Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11 12 13 15 16 17 ...

Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase?

Beiträge: 8.508
Zugriffe: 880.968 / Heute: 1.234
BTC/EUR (Bitcoin. 60.319,43 +1,75%
Perf. seit Threadbeginn:   +112,58%
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.209,23 +2,12%
Perf. seit Threadbeginn:   +115,50%
 
Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Krypto Erwin
Krypto Erwin:

Romanov

 
29.07.22 14:00
Du hast leider null Ahnung.

Hi hi hi

Bitcoin ist so geil.

Schade das Du nicht genauso reich damit geworden Bist, wie der gute alte Erwin.

Habe Mitleid..hi hi hi
Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? romanov17
romanov17:

@erwin

 
29.07.22 14:52
Brauchst kein Mitleid haben, ich habe alles was ich brauche.
Und reich? Nun ja reich ist relativ.
Aber wie schon gesagt, schreiben kann man viel hier. Es fehlen die Beweise.
Sei dir vergönnt, jucjt mich echt nicht.
Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible
Edible:

@Fakten vs. Marktmanipulation

 
29.07.22 16:44
Die Mär vom reichen Krypto Spekulanten, der sich jeden Tag 24/7 gezwungen fühlt, seinen geistigen Bullshit in einem Forum abzusondern. Wow, also wenn das Reichtum ist - dann ist Reichtum verdammt unerstrebenswert.  Ich möchte den reichen Menschen nun auch nicht unrecht tun.
In diesem Forum findest du keinen Reichtum. In diesem Forum findest du auch keine Kompetenz. Das werden wohl eher solche typischen Internet - Maulhelden sein.  
Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible
Edible:

@ Fakten vs. Marktmanipulation

 
29.07.22 16:52
www.businessinsider.de/wirtschaft/...ich-es-nicht-wieder-tun/


"Ich habe Bitcoin an einem Automaten im Kiosk gekauft – darum würde ich es nicht wieder tun

Ich habe an einem Bitcoin-Automaten an einem Kiosk in Berlin für fünfzig Euro Kryptos gekauft. Der Prozess war einfach, aber ziemlich teuer: 8,1 Prozent der eingezahlten Summe behält das Unternehmen Kurant, das die Automaten aufstellt, als Transaktionsgebühr."



Das klingt doch nach einem verdammt guten Deal [für das Unternehmen].  
Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? romanov17
romanov17:

Tabakladen

 
29.07.22 17:09
Bei uns in Österreich kannst du, seit jahrenn in jeder trafik BTC kaufen. Die Spesen sind ähnlich hoch.
Soweit ich weiß, hält sich die Nachfrage sehr in Grenzen. Das hat mir zumindest ein befreundeter Trafikant erzählt.
Die Bitboys jubeln über die Automaten, im Endeffekt bringen sie null.
Die breite Masse ist null an BTC interessiert, nur schnallen das die Bitboys nicht.
Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible
Edible:

@Fakten vs. Marktmanipulation

 
29.07.22 17:22
"Die breite Masse ist null an BTC interessiert, nur schnallen das die Bitboys nicht."


Nicht mal die Pusher im Push moderierten Pusherthread sind am Bitcoin interessiert. Schaue dir einfach den Röööööckie an. Er macht 24/7 Werbung für Bitcoin und ein Bitcoininvest. Der Typ hat nicht mal Bitcoin. Der hyped die angebliche Dezentralität von Bitcoin etc. bla bla und investiert sein Geld in Zertifikate mit Emittentenrisiko. Das ist ähnlich Panne wie ständig vom antizyklischen Handeln zu labern und per Sparplan Geld zu investieren. Die Hashrate wird in MB/s angegeben und man rät von Long und Short Positionen ab. Man ist doch nur auf der Suche nach noch einfacheren Menschen.
Die Leute im Thread sind nicht am Bitcoin interessiert. Sie sind wie jede andere Menschen nur an Rendite interessiert. Geld soll Geld erwirtschaften. Geld soll arbeiten. Nicht mehr und nicht weniger. Und es ist vollkommen Latte wie nun das Finanzprodukt heißt. Jetzt ist es Bitcoin. In 5 Jahren ist es etwas anderes. Hypes kommen und gehen.  
Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible
Edible:

