Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 537  538  540  541  ...

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain

Beiträge: 15.005
Zugriffe: 4.038.771 / Heute: 678
Bitcoin Group SE 52,40 € -0,38% Perf. seit Threadbeginn:   +723,90%
 
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Leo02
Leo02:

Arturo?

 
25.02.21 20:51
99,99 ???? :-)))

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Leo02
Leo02:

Heute..

 
26.02.21 05:46
Tiefrot..Richtung 45 €. Da dürfte dann vorest Halt sein. Es sei denn, der Btc taumelt weiter gen Süden...
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Comeback_2021
Comeback_20.:

BTC @$46k

 
26.02.21 06:51
Gestern @$52k.
Schade, dass nun der BTC nicht mitspielen möchte.
Die Aktie hatte eigentlich einen Boden gefunden.
Bei BTC @$46k sehe ich hier leider auch erst einmal 46-47€.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Comeback_2021
Comeback_20.:

„über 950.000 Kunden“

 
26.02.21 07:01
www.bitcoin.de/de


(Verkleinert auf 51%) vergrößern
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain 1236230
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain 089_Trader
089_Trader:

Jetzt kommt es darauf an...

 
26.02.21 07:04
...wo der BTC Heute noch hingeht? Auf sein Januar Hoch bei 43k USD? Dann seh ich die Group Heute deutlich unter 45€. Vielleicht sogar unter 42€?

Falls der BTC über das WE unter die 40k USD geht oder sogar auf 30k USD, wird die Group am Montag auch die 40€ reißen und dann gibt es nach unten eigentlich fast kein Halten mehr.

Hatte sich leider so angedeutet, daß die BTC Korrektur noch nicht vorbei war.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Leo02
Leo02:

Das wäre

 
26.02.21 07:12
dann schon dramatisch.. bei 30 € wäre dann erst der Halt für die Group. Hier sind viele drin mit EK über 60€..wären dann 50% Verlust..buchverlust..  denke aber der Btc erholt sich nach dem WE wieder. Zu welchem kurs hat noch mal elon gekauft?  45k??  Denke er wird den btc nich mehr wie 10% unter seinen EK fallen lassen..
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Comeback_2021
Comeback_20.:

Leo02 07:12

 
26.02.21 07:22
www.deraktionaer.de/artikel/...ht-den-mr-market-20224711.html
29.01.21

„Inmitten des aktuellen Börsenwahnsinns hat dies ausgereicht, um den Kurs der Kryptowährung nach oben zu katapultieren. Satte 18 Prozent auf 37,850 Euro sprang der Bitcoin an, nachdem die entfesselte Anhängerschaft von Papa Elon in die Kryptowährung stürzte.“
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain 089_Trader
089_Trader:

Hat ihn Elon nicht unter 40k USD...

 
26.02.21 07:35
gekauft und er ist dann erst auf die 45k USD gesprungen. Klar, da bin ich voll bei Dir.

Soweit würde es Elon nie kommen lassen, daß der BTC weit unter seinen EK geht. Kann aber auch sein, daß er unter 40k nochmals Unsummen reinstecken will und das den BTC dann zum nächsten Run weit über die 60k USD beflügelt?

Und diese Unberechenbarkeit, daß anscheinend ein Mann den BTC Kurs innerhalb eines Tagen, um 5.000-10.000USD bewegen kann, die irretiert mich etwas am BTC. Ist Elon doch Satoshi?

Wir als Kleinanleger können eh nur zuschauen, was als nächstes kommt?
Unter 30€ oder sogar unter 35€ wird die Group mit Sicherheit nicht gehn. Egal wie tief der BTC fällt.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain ArturoBig
ArturoBig:

ich

 
26.02.21 07:41
Gebe hier keine Prognosen mehr ab, nicht einmal getroffen... lol
Schade eigentlich, dachte das es in kleinen Schritten voran geht, aber leider doch dann falsche Richtung...
Schauen wir mal was es noch wird...  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain p229307967
p229307967:

BTC

 
26.02.21 07:46
Moin,

auch wenn der Bitcoin zur Zeit etwas in den Keller geht, schauen wir uns doch mal an, wo stand er Endes des Jahres, bei etwa 24.000€, jetzt derzeit bei 38.000, und dies in 2 Monaten, da hätte ich selber mit solch einer Korrektur keine Probleme.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Comeback_2021
Comeback_20.:

Möglicherweise Zusammenhang mit GME

 
26.02.21 07:53
Denke ich sie könnte mit der Gamestop Aktie zu tun haben.
Viele haben bei der ersten Aktien angeblich BTC verkauft, um beim Squeeze mitzumachen.
Ebenso wurde ein Abverkauf bei Werten beobachtet, die zuvor Multibagger waren, allem voran EV Aktien.
Das meine ich auch gestern beobachtet zu haben.
Kann mir also gut vorstellen, dass EV Aktien die Tage noch weiter fallen werden, weil HF ihre Shortpositionen glattstellen müssen uns irgendwo muss ja das Geld herkommen.
Just my 2 cents.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Comeback_2021
Comeback_20.:

Kryptoaktien alle tief im Minus

 
26.02.21 08:17
Quelle: Tradegate
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain 1236257
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain p229307967
p229307967:

gespannt auf den Tagesabschluss

 
26.02.21 08:36
heute ist ja der letzte des Monats, und wenn ich mir den letzten vom Januar anschaue, fing dieser genau so grottig an, wie heute. Nur zum Tages Ende, war er dann noch schön nach oben gewandert.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Tillbovic
Tillbovic:

Strafbar?

