Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 507  508  510  511  ...

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain

Beiträge: 15.005
Zugriffe: 4.037.092 / Heute: 1.169
Bitcoin Group SE 53,40 € +1,52% Perf. seit Threadbeginn:   +739,62%
 
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain ArturoBig
ArturoBig:

und die

 
05.02.21 22:48
Nachrichten unten, nerven auch langsam, Freitag wird die Bombe bei der Group Plätzen und und und... Jeden Tag die gleiche Leier und was passiert hier mit der Aktie? Gar nix...
Noch ins rote rein...
Soll das einer verstehen, u glaublich das alles hier...  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Knuth
Knuth:

$40k Bitcoin geschafft

 
06.02.21 12:25
Und man weiß nicht, ob man sich freuen kann.

Wenn die $40k+ bis zum Montag hält, wird ja vielleicht wenigstens die 60 Euro wieder geknackt.

Nach der Gaga-News von gestern, ist aber nicht mal das sicher.

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Berndthc
Berndthc:

Raus

 
06.02.21 13:20
Geht doch aus dem Titel raus. Gibt für andere die Möglichkeit günstiger nachzubauen. Kein Witz
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Kuzey
Kuzey:

Bitcoin

 
06.02.21 13:22
Ziel erstmal das ATH, dann Richtung 50k. Laut Chart müsste es möglich sein. Da das Interesse immer weiter wächst ist es sogut wie sicher. Hoffe mal das die Bude hier den run mitmacht. Würde mich aber nicht wundern wenn es trotzdem hier runter geht nach der sinnlosen news.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain migi1000
migi1000:

über die News

 
06.02.21 18:36
Ich bin schon länger hier.Mich überrascht es nicht das dir Group so idiotisch gute Nachrichten verkündet.Das war schon immer so .Defansic und verhalten.Keine grosse Sprüche, kein Optimismus.Da steck eine Strategie danhinter.Verteht vielleicht jemand , ich nicht.Gelernt habe ich zu warten.Dieses Wochenende könnte den Pick nach oben auslösen.Musste eigentlich .Bei eine normale Aktie.Die Group ist das aber nicht.
Momentan BTC bei 40 800 und morgen ist noch Sonntag.Pralen wir mechtig ab an 41 500? oder überfliegen wir es? In zweiten Fall wird die Group an ATH fliegen müssen.Ich weiß-das währe 30% aber das kennt die Group aus Geschichte.
Daumen drücken und die Nerven nicht verlieren.Die Group ist nicht für zittrige Hände
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain L1887
L1887:

Ab jetzt gucken wir wieder positiv in die Zukunft.

 
06.02.21 18:51
Frust ist durch die Mail abgebaut. Fertig!Jetzt auf @Itburns und seine Umsatzzahlen zur Group freuen. Möchte ja nichts vorwegnehmen zum Umsatz in der ersten Februarwoche. Aber der Tag heute sorgt für tolle Umsätze!

Dazu der tolle BTC-Kurs. Wird schon!

Letzter Vergleich: Die NAGA Group hat ein Wachstum von „nur“ (ja nur, weil es im Vergleich zu der Group wirklich nicht viel ist) 216% zum Vorjahres-Januar veröffentlicht. In den darauf folgenden drei Tagen ist der Kurs um plus 50% angestiegen.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain 089_Trader
089_Trader:

Also sagen wir mal so...

 
06.02.21 18:57
...weil hier schon über 30% der BTC Group geredet wird. Die Zeiten waren mal. Ich wäre froh, wenn die BTC Group wenigstens mal mit einem 5% plus am Montag schließt. Falls der BTC über 40k USD bis Montag bleibt. Wobei ich mir DA relativ sicher bin!

Sollte der BTC bis Montag in Richtung ATH gehn, dann wär ich von allem unter 10% bei der Group komplett enttäuscht.
Und wenn der BTC dann nächste sogar die 50k USD anpeilen sollte. Hallo, dann MÜSSEN hier auch mal ATH fallen!

War am Freitag ganz kurz davor Alle meine Hebel (mit erheblichen Summen) zu verkaufen.
Jetzt kommt es auf den Montag und nächste Woche an. Wie gesagt, bin leicht im Plus.
Aber mit jder Pommes Bude, um die Ecke, die den BTC auch verkauft wär ich wohl 30% im Plus (mit Hebeln 90-100%).

Danke an alle hier, die sich die Mühe gemacht haben, die Group anzuschreiben. Vielleicht geschieht nächste Woche ein Wunder und wir sehen das Group ATH?

Allen hier viel Glück....
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain ArturoBig
ArturoBig:

@ berndthc

 
06.02.21 19:05
Was bist du den für einer?
Gib mir die Differenz das ich auf Null hier raus kann, bin dann sofort weg...
Gebt möglichkeit, du bist aber witzig... Haben wir oder viele hier die Möglichkeit gekriegt?
Ich schätze bin hier nicht der einzige....  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain 089_Trader
089_Trader:

Arturo...

 
06.02.21 19:30
...nicht aufregen. Der Berndthc Vogel scheint relativ neu an der Börse zu sein und zudem  Null Peilung zu haben.

Schwachsinnssätze, wie "Geht doch aus dem Titel raus. Gibt für andere die Möglichkeit günstiger nachzubauen", das ist ja Kindergarten Niveau. Da hat ja mein 7jähriger Sohn mehr Ahnung von der Börse.

Als würde das an dem bekackten Kurs der Group was ändern, wenn 5-10 leutechen,  aus diesem Forum rausgehn :)


Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain ArturoBig
ArturoBig:

@trader

 
06.02.21 21:29
Stimmt, hast recht... Nur die nerven bewahren... Was bei der Group wirklich schwer ist..
Löse meine posis bei anderen kryptos auf und gehe hier all in... Ziemlich dumm von mir gewesen... Aber was willst machen rumheulen oder wat..
Hier noch 16% ca. Im minus..
Bei dem anderen bin ich mit 30% plus raus.. Jetzt wäre ich dort... Will nicht mal wissen...
Weiss nur das hier werde ich nicht mehr rausholen...hätte hätte Fahrradkette... Kotz..
Jetzt bleibt nur die Hoffnung das endlich hier der Umbruch kommt....  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain ArturoBig
ArturoBig:

huh

 
06.02.21 23:02
Bitcoin geht ja gerade richtig ab, bei 40k Dollar... Nicht schlecht,wenns so bleiben sollte, hoffen wir dann mal das es bei der Group etwas vitamin B verleiht...
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Itburns
Itburns:

für alle

 
07.02.21 18:31
hier die aktuelle bitcoin übersicht.

Habe mal den Mindestumsatz hinzugeführt.

Jede 1.000.000 € Transaktionsvolumen entspricht MINDESTENS 8.000 € Umsatz.

Jedes Update wieder um den 20. rum.

Wenn es nicht kommen sollte, bitte PM schreiben.

(Verkleinert auf 30%) vergrößern
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain 1231763
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Kuzey
Kuzey:

Bitcoin

 
07.02.21 18:31
38.000 usd, dann wünsche ich hier jedem viel Glück morgen kommt der nächste Kursrutsch nach unten.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Comeback_2021
Comeback_20.:

56-57€

 
07.02.21 18:49
sollte der Kurs bei $38k sein.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Knuth
Knuth:

Danke itburns

 
07.02.21 19:13
Willst Du nicht die Öffentlichkeitsarbeit bei dieser Bude übernehmen?

Umsatz im Januar so hoch wie im ganzen ersten Halbjahr 2020 zusammen! Warum schreibt man das nicht?

Stattdessen: 2017 war der Umsatz besser, Synergiepotenziale, optimistisch für Q2, ...argh

Gut. Nach vorne schauen. Sonntag hat der Bitcoin die letzten Wochen immer wieder abgegeben. Mal sehen wie zum Wochenstart weitergeht.


Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain L1887
L1887:

Danke itburns!

 
07.02.21 22:14
Es ist wirklich zum Verzweifeln. Unglaublich tolle Zahlen und dann sowas. Ich lege denke nochmal mit einer kleinen Position nach bei dem aktuellen Kurs. Ich glaube weiterhin daran. Irgendwann kommt der Moment, wo man die Zahlen nicht mehr vernachlässigen kann und sich das Invest lohnen wird.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain ArturoBig
ArturoBig:

hi

 
08.02.21 11:20
Schaut mal bei lang und schwarz plus 10% heute schon... Fette sache...
Hier sollte man froh sein nicht im rot zu sein...  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Kuzey
Kuzey:

Gibt's news?

 
08.02.21 13:51
Kurs zieht mächtig an. Endlich  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Knuth
Knuth:

Guck Dir den Bitcoin an

 
08.02.21 13:53
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Knuth
Knuth:

Hoffe, wir ziehen 1:1 mit hier

 
08.02.21 13:54
mindestens..
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain elch01
elch01:

Tesla

 
08.02.21 13:58
IT’S OFFICIAL:$TSLA bought #Bitcoin  and is planning to start accepting it as a fork of payment in the near future. (SEC Filing)
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Kuzey
Kuzey:

Alter verwalter

 
08.02.21 13:58
Was ist denn da los. Hatte gedacht bitcoin Group hat eine gute Nachricht raus gehauen. Naja egal Hauptsache kaufsignal ist da. Die Schlaftabletten bei der Group hatten das nicht alleine hinbekommen.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain L1887
L1887:

Endlich mal!

 
08.02.21 13:59
Und ich bin ja der Meinung, dass es erst los geht. Wir haben hier eine tolle Zukunft.

Vielleicht sind die News mit Visa für den Anstieg verantwortlich..
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Knuth
Knuth:

Das soll der Grund sein

 
08.02.21 14:01
Tesla hat 1,5 Milliarden Bitcoins gekauft
www.sec.gov/Archives/edgar/data/...4599/tsla-10k_20201231.htm
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Knuth
Knuth:

Der wahre Grund für den heutigen Anstieg des BTC

 
08.02.21 14:16
und wir wissen es alle, war nicht Musk, Visa, sondern die Ad-Hoc Meldung am Freitag von der Group.
Die internationalen Kapitalmärkte mussten erst diese Flut an konkreten Informationen über das ganze Wochenende verarbeiten..


Seite: Übersicht ... 507  508  510  511  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Group SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 15.004 Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Pitchi Marco7272 18.04.24 14:02
  2 ich hoffe mal, Bitboy 9Knoten 14.10.23 12:33
  6 BLOCKCHAIN I. AG vs. Coinbase vs Bitcoin Group SE Rosinenpicker Rosinenpicker 23.02.23 15:17
  7 BITCOIN GROUP SE oder Bitcoin reisiwien Rikimali 15.07.22 02:07
3 180 Neue Unternehmen im Bereich Bitcoin & Blockchain Godfather of trading Tobi.S 25.04.21 00:57

--button_text--