Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 499  500  502  503  ...

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain

Beiträge: 15.004
Zugriffe: 4.031.345 / Heute: 1.609
Bitcoin Group SE 51,70 € -2,73% Perf. seit Threadbeginn:   +712,89%
 
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Longneverwrong
Longneverwro.:

Wann gibt es hier denn die nächsten news?

 
21.01.21 15:11
(Halb-) Jahresbericht? Q4 Zahlen?  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Mr. Hu
Mr. Hu:

war 2017 der gleiche sell of

2
21.01.21 16:27
und dann gings erst richtig ab.
Die Berichte in den Medien über Regulierung, kann auf null gehen, wird von Kriminelken verwendet usw. ist immer wieder daß gleiche. Die frischlinge fallen drauf rein und verkaufen an die Wale die immer mehr werden
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Bitboy
Bitboy:

stimmt @mr.hu

 
21.01.21 18:10
es gibt keinen besseren zeitpunkt, wie das mies machen des bitcoin.   die " masse " ist gesteuert und die medien wissen, wie was ... wann  zu schreiben ist.  habe das anfangs ( damals 2014 ) auch schon bemerkt. ob je j.p. morgen es war  ... die fed oder ezb.  und  diverse banken u.s.w.  , dannach ging es  immer mächtig hoch und die banken haben zwischenzeitlich gekauft.  

im momentanen abverkauf kaufen andere mächtigere sich unauffällig ein. das diese sich einkaufen wollen, dies mussten sie sogar öffentlich zugeben. da ist doch jetzt ein genialer zeitpunkt. viele merken das das geldsystem so wie es jetzt ist, nicht aufrecht erhalten werden kann. unsere währungen werden verprasst ... verschwendet, als ob es kein morgen gebe. weil sie wissen, die rechnung muss und wird bezahlt werden müssen.

wer das alles bezahlen wird, wissen wir.

ich gehe von ein kommenden schuldenschnitt aus und der entwertung  aller währungen. die digitalisierung kommt und bei der einführung werden die währungshalter enteignet.

gelesen habe ich mal, das der bitcoin erst bei ca. 250 000,- € / btc gefährlich wird.  wenn die regulieren wollten, hätten sie es schon gemacht. aber nein, jedesmal nur heiße luft und weiter gehts.  es bringt auch nichts so eine regulierung.  noch nicht mal die eu ist sich einig ...  geschweige weltweit einigkeit zu erziehlen.  das wird nicht funktionieren.

ok wir beobachten das mal so weiter und ich für mein teil, bin mir sicher, das ich die richtige entscheidung getroffen habe.  die welt wird nicht besser auch wenn es der biden beschwört. er ist auch nur eine figur im system.    
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain MareikeS
MareikeS:

Chart ist schon wieder hässlich geworden

 
21.01.21 18:23
Mal sehen, wie es morgen weiter geht, bin erstmal fliflaflat
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain MareikeS
MareikeS:

Wo kommt denn auf einmal die aktuelle Angst

 
21.01.21 18:25
Um die BTC - Regulierung her..?
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Starduster
Starduster:

.

 
21.01.21 19:55
Es ist halt eine neue US-Regierung und bei neuen Regierungen besteht immer etwas Unsicherheit, was diese vorhat und ob öffentliches Reden und tun in Einklang stehen.

Früher oder später wird es eine wie auch immer geartete Form der Regulierung geben, ob das schon unter dieser Regierung der Fall ist, wird man sehen. Das muss aber nichts Schlechtes sein. Im Gegenteil könnte das sogar zu einem Aktzeptanz-Boost führen.

Ich bleibe hier weiterhin dabei, fundamental brummt die Group.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain NoMoney2burn
NoMoney2burn:

Einsatz....

 
21.01.21 22:07
erstmal rausgenommen, den Rest laufen lassen. Wenn der Preis nochmal unter meinen EK sinkt, guck ich mir das nochmal an.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain andante
andante:

Handelsblatt von heute

 
21.01.21 22:18
(... )Am Mittwoch reichte Blackrock Unterlagen ein, um Bitcoin-Futures als zulässiges Investment in zwei Fonds hinzuzufügen. Es ist erste Mal, dass der weltweit größte Vermögensverwalter Kunden ein Engagement in Kryptowährung anbietet. Laut dem Finanznachrichtendienst Bloomberg hat Blackrock die Wertpapierprospekte der beiden betroffenen Fonds entsprechend aktualisiert.
Für die Branche wäre dies ein weiterer Ritterschlag. (...)

