Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 509  510  512  513  ...

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain

Beiträge: 15.005
Zugriffe: 4.046.100 / Heute: 1.225
Bitcoin Group SE 55,40 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +771,07%
 
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Knuth
Knuth:

wäre nur fair, meinte ich natürlich

 
08.02.21 17:04

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Kuzey
Kuzey:

Knuth

 
08.02.21 17:16
Das juckt die nicht im geringsten. Was sollen die mit den Aktionären. Die schauen nur das die eigenen Taschen prall gefüllt werden. Das merkt man an der letzten Meldung die sie gebracht haben.

Hoffe aber trotzdem das sie irgendwann mal eine ordentliche news raus hauen damit der Kurs steigt.

War heute morgen kurz davor rauszugehen zum Glück habe ich es nicht getan, sonst wäre ich richtig frustriert.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain ArturoBig
ArturoBig:

@kuzey

 
08.02.21 17:46
Meinst du wirklich, das glaube ich aber weniger, das es die nicht im geringsten interessiert, meinst du die besitzen selbst keine Aktien von der eignen Bank? Das wäre mir neu... Glaube mir die haben mehr als wir alle zusammen...  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Comeback_2021
Comeback_20.:

@ Knuth die 59,90€ waren wichtig

2
08.02.21 18:10
www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...chrichten-20225131.html

Jetzt müsste der BTC nur noch über $40k bleiben, am besten noch langsam aber stetig $50k dann geht's richtig ATH bei der Group.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Starduster
Starduster:

.

5
08.02.21 18:31
Falls es jemanden interessiert, ich hatte wie angekündigt den Chef der Bitcoin Group, Herrn Bodewein, direkt angeschrieben und nicht der IR, weil in der IR von Unternehmen oftmals Leute sitzen, die zwar sprachlich gewandt sind, aber vom Unternehmen nicht unbedingt Ahnung haben / nicht so nah am Geschäft sind. Und weil ich möglichst sicherstellen wollte, dass der Chef tatsächlich Kenntnis davon bekommt und nicht irgendwo einer unten das Ding einfach in den Mülleimer entsorgt.

Der Chef hat nun - so sieht es jedenfalls den Umstände nach aus - tatsächlich persönlich geantwortet. Das rechne ich hoch an, denn selbstverständlich ist das keineswegs.

Ich möchte das nur sinngemäß wiedergeben. Er hat sich etwas verklausuliert ausgedrückt, jedoch durchblicken lassen, dass man vorrangig deshalb nicht konkreter geworden ist, weil man ansonsten ggf. bereits zu einem früheren Zeitpunkt eine ad hoc hätte auslösen müssen und die Prüfung der Zahlen (durch den WP) noch nicht durch ist.

Positiv ist, man möchte Zahlen, auch vorläufige, veröffentlich sobald sie vorliegen (eigene Anmerkung: das sollte also nicht im Sommer sein, sondern m.E. bedeutend früher).



Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Knuth
Knuth:

@starduster

 
08.02.21 18:41
Vielen Dank für die Information! Das kling ja schon viel besser. Dann versuchen wir mal geduldig zu sein und hoffen, dass die Aktie das nachholt, was ihr zusteht.

Bitcoin sind bärenstark aus. Hat ordentlich Momentum. Kann mir vorstellen, da geht heute Nacht noch mehr.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain ArturoBig
ArturoBig:

@starduster

 
08.02.21 19:54
Du bist deste... Danke
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain ArturoBig
ArturoBig:

ups

 
08.02.21 20:02
Du bist der Beste... Sollte es heißen...  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Knuth
Knuth:

Nachbörse schon bei 64,50

 
08.02.21 20:28
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Twixi
Twixi:

Wie sieht es mit IOTa aus?

 
08.02.21 20:34
Wie sieht es mit IOTa aus?
Die IOTa kann man nutzen. In 2017 wollte Elon Musk die IOTa in Teslas direkt verwenden! Ist er immer noch dabei?
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain BusinessPlaya
BusinessPlaya:

BTC

 
08.02.21 20:46
wird jetzt durch die Decke gehen. Tesla hat viele fanboys, das hat Substanz. Ergo wird die Bitcoin group ähnlich stark steigen. Gehe in den nächsten 3-4 Monaten von einem 50% Wachstum aus. Und das ist eine konservative Einschätzung, wenn man cathie wood verfolgt (sie geht von 400k aus).
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Comeback_2021
Comeback_20.:

BusinessPlaya

 
08.02.21 20:57
Wen ein Unternehmen wie Tesla nicht nur in BTC investiert, sondern auch die Zahlung mit BTC akzeptiert,  geht das über Kurssteigerungen durch Fanboys hinaus.
Für mich ist das ein Gamechanger. Wie reden hier von einem Unternehmen  mit  800 Milliarden  USD Marktkapitalisierung.
www.marketwatch.com/investing/stock/tsla

Zudem sind nicht  alle BTC im Umlauf  bzw. kein Zugriff auf diese:
www.n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/...ticle22290203.html

Wenn man in Zukunft mit BTC seinen Tesla kaufen kann, werden andere Unternehmen nachziehen.
Ich sehe hier 100k
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Comeback_2021
Comeback_20.:

BTC $100K

 
08.02.21 21:01
bis Ende 2022 möglich.

www.faz.net/aktuell/finanzen/...als-auf-bitcoin-17157444.html

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain migi1000
migi1000:

Nicht vergessen

 
08.02.21 21:33
Wir haben hier ein gewaltiges Nachholbedarf
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain L1887
L1887:

Aktionär-Hotstockreport

 
08.02.21 22:46
Bin wahrlich nicht der größte Fan vom Aktionär, aber heute wurde bei Söllner sowohl der BTC, als auch unsere Group positiv erwähnt (Aufzeichnubg war noch kurz bevor der BTC abging). Er sagt auch kurz in einem Nebensatz etwas zum neuem Handelssystem per App. Er hatte wohl vor ein paar Wochen mit dem CEO von der Group gesprochen.

