Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 479  480  482  483  ...

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain

Beiträge: 15.005
Zugriffe: 4.052.666 / Heute: 2.192
Bitcoin Group SE 53,80 € -0,19% Perf. seit Threadbeginn:   +745,91%
 
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain heiti
heiti:

Eure aufmunternden Beiträge

3
18.12.20 18:59
ermutigenden Beiträge haben mir dabei geholfen, bei dem Kursrutsch stark und überzeugt zu bleiben! Danke dafür

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Bitboy
Bitboy:

@maver...

2
18.12.20 19:43
ja das konnte ich mir schon denken.  bin schon einfach zu lange in crypto durchweg investiert und habe so etliche hoch und ganz schlimme abstürze hinter mir.  immer danach nach einen krassen absturz ( zb. mt.gox )  kam der kurs noch mächtiger zurück.     :-)    
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain maverick40
maverick40:

Heiti

2
18.12.20 19:48
Genauso wie du dich freust wenn es hoch geht, genauso geht das Herz ne Etage tiefer, wenn es runter geht.
Geht die Fahnenstange zu schnell nach oben, sieht es meist sehr übel im ersten Augenblick aus, wenn es konsolidiert. Es werden dann noch zu eng gesetzte SL gezogen und schwupps haben wir den Herzinfarkt .
Hätte dir jemand vor 25 Jahren was von Paypal oder Amazon ( Entwicklung )erzählt, hätte man dich verbrannt :-)
Bitcoin braucht seine Zeit, bis die neue Sache in den Köpfen der Menschen ankommt.
Wir stehen am Anfang.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain heiti
heiti:

maverick

 
18.12.20 20:16
ja das stimmt, mit Paypal und Amazon ist ein guter Vergleich! Ich bin seit 2016 drin und hab das in 2017 erlebt und war lange im Minus. Wenn ich so stark wäre und noch 3 Jahre warten würde....dann wäre ich gut!
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain maverick40
maverick40:

Heiti

3
18.12.20 20:32
Vielleicht musst du keine 3 Jahre warten.
Ich kenne deine Ziele nicht. Setze diese nicht zu hoch an. Finde dein Ausstiegspunkte und gehe dann raus. Das Optimum finden nur die High-End User hier in den ganzen Foren.
Es gibt noch andere interessante Segmente. ( Wasserstoff z.b. )
Man kann sich einige Entscheidungshilfen holen. Keiner findet sich zu 100% überall zurecht.
Höre dir verschiedene Theorien an.
Guck mal auf YouTube z.b. :  Onvista, Aktienanalyse oder ähnliche. Die haben schon viele Follower .
Man muss sich trotzdem sein eigenes Bild  und Szenario überlegen. Es ist DEIN Geld.
Klar, viele schimpfen auf den Aktionär aber die Community, Iich nicht, ist schon recht gross und es kann schon etwas bewegt werden,da kann man noch so viel schimpfen.
Aber man kann sich schon als Beiwerk einiges aus YouTube holen.
Gruss

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain NoMoney2burn
NoMoney2burn:

@Heiti

3
18.12.20 22:31
Wahnsinn, noch einer der es nicht schafft, immer im Tief zu kaufen und im high raus zu gehen, in Kombination mit einem unendlichen Zockbudget. Erfreulich auch mal sowas zu lesen bei all den Überfliegern in den Foren:-) Ich sehe mich in einer ähnlichen Position und muss auch gucken, welches Geld ich wo reinstecke....hatte die bitcoin group bei 30 aber  auch mal bei 80 gekauft, dementsprechend war ich hier auch lange rot "verhaftet". Habe zwischenzeitlich immer mal nachgelegt, weil ich im Kern an das Thema Bitcoin und auch die Group mit dem Ansatz "Verwahrung" und "Verdienst am Umsatz" glaube.... Siehe da, dieser Tage wurde die Group mein erster Verdoppler. Learnings :Taktisch dran bleiben und nicht von allen "Top Investoren" blenden oder runterziehen lassen, die laut eigener Aussage mindestens 400 % plus gemacht haben wollenin den letzten drei Tagen :-).  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain maverick40
maverick40:

All

3
19.12.20 02:44
Für die die es interessiert, bei YouTube einfach mal Krypto Report eingeben.
Das Video mit JP Morgan in der Überschrift anschauen.
16min einiges sehr gut erklärt und auch mit einem kleinen Zeigefinger.
Ist wirklich interessant.
Gruss
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Alibabagold
Alibabagold:

Bitcoin Group Nr. 1

 
19.12.20 11:23
Seid ihr nur in Bitcoin Group investiert? Bitcoin Group ist definitiv die Nr 1 und hat eine sehr starke Entwicklung hingelegt. All in wäre mir hier aber zu riskant. Ich teile das Risiko immer auf zwei oder drei Aktien auf. Was sind eure Top 3 Blockchain Aktien?