Aber damit kann der Bitcoin dann auch besser gehebelt und eben auch geshortet werden, oder?
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Bitboy
Bitboy:

#..537

 
21.01.21 22:35
richtig deshalb finde ich future nicht gut. ok, eindecken müssen sie sich und dann können sie erst verkaufen. sind diese aber mit btc hinterlegt ?
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain L1887
L1887:

Zeitpunkt für Zahlen sind bekannt

 
21.01.21 22:58
Im Juni 2021 wird der Jahresabschluss 2020 vorgestellt und der Halbjahresbericht für 2021 (da freue mich schon drauf, vorausgesetzt es läuft alles in die richtige Richtung) im Sep 2021.

Umsatz im Januar liegt übriges schon bei über 3 Millionen. 2020 hat die Group dafür bis Ende April/Anfang Mai gebraucht zirka. Hoffe jetzt langsam auf den Rebound. Der Bitcoin hat knapp 20% Federn gelassen in der letzten Woche, die Group ca 6 Prozent. Jetzt ein gemeinsamer Anstieg zum Hoch wäre schon und möglich.
Oder bin ich zu optimistisch? Blackrock scheint jetzt auch einsteigen zu wollen. Könnte doch wie Paypal damals einen Schwung geben.

Anbei die Quelle: bitcoingroup.com/de/service/finanzkalender

Und ja ich stimme euch zu: Die Geschäftsführung könnte ruhig mal zwischendurch ein paar Infos rausgeben. Bin ein Freund von wenigen aber dafür qualitativ hochwertigen Infos. Bis in den Sommer möchte ich nicht auf Infos warten. Immer nur eine Nachricht zum Kyrptowert von denen bringt hier nicht weiter. Den kann jeder inzwischen selber ausrechnen :D
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain migi1000
migi1000:

binn gespannt auf morgen

 
21.01.21 23:35
in Moment ist ja sehr schwer den Trend zu erarnen.Es ist die Zeit für grosse Spieler und dann läuft meistens unlogisch.Billiarden werden frei gesetzt in Amerika,Black Rock sollte uns gewaltig in andere Richtung schieben.Und BTC verliert 10%.
Morgen ist ja Freitag und bei Group versucht mann immer die Panik vor dem Wochenende auszulösen.Ich hoffe auf ein anderen Freitag weil ich in diesem Jahr noch viel mehrr von der Group erwarte.Laut Chart droht uns 48,5 Euro.Ich nehme es in Kauf als möglichen Neueinstig
Daumen drucken und auf gute Nachrichten aus Group Haus hoffen.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain migi1000
migi1000:

52 hat wieder gehalten

 
22.01.21 11:59
Hoffentlich geht jetzt wieder hoch
Der Tag ist noch jung
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain p229307967
p229307967:

Endes des Jahres

 
22.01.21 12:50
Leute,

Augen zu und durch, die Zahlen dürften stimmen, eigentlich kann es nur der Name sein, der dieses Negativ mit bewirkt.

Ich denke, am Ende des Jahres wird jeder eine Träne wegdrücken, wenn er sein Portfolio sieht ( im positiven Sinne )
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain ArturoBig
ArturoBig:

hmmm

 
22.01.21 18:23
Ich frage mich nur, warum soll ich mein Geld hier rein ballern, wenn ich Aktien kaufen kann die 1 zu 1 zu BTC parallel laufen? Sobald ich hier Null auf Null in, bin ich weg...
Zu weichnachtszeit, wo der btc hoch drehte, was ist hier passiert, lächerlich in meinen Augen... Keine news oder sogut wie keine... Da gibt's viel bessere Aktien wie das hier...
Bleibe erst mal aber noch am Ball, muss ich wohl... Gezwugener Massen...lol
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Mr. Hu
Mr. Hu:

mmmh...

 
22.01.21 20:19
Sollte jetzt eigentlich steigen wenn man den BTC Kurs anschaut.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Bitboy
Bitboy:

@mr.hu

 
22.01.21 21:03
falsch !   dachte ich auch, jedoch fällt diese, wenn der btc abschmiert im einklang.  geht der btc hoch, bleiben wir unten oder gar mit ein minus.  