Gerne mal anschauen. Anbei der Link. youtu.be/o6ZLPs2iX1M bei Minute 09:40 der BTC und bei 11:15 unsere Group!

Sehr schöner Tag heute. Hoffe, dass wir morgen das Niveau halten. Gerne solide 1-2% noch on top. LG an alle und auf weitere steigende Kurse. Hier gibt es wirklich ein tolles Potenzial.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Longneverwrong
Longneverwro.:

Bitcoin gerade wieder am ausbrechen

 
08.02.21 23:01
Das könnte direkt heiter weiter gehen morgen früh
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain ArturoBig
ArturoBig:

moin

 
09.02.21 07:02
Abnormal btc bei 47k..
Gut für uns, denke heute geht die Rally weiter, würde mich unheimlich freuen für uns alle...  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Knuth
Knuth:

Allzeithoch

 
09.02.21 08:28
..knacken für die Group, sollte bei der Vorlage Pflicht sein. Das liegt bei 80 Euro.

Und zwar heute oder morgen. Alles andere wäre eine Enttäuschung.

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Starduster
Starduster:

Allzeithoch

 
09.02.21 08:35
liegt bei 89,45 EUR. Bisschen mehr Luft ist also noch.
Dorthin sollte der Kurs auch laufen, ob heute oder morgen oder in Kürze. Ich gehe fest davon aus.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Starduster
Starduster:

Ach ja

 
09.02.21 08:38
und natürlich sollte dort m.E. nicht Schluss sein, sondern ich sehe das als erstes Zwischenziel.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain ArturoBig
ArturoBig:

also

 
09.02.21 09:05
Ich bin echt froh das wir uns überhaupt voran bewegen, wenn auch nur mit kleinen Schritten im Gegensatz zu BTC ist das natürlich bitter, aber jetzt das beste draus machen und wer weiß vielleicht kommt die entfesselung und hier geht noch richtig die Post ab...  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Comeback_2021
Comeback_20.:

Top 5 ausgeführte Orders auf TG

 
09.02.21 09:11
Damit werden wieder neue Anleger aufmerksam auf die Group.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Wuehlmaus
Wuehlmaus:

MMn gehen...

4
09.02.21 09:12
..die Erwartungen hier wieder zu schnell zu hoch. Das muss ja quasi wieder in Enttäuschung münden.
Der aktuelle Anstieg dürfte wohl zum überwiegendem Teil dem Anstieg des Bitcoins geschuldet sein (was ja grundsätzlich nicht verkehrt ist). Demzufolge ist es aber logisch, dass, sollte der Bitcoin ein Verschnaufspause/Konsolidierung einlegen, dies auch auf die Group zutreffen wird.

Ich habe auch wirklich den Eindruck, dass viele Anleger einfach auf irgendwelche Züge springen ohne zu wissen, was sich eigentlich dahinter befindet. Und diese springen dann halt auch genauso schnell wieder ab, wenn es zu ner Konsolidierung kommt.

Um es hier mal ganz kurz anzureißen: Ja ein steigender Bitcoinkurs ist definitiv gut für die Group, weil sie weite Teile des Vermögens in Coins hält und der Anstieg in aller Regel auch ein erhöhtes Handelsvolumen bedeutet. Entscheidender für den Umsatz und damit letztlich für den Aktienkurs ist aber jenes Handelsvolumen. D.h. auch wenn der Bitcoinkurs stagniert, die Handelsaktivitäten aber hoch sind profitiert die Group, dahingegen profitiert sie nicht 1 zu 1 von Kurssteigerungen, sollte diese nicht ein entsprechend höhers Handelsvolumen mit sich bringen.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain p229307967
p229307967:

wenn heute die 70 sehen würden

 
09.02.21 09:30
wäre es zumindest ein Anfang vom großen Berglauf
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Knuth
Knuth:

@Wuehlmaus

 
09.02.21 10:43
Richtig! Und das predigen wir hier nun auch schon seit Wochen.

Leider schafft dieses Unternehmen es nicht, das dem Kapitalmarkt auch klar zu kommunizieren.

Wenn eine vorläufige offizielle Schätzung der sehr, sehr guten Umsatzzahlen zu den letzten Wochen käme, dann würden Investoren das auch besser verstehen.



Seite: Übersicht ... 509  510  512  513  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Group SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 15.004 Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Pitchi Marco7272 18.04.24 14:02
  2 ich hoffe mal, Bitboy 9Knoten 14.10.23 12:33
  6 BLOCKCHAIN I. AG vs. Coinbase vs Bitcoin Group SE Rosinenpicker Rosinenpicker 23.02.23 15:17
  7 BITCOIN GROUP SE oder Bitcoin reisiwien Rikimali 15.07.22 02:07
3 180 Neue Unternehmen im Bereich Bitcoin & Blockchain Godfather of trading Tobi.S 25.04.21 00:57

--button_text--