Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1371  1372  1374  1375  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.082
Zugriffe: 37.312.982 / Heute: 4.262
BTC/EUR (Bitcoin. 57.859 +0,61%
Perf. seit Threadbeginn:   +962974,30%
 
BTC/USD (Bitcoin. 61.737 +0,71%
Perf. seit Threadbeginn:   +375200,91%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Interview

 
07.12.17 13:27
mit CEO SALT lending
youtu.be/F45Gx1hUJoM
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

#34303

 
07.12.17 13:28
naja ich hab auch Verständnis für Frau Merkel, die ganze EU (Schuldenumverteilungssystem von Italien und Griechenland) wäre ja sinnlos, wenn der Deutsche nicht dafür bezahlen würde. Also die EU faktisch gescheitert damit Merkels Traum  vom SED Staat.
Also lieber Deutsche, seid gewarnt, BTC und Cryptos sind eine Blase bitte lasst uns weiter Italien und so weiter bezahlen. Vielen Dank Mutti
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

Bit du Berliners ?

 
07.12.17 13:31
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

#34310

 
07.12.17 13:35
siehe Traget2 Salden in DE.. wir halten die Schulden ;)

mich kotzt der LTC an
aber ich glaube da pfuscht bitmain mächtig mit ;) Die haben zuviel Macht.. irgendwann wird der Markt das korrigieren.
Verge sollte mit den News dann hoffentlich mal die 1 USD Cent schaffen... kann doch nicht so schwer sein :D coinmarketcap.com/ jetzt muss verge drüber, sonst gehts wieder runter... bis 0,0075 USD

mal schauen. ich halte weiter

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

#34311

 
07.12.17 13:36
ich bin Berliner ja
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! bullybaer
bullybaer:

Maydorn hält

3
07.12.17 13:36
bei Bitcoin 100.000 USD für möglich... Da kann man nur sage nichts wie RAUS.. Strong Sell ;-)

Die Spieleplattform nimmt keine Bitcoins mehr (zu hohe Transaktionskosten) ... aber evtl. nimmt ja
ja nächstes Jahr das Finanzamt Bitcoins bei meiner Steuernachzahlung ;D
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

ok jetzt weiss ich warum... MANA steigt...

 
07.12.17 13:46
twitter.com/decentraland/status/937705416489828352
04.12.2017
Over $1.65M USD worth of $MANA tokens has been committed to the Terraform Event, which begins on December 15. Register at terraform.decentraland.org . #WebVR #Metaverse
.
Oz‏ @ozengin22
4. Dez.

Question: the white peper says “MANA will be burned to purchase land” does this mean the available supply will decrease as people buy land? And if so how much is expected to be burned?  Thx
.
Antwort an @ozengin22

Correct. The amount of MANA committed to be burned can be found at terraform.decentraland.org  (it's about 10% of the circulating supply)
.
Angebot und Nachfrage, das Angebot nimmt ab... Das löste die Spekulation aus
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! C-No
C-No:

@Berliner

 
07.12.17 13:47
Hi Berliner, würde gerne mal deine Meinung zu folgenden Punkten hören?

- Woher kommt der aktuelle Hype? Einstieg vom Mainstream oder künstlicher Pull damit die Futures sich dann richtig lohnt? Werden wir also gerade von den Banken zur Schlachtbank geführt?
- Wie siehst du die Einführung der Futures? Was bedeutet das für den BTC?

Vorab schon mal danke.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Ich muss stefan1977@ Co

3
07.12.17 13:50
leider sagen, dass das größte Pyramidenspiel dieses Finanzsystem ist. Vor allem die Anleihen, aber auch Aktien, etc...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

;)

 
07.12.17 13:53
Die baldige Einführung von Terminkontrakten lässt die Digitalwährung Bitcoin weiter ansteigen. Mit 15.072 US-Dollar erreicht sie eine neue Rekordmarke. Mit dem Start der neuen Kontrakte werden Bitcoins für institutionelle Investoren besser handhabbar.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Santander
Santander:

XRP wird mittelfristig

 
07.12.17 13:57
massiv zugekauft werden. Spätestens wenn alle Ihre BTC und Iota Gewinne mitnehmen und neu investieren. Da ist dann viel mehr Geld locker ;-) Alts + BTC laufen antizyklisch: Wenn BTC irgendwann fällt, wird XRP exorbitant steigen. Geht gar nicht anders. Meine Meinung, was denkt ihr?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Santander
Santander:

"von Banken zur Schlachtbank geführt"

 
07.12.17 14:03
...ich denke, das ist selbst den Banken zu gefährlich. Bei einem Short kannst du innerhalb einen Tages alles verlieren. Long kannst du selbst nach Jahren 100, 200 oder 20.000 % machen. Ich denke, da suchen sich die "Banken" andere Produkte, die man leichter beeinflussen kann ;-))
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! digold
digold:

santander

2
07.12.17 14:04
das seh ich anders. gerade das letzte halbe jahr hat gezeigt, dass die Begründung "antizyklisch" nicht mehr wirklich zutrifft. wenn btc fällt, fallen die meisten altcoins mit.
wenn zudem gewinne mitgenommen werden, dann in fiat und wesentlich weniger in altcoins.
und drittens stellt sich die frage, warum dann Umschichtung in ripple? wenn es bessere alternativen gibt? dass ripple als nächstes gedumpt wird halte ich für ein Glücksspiel...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Santander
Santander:

@ Daxi

2
07.12.17 14:06
Und, hast du heute schon mal ein paar BTCs leer verkauft?

Wäre sicherlich lohnend: "Denn es kann ja nach diesem fulminanten Anstieg nur noch nach unten gehen."

Und dann stellst du deine Position einfach in 2 Wochen glatt, wenn unser BTC bei 2000 USD steht.

zwinker
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

#34316

 
07.12.17 14:08
das ist schwer zu sagen. Wenn Tokio und Korea dagegen hält... Und seien wir ehrlich den Yen will doch keiner mehr! Er ist die Hure des Staates...
Dann werden die US Guys wenig spielraum haben..
Schau nach Coinbase oder Bitstamp in der EU
Der Preis ist tiefer als global... das ist denzentralität und kein Dollar Monopol.. Die Welt entscheidet über Recht und Unrecht. Nicht Trump nicht Merkel oder sonst wer!
Das ist doch gut, das ist Demokratie
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

sie versuchen den Preis zu drücken

 
07.12.17 14:13
aber die market Maker sind KRW mit Bithumb und Yen mit Bitlyer ...
Das Volumen spricht Bände
cryptowatch.de/

Die Juckt das wenig was die US Guys machen.. Die US guys rennen den Preisen eher hinterher
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

;)

 
07.12.17 14:23
​die Marketcap aller Cryptos hat die 400 MRD passiert, to big to fail oder Banken sterben weil fett ein gekauft laut Lagarde
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! alrob76
alrob76:

Immer mehr kriminelle nutzen bitcoins in der

5
07.12.17 14:36
geldwäsche. das system ist gerade dazu wie gerufen ) allein dieser aspekt müsste die staaten dazu bringen der spekulativen blase ein ende zu verpassen.  aber bis dahin wird sie weiter munter aufgepumt, als ob es morgigen tag nicht mehr gibt :) meine gratulation an CIA, die 70% aller transaktionen zurückverfolgen können. stop, war bitcoin etwa für anderen zweck gedacht ? LOL
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! alrob76
alrob76:

andersrum ist es nicht rafiniert andere damit zu

5
07.12.17 14:41
locken, und dann einfach als nicht gültig zu erklären, und somit finanziellen schaden diesen leuten herbeileiten ? olala, darauf muss man erst kommen :) das würde mich keineswegs erstaunen .(Zypern grüßt)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

@alrob76

6
07.12.17 14:48
immer mehr kriminelle nutzen *beliebige bargeldwährung einsetzen* in der geldwäsche. das system ist gerade dazu wie gerufen ) allein dieser aspekt müsste die staaten dazu bringen der spekulativen blase ein ende zu verpassen.  aber bis dahin wird sie weiter munter aufgepumt, als ob es morgigen tag nicht mehr gibt :) meine gratulation an CIA, die 70% aller transaktionen zurückverfolgen können. stop, war bargled etwa für anderen zweck gedacht ? LOL
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! stefan1977
stefan1977:

Anti-Bitcoin-News

 
07.12.17 14:55
Der innere Wert von Bitcoins lt. Forbes:
www.forbes.com/sites/robertberger/2017/12/...th/#572495fc21c3


Der Energieverbrauch von Bitcoins:
www.manager-magazin.de/politik/...oht-das-klima-a-1182060.html
(hmm, scheint eine sehr moderne Währung zu sein, die so viel Strom braucht)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

#34326

2
07.12.17 15:00
oder aber es gibt genug Lobbys, die genau das unterstützen.. Denn die Reichen (ihnen gilt der Staat) sollen nicht zahlen, sondern die Masse.
Klar gibt es Bauernopfer wie Hoenes...
Die gibt es immer, der schein muss gewart bleiben.
Und doch haben Rothschild 1000ende Offshore Konten und verwalten das Geld der Elite.
So denke nach und denke genau!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Immer mehr Alternativmedien

 
07.12.17 15:01
widmen sich zunehmend dem Bitcoin. Wohlgemerkt: dem Bitcoin. Erst ganz langsam entdecken sie, dass es da auch sonst noch was gibt.
Ich denke da an Seiten wie Deutsche Wirtschaftsnachrichten, MMNEWS, Alles Schall und Rauch oder die Nachdenkseiten usw.
Jedoch bekommt man von diesen Seiten auch ziemlich viel Unsinn oder Halbwahres geboten - meiner Meinung nach den Betreibern geschuldet die sich nicht die nötige Zeit bislang genommen haben, um das Thema umfassend zu begreifen. Keineswegs berichten sie m.E. absichtlich falsch.
Doch von den Systemmedien kam und kommt in der Richtung auch etlicher Müll. Aber man agiert mittlerweile vorsichtiger....
Den Systemmedien laste ich zudem noch an, dass diese oft ganz bewusst Nebelkerzen setzen und ganz bewusst Ängste bezüglich der Kryptowährungen verbreiten - es sind ja schliesslich die Sprachrohre der Bankster, in deren Schiff bereits der Klabautermann mit dem Bitcoinshirt Platz genommen hat :-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

#34326

8
07.12.17 15:03
und klriminlle weltweit nutzen eher Dollar oder Euro mehr als BTC. Sie wären DUMM BTC zu benutzen denn die Transaktionen lassen sich nach vollziehen. Du bist leider sehr unwissend..
Google biite Europol und interpol zu Bitcoin und informiere dich. Danke
Bist schon der dritte unwissende Poster heute.. aber der gern klug sein möchte. Prost
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Santander
Santander:

ich sage jetzt mal was ganz Streitbares:

2
07.12.17 15:07
Der Bitcoin wird Ende Dezember bei 50.000 USD stehen

Seite: Übersicht ... 1371  1372  1374  1375  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.081 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 06:36
  8.477 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 17.04.24 22:13
64 10.359 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Fraktal13 15.04.24 09:06
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--