1. Bitcoin Group
2. ...
3. ...

 
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Bitboy
Bitboy:

@ali...

2
19.12.20 12:20
nr.1 für mich bitcoin group   ( aktie )
nr.2. bitcoin.de ( kauf btc )
nr.3. trezor  ( hardware wallet )  

immer an die eigensicherung denken!  ist so wie die eigene brieftasche, darauf musst auch du persönlich aufpassen.  ohne probleme der sicherheit ab 2014  bei der group.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Revil1990
Revil1990:

also

 
19.12.20 17:56
btc grade über 24000 $. knallt bald.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain willi_wuff
willi_wuff:

Bin gespannt

 
19.12.20 18:06
wie sich die Bitcoin Group am Montag verhält, wenn sich bspw. der Bitcoin über 24.000 hält.......
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain BMCBIKER1
BMCBIKER1:

@Maverick40

 
19.12.20 18:31
Ich will hier niemanden Retten.
Jeder ist seines Glückes Schmied.

Ich mache hier nur aufmerksam das sich das Wiederholen kann was in 2017 passierte.

Denn ok, ich habe mit dieser Bitcoin Aktie etwas Geld verloren. Lässt sich verschmerzen.

Ich denke das, wenn es jetzt auf 30 oder weniger runter gehen sollte es auch wieder in vielleicht 3

Jahren dann  auf 80 Hochgehen.

Nur die Geschwindigkeit ist enorm.

Ich weiss nicht wieviele Stunden Ihr so am PC hängt und die Kurse beobachtet.

Aber ich habe nicht die Zeit dafür 5 x die Woche Stunden über Stunden und vielleicht auch dann
noch Jahrelange die Kurse zu beobachten .

Und hinterher ist man immer schlauer.

Dann doch lieber in solide Aktien investieren und nach einem Jahr mal danach schauen.

Wenn sie dann noch da sind ist alles gut. Wenn wie im Fall Wirecard alles futsch ist.

Auch gut.

Allen ein gutes Händchen und viel Glück beim Aktienkauf.

Alles ist nur ein Spiel. (Roulett)
 
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Revil1990
Revil1990:

es gibt so

 
19.12.20 18:35
Dinge wie eingestellten Kurs alarm bei Aktien der dich auf dem Smartphone anpingt sobald bestimmte selbst vorher eingestellte Werte erreicht werden. Und handeln kann ich immer es sei denn mein Broker hat zu dem Zeitpunkt ein Problem. grüssle
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain torbinius
torbinius:

Stop-Loss

 
19.12.20 18:58
Stop-Loss Grenzen sind doch aber bei den allermeisten Brokern auch möglich...
Da müsste man dann nicht einmal nen Preisalarm setzen auf dem Smartphone, wenn die Aktien automatisch verkauft werden. Oder ist ein Bitcoincrash so schnell, dass bei einem Crash nach erstmaligem Unterschreiten der Stop Loss Grenze der erste neue Wert schon deeutlich geringer ist, als die Grenze? Sry, für die dumme Frage, war 2017 nicht mit dabei :D
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain maverick40
maverick40:

BMC

 
19.12.20 19:25
Das ist doch lächerlich.
Erzählst du das Gleiche im Wasserstoffsektor etc auch.
Wiiiir siiind GROSS und das Ganze dann noch mit Wirecard zu vergleichen, unglaublich.
Zeugt von enormen Fachwissen
Dann bleib von mir aus bei deiner eventuellen Telekom und schau im Dezember 21 wieder drauf.
Wir tauschen uns hier weiter über die Bitcoin Group aus.
Und wie ich sehe läuft es.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain maverick40
maverick40:

Torbinius

2
19.12.20 19:28
Genau das kann passieren.
Angenommen du setzt dein Stop auf 60 und der Markt kollabiert, dann kann es auch sein, dass du als Beispiel erst bei 50 oder tiefer raus kommst.
Ist aber nicht die Regel.
Gruss
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain migi1000
migi1000:

ich finde es zum kotzen

3
19.12.20 20:09
das leute die 2 zwei Jahre nicht in Forum geschrieben haben jetzt die Prophete ,Heilseher und Geschichtenlehrer spielen. Zu jetzigen Zeitpunkt so eine Panik verbreiten- verrückt.Immer wenn die Group steigt ist Freitag ein schlechter Tag ,wegen Wochenende.
80 Euro gibt es am Montag wieder wenn BTC über 24,500 beilbt.Natürlich bestimmen die Grössen wann es ein Dipp geben wird.Es wird jedoch noch lange erst mall nach oben gehen.Nur meine Meinung.Jeder ist hier für sein Geld veranwirtlich.
Die Group fährt in Moment besser den jee.Die Zahlen werden die Aktie noch richtig katapultieren.Schade nur das die nicht alle 3 Monate damit rausrücken.
Auf eine sehr grüne Woche!!
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Starduster
Starduster:

.

