Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1419  1420  1422  1423  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.036
Zugriffe: 37.284.301 / Heute: 11.390
BTC/EUR (Bitcoin. 59.793,92 -0,38%
Perf. seit Threadbeginn:   +995181,42%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.386,4 -0,37%
Perf. seit Threadbeginn:   +385227,66%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! tomtom88
tomtom88:

OK Korni87 ich glaube Dir! Zum Beweis schick

 
12.12.17 10:27
mir bitte die KLEINSTE transferierbare Menge BTC von den von Dir genannten Wallets - schicks auch wieder zurück! Bin gespannt!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

mich würde

 
12.12.17 10:35
interessieren, wie viele hier kredite aufgenommen haben, um bitcoins zu kaufen? dürften ja einige sein.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Korni87
Korni87:

BTC

 
12.12.17 10:43
Sicherlich viele.
Nur Abzuschätzen wie hart es crasht weiß ich auch nicht. Manche Kollegen meinen auch evtl gar nicht.
Kaum vorstellbar...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! stksat|229108352
stksat|229108.:

@zwieback

 
12.12.17 10:44
ich war einer von denen, hab es aber vorletzte Woche alles zurückbezahlt und jetzt heißt es den Gewinn vergrößern.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Korni87
Korni87:

stksat

 
12.12.17 10:46
und wieviel Kredit hattest du?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! stksat|229108352
stksat|229108.:

mehr infos nur Privat

 
12.12.17 10:47
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Thul
Thul:

EU will Vorschriften für Reisen mit Bargeld...

4
12.12.17 10:53
... drastisch verschärfen

"So haben sich die Abgeordneten des Ausschusses dazu entschlossen, dass fortan auch Gold, Edelsteine und mit Guthaben aufgeladene Cash-Karten fortan als Bargeld anzusehen sind.

Kryptowährungen wie Bitcoin sollen hingegen nicht zum Bargeld gerechnet werden sollen. Die Erklärung dafür ist bemerkenswert: „Trotz des hohen Risikos, das von Kryptowährungen wie Bitcoin ausgeht, werden diese nicht dem Bargeld zugerechnet. Der Grund dafür ist, dass den Zollbehörden die technischen Mittel fehlen, Kryptowährungen zu entdecken.“

Zudem sollen die Zollbehörden dazu ermächtigt werden, auch Bargeldsummen von weniger als 10.000 Euro zeitlich befristet zu beschlagnahmen, wenn der Verdacht krimineller Aktivitäten besteht. Was die Mitglieder des Ausschusses genau unter krimineller Aktivität verstehen, wird nicht genau festgelegt."

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/...sch-verschaerfen/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fritzlup
Fritzlup:

Au weia

2
12.12.17 10:59
Das wird ja immer Orwell-mäßiger. Witzig finde ich, dass sie die techniscchen Mittel nicht haben, coins zu entdecken. Hi hi, das geht ja niemals!!! Die Lücke in der Überwachung stört die ganz besonders.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Ja - bei den Kryptos

 
12.12.17 11:03
beginnt der Hamster zu humpeln.
Wer 15000 Euros mithat, der wird als Krimineller eingestuft.
Wer 15 Millionen auf dem Stick mithat, der darf als Ehrenbürger passieren.....hahaha
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TonY417
TonY417:

eigentlich wäre es ja so extrem einfach....

 
12.12.17 11:16
die kryptos müssten mit wertpapieren gleichgestuft werden, und es müsste entweder eine eigene institution dafür erschaffen werden oder banken müssten den coin handel anbieten. also statt dienstleister wie coinbase und co eben über die eigene bank oder eben eine dafür geschaffene institution.
genau wie bei aktien müsste dann bei gewinn/verlust direkt steuer abgezogen oder angerechnet werden und man hätte diesen ganzen ärger gar nicht. der fiskus würde sich dumm und dämlich verdienen, wir könnten freier hand  coins handeln bis wir schwarz werden und alles ist gut
(das ist UNABHÄNGIG von der option sich als eigene währung aufzubauen!)

keine ahnung vllt geht es mir ja alleine so, aber ich sehe nun wirklich das problem nicht.
und nein ich will damit keine diskussion anstoßen von wegen "ja aber dann würden die banken ihr glaubwürdigkeit verlieren" oder "blabliblubb". ich verstehe das problem WIRKLICH nicht.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! shark23
shark23:

BILD erklärt den Bitcoin

2
12.12.17 11:23
"Sie haben keine zugrunde liegenden materiellen Wert wie etwa Gold oder die Geldreserven einer staatlichen Zentralbank, haben aber eine immer größere Akzeptanz."