@ Fakten vs. Marktmanipulation

 
29.07.22 18:55
"Nicht mal die Pusher im Push moderierten Pusherthread sind am Bitcoin interessiert. Schaue dir einfach den Röööööckie an. Er macht 24/7 Werbung für Bitcoin und ein Bitcoininvest. Der Typ hat nicht mal Bitcoin. Der hyped die angebliche Dezentralität von Bitcoin etc. bla bla und investiert sein Geld in Zertifikate mit Emittentenrisiko. Das ist ähnlich Panne wie ständig vom antizyklischen Handeln zu labern und per Sparplan Geld zu investieren. Die Hashrate wird in MB/s angegeben und man rät von Long und Short Positionen ab. Man ist doch nur auf der Suche nach noch einfacheren Menschen.
Die Leute im Thread sind nicht am Bitcoin interessiert. Sie sind wie jede andere Menschen nur an Rendite interessiert. Geld soll Geld erwirtschaften. Geld soll arbeiten. Nicht mehr und nicht weniger. Und es ist vollkommen Latte wie nun das Finanzprodukt heißt. Jetzt ist es Bitcoin. In 5 Jahren ist es etwas anderes. Hypes kommen und gehen.  "


Das sind übrigens alles belastbare Aussagen. Die mögen den einen oder anderen Standard-Anlageberater im Nachbarpushthread nicht schmecken ... aber es ist halt so.  
Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible
Edible:

@Fakten vs. Marktmanipulation

 
29.07.22 22:38
t3n.de/news/bitcoin-kratzt-24000-dollarmarke-1488651/

"Bitcoin kratzt an der 24.000-Dollarmarke – Analyst prognostiziert Altcoin-Anstieg von über 100 Prozent

Die Kurse von Bitcoin und Co. steigen wieder. Währenddessen erwartet Analyst Michael van de Poppe einen Anstieg von 100 bis 200 Prozent bei diversen Altcoins. Viel Aussagekraft besitzen diese Analysen letztendlich jedoch nicht."


Vor allem der letzte Satz ist witzig:


"Viel Aussagekraft besitzen diese Analysen letztendlich jedoch nicht."


Man spricht in diesem Zusammenhang gerne von Analysen. Man nennt es Studien. Erinnert doch stark an Börsennachrichten früh 9 Uhr bei Welt. Die Aktie steigt überraschend trotz schlechter Nachrichten. Die Akte fällt aufgrund von schlechten Nachrichten. Alles nur Kaffeesatzleserei und oft die Interpretation einer Interpretation. Die Uschi denkt sich vermutlich auch nur "Wieso fragt ihr mich ständig, ich weiß es doch auch nicht"
Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible
Edible:

@Fakten vs. Marktmanipulation

 
30.07.22 07:37
www.deraktionaer.de/artikel/...-2021-20311431.html?feed=ariva

Bitcoin und Ethereum: Auf Kurs zur stärksten Monats Performance seit 2021





Seit 2021 ^^
Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible
Edible:

@Fakten vs. Marktmanipulation

 
30.07.22 10:51
bitcoin-kurier.de/...ockt-bitcoin-auf-ist-es-das-risiko-wert/


El Salvador stockt Bitcoin auf – Ist es das Risiko wert?

- Präsident Nayib Bukele gab via Twitter bekannt, dass El Salvador erneut Bitcoin nachgekauft hat.

- Bisher notiert El Salvadors Bitcoin-Reserve im Minus, obgleich sich Bukele optimistisch gab.

- Das Land kämpft immer noch mit einer Reihe wirtschaftlichen und sozialen Problemen, während die Bitcoin-Strategie zunehmend in Kritik gerät.




Früher hat sich ein Monarch wahlweise Diktator auf Kosten des Volkes ein Schloss gebaut. Heute treten sie mit einer Selbstverständnis als Investmentbänker auf und verzocken Steuergelder. Aber das unterstreicht die Threse von der Demokratiefeindlichkeit des Bitcoins.  
Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? S3300
S3300:

Edible

 
30.07.22 11:03
"Früher hat sich ein Monarch wahlweise Diktator auf Kosten des Volkes ein Schloss gebaut."

Heute sind es Schlösser, Privatjets, Supercars, Yachten und zur Unterhaltung mit Steuergeldern zocken. Ohne Kleider  am Pool wie gerne verkündet.  
Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? fbo|229407498
fbo|229407498:

Ja, das ist sie, die Bitcoin-Blase

 
30.07.22 11:22

Das glaube ich nicht, beobachten Sie, wie der Bitcoin in den Nachrichten abstürzt. Bitcoin ist also eher spekulativ.

Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible
Edible:

@Fakten vs. Marktmanipulation

 
30.07.22 11:59
Spekulationen sind ja per se nichts schlechtes. Die Frage besteht doch eher darin, ob es ein Staat machen sollte. Somal der Bitcoin auch keinen inneren Wert besitzt. Wenn es irgendwann hart auf hart kommt, könnte das Ding wertlos sein. Und das Gefährliche an der Situation ist ja nicht die jeweile Primäre Blase, sei es Immobilien, Tulpen, Bitcoinblase. Das Gefährliche ist die platzende Kreditblase. Faule Kredite machen die Blasen volkswirtschaftlich gefährlich.  
Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible
Edible:

@Fakten vs. Marktmanipulation

 
30.07.22 18:40
krautreporter.de/...iniert-werden?utm_campaign=pocket-visitor

"Wie dicke Männer diskriminiert werden

Frauen sprechen über ihr Übergewicht, Männer nicht – obwohl sie häufiger übergewichtig sind. Woran liegt das? "
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#340

Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible
Edible:

@Fakten vs. Marktmanipulation

 
31.07.22 17:12
Achso, die betreiben gar keine Anlageberatung und pushen aus Eigennutz, da sie selbst investiert sind. Es sind nur FanBoys. Und ich dachte immer es sei eine 24/7 Werbebeschallung.

Das ist ein Posting von einem NIO Fanboy


"Wir stehen hier erst am anfang

24.01.21 12:37

Siehe die  tesla Kursentwicklung. Kennzahlen und Bewertungen  sind in einem boomenden
Markt uninteressant. Die Zahlen werden mit steigenden Umsätzen und Entwicklungen  nach oben angepasst werden müssen.
Ich denke das wir noch dieses Jahr 3 stellige Kurse sehen werden. Und damit meine ich weit über 100.
Und die nächsten Jahre ......Kurse die heute kaum einer für möglich halten wird. Nmm, keine Kaufempfehlung. "

https://www.ariva.de/forum/...2520Minicooper&page=174#jumppos4369


Und einen Tag vorher war er noch ein Plug Power Fanboy



"Wir stehen hier erst noch am anfang

23.01.21 16:40

Siehe die  tesla Kursentwicklung. Kennzahlen und Bewertungen  sind in einem boomenden
Markt uninteressant. Die Zahlen werden mit steigenden Umsätzen und Entwicklungen  nach oben angepasst werden müssen.
Ich denke das wir noch dieses Jahr 3 stellige Kurse sehen werden. Und damit meine ich weit über 100.
Und die nächsten Jahre ......Kurse die heute kaum einer für möglich halten wird. Nmm, keine Kaufempfehlung. "

https://www.ariva.de/forum/...520Minicooper&page=747#jumppos18679




Und wenn auf der Ariva Startseite irgendeine CA Pommesbude beworben wird, dann vermutlich auch nur, weil in der Redaktion die jeweiligen Fan Boys sitzen. Und es wundern sich manche wirklich, wieso auf der Erde soviel schief läuft. ^^
Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible
Edible:

@Fakten vs. Marktmanipulation

 
31.07.22 18:40
www.zeit.de/wirtschaft/geldanlage/2022-07/...goldkurs-rendite


Ein paar Feinunzen gegen die Krise

Gold gilt seit Jahrhunderten als Wertspeicher. Sparer hoffen, mit dem Edelmetall ihr Vermögen vor Krieg und Inflation zu schützen. Nur: Rentabler wären andere Anlagen.  
Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible
Edible:

