Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 506  507  509  510  ...

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain

Beiträge: 15.005
Zugriffe: 4.052.505 / Heute: 2.031
Bitcoin Group SE 53,70 € -0,37% Perf. seit Threadbeginn:   +744,34%
 
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Knuth
Knuth:

@GlückundGeld

 
05.02.21 11:01
Das habe ich jetzt auch gelernt. Bin nur ein Idiot, der beim Bitcoin Anstieg dabei sein wollte und dann die Bitcoin Group gekauft hat, in der Hoffnung, dass die 1:1 mitsteigt.

Anderseits, scheint die Group auch mehr auf institionelle Anleger zu schauen. (Was man bei dem bißchen Unternehmensverlautbarungen blabla so raushört.)

Und sie wollen in Q2 ihr Angebot aufpeppen, um neu Kunden zu erreichen. (Keine Eile, also.)

Fakt ist, wenn das jetzt alles an News-Flow ist, wovon auszugehen ist, dann muss der Bitcoin richtig abgehen, damit hier Bewegung reinkommt.

Ein Grund dann nicht gleich Bitcoin zu kaufen, kann ich nicht erkennen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain L1887
L1887:

GlückundGeld

 
05.02.21 12:43
Ganz richtig ist deine Aussage nicht. Die nehmen nicht 0,1% Gebühren sondern 0,2%. Jeweils der Maker und Taker zahlen 0,1%. Somit ist es „nur“ noch ca. das fünffache
Klar ist das um einiges günstiger, aber es gibt auch die Gegenbeispiele wie Bison oder Coinbase, wo deutlich mehr genommen wird als bei Bitcoin.de

Sicherlich läuft es hier momentan nicht optimal, aber ich sehe auch viele gute Sachen kommen

@Knuth: Sicherlich ist es nicht verkehrt auch in den BTC direkt zu investieren. Wie immer ist und bleibt die Diversifikation das A und O. Kaufe auch neben bei direkt den BTC,ETH und den LTC.
Natürlich bei Bitcoin.de. Warum hier? Klar ich bin hier investiert, aber nicht nur das. Gebühren sind okay. Bison und Co waren mir zu teuer und haben i.d.R. ein Verrechnungskonto. Wenn es schnell gehen muss ist es schlecht, wenn man erst ein Tag auf die Einzahlung warten muss. Dazu das Thema Datenschutz und deutsche Server.
Habe mich mit einigen anderen Leuten zu unterschiedlichen Marktplätze für den Krypto-Handel ausgetauscht. Grundsätzlich befürworten viele aus dem oben genannten Gründen Bitcoin.de!
Limit-Order und ähnliches sind dort möglich. Gerade für Profis ein weiterer Vorteil, nicht nur bestens zu kaufen.

Jedoch schreckt viele das altbackene Design der Seite und der App ab. Da muss meiner Meinung nach gehandelt werden.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Knuth
Knuth:

@1887

 
05.02.21 13:38
Danke für die interessante Einschätzung! Beruhigt mich etwas. Weiß ja leider viel zu wenig über Bitcoin und Krypto..
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain ArturoBig
ArturoBig:

@1887

 
05.02.21 13:51
Und warum klappt das bei den anderen mit zu schwimmen beim steigendem Kurs von btc, nur hier nicht? Schaue dir zum B.s.p Lang & Schwarz die haben sich in zwei Wochen schon verdoppelt... Von ca. 60 Euro und jetzt müsste der Kurs so bei 130 Euro liegen..
Das sind die Sachen was wirklich aufregen, mag sein bei Group läfft es gut, aber ich kann mir dafür nix kaufen.
Fakten..... Ergebnisse...  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain GlückUndGeld
GlückUndGeld:

@L1887

 
05.02.21 14:03
Limit-Order sind ja wohl das selbstverständlichste von der Welt auf einem Marktplatz. Zusätzlich hast du bei Binance die Möglichkeit des Direktkaufs zu genau der Menge zu kaufen/tauschen, die du gerade möchtest, mit der Währung, die du möchtest. Außerdem Futures, du kannst anlegen und staken, etc.

Auch bietet Binance das Beste an Informationen zu dem Thema, was mir bisher untergekommen ist - und das auf deutsch!

https://academy.binance.com/de
https://www.youtube.com/c/BinanceAcademy
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain L1887
L1887:

ArturoBig

 
05.02.21 14:12
Wenn ich das wüsste wäre ich schon lange in Miami.