Ich schmeiss mich weg....
oder noch schöner der Satz:

"ABER: Wer Bitcoins besitzt, speichert sie auf einer Festplatte. Geht sie verloren, oder gibt der heimische Computer den Geist auf, verschwindet damit auch das digitale Geld!"

Liebe BLÖD du hast leider gar nix begriffen!!!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Ad_rem
Ad_rem:

@DAXERAZZI: Die Mutter aller Blasen #35466

 
12.12.17 11:23
"Irgendwann werden große Akteure anfangen, ihre Anteile zu verkaufen"
Dieser Satz beleidigt die Intelligenz von "großen Akteuren".
Wenn nötig, werden sie es außerbörslich tun, statt die Abwertung eigener Bestände zu riskieren. Die Nachfrage ist groß genug.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! halbfinne
halbfinne:

oh, je ...

 
12.12.17 11:29
soviel träumer sind unterwegs und verlieren bald haus + hof ... die armen hunde, welche gebissen werden ...  welche blase hier entstanden ist und in sich zerfallen wird ...

nun so ist das, welche zuerst dabei waren gewinnen, der rest sind mitläufer bzw futter für die großen ... immer das gleiche spiel und der mensch bleibt meist naiv bzw gierig -)))
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! D2Chris
D2Chris:

Man sind hier viele "Neider" unterwegs!

6
12.12.17 11:42
Diese ganzen die Blase wird platzen Kommentare usw. sind einfach nur lächerlich. Klar wird die irgendwann platzen. Die Frage ist nur wann. Bei 100.000, oder bei 1.000.000, oder bei 18.000. Keiner weiß es!
Ich selbst bin nicht in Bitcoin investiert. Habe nur mal ein paar EUR mit Bitcoin Group verdient.
Aber dennoch wünsche ich allen die hier investiert sind, das es noch recht weit hoch geht und viele Gewinne eingefahren werden.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@halbfinne

 
12.12.17 11:44
Ich sehe weiterhin auch hervorragende Investmentchancen für Leute, die keine Early Adopter sind.
Man muss sich nur die Mühe machen, den Dschungel der Kryptos zu sondieren und dann entsprechende Entscheidungen zu treffen: da geht in den nächsten Jahren noch sehr viel!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Dukenukem
Dukenukem:

Hi Korni

 
12.12.17 11:47
Wird der LTC auch nochmal runtergehen damit ich nachkaufen kann ?  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Ich würde nicht ständig von "Blasen" sprechen

2
12.12.17 11:49
Es sind doch vielmehr Übertreibungen, die dann jeweils wieder abgebaut werden.
Beim BTC bauten sich in der Vergangenheit immer derartige Übertreibungen auf - man muss sich nur den Langzeitchart anschauen: eine Achterbahn der Oberklasse.
Vermutlich wird das noch 'ne ganze Weile so bleiben.
Falls man mit der Achterbahn fährt und es geht abwärts, dann denkt man doch auch nicht ans Sterben - oder?
Dem Wort "Blase" haftet das Stigma vom entgültigen Platzen an - ich meine: Platzen und dann ist alles aus.
Mit Bitcoin hat das absolut nix zu tun. Bitcoins bleiben weil sie unkaputtbar dezentral gespeichert sind. Da kann nix platzen und verschwinden.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

zukünftige hardforks

4
12.12.17 11:53
zwar lächerlich aber sicher trotzdem für viele interessant:

12.12.2017 Bitcoin Hot
13.12.2017 Super Bitcoin
23.12.2017 Lightning Bitcoin
23.12.2017 Bitcoin Platinum
25.12.2017 Bitcoin God
31.12.2017 Bitcoin Uranium
02.01.2018 Bitcoin Cash Plus
tba............. Bitcoin Silver

15.12.2017 Ethereum Modification
01.01.2018 Ethereum Fog
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fritzlup
Fritzlup:

Wahnsinn

 
12.12.17 11:59
Unglaublich, was da los ist. Hoffentlich irritiert das nicht zu viele, die jetzt einzusteigen überlegen...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

dash

5
12.12.17 12:00
hat übrigens gute news und wird in brasilien nun in über 13.000 geschäften akzeptiert.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! D2Chris
D2Chris:

@35525

 
12.12.17 12:03
Doch ich kann mir schon vorstellen das der Bitcoin "platzen" kann. Im Moment wird er immer mehr als Zahlungsmittel akzeptiert weil alle hoffen das sie neben den Einnahmen auch noch von Kursgewinnen profitieren. Lass den Kurs mal ein paar Tage stark fallen. Dann wird keiner mehr scharf auf Bitcoins sein, im glauben das die Dinger am nächsten Tag noch weniger Wert sind. Dadurch würde sich der Absturz verschärfen. Natürlich wird der Bitcoin nicht ganz verschwinden, da er ja auf Festplatten etc. gespeichert ist. Die Frage ist nur, was bekommt man dann noch dafür?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Multiculti
Multiculti:

Ach ne

 
12.12.17 12:06
das Bübchen Korni is immer noch da.Rechnen wir mal.Der Kinskopf will 50K Coins haben
nehmen wir an alle bei 300Euro im schitt gekauft zu haben da wäre der Kasper mit 15 Millionen
eingestiegen.Ein Märchenheld das Büblein tzzzzzz
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! OTRS
OTRS:

Es geht weiter mit Mana

3
12.12.17 12:08
Neue Mana Infos. Ich habe gehört ab dem 15.12 kann Land gekauft werden mit Mana. Und alle verbrauchten Mana werden aus dem Verkehr gezogen. Nach meinen Infos sind 100 Millionen Mana schon für Landkauf vorgemerkt und damit aus dem Spiel.

Wenn das so stimmt, wird der Kurs steigen, glaube ich...:)  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! bei2000
bei2000:

Daxerazzi

5
12.12.17 12:17
so langsam solltest du begreifen, du bist hier in dem Forum: Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Ich denke so ziemlich alle hier haben in Bitcoins investiert, jeder aus welchen Gründen auch immer. Gehst du auch in Spielhallen um die Zocker davor zu warnen? Oder bei Lottoannahmestellen um zu warnen? Seh es endlich ein, jeder kennt das Risiko, die meisten fürchten sich vor einer Blase, aber die Gier frisst Hirn. Ich für mich liebe diesen Nervenkitzel. Bei 2000 bin ich im Mai mit 1300€ eingestiegen, habe letztens bei 13500€ meinen Einsatz plus 500€ auszahlen lassen, nun ist der „Rest“ und das ist nicht wenig „Spielgeld“. Wenn ich damals auf solche wie dich gehört hätte, hätte ich nun keine 500€ „Weihnachtsgeld“ und den Traum von meinem angehäuften „Spielgeld“ noch um einiges zu vermehren. Ich hoffe dass es hier Einige gibt die inzwischen auch schon ihren Einsatz vermehrt haben, oder auch den Traum weiter träumen, also lass uns einfach weiter träumen/ hoffen. Such du dir ein eigenes „Spielfeld“, und warne die richtig Süchtigen vor den Spielautomaten die teilweise ihr Haushaltsgeld Monat für Monat verzocken...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! halbfinne
halbfinne:

#35520 ...

 
12.12.17 12:24
witzig =
Dieser Satz beleidigt die Intelligenz von "großen Akteuren".

was hat intelligenz mit börse + zocken zu tun ?

Seite: Übersicht ... 1419  1420  1422  1423  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8.414 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Kornblume 10:59
191 194.034 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 07:10
64 10.359 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Fraktal13 15.04.24 09:06
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--