@Fakten vs. Marktmanipulation

 
01.08.22 06:59
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...eftigem-rebound-11554798

Bitcoin & Co: Mit kräftigem Rebound





Nach fast 70 Prozent kann dieser gebeutelte Wert aber auch mal wieder steigen. Und umso tiefer Bitcoin fällt, umso stärker sind die Gegenbewegungen. Die Frage ist doch wie nachhaltig so ein Anstieg ist.  
Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible
Edible:

@Fakten vs. Marktmanipulation

 
01.08.22 08:55
https://www.ariva.de/news/...eithoch-in-den-nchsten-2-jahren-10261137

Coinshares CEO: Bitcoin-Allzeithoch in den nächsten 2 Jahren




Das könnte die Interessenskonflikt gesteuerte Yellow Press die nächste Zeit öfters posten.
Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible
Edible:

@Fakten vs. Marktmanipulation

 
01.08.22 10:09
www.finanznachrichten.de/...lipp-sandner-die-lage-ein-039.htm


Bitcoin-Crash vorbei? So schätzt "Krypto-Papst" Philipp Sandner die Lage ein




Diese Sekte besitzt sogar schon ihren eigenen Papst und hier im Forum findet man den einen oder anderen Messdiener.  
Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible
Edible:

@Fakten vs. Marktmanipulation

 
01.08.22 14:17
Wichtig für Bitcoin

www.nzz.ch/finanzen/rohstoffe/...ine-und-inflation-ld.1695634


"Historisch gesehen hat sich der Goldpreis in Krisenzeiten gut gehalten – warum er 2022 trotz Ukraine-Krieg und hoher Inflation gefallen ist

Ein Blick auf verschiedene Krisen seit den 1980er Jahren zeigt, dass Gold in solchen Zeiten meist höhere Renditen erzielt hat als andere Anlagen. In diesem Jahr ist der Preis für das Edelmetall um 4,6 Prozent gesunken. Die Gründe."
Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible
Edible:

@Fakten vs. Marktmanipulation

 
01.08.22 21:44
www.dw.com/de/...-satoshi-bitcoin-wie-alles-begann/a-62669802


Mysterium Satoshi - Bitcoin, wie alles begann

Der Bitcoin ist die wichtigste, beliebteste und vor allem erste Kryptowährung weltweit. 2009 wurde die Bitcoin Blockchain gestartet - erfunden hat sie "Satoshi Nakamoto". Der Name - ein Pseudonym.



So etwas kann nur von irgendeinem Geheimdienst kommen.  
Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible
Edible:

@ Fakten vs. Marktmanipulation

 
02.08.22 08:22
https://www.ariva.de/news/...uten-auf-ende-des-kryptowinters-10263299


Bitcoin-Preis: Anzeichen deuten auf Ende des Kryptowinters



Na wenn das nicht die Mega Nachricht des Tages (von diesem eher unbedeutenden Bitcoin Blogs) ist. Vielleicht kommt ja jetzt der Krypto Sommer.  
Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible
Edible:

@ Fakten vs. Marktmanipulation

 
02.08.22 08:38
www.btc-echo.de/news/...r-bitcoin-maximalisten-clowns-147735/


“Warum suchen sich Maximalisten immer totale Clowns als ihre Helden?”

Ethereum sei eine “Monstrosität”, so Michael Saylor. Die harsche Replik des ETH-Gründers lässt nicht lange auf sich warten.




Man muss sich nur mal die Pusher im Push moderierten Pusherthread anschauen.  
Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible
Edible:

@ Fakten vs. Marktmanipulation

 
02.08.22 15:15
www.godmode-trader.de/artikel/...uf-vierwochenhoch-4,11225060


Gold klettert auf Vierwochenhoch

In den vergangenen Handelstagen hat Gold angesichts sich einer sich weltweit verschlechternden Wirtschaftslage einen kräftigen Nachfrageschub erfahren.




Edelmetalle stehen als sicherer Hafen nach wie vor hoch im Kurs.  

Seite: Übersicht ... 11 12 13 15 16 17 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.128 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford philipo 17:35
  8.507 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Krypto Erwin 16:34
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--