 
26.02.21 08:46
Gemäß 37b WpHG, Schadenersatz wegen unterlassener unverzüglicher Veröffentlichung von Insiderinformationen muss meiner Meinung nach die Group aufpassen dass sie sich nicht langsam strafbar macht durch das auslassen von Informationen. Aus der ganzen diesjährigen Kommunikation der Gruppe ist nicht wirklich zu entnehmen dass sie mit dem Marktplatz Geld - und wenn ja wieviel - verdienen. Obwohl das Jahr überragend läuft bisher und die Group herausragend verdient wird das nicht adäquat kommuniziert. Anleger könnten durchaus auf den Gedanken kommen das die Firma den Kurs des btc widerspiegeln muss, da die Group ihr Modell nicht erklärt und keine mit Zahlen unterlegten Informationen liefert. Insofern befinden wir uns bereits in einem Grenzbereich. Werde das der IR wohl mal schreiben müssen. Wie sehr ihr das?  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Knuth
Knuth:

@Till

 
26.02.21 09:23
Unbedingt. Ich habe den anfangs Februar ein paar unfreundliche emails geschickt, mit ähnlichem Hinweis. Es gab dann eine inhaltsleere Standard-Anwort.

Hier haben sich ja alle über die Krypto-Bestands-Meldung gefreut. Aber dass wir immer noch auf Geschäftszahlen und konkrete Geschäftsaussichten (wann und wie kommt die Plattform) warten müssen, obwohl seit Mitte Dezember der Kursverlauf eine Horror-Show ist, grenzt für mich auch an Kriminalität.

Kein Problem, wenn man an so einem Tag fällt. Aber eben ein großes Problem, wenn man seit Mitte Dezember 30% bereits gefallen ist.

Bin aber sicher, dass der BTC sich schnell wieder auf $50k erholt und BTC dann wenigstens mitzieht. Noch mehr abfallen, geht nicht.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Leo02
Leo02:

#Knuth

 
26.02.21 09:38
noch mehr abfallen geht mit Sicherheit. Wie gesagt, 30 € müsste die absolute Untergrenze sein, aber die ist nicht mehr wirklich weit weg. Sobald wir unter die 40 € schlagen, geht´s schnell..
Mittlerweile habe ich mich von meinen Träumen, mit der Group Geld zu verdienen, verabschiedet.
Will einfach nur noch raus bei EK, weil hier sehe ich nix an Potential...allerdings bedingt durch die absolute Null-Komma-Null Informationspolitik der Group incl. Null-Komma-Null Marketingstrategie.
Schlechter kann man sein Unternehmen nicht in der Außenwirkung verkaufen und darstellen. Ok, die Bude verdient Geld und die GF und Konsorten auch...  aber dann darf ich nicht an die Börse gehen, wenn es mir nur meine eigene Kohle geht. Börse heißt Unternehmenstransparenz, Information und Interaktion. Hier ist nix von allem, von daher werden auch die Anlieger abgeschreckt und keine neuen gewonnen. Wie gesagt, für mich ist bei EK Schluss..  wenn ich den überhaupt jemals wiedersehe...
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain p229307967
p229307967:

ein klein bissl Risiko

 
26.02.21 10:35
bei der Tiefe des heutigen Aktien Preis habe ich mich mal entschlossen, mit einem kleinen Betrag und einem Hebel auf Long zu gehen.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Itburns
Itburns:

Moin Leute

2
26.02.21 11:46
hier ein paar Fakten zum Transaktionsvolumina um Stand 26.02.2021 11:30

2. bestes Quartal der Unternehmensgeschichte
3. bester Monat bei Bitcoin der Unternehmensgeschichte
3. bester Monat bei Etherum der Unternehmensgeschichte

Mehr Transaktionsvolumina als in den ersten 11 Monaten 2020 ( 763.689.716 €) zusammen.
Q1 2021 dürfte komplett 2020 beim Transaktionsvolumen überholen (es fehlen 174.012.522 €)
Eventuell auch mehr als 1. Mrd Transkationsvolumen in Q1 2021.

Was ihr daraus macht ist euch überlassen.



(Verkleinert auf 30%) vergrößern
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain 1236323
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain p229307967
p229307967:

Danke

 
26.02.21 11:55
alles schön und gut, nur der Markt beißt nicht an.