@atur...   ich bin immer noch gut im plus und hätte aussteigen sollen. aber mr. raffzahn ( ich ) dachte, da geht noch so etliches mehr.   völlig falsch gedacht.  bin dennoch ebenso weiter am ball, obwohl ich eigentlich mal etwas an gewinne mitnehmen müsste.  da ich mich kenne, tue ich das nicht, weil wenn ich verkaufe, geht es hoch. also weiter in diesen wert bleiben.  bin also nicht gezwungen und dennoch bleibe ich dabei.

bis zu q2 warten, das dauert aber noch ewig. von seiten der group ist die nachrichtenlage sehr sperlich. keine news sind zumindest keine schlechten. zudem denke ich ab und an daran wie es wirecard erwischt hat. bin selbst nicht davon betroffen, jedoch so ein beigeschmack habe ich dennoch. hoffe auch das ernst & young hier bei der group ordentlich gearbeitet haben.

also bleibt uns nur weiterhin hoffen... vertrauen und weiter spannung aufbauen. ich denke, wenn es hoch geht, dann explosionsartig.   hoffen ... bangen  und weiterhin positiv denken.  

@ alle zusammen ...   fette gewinne und wenn es kracht bitte über  90,- euro als schmerzensgeld      ;-)
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain ArturoBig
ArturoBig:

@ bitboy

 
22.01.21 21:19
Du hast beim allem Recht...
Nur wenn ich sogar jetzt in dem Moment schaue wie bei a27z30 da war ich gut dabei dann alles genommen und hier rein und grayscale bitcoin beide jetzt mit mind. 6% in plus, warum dann den stress hier mitmachen?  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain ArturoBig
ArturoBig:

und

 
22.01.21 21:23
Bei WI damals leider auch mitten drinn gewesen und richtig Blut gefleckt... Aber so ist es, alles kann man ja nicht richtig machen, zumindest bei bombardier aktie gleich ich alles aus und sogar noch gut im Plus... Dort damals zu 27 eingestiegen und dort wenigstens läuft der Hase...  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain ArturoBig
ArturoBig:

'geleckt'

 
22.01.21 21:24
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Itburns
Itburns:

Bitcoin

2
22.01.21 22:12
Transaktionsvolumina
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain 1228244
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain L1887
L1887:

Danke Itburns

 
22.01.21 22:43
Diese Zahlen sind auch das was mich positiv stimmt...
Geduld wird i.d.R. Belohnt. Darauf hoffe ich. Das Handelsvolumen ist top. In Summe über 600% im Vergleich zum Vorjahresmonat.

Mit den institutionellen Anlegern kann ab q2 hoffentlich nochmal eine schippe drauf gelegt werden.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain ArturoBig
ArturoBig:

wir

 
23.01.21 00:41
Werden sehen, bin hier auch nicht zum ersten Mal investiert und bestimmt nicht nur zum zocken im drei oder vier stelligem Bereich, denke hier ist noch sehr viel Potenzial drinn, nur ich denke man könnte  schon etwas mehr erwarten...

Egal wie es kommt, allen investierten hier soll die Group  fette Gewinne einbringen...
Schönes We all...  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Der Hobbyaktionär
Der Hobbyakti.:

@ArturoBig

 
23.01.21 10:24
Hallo Arturo, in welchen Bitcoinwerten außer Grayscale, ich vermute den Trust, hast Du denn noch,
falls die Frage nicht zu indiskret ist.

Gruß

Der Hobbyaktionär
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain ArturoBig
ArturoBig:

@hobby

 
24.01.21 01:26
Meine der ersten war a27z30
Lief 1 zu 1 zu BTC. Bin damals  bei 20 rein und bei 33 raus und dann den weg hier her eingeschlagen...  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Der Hobbyaktionär
Der Hobbyakti.:

@arturoBig

 
24.01.21 20:01
Danke für die Info.
Ich suche was, wo ich in Bitcoin  investieren kann, ohne ihn selber kaufen zu müssen.

Gruß
Hobby

Seite: Übersicht ... 499  500  502  503  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Group SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 15.003 Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Pitchi Marco7272 15.04.24 10:07
  2 ich hoffe mal, Bitboy 9Knoten 14.10.23 12:33
  6 BLOCKCHAIN I. AG vs. Coinbase vs Bitcoin Group SE Rosinenpicker Rosinenpicker 23.02.23 15:17
  7 BITCOIN GROUP SE oder Bitcoin reisiwien Rikimali 15.07.22 02:07
3 180 Neue Unternehmen im Bereich Bitcoin & Blockchain Godfather of trading Tobi.S 25.04.21 00:57

--button_text--