Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 517  518  520  521  ...

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain

Beiträge: 15.005
Zugriffe: 4.037.228 / Heute: 1.305
Bitcoin Group SE 53,10 € +0,95% Perf. seit Threadbeginn:   +734,91%
 
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain shark23
shark23:

Und wer wettet mit mir....

 
15.02.21 00:03
Wir starten morgen früh wieder rot!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Bitboy
Bitboy:

danke mini

 
15.02.21 17:22
für den schwatten.    jedoch hab ich recht mit dem, was ich gestern hier schrieb, oder ?  brauchen hier nichts schön schreiben, wenn es nicht so ist.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain shark23
shark23:

Bitcoin 40k

 
15.02.21 17:31
Die group in rot.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Knuth
Knuth:

Absurd

 
15.02.21 17:59
Alle Signale auf $50k BTC.

Aber selbst wenn der BTC wieder auf $30k oder sogar auf $20k, wovon niemand ausgeht, wäre das gut für die BTG.

Das ist ja der  Witz weswegen man hier investiert, weil das sicher ist als direkt in den BTC zu investieren.

Und BTC unter $20k wird es zu 90% nicht mehr geben, unter $30k jetzt doch auch sehr unwahrscheinlich.

Dass das der Kapitalmarkt nicht kapiert. Weiterhin einfach nur komplett irre.


Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain clourac
clourac:

so ein Rohrkrepierer habe ich selten gesehen

 
15.02.21 18:01
was soll denn hier noch passieren ,das die mal steigt, BC auf 100000 und dann sehen wir die 65€
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Knuth
Knuth:

Allein schon dank Übernahmefantasien

 
15.02.21 18:11
sollte die Gruppe weit jenseits der 70 notieren.

Die vielen die Krypto verpennt haben, die wollen doch jetzt auch ein Stück vom Kuchen.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Bitboy
Bitboy:

@clourac

 
15.02.21 18:15
so is es    :-(        wiir müssen durchhalten, bis zahlen kommen.  ok die werden echt super, jedoch dann kommen alle und springen auf den zug auf.  jedoch, so schnell sind die auch weg und von " anlegen " oder " anlage "  ist das doch nichts.  das ist dann eine reine kurzzeit zockerei ...  shit.  

ich denke ich lwarte bis es hochknallt und dann bin ich auch hier weg. echt schade, denn ich wollte hodlen mit stetigen steigerungen. eben langfristinvest.  alles klar, rein.... kasse machen und dann  wech. man lernt immer dazu.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain clourac
clourac:

@BitBoy

 
15.02.21 18:22
kann Dir zu 100% zustimmen, denke zwischenzeitlich genauso, bei 62 € bin ich weg, dann habe ich gerade mal meinen EK wieder
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Knuth
Knuth:

also ich bleibe hier mindestens

 
15.02.21 19:39
bis die 80 steht. Bei den richtigen News gerne auch länger. Das braucht hier halt nur eine Initialzündung.

Dann geht es hier auch innerhalb von drei Tagen um 20% oder 30% hoch.

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain hallotrie
hallotrie:

Stimmung

 
15.02.21 21:17
DIe Stimmung ist hir sooo schön Mieß, das  ich mir heute gleich mal noch ein par Stücke geholt habe.
das Beste Zeichen zum kaufen!!!
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Berndthc
Berndthc:

Miesindikator

 
15.02.21 21:19
Ja. Guter Indikator.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain haetteichdoch
haetteichdoch:

Warum kaufen wir Aktien?

3
16.02.21 00:56

Weil sie irgendwann Gewinne abwerfen oder steigen!
Richtig?

Und diese "kranke" Aktie wirft für die Aktionäre aber keinen Gewinn ab! Richtig?


Auf Durchhalteparolen kann ich verzichten, weil ich doch selber sehe, dass hier einiges nicht stimmt.


Ich hab' das alles so satt, kann es kaum beschreiben.


Mittlerweile hoffen viele, dass die Group mal endlich mit Zahlen rüberkommt, um ein bißchen, nur ein bißchen zu steigen.

Was passiert?
Nichts! Der Bitcoin rennt schon seit Wochen Mauer um Mauer ein, rennt von Höchststand zu Höchststand.


Viele von Euch haben geschrieben, dass andere Aktien im Krypto-Bereich dem Bitcoin folgen und steigen. Nur die Bitcoin-Group fällt, und fällt, und fällt...

Warum?

Hat die Geschäftsleitung ein geheimes Abkommen mit einem Übernahme-Kandidaten, der die Group nur für kleines Geld übernehmen möchte?
Bekommen sie Geld, Bitoins oder andere Vorteile dafür und sind für den Rest ihres Lebens wohlhabend, ihnen wird es gut gehen?

DAS WÄRE STRAFBAR! Oder nicht?


Kann das sein?


Es sind schon so viele Erkärungen zum Stillstand bzw. "roten Bereich" trotz Höchststände vom Bitcoin gegeben worden - nichts erklärt diesen mysteriösen Stillstand!

Es wird eine billige Aktie!

Die Group verrät ihre Zahlen erst beim Sanktnimmerleinstag.
Ha!
Lächerlich!

Nach der Übernahme mit einem Billig-Angebot durch den Übernehmer an die Aktionäre?


Ich habe eine Idee, wie man neue Aktionäre gewinnen und endlich Auftrieb bekommen könnte:

Viele von Euch haben es ausführlich beschrieben und nachgerechnet, wie gut es der Group geht.


Der Kurs geht aber nur kurz rauf, am nächsten Tag um das doppelte wieder runter oder bleibt unververändert.


Deshalb sehr geehrte Herren Müller, Bodewein, Grothues, Rubensdörffer, Nowak und Hofmann:
ZAHLT ENDLICH MAL EINE DIVIDENDE AN UNS AKTIONÄRE!!!

Wir haben es verdient, so wie bei jeder normalen Aktie!!!


Oder nicht? Bekommen wir keine Dividende? Warum denn nicht?


Vor einigen Jahren ging es der Group schonmal sehr gut, einzig die Group (und Eure Taschen) wurden gefüllt.

Die Aktionäre gehen jedes Mal leer aus!

Warum eigentlich, wenn es der Group doch gut geht?

WARUM?

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain karass
karass:

amazon und google

 
16.02.21 01:14
gehts auch gut und die zahlen auch keine Dividende  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain haetteichdoch
haetteichdoch:

amazon und google...

 
16.02.21 01:34
...die steigen von Woche zu Woche, von Monat zu Monat!
Dann bräuchte ich auch keine Dividende!
Dann kann ich eher von Long ausgehen, aber nicht bei der Group!
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Comeback_2021
Comeback_20.:

Dividende?

 
16.02.21 07:45
Also wer Dividendentitel haben möchte, ist hier falsch aufgehoben. Vielleicht nach Dividenden Aristokraten googlen und umschichten?

Bin auch nicht zufrieden, wie sich der Wert die letzten 6 Wochen entwickelt hat, aber von Unterstellungen sollte man Abstand nehmen.

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain nordi55555
nordi55555:

Krypto?

 
16.02.21 08:53
Hab mal ne dumme Frage. Handelt es sich denn bei der Group um eine Kryptoaktie? Hätte sie dort gar nicht verortet.  Entweder ist sie keine, dann sollte man sie nicht immer mit solchen Aktien vergleichen, schon gar nicht was die Effektivität der Märkte bezüglich der Aktien angeht. Oder sie ist eine, dann wäre ich für eine, dann wüsste ich ganz gerne, wo die Überschneidungen im Geschäftsmodell gesehen werden. Da ich jetzt echt verunsichert bin, müsste ich eigentlich verkaufen. Aber vielleicht kann mir einer schnell weiterhelfen. Mein Invest ist ein "bisschen" zu groß für Unsicherheit.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Comeback_2021
Comeback_20.:

nordi55555 08:53 Ernsthaft?

2
16.02.21 09:02
Du solltest einfach verkaufen und ich hoffe, dass niemand deine Fragen beantwortet.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain serg28
serg28:

Arme shortis

 
16.02.21 09:37
Offensichtlich, dass jemand hier gezielt den Kurs nicht über 60.x lässt. D.h. jemand shortet aktiv, ja warum nicht den BTC ist ja nur Luftnummer, aber erst später. Im Moment wird BTC gepumpt, also ich erwarte Anstieg auf über 50er, dort werden sowieso die Aktien von den BTC-Fanatikern hochgetrieben. Also werden shorties hier sowieso Ar....e gerissen :))))
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain nordi55555
nordi55555:

@Comeback

 
16.02.21 09:58
Danke! Für mich waren Kryptos immer solche wie Riot, die ich nicht mit BTC vergleichen würde.
Aber trotzdem danke für Ihre nette und ausführliche Antwort.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain migi1000
migi1000:

die 60

 
16.02.21 10:40
will einfach nicht fallen.Deckel ist drauf. Ich glaube nicht das es Schörter sind.Aber jemand möchte nicht das wir drüber gehen.Gestern und heute vehältnissmässig kleines Volumen gehandelte Aktien.Ich glaube das hier viele Long sind und in Moment nicht viele Kleinanleger kaufen.Inseider agieren kaum.Aber es baut sich ein gewaltiger Druck.Jetzt werden wir sehen in welche Rrichtung.Wenn die 50TK fällt dann sind wir schnell wieder an die 70 drann. Auf die Zahlen warten viele.Es sollte nicht mehr lange dauern.Eine gute nachricht wird hier Wunde schaffen
Ich binn nach wie vor optimistisch .
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain 229286526XDM
229286526XD.:

kurs

 
16.02.21 10:41
ein Jammertal diese Aktie- nach dem ATH letztes Jahr bei Bitcoin um die 25 K und der Verdopplung mittlerweile steht der Kurs immer noch unten
- gut dass ich mich getrennt habe auch wenn 35 % Verlust wehtat. Dafür in Microstrategy alles wieder rein. Leider Argo Blockchain verpasst und bei ABAG viel zu früh raus...
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain thomybe
thomybe:

bei 20 rein, bei 200 gehe ich raus - einfach

2
16.02.21 11:10
warten. Alle Meldungen sind positiv und wenn dann die MEGA Optimisten nur teilweise Recht haben sehen wir alsbald die 100.000 im Coin = 200 EURO bei der Aktien. Wenn dieser Tag kommt setze ich mich zu Ruhe (hoffe der kommt dieses Jahr)
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain serg28
serg28:

Plan sieht so aus

 
16.02.21 11:24
(Verkleinert auf 69%) vergrößern
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain 1233848
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain serg28
serg28:

ich denke hier wird

 
16.02.21 11:41
antizyklisch gespielt, d,h, BTC steigt - kurs runter, BTC sinkt - kurs hoch.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain serg28
serg28:

also man sieht am Kurs

 
16.02.21 11:50
derjenige der hier den Kurs manipuliert, liest den Forum!

Seite: Übersicht ... 517  518  520  521  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Group SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 15.004 Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Pitchi Marco7272 18.04.24 14:02
  2 ich hoffe mal, Bitboy 9Knoten 14.10.23 12:33
  6 BLOCKCHAIN I. AG vs. Coinbase vs Bitcoin Group SE Rosinenpicker Rosinenpicker 23.02.23 15:17
  7 BITCOIN GROUP SE oder Bitcoin reisiwien Rikimali 15.07.22 02:07
3 180 Neue Unternehmen im Bereich Bitcoin & Blockchain Godfather of trading Tobi.S 25.04.21 00:57

--button_text--