Ansonsten würde wir hier wohl alle den Startschutz zur Berg Rallye geben.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Tillbovic
Tillbovic:

@itburns

 
26.02.21 11:56
Die Group wird das schon ausreichend verklausuliert ausdrücken so das es keiner merkt
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Leo02
Leo02:

#tillbovic

 
26.02.21 12:00
:-)))  :-)))  ..ja! wenn´s einer schafft Gold als Sch... zu verkaufen, dann die Group!!
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain L1887
L1887:

Ergänze itburns

 
26.02.21 12:39
- Bester Monat ever beim LTC
- da ist das erste Quartal gerade mal zu zwei Drittel um, und man kann zurecht jetzt schon vom zweitbesten Quartal aller Zeiten reden. Echt unglaublich...

Also wenn die Group es jetzt schafft, selbst diese Nachrichten so zu verpacken, dass es sich schlecht anhört, dann glaube ich an garnichts mehr. Also selbst mit meiner 5-jähriger Studiumserfahrung (inklusive fertigem Master) wüsste ich nicht, wie ich sowas negativ verpacken kann, obwohl ich es versuche.

Was ich draus mache? Habe vor einigen paar Tagen angekündigt, dass ich meine Max Depot ausnahmensweise auf 7.5% hoch setzten werden. Die erste von den drei Paketen um die 7.5% Depotgewicht zu erreichen, wird heute noch gekauft.

Die 1MRD Handelsvolumen wären doch eine Corporate-News wert. Der Group werden wirklich unzählige Hände gereicht (was man veröffentlichen kann). Also wenn die da nichts draus machen, dann fahre ich erst ins H2O nach Herford mache dort kurz eine Runde SPA, damit ich nicht mit 8000% Wut im Anschluss beim Firmengelände ankomme.

Geht die Rechnung hier aber tatsächlich irgendwann nochmal auf, dann lade ich alle herzlich zu einer Runde plantschen im H2O nach Corona ein. Dafür zeigt der Kurs (verständnisloser Weise) aber wirklich überhaupt keine Anzeichen.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Leo02
Leo02:

Und danach abends

 
26.02.21 13:20
In den GoParc.. Gewinne versaufen...sollte doch wohl für jeden 1 Bier drin sein:-)))
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain faktensammler
faktensammler:

Rechenfehler?

 
26.02.21 13:40
Wenn BCG in Q1 ein Handelsvolumen von 1 Mrd. EUR über deren Plattform abwickeln wird hat, dann bekommt BCG davon doch 1 % (0,5 % Verkäufer + 0,5 % Käufer) an Provision. - Würde eine Einnahme von 10 Mio. EUR in Q1 bedeuten, oder?

Bei gleichbleibenden Handelsverlauf wären das 40 Mio. Erlös in 2021 gesamt?

Die Kosten in 2019 beliefen sich auf ca. 3,5 Mio. EUR. - Diese dürften bei steigendem Handelsumsatz nicht linear steigen - würde hier mal 7 Mio. EUR für 2021 als rein geschätzt ansetzen.

Würde grob gerechnet ca. 33 Mio. Gewinn in 2021 bedeuten, oder?

Würde man hier mal nur ein KGV von 10 ansetzen, wären wir bei 330 Mio. für das operative Geschäft +ca. 170 Mio. EUR für den Bestand an Krypto-Währungen = 500 Mio. EUR

(Übrigens: Der Wert ist ziemlich identisch mit dem, der weiter oben in einem Post auf Basis der Anzahl Kunden ausgerechnet wurde im Vergleich zu der Bewertung von coinbase)

Bei 5 Mio. Aktien wären das 100 EUR pro Aktie (und dass bei einem relativ konservativen KGV und ohne Zukunftsphantasie)

Habe ich mich hier irgendwo verrechnet??

Normalerweise zeigt sich ja immer, das die Schwarmintelligenz (=Börse/Markt) deutlich höher ist, als die Individualintelligenz. - Entsprechend muss ich hier was übersehen haben ...!??



Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Itburns
Itburns:

Ich rechne

 
26.02.21 13:50
nur mit 0,8 %. 1% bekommt die BCG nur wenn Standard Sepa Überweisung vorgenommen wurde. Da das meiste aber Express Handel ist, gehe ich mit 0,8 % Mindestprovision ran. Klar könnte man eine Mischakalkulation machen, jedoch kenne ich die Verhältnisse nicht. Wenn man sagt 3/4 Express Handel und 1/4 Sepa-Überweisung, kannste natürlich auch mit 0,85 % rechnen....

Das sind schon gewaltige Unterschiede. Ich gehe jedoch gerne von Minimum aus und lasse mich dann gerne überraschen.

Seite: Übersicht ... 537  538  540  541  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Group SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 15.004 Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Pitchi Marco7272 18.04.24 14:02
  2 ich hoffe mal, Bitboy 9Knoten 14.10.23 12:33
  6 BLOCKCHAIN I. AG vs. Coinbase vs Bitcoin Group SE Rosinenpicker Rosinenpicker 23.02.23 15:17
  7 BITCOIN GROUP SE oder Bitcoin reisiwien Rikimali 15.07.22 02:07
3 180 Neue Unternehmen im Bereich Bitcoin & Blockchain Godfather of trading Tobi.S 25.04.21 00:57

--button_text--