3
19.12.20 21:01
Es muss halt jedem klar sein, was 10% am Tag steigt, kann auch 10% am Tag fallen. Das ist aber überall so.

Die Group hätte dann ein Problem, wenn der Bitcoin plötzlich völlig uninteressant wird. Das war 2017 nach dem Bitcoin-Crash der Fall. Derzeit und künftig siehts diesmal nicht danach aus.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Alibabagold
Alibabagold:

Bitcoin

 
19.12.20 21:42
Bitcoin steigt weiter und ich glaube, dass auch Bitcoin Group nächste Woche weiter steigen wird. Nach oben sind die Grenzen offen.

Zu #12038

1. Bitcoin Group
2. Advanced Blockchain A0M93V
3. Bitcoin selbst

Vor einigen Jahren hab ich auch nicht viel von der Blockchain gehalten. Mittlerweile gibt es zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten und das Potenzial ist gigantisch.


Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain maverick40
maverick40:

All

 
19.12.20 22:15
Meinen Vorrednern ist nichts hinzuzufügen.
Es ist unglaublich, willkommen im 20.Jahrhundert.
Ein Umdenken findet statt, vielleicht bei uns Kleinen aber erst recht bei den richtig Grossen.
Die schichten nicht umsonst um.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain heiti
heiti:

Zu #12038

 
20.12.20 07:55
ich habe noch die Netcents Technologie, nur erstmal mit ein paar Talern, die Advanced auch. Entwickeln die Onlineplattform mit Paypal
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain larrywilcox
larrywilcox:

...

 
20.12.20 08:18
Zu #12038 meine persönliche Meinung und keine Empfehlung...


1) VL3TBC
2) Bitcoin Group
3) Northern Data

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Mr. Hu
Mr. Hu:

sehr...

 
20.12.20 16:40
schön wie sich auch Litecoin und Bcash derzeit entwickeln.Abei war noch nicht mal richtig eine Altseason da. Wenn man bedenkt was deren letztes All time High war, ui ui ui :-)  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Alibabagold
Alibabagold:

Bitcoin scheint Covid20-Mutation nichts auszumache

2
20.12.20 20:28
Bitcoin scheint die Covid-20-Mutation nichts auszumachen. Hab trotz der heutigen Meldungen ein gutes Gefühl für nächste Woche...
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Tom2016
Tom2016:

Kurzanalyse Bitcoin Group

2
20.12.20 22:57
Hallo zusammen,
habe heute in meinem wikifolio Toms All-in meine aktuelle Einschätzung zur Bitcoin Group veröffentlicht.
Über Anmerkungen, Ergänzungen und Kommentare eurerseits würde ich mich freuen. Anbei der Post:

Meine persönliche Einschätzung / Kurzanalyse zur Bitcoin Group nach dem Boom der letzten 30 Tage:
Gegenüber dem Bitcoin Kurs ist die Aktie der Bitcoin Group mit Verzögerung angesprungen und wird gerade von einigen Börsenmedien gepushed. Bei einem Kurs von 65,- EUR liegt die Markkapitalisierung bei 325 Mio. EUR. Setzt man den Gewinn von 0,70 EUR je Aktie aus dem ersten Halbjahr auch für das zweite Halbjahr an, käme man auf ein KGV von 46 - auf den ersten Blick also nicht mehr günstig.
ABER:
- Die Bitcoin Group profitiert direkt von der Bitcoin Kurs-Rally: das Handelsvolumen ist aktuell sehr stark angestiegen und wird das gute erste Halbjahr noch übertreffen. Also höhere Einnahmen (damit übrigens ein Vorteil gegenüber Mining-Unternehmen, bei denen analog zum Kurs auch die Mining-Kosten steigen dürften).
- Aufwertung des eigenen Bestands an Krypto-Assets, der nach meiner Berechnung jetzt bei circa 80 Mio. EUR liegen dürfte.
- Mit der Akquisition der Futurum Bank sollen auch Services für instiutionelle Kunden angeboten werden können; aktuell kann ich allerdings nicht bewerten, wie und wann sich das auf das Ergebnis auswirken wird.
- Es soll ein Redisign der Plattform erfolgen; ich nutze die Plattform selbst zum Traden und denke, dass hier tatsächlich Handlungsbedarf besteht, um zu anderen Krypto-Börsen aufzuschließen.
- Nicht zuletzt gibt es bisher nicht viele Aktien, mit denen man unmittelbar am Erfolg der Krypto-Währungen profitieren kann, weshalb hier wahrscheinlich noch viele Anleger einsteigen, die nