Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 510  511  513  514  ...

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain

Beiträge: 15.005
Zugriffe: 4.045.933 / Heute: 1.058
Bitcoin Group SE 54,60 € -1,44% Perf. seit Threadbeginn:   +758,49%
 
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Starduster
Starduster:

.

3
09.02.21 11:08
Aus meiner Sicht kapiert der Kapitalmarkt das in weiten Teilen schon, allerdings wird die Angst vor einem Totalabsturz aus meiner Sicht zu hoch gehangen.

Ein Anstieg des Bitcoin fällt oft mit einem brummenden Geschäft der Group zusammen, so dass viele kleine Anleger auf die Idee kommen: die Group läuft wie der Bitcoin. Dass das eigentliche Geschäft sehr gut läuft, bemerken viele erstmal gar nicht, weil es dafür keinen Chart gibt und sie es nicht jeden Tag in den Nachrichten sehen können.

In 2017/2018 war es so, dass auf den Höhenflug des BTC der nahezu Totalabsturz des BTC gekommen ist. Das Geschäft der Group hat zwar an dem Absturz prächtig verdient, das war es dann aber. Also, der BTC war schon am Boden als das Geschäft der Group erstmal noch sehr gut weiterlief. Aber weil der BTC zunächst am Boden geblieben ist und plötzlich total out war, ist etwas zeitversetzt auch das Geschäft der Group in die Knie gegangen. Ich denke das ist hier der entscheidende Faktor, weshalb die Group noch nicht so durchstartet wie man das vermuten könnte. Denn natürlich kann sich das theoretisch wiederholen. Dafür müsste der BTC allerdings erneut völlig in die Knie gehen und das Interesse der Anleger völlig verschwinden.

Ich denke nicht, dass das passieren wird. Der BTC ist viel reifer als 2017/2018. Solange der BTC nicht in der kompletten Bedeutungslosigkeit verschwindet, sollte es für die Group gut laufen. Wenn es gelingt für die restlichen Monate einfach nur jeden Monat 100 Mio Handelsumsatz einzufahren, dann wird man mindestens zweistellig wachsen, was sich im Kurs widerspiegeln sollte.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Starduster
Starduster:

.

 
09.02.21 11:30
Und man muss natürlich auch feststellen, die Group ist in Deutschland notiert und nicht etwa an der Nasdaq.

Eine Hive oder Riot nur in Deutschland würde nicht so gut laufen, wie sie eben laufen. Das ist eben so und betrifft so ziemlich jede Technologieaktie.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Lolo22
Lolo22:

Charttechnik

 
09.02.21 12:47
Die Bicoin Group Aktie in einem steilen Aufwärtstrend.
Bei 70 € gibt es zwar einen kleinen Widerstand, sollte der Bitcoin Preisweiter anziehen sind schnell alte Highs drin. Unter 45 € würde sich das Chartbild trüben.

(Verkleinert auf 30%) vergrößern
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain 1232191
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain John Sputnik
John Sputnik:

game change

 
09.02.21 13:09
Teslas Invest in Bitcoin sorgt für einen Hype in den USA. Anschnallen Leute.

Wir in Europa hinken stets hinterher...
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Knuth
Knuth:

@Starduster

 
09.02.21 13:10
"Dass das eigentliche Geschäft sehr gut läuft, bemerken viele erstmal gar nicht, weil es dafür keinen Chart gibt und sie es nicht jeden Tag in den Nachrichten sehen können."

Das ist der Punkt. Und hier versagt halt das Management. Weil sie das nicht deutlich machen. Stattdessen erzählen sie, was von der Integration der Futurum Bank und wolkig von Synergie Effekten, Wachstumsimpulsen, geplanten Starts.

Wenn ich als  Bitcoin Unternehmen den Bitcoin und fast alle Bitcoin Unternehmen im Kursanstieg unterperforme, dann muss ich in Form von richtigen News (Zahlen, Zahlen,Zahlen) was für meine Aktionäre tun.

Wenn ich merke, dass der Bitcoin brummt, alle anderen Bitcoin Aktien brummen, meine Geschäfte auch mächtig brummen, nur mein eigener Aktienkurs überhaupt nicht brummt, dann läuft etwas in der Unternehmenskommunikation komplett falsch.

Und ja, danke, dass Du nachgehakt hast. Hoffe wir, dass die jetzt ENDLICH mal auf die Tube drücken.



Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Duke63
Duke63:

Maydorn

 
09.02.21 13:24
rät von der Bitcoin Group ab. Ob er recht hat, das sich hier nicht mehr viel tun wird  ?
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Knuth
Knuth:

Maydorn

 
09.02.21 13:40
Habe es auch gesehen. Seine Erklärung, dass der jetzige Bitcoin Anstieg nicht von Kleinanlegern, sondern von Institutionellen getragen wird. Deshalb auch die Group weniger davon profitiert. Die Group will ja aber gerade auch verstärkt Geschäfte mit Institutionellen machen! Und Privatanleger können nicht mehr (Teile eines) Bitcoin kaufen und jandeln?

Es profitiert natürlich, z.b., Tesla! Tesla-Maydorn.

Noch oberflächlicher als der Vogel kann man Aktien nicht "analysieren".

Na ja, hilfreich für den Kurs hier war es trotzdem nichts.

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Kuzey
Kuzey:

Zum kotzen

 
09.02.21 13:52
Ist das ganze. Eintagsfliege was soll man sagen.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Duke63
Duke63:

Maydorn

 
09.02.21 13:53
tja Fakt ist das der Kurs seit heute Morgen wo er bei knapp €70,-  war schon bis jetzt um ca. 10% abgestürzt ist, was immer das auch heißen mag .....
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain kursmaler
kursmaler:

...

 
09.02.21 13:53
Der Maydorn ist schon lustig, erst bläst er zum Kauf und macht einen schnellen Gewinn, jetzt hat er Gründe zum runterreden gefunden, weil er wohl vorher nicht richtig informiert war.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Comeback_2021
Comeback_20.:

Kuzey same here

 
09.02.21 13:56
Hatte mich Ende des Jahres zwei Northern Data und Bitcoin Group lange nicht entscheiden können.
ND von 70€ auf 100€, BG von 70€ auf 83€, meanwhile BTC von $24k auf $46k ???
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain L1887
L1887:

Maydorns Analyse lückenhaft!

4
09.02.21 13:56
Er vergisst genau das was mein Vorredner schon gesagt hat. Es ist richtig, dass jetzt viel vom BTC über Institutionelle Anleger läuft, aber genau da ist das große Potenzial der Group!
Die beraten mit der Futurum-Bank viele institutionelle Kunden. Gerade da sitzt die Group an der Quelle und hat ein enormes Potenzial, diese Kunden auch für den Bitcoin zu gewinnen. Durch die Eingliederung von bitcoin.de sind viele Hürden den gewerblichen Anlegern genommen worden. Es wird so sein, dass die ganz unproblematisch dann über das hinterlegte Bankkonto den BTC kaufen können.

Keine halbwegs professionelle Firma der Welt wird dafür dann sich extra wo anders noch anmelden, um dort zu handeln. Dazu im Ausland und Gelder auf dann ganz vielen verschiedenen Konten. Nein danke. Ist man mit seinem Unternehmen dort, hat man alles auf einem Blick!
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Rambokrypto
Rambokrypto:

Maydorn

4
09.02.21 13:56
kann man auch an eine Losbude stellen, den Hauptgewinn hatte er beim letzten Anstieg der Group, damit ist sein Pulver dann auch verschossen...
Mir fällt es auch nicht leicht locker zu bleiben, was aktuell passiert ist surreal aber nicht zu ändern.
Irgendwann kommt eine Ad hoc, dass Wischiwaschi nicht reicht, sollte mittlerweile auch in Herford bekannt sein...  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Comeback_2021
Comeback_20.:

* 63€ nicht 83€ sorry!

 
09.02.21 13:57
Autokorrektur
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Rambokrypto
Rambokrypto:

Entweder

 
09.02.21 13:59
versucht da jemand seit geraumer Zeit uns hier gnadenlos weichzukochen oder ich leide langsam an Verfolgungswahn...  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Bitboy
Bitboy:

@maydom

 
09.02.21 14:07
hin und her, langfristig bringt der uns nicht viel mehrwert. etliche anhänger kaufen auf seiner empfelung, jedoch so schnell dieser schwarm gekommen ist, sind die auch letztlich weg. aber ok, jeder so wie er es betrachtet.

wenn ich das so verfolge, will die group auf großaktionäre spekulieren.  fest steht, das die frei verfügbaren bitcoins immer weniger werden. damal in 2014 hatte es angebote von 30 oder 50 sk. gegeben.  wenn ich heute mal bei bitcoin.de schaue, dann sehe ich ab und an mal einen ganzen btc.  ich meine, wie will die group die nachfrage des " big money " dann gerecht werden?  woher wollen sie dann die btc her beziehen ?  otc wird ja jetzt schon alles aufgekauft und ohne eine börse / handelsplatz werden btc gekauft.  der rest die an die börsen kommen, reichen doch gar nicht, das weltweit die nachfrage bedient werden kann ?

ich denke, eventuell werden wir " kleinanleger " dann gar nicht mehr benötigt und die group will uns dann gar nicht mehr listen ?  dann können alle, welche dann noch kein konto haben nase machen und warten, bis " die obrigen "  ihre anteile dann unter das volk bringen werden.  

aber wie will die group die anstehende nachfrage befriedigen ?   musk ist nun mal erst der auslöser und weitere kommen. ist es da echt nicht besser gleich bei microstrategy sein geld zu investieren ?  wer kann mir einen vorteil der group nennen, damit man hier weiter dabei bleibt.  

danke  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Knuth
Knuth:

@comeback

 
09.02.21 14:22
Mein EK hier ist 69, als der BTC bei $22k stand.
Ich war kurz in Marathon drin bei $10 (schnell raus, weil Bitcoin Group schien sicherer), jetzt stehen die bei $37.

Heute morgen dachte ich, eigentlich unmöglich, dass wir nicht irgendwo 70+ schließen.

Unfassbar. Und vom Unternehmen kommt immer noch nichts.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain ArturoBig
ArturoBig:

mir

 
09.02.21 14:54
Geht's auch nicht anderst...
Habe auch andere Positionen aufgelöst und hier aufgestockt... Bei den anderen zwei Wäre ich  schon 40 bis 60% im plus, was soll ich sagen... Ich versuche mich da jetzt nicht rein zu steigern... Sonst ich Weiss auch nicht, nicht das ich dann noch am Rad drehe.. Leider auch falsche Entscheidung getroffen..anderst wäre top.. Und jetzt ist flop..  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Rambokrypto
Rambokrypto:

@Knuth

2
09.02.21 15:00
geht mir auch so, war bei 16€ in Ballard reingegangen und war dann genauso schlau wie Du, mittlerweile ist hier mein Kampfgeist geweckt, unter 100 werde ich nicht verkaufen!

Das Spiel was hier gespielt wird, MUSS einen Grund haben, irgendwann bekommen wir die Lösung präsentiert...
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain clourac
clourac:

was stimmt hier nicht?

2
09.02.21 16:02
der Bitcoin steht auf über 46000 $ und die Bitcoin Group reiß heute noch die 60 nach unten.
Riot Blackchain z.B. hat sich seit letzter Woche mehr als verdoppelt, was läuft hier nur ab???
das kann doch nicht nur unser Knacki mit seinem Kommentar zu institutionellen Anlegern gewesen sein?
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Lolo22
Lolo22:

@ Clourac

 
09.02.21 16:13
Doch. Alle Zocker verschwinden. Die Aktie wird sich schon fangen. Er sagte auch, wenn der Bitcoin auf 100 k steigt, steigt auch die Aktie auf 100 €, aber das will jetzt keine hören. Es wird wohl aber dennoch kommen.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Knuth
Knuth:

Selbsthilfegruppe

 
09.02.21 16:14
für verstörte Bitcoin Group Aktionäre hier.

Vielleicht knacken wir die 64, wenn der BTC auf $50k geht. Ich denke 64 Euro sollte machbar sein!

Wenn mich jemand fragt, ob ich rechtzeitig auf den Bitcoin Zug aufgesprungen bin,  kann ich wenigsten sagen, ja im Dezember schon! ..Nur leider auf den falschen.

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain p229307967
p229307967:

wann ist noch mal die Aktionärsversammlung?

 
09.02.21 16:15
Da kann man ja mal Fragen stellen
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Knuth
Knuth:

@p229..

3
09.02.21 16:23
Im Juni.

Wenn der Bitcoin bei 100 ist und die Group bei 70. Und wir wahrscheinlich in der Klapsmühle.

Denke, vorher kommt maximal noch eine Ad-hoc Meldung, dass die Futurum Bank jetzt noch besser integriert wurde und noch besser Synergie-Effekte möglich sind.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain p229307967
p229307967:

Und bitte dann nett die Fragen stellen

 
09.02.21 16:30
nicht das man später liest, "Empörte Aktionäre plünderten belegte Brötchen Theke, Aktionskurs gab 10% nach".

Man weiss ja bei der Company nie, was der Grund ist, wenn die Aktien sinken.
Freuen wir uns, wenn bei einem Bitcoin Kurs von 100k, der Aktienkurz die 71€ schafft.

Seite: Übersicht ... 510  511  513  514  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Group SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 15.004 Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Pitchi Marco7272 18.04.24 14:02
  2 ich hoffe mal, Bitboy 9Knoten 14.10.23 12:33
  6 BLOCKCHAIN I. AG vs. Coinbase vs Bitcoin Group SE Rosinenpicker Rosinenpicker 23.02.23 15:17
  7 BITCOIN GROUP SE oder Bitcoin reisiwien Rikimali 15.07.22 02:07
3 180 Neue Unternehmen im Bereich Bitcoin & Blockchain Godfather of trading Tobi.S 25.04.21 00:57

--button_text--