Man kann nicht alles an der Börse mit Zahlen erklären, aber ich habe hier schon ein paar mal aus meiner Sicht auf Sachen wie ein KUV und KGV hingewiesen. Die Aktie ist ambitioniert bewertet, was aber ganz und garnicht nicht bedeuten soll, dass hier kein Potenzial ist. Sehe hier unglaubliches Potenzial. Der Anstieg im Dez war überproportional meiner Meinung nach. Das korrigiert gerade etwas, um dann weiter steigen zu können. Das ist meine Meinung. Wenn man langfristig von steigenden Bitcoin-Kursen ausgeht ist man hier sicherlich nicht falsch. Klar gibt es immer andere Unternehmen in der gleichen Branche die besser laufen, aber auch welche die schlechter Laufen.

Was habt ihr davon, wenn ihr euch (wie ich den Bitcoin holt) und er seit 1 Monaten nur quer läuft? Nichts, keine Rendite. Was hat die BTC-Group in der Zeit gemacht. So viel Geld verdient wie in den ersten 5 Monaten im gesamten letzten Jahr. Irgendwann kommt der Moment, wo das der Markt auch realisieren wird (hoffe ich :D) Bei L&S war es auch jedem klar, aber erst jetzt ging die Post ab. Gleiches bei Tradegate!

Jeder das seine. Möchte keinen hier überreden. Jeder handelt selber!

Vielleicht bin ich auch zu positiv gestimmt, kann gut sein. Aber in die Glaskugel gucken kann bis auf Buffet eh keiner.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain L1887
L1887:

GlückundGeld

 
05.02.21 14:21
Ja bei Aktienbrokern ist eine Limit-Kauf etc. selbstverständlich. Bei Krypto-Marktplätzen nicht unbedingt.

Und bei bitcoin.de kannst du Krypto vs Krypto tauschen. Kostet dich übrigens 0% Gebühren. Anbei ein Nachweis!
Klar ist auch das noch nicht optimal und wo anders definitiv besser.

Wäre hier alles top hätten wir aber auch alle (oder zumindestens der größte Teil, mich eingeschlossen) nicht zu 60€ gekauft sondern wahrscheinlich zu 100€.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain 1231467
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain p229307967
p229307967:

im 2.Quartal

 
05.02.21 15:23
wenn die überarbeitete Handlelsplattform auf den Markt kommt, kann man nur hoffe, dass dann die ganzen Sachen integriert sind.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Bitboy
Bitboy:

bin mir nach wie vor

 
05.02.21 16:23
unsicher mit bitcoin group geworden.

was hat eigentlich die group die letzten 2 jahre gemacht ?  gut war die einfache handhabung auf bitcoin.de gewesen. schwieriger wurde dies mit der anbindung der api / bank.  da ein konto ... dort ein konto .... verifizierung etc. .  

damals war es echt supi das man über bitcoin.de  gleich gold ordern möglich war.  das haben sicherlich sehr viele genutzt. warum dies nicht mehr möglich ist, darauf wurde nie eine antwort gegeben.  die habe ich ganz einfach viel und gerne genutzt.  echt klasse gewesen, aber warum gibt es diesen shop nicht mehr ?    weiß das einer von euch ?  

nun soll  etwas im 2 quartal passieren.  das hätte jetzt schon spätestens laufen müssen!  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain GlückUndGeld
GlückUndGeld:

Umschichtung

 
05.02.21 16:46
Ich habe gerade Bitcoin Group verkauft und in einen ETF umgeschichtet (21Shares Krypto Basket Index ETP - CH0445689208).

Auf Binance habe ich noch ADA (Cardano) und DOT (Polkadot) liegen. Damit bin ich erst einmal bedient.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Kuzey
Kuzey:

Größte

 
05.02.21 16:47
Drecks Firma ever echt. Da wartet man und wartet man und es passiert nichts. Da kackt der Kurs noch ab bei steigendem coin Kursen Hammer hart echt. Hoffe das hier mal die shorter Hand anlegen, damit sie mal die Group zerlegen sind ja ehh nichts wert.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain 089_Trader
089_Trader:

Egal wie die...

 
05.02.21 17:00
BTC eröffnet, egal ob es News gibt oder der BTC wieder in Richtung 40.000USD geht.

Hier ist jeden Tag das gleiche Spiel. Opening mit ca. 1-2% im Plus. Und zwischen 15.30h und 17h kommt ein massiver Abverkauf und der ganze Laden geht ins Minus.

Unglaublich. Heut Abend geh ich mit meinen Beiden Hebeln raus. Kein großes Plus, aber bevor sie nach dem WE wieder nach unten dreht.

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Starduster
Starduster:

.

 
05.02.21 17:07
Im Moment ist es ja noch so, dass die Bitcoin Group mit der Fidor Bank zusammenarbeitet. Die Verschmelzung mit der futurum Bank habe ich so verstanden, dass mittelfristig die Fidor Bank abgelöst wird. Es gab vor einiger Zeit auch im Handelsblatt hierzu einen Artikel, der sich dahingehend geäußert hat. Weil man eben jetzt die futurum Bank hat. Ergebnis sollte sein, dass zum einen die Marge steigt, denn die futurum Bank gehört zu 100% der Group und es muss also nichts mehr geteilt werden. Und zum anderen, dass man mehr machen kann was man will, also was man anbietet. Jedenfalls habe ich das so verstanden. Ich denke das sollte dieses Jahr passieren und könnte einen zusätzlichen Impuls geben.

Die Group mit Lang & Schwarz zu vergleichen macht keinen Sinn, weil absolute Traumzahlen aber andere Branche.

Und zum Vergleich mit Binance oder Coinbase:
Natürlich sind beide der Group meilenweit überlegen, aber dafür haben beide auch ein Vielfaches der Bewertung der Group! An der Börse gehts ja nicht darum, ob irgendeiner besser ist, sondern ob die aktuelle Bewertung eines Unternehmens zu den fundamentalen Kennzahlen und den Aussichten passen. Und nach diesen Kennzahlen und meinen Annahmen für die künftige Entwicklung denke ich, dass die Group zu günstig ist. Leider habe ich keine Glaskugel, aber so meine Überlegungen.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain ArturoBig
ArturoBig:

denke langsam

 
05.02.21 17:09
Auch nach hier raus zu gehen.. Zwar im minus, aber was soll man hier noch erwarten? Ich sagte doch schon mehrmals Saft laden, alles läuft zu bitcoin zwar mit Abweichungen, aber hier das letzte echt... Nie wieder in die Group investieren, lasse noch paar Tage, wenn sich nix tut, dann auch weg hier und was soll sich hier noch tun... Drecksstück...  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Kuzey
Kuzey:

Lange werde

 
05.02.21 17:44
Ich der Group auch nicht mehr zu schauen. Bin gerade noch fast plus minus null. Denke bitcoin und Co. Starten demnächst die nächste Rally, hoffe dann das diese Bude mal mitgeht wenn nicht dann bin ich spätestens nächste Woche weg.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Rambokrypto
Rambokrypto:

Bei

5
05.02.21 17:45
der adhoc hätten die auch genauso gut ein leeres Blatt einstellen können, ich komme langsam auch ins Grübeln ob das hier noch Sinn macht...
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Knuth
Knuth:

Einziger Wermutstropfen

 
05.02.21 18:01
der Bitcoin selber. Der Wochenchart sieht prächtig aus. Könnte am Wochenende die $40k wieder knacken. Vielleicht kommt es dann hier zu einer Initialzündung. Und vielleicht hat der Saftladen hier heute gemerkt, dass diese wischiwaschi Nicht-Meldung heute nix war und legt am Montag mit News und Zahlen nach.

So, das waren meine Durchhalteparolen.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Bitboy
Bitboy:

eben nur mal so

 
05.02.21 18:30
meine eth welche ich über  bitcoin.de gekauft hatte, legten sind bei ca. 900 %  im plus.   lange schaue ich mir das hier mit der group  nicht mehr an. bin eben zu faul vom trezor zurück und zu verkaufen. deswegen dachte ich bin ich flexibler mit den group anteile und kauf sowie verkauf razfax.  

die meldung von heute verpuffte und eventuell sehen wir heute rot.  das interesse schwindet merklich. was macht man nun richtig ?  bis q2 ist echt viel zu lange zu warten. eventuell besser orginal btc und ab damit zum trezor oder ledger ?  

immer wenn ich was kaufe bin ich hodler.  wenn ich jedoch die prozentuale lage vergleiche, hätte ich mir mehr von der group erhofft.  würde mich freuen, wenn auch die anleger transparenter einen einblick bekommen würden. das was heute geliefert wurde, ist eigentlich schon alles altes ...  neu verfasst.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain L1887
L1887:

Unglaublich die AD-Hoc

2
05.02.21 18:49
warum kann mich nicht einfach die Zahlen nennen!?!?!

Das ist wirklich nicht sinnvoll. Alle anderen nennen die Fakten. Wie hört sich das denn an mit dem dritt besten Umsatz in der Firmengeschichte. Scheiße im Vergleich zu 1000% Umsatz-Wachstum im Vergleich Jan 2020. Die hätte man sich auch Sparen können.

Naja ich hoffe und glaube weiterhin an die Group. Kurzfristig hat man sicherlich wo anders besser abgeschnitten. Ich bin aber Long und habe Zeit.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain L1887
L1887:

Meine Nachricht an die!

5
05.02.21 19:21
Sehr geehrtes IR-Team,

ich bin unglaublich enttäuscht über die heute veröffentliche News! Lang & Schwarz, Tradegate und viele mehr haben es hinbekommen Zahlen für den Monat Januar zu veröffentlichen. Alternativ wurde mindestens eine Info hinsichtlich prozentualem Umsatzwachstum zum Vorjahresmonat Januar oder zum Vorquartal Q1-20 aufgezeigt.

Ihre News dagegen sind eine Frechheit.

Zu Recht reagiert der Kurs da nicht. Bei einer Info, dass es der drittbeste Monat in der Firmengeschichte ist, macht keiner Freudesprünge. Die Infos, dass der Umsatz um ca.1000% zum Monat Januar 2020 gestiegen oder dass der Umsatz im Januar höher war als im gesamten ersten Quartal 2020, sind News die an der Börse etwas bewegen. Siehe L&S Kurssprung 20%!

Guckt euch die Kurs-Entwicklung eurer Group in den letzten 30 Tagen an. Eine Katastrophe im Vergleich zum BTC-Kurs oder anderen an der Börse gelisteten Unternehmen im Geschäftsfeld Bitcoin/Blockchain.

Diese News heute wäre die Chance gewesen die Group bekannter zu machen. 1000% Wachstum oder selbst wenn es nur 800%, 500% oder 200% gewesen wären sind Zahlen, wo jede Finanz-Website über euch berichten würde. Das beste Marketing ever (und das dazu kostenlos!). Ihr werdet bekannter und zieht neue Kunden an. Dagegen diese einfach nur traurige Berichtserstattung. Ein weißes leeres Blatt hätte es auch getan.

Nehmt euch das zu Herzen und veröffentlich nochmal die Januar-Zahlen im Nachhinein.

P.s. Nicht nur ich, auch einige andere Aktionäre sind über die News unglaublich enttäuscht und sauer. Glaubt ihr nicht?! Dann einfach mal in einigen Bitcoin Group-Foren im Internet nachschauen.

Ich erwarte hier eine vernünftige Antwort ihrerseits. Des Weiteren erwarte ich hier eine Weiterleitung an verantwortliche Personen mit Nachweis. Diese Kritik soll und muss ernst genommen werden!

Trotzdem freue ich mich auf die nächsten Monate mit der BTC-Group in meinem Depot.

Mit freundlichen Grüßen
Lukas Novotny
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Knuth
Knuth:

Top! Danke

 
05.02.21 19:28
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Kuzey
Kuzey:

L1887

 
05.02.21 20:03
Danke dir. Im Gegensatz zu anderen die hier nur durch halte Parolen von sich geben hast du mal was getan. Unmöglich was die sich da abhalten. Hoffe da kommt eine anständige Antwort. Glaube zwar nicht dran, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Da würde jede Pommes Bude eine bessere Nachricht raus hauen.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain L1887
L1887:

Ich vermute mal,

 
05.02.21 20:44
Dass ich alleine da nichts bringen werde. Die ladet bei dem IR-Team im Müll. Aber wenn das nur ein paar mehr machen, wer weiß.
Vielleicht kommt ja eine Antwort.

Wenn die das Potenzial da mal nutzen würden ey. Ich Dreh durch. Aber gut lässt sich momentan nicht ändern. Aber sie scheinen ja dran zu arbeiten! Immerhin.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Knuth
Knuth:

Ich hatte auch geschrieben

 
05.02.21 21:08
und eine blabla Antwort bekommen von einem IR-Menschen. Geschäftszahlen veröffentlichen sie im Juni (!), meinte er. Habe dann nochmal zurückgeschrieben, dass andere Trading AGs auch Zahlen Updates zu Monats-Umsätzen veröffentlichen. Darauf kam nix. Dann noch mal direkt an Bodewein geschrieben.

Geben diesen Dilettanten noch die nächste Woche.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain haetteichdoch
haetteichdoch:

@ L1887

 
05.02.21 21:35

Finde ich echt gut!

Ich bin froh, dass DU so zivilisiert geschrieben hast.

Ich hatte auch darüber nachgedacht, denen eine harsche Mail zu schreiben, aber dann hätte ich jetzt eine Strafanzeige wegen Beleidigung "am Arsch".


Dann besser so :-)


Seite: Übersicht ... 506  507  509  510  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Group SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 15.004 Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Pitchi Marco7272 18.04.24 14:02
  2 ich hoffe mal, Bitboy 9Knoten 14.10.23 12:33
  6 BLOCKCHAIN I. AG vs. Coinbase vs Bitcoin Group SE Rosinenpicker Rosinenpicker 23.02.23 15:17
  7 BITCOIN GROUP SE oder Bitcoin reisiwien Rikimali 15.07.22 02:07
3 180 Neue Unternehmen im Bereich Bitcoin & Blockchain Godfather of trading Tobi.S 25.04.21 00:57

--button_text--