicht wirklich durchdrungen. Was ist hier das Problem. Ein Betrug?
Ich weiss dass einige Alts wie Bitconnect Betrug sind, die irgendwann hochgehen werden. Die Korrektur kann dann zum Nachkauf genutzt werden
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Chris T Ian
Chris T Ian:

@Zwieback

 
15.12.17 11:41
Klasse Post.

Ja du hast den Link gepostet. Habe ich gesehen und gelesen. Und? Gibt es von dir auch eine weitere Meinung dazu? Irgendwas, dass die Diskussion anstößt, du gerne diskutieren möchtest oder eine Schlussfolgerung bzw. Annahme die du formulieren willst?

Entweder sie war nicht dabei oder ich habe sie überlesen.

Gerne wieder mehr Qualität hier in die Beiträge. Aber die entsteht nicht, wenn man das aktuelle Verhalten nur kritisiert.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

277

 
15.12.17 11:44
da du ja auch relativ neu hier bist, möchte ich für alle nur klar stellen, ich möchte keinem neuling hier das wissen absprechen. natürlich gibt es auch leute, die sich wunderbar auskennen und trotzdem hier nie angemeldet waren. aber der großteil tut es nun mal nicht.

du würdest nie glauben, was bei mir auf fb abgeht.. so viele MLM leute die früher iwelche scheiße schnellballsystem energy drinks und natur produkte andrehen wollten, wollen jetzt bitcoins auf irgendeine komische weise andrehen. es macht mich richtig wütend, dass sich solche dummen MLM menschen überhaupt anmaßen nur IRGENDETWAS über kryptos zu verstehen! und die kriechen jetzt aus allen löchern und labern nur scheiße!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Die Masse war auch vorher

 
15.12.17 11:50
schon so und wird sich nicht ändern. Man schaue sich nur die trending Videos auf youtube an.
Fakt ist, das Finanzsystem dürfte wahrscheinlich schon beginnend nächstes Jahr in arge Bedrängnis kommen. Kryptos können hier eine Alternative sein und ein Mad MAx Szenario verhindern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kassiber
Kassiber:

#36280

 
15.12.17 11:52
wo Licht ist ist auch Schatten

Ich hätte mir auch gewünscht das mein Eintritt in das Kryptouniversum etwas gemächlicher von Statten geht. Aber es ist nun mal so wie es ist.

MLM springt auf jeden Hype mit auf und nutzt die momentane Berichterstattung für sich aus und bei MLM geht es nur um Rendite, Masse und schnell Reichwerden und dementsprechend ist dann auch das Niveau vor allem im social web
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fritzlup
Fritzlup:

Was

2
15.12.17 11:52
hast du denn erwartet, wenn bekannt wird, dass BTC in diesem Jahr 17000% Gewinn gemacht hat?!

Worum geht es denn in unserer Gesellschaft, was ist das Schmiermittel für so ziemlich alles gesellschaftliche Leben? Und da wunderst du dich darüber, dass die Leute danach geiern? Das nenne ich völlig weltfremd und albern!

Wenn dich das stört, dann musst DU vielleicht tiefer in die Materie eindringen, aber nicht in Kryptos, sondern in die Kritik unseres Gesellschaftssystems!

Seite: Übersicht ... 1449  1450  1452  1453  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.083 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Feodor 10:31
  8.478 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Kornblume 08:18
64 10.359 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Fraktal13 15.04.24 09:06
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--