Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 522  523  525  526  ...

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain

Beiträge: 15.005
Zugriffe: 4.038.736 / Heute: 643
Bitcoin Group SE 52,40 € -0,38% Perf. seit Threadbeginn:   +723,90%
 
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Comeback_2021
Comeback_20.:

Würde den Job für den Bereich IR

 
18.02.21 13:59
auf Minijob Basis auch übernehmen.
Selbst wenn man das Handelsvolumen auf Tagesbasis veröffentlichen würde, täte das dem Aktienkurs gut.
Falls die Verantwortlichen mitlesen sollten, private Boardmail genügt :))  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain L1887
L1887:

Comeback

 
18.02.21 14:03
Der Job ist leider schon an itburns vergeben ;)
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Starduster
Starduster:

.

 
18.02.21 14:06
Das Problem an der Group ist u.a., dass die IR tatsächlich nicht sonderlich professionell daherkommt, obwohl das Unternehmen an sich sehr transparent ist. Ich habe von der IR auch schonmal keine Antwort gekriegt, war auch nix was man unbedingt beantworten müsste. Professionell wäre es allerdings, wenn man zumindest irgendwas schreibt, Vielen Dank für Ihr Feedback! o.ä.

Nach meinem Verständnis ist die IR extern eingekauft (CROSS ALLIANCE), was eigentlich kein schlechter Ansatz sein muss; allerdings ist vielleicht diese Agentur nicht geeignet oder nicht willens für den Job.

Unabhängig davon, wenn man was Wichtiges hat, sollte man immer schauen irgendjemand möglichst weit oben zu erreichen. Per EMail oder im Zweifel auch per Brief. So kann man immerhin sicherstellen, dass die Informationen tatsächlich an der Stelle landen, wofür sie gedacht sind.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Gerhard Schröder
Gerhard Schr.:

group

 
18.02.21 14:18
was zum teufel ist denn nun schon wieder los?
zieht jemand die Notbremse?
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain L1887
L1887:

Starduster...

 
18.02.21 14:19
Genau das habe ich probiert. In CC habe ich sogar Herr Bodewein gesetzt. Mit der Mail-Adresse die bei der futurum-Bank von ihm angegeben ist.
Leider trotzdem keine Rückmeldung. Bin ich wohl nicht alleine...
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Leo02
Leo02:

Volumen tradegate

 
18.02.21 14:20
Heute mal grad bei 50 k. Das können nur die sein, die grad die Nerven verlieren..ob mit plus oder minus Ausstieg sei mal dahingestellt.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Kuzey
Kuzey:

Wartet mal ab

 
18.02.21 14:28
Wenn jetzt noch bitcoin Dampf ablasst, dann gute Nacht btcg  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain ArturoBig
ArturoBig:

@ kuzey

 
18.02.21 14:31
Da wird nicht viel abgelassen..
Eher weiter aufgeblasen...
Black Rock will jetzt auch noch fett einsteigen...  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain ArturoBig
ArturoBig:

meine

 
18.02.21 14:32
Sorge ist eher ob das was bringt der BTCG wenn auch der Kurs hier auf 60 oder 70 geht..
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Bitboy
Bitboy:

#...113

 
18.02.21 14:50
scheinbar  NEIN   , denn hat es bisher was gebracht ?   ist aber auch egal, kann ruhig runter mit den btc preis, denn dann haben wir handelsvolumen und profitieren.   könnte ja auch schön reden, jedoch ist hier im moment nix schön.

ich werde mich auch nicht freuen, wenn es morgen 6 % hoch geht  ...   nein.    
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain electrofreak84
electrofreak84:

Nachtrag

 
18.02.21 15:30
Liebe Leute, ich habe Euch mit meiner Meinung nach objektiven Fakten versorgt, warum ich aus der Bitcoin Group ausgestiegen bin. Ich ging davon aus, dass der Kurs weiter rumkrebsen würde. Dass der Kurs aber trotz Rekordkurses des Bitcoin fällt, statt zu steigen und das obwohl es nicht einmal News gibt, sollte zu denken geben. Nach dem Maydorn-Ausverkauf letzte Woche sind die zittrigen Hände bereits größtenteils draußen. Und wie von mir analysiert ist der Aktienkurs durch den Bestand von Kryptos, der Domain und dem Kundenstamm durchaus mit Wert hinterlegt. Wenn der Kurs trotzdem brachial runter geht, sollte das zu denken geben, denn vielleicht sind es ja nicht die zittrigen Hände die aussteigen, sondern eben die mit Ahnung. Was dafür spricht: Das Waren Positionen mit 1.500 ,4.000 und sogar über 20.000 Stück, die den Ausschlag gegeben haben. Wer 20.000 Stück auf einmal verkauft, der muss wirklich einen guten Grund haben, das zu tun!

Ich habe bei meiner Recherche noch etwas pikantes raus gefunden: Die übernommene Futurum Bank schiebt ein dickes Minus vor sich her. Schaut Euch doch mal im Bundesanzeiger den Jahresabschluss der Futurum Bank an. Operativ läuft es - zumindest damals - gar nicht gut. Die Übernahme der Futurum Bank brachte also kein gewinnbringendes Kerngeschäft mit sich, sondern Verluste. Gleichzeitig hat die Deutsche Bank angekündigt, auch ins Krypto Business einzusteigen. Die Gefahr, dass die Deutsche Bank das selbe wie die Bitcoin Group macht ist hoch.


Für mich ist das schlimmste an der Group, dass mir die Phantasie fehlt, wie die sich gegen neue Konkurrenten behaupten sollen. Wer so eine Katastrophale IR unterhält, der hat die Kontrolle verloren. Letztenendes bin ich mit +/-0 raus. Glück gehabt!

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Tillbovic
Tillbovic:

Verlustvortrag

 
18.02.21 16:17
Beträgt ca. 1,2 Mio. und ist vollständig durch das vorhandene Kapital gedeckt
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain dndn
dndn:

Jahresabschluss 2020

 
18.02.21 16:43
Warum erst so spät?

Und IR ausgelagert?

Ich fasse es nicht!
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Leo02
Leo02:

-10

 
18.02.21 17:58
Wenn wir heute noch die -10 % schaffen, dann sollte es doch wohl mal gut sein...sicher sind dann die 45 € auch  nicht mehr weit, aber da dürfte dann mit dem Abverkauf wohl endgültig Schluss sein. Jeder der hier ob des aktuellen Niveaus ein Würgegefühl bekommt..vollstes Verständnis.. aber wir haben gesehen, wie schnell wir wieder auf die 68€ gesprungen sind..von daher keine Panik.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain xoxos
xoxos:

Alle Bitcoin-Aktien fallen

 
18.02.21 18:15
Ist kein Bitcoin Group - Phänomen. Auch andere fallen deutlich: Northern Bitcoin , Riot Blockchain, Coinsilium e.t.c. Man nimmt wahrscheinlich bei den Aktien einen Rückfall des Bitcoin vorweg. Ferner gehe ich davon, dass sich in den Aktien hauptsächlich Spekulanten aufhalten und nicht Leute, die vom Wert des Bitcoin als Alternative des klassischen Finanzsystems überzeugt sind. Geht mir auch so. Sehe im Bitcoin keinerlei langfristigen Wert; nichtdestotrotz springe ich ab und zu auf den Zug auf . Schnell bin ich da auch wieder weg. Meine Alternative Anlage ist und bleibt Gold. Im Notfall lasse ich Ringe anfertigen.
Es ist ja auch viel einfacher eine Aktie zu handeln. Direkt Coin zu handeln. Da braucht man ein Wallet, eine spezielle neue Plattform und scheinbar darf man ein Passwort nicht vergessen. Wäre bei mir schon das KO-Kriterium.
Die klassischen Häuser profitieren z.B. durch die Emission von Knock-Out-Zertifikaten. Da es bei der Bitcoin Group viel mehr Calls gibt, könnte die Emissionshäuser durchaus Interessa an fallenden Kursen haben. Also mal ein schneller Fall in Richtung 50...
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Mr. Hu
Mr. Hu:

So,nochmal nachgelegt

 
18.02.21 18:21
Dürfte bald wieder hochgehen. Bin trotzdem stinkesauer daß ich hier beim BTC Allzeithoch im Minus bin.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain L1887
L1887:

Ebenfalls

 
18.02.21 18:26
Habe auch nochmal eine kleine Position nachgelegt...
Reicht doch jetzt mal.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Knuth
Knuth:

alle Wachstumswerte

 
18.02.21 18:40
heute rot. Und dass sich der Kurs jetzt hier richtig auskotzt, mir auch fast lieber als das Rumgewürge (ein Schritt nach vorne, zwei zurück).

Was aber nicht fällt, trotz Monster-Rally ist....der Bitcoin selber! Das ist schon sehr bullish.

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain thomybe
thomybe:

Mein Körpergewicht ist heute auch auf einem ATH

 
18.02.21 19:24
... wenn das Schoko gefuttere zur Nerven Beruhigung so weitergeht muss ich bald neue Hosen kaufen.
Zudem kommt noch der Mist mit der Pandemie .

Alles tiefrot heute bei mir.

Na dann dass es morgen mal wieder schwarz wird !  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Longneverwrong
Longneverwro.:

@xosos

 
18.02.21 19:55
So viel Ahnungslosigkeit über Bitcoin, wow!  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain 089_Trader
089_Trader:

Die anderen Werte...

2
18.02.21 19:58
...über die hier manche reden wie Riot, Bigg, Northern Data, etc. sind aber auch im Zuge des BTC Anstiegs um 300-1.000% gestiegen :)

Die BTC Group auch?

BTC up - Group nix
BTC down - Group voll dabei
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain BusinessPlaya
BusinessPlaya:

BTC

 
18.02.21 20:27
ist Zukunft.

Die group sicher nicht. Komplett unfähigen Mist Management. Wie 089 schon sagt Riot und co sind so krass gestrigen und haben nun ein sell Off. Die group befindet sich nur im sell Off. Na mal gucken ob der Stop loss @53€ morgen greift...
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain TzumN
TzumN:

Formation

 
18.02.21 20:32
inverse Kopf-und-Schulter-Formation im Tages- und 4h Chart

Umkehr des bärischen Trends. Aktie dreht, läuft ATH an und durchbricht diesen anschließend. Danach 3-stelliger Kurs.

Meine bescheidene Meinung.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Revil1990
Revil1990:

bin

 
18.02.21 20:40
inzwischen seit 98euro auch auf northern data umgeschwenkt... die bewegen sich wenigstens konform und haben auch noch andere geschäftsansätze.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain 089_Trader
089_Trader:

Will keine...

2
18.02.21 21:26
...Werbung hier machen. ND verschnauft Heute kurz, wie alle anderen. Aber ND hat ein Kursziel von 210€. Da ist noch Luft nach oben.

Hab ND auch oft steigen sehn, in den letzten Wochen, als es mit dem BTC bergab ging.

Die Group ist nur am Fallen. Find es von einigen hier ziemlich verlogen, Leute bei der Stange zu halten, um dann noch ihre Rest Posis reinzuverkaufen.

Haut alle eure Rechnungen in die Tonne. Wie z.b.
BTC bei 60k = Group bei 70€  
BTC bei 80k = Group bei 120€
BTC bei 100k = Group bei 200€

Das ist doch lächerlich. Den ganzen Schmarrn hört man doch schon, seitdem der BTC auf über 30k gegangen ist. Und die Group :)

Hier ist was megafaul.

Seite: Übersicht ... 522  523  525  526  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Group SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 15.004 Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Pitchi Marco7272 18.04.24 14:02
  2 ich hoffe mal, Bitboy 9Knoten 14.10.23 12:33
  6 BLOCKCHAIN I. AG vs. Coinbase vs Bitcoin Group SE Rosinenpicker Rosinenpicker 23.02.23 15:17
  7 BITCOIN GROUP SE oder Bitcoin reisiwien Rikimali 15.07.22 02:07
3 180 Neue Unternehmen im Bereich Bitcoin & Blockchain Godfather of trading Tobi.S 25.04.21 00:57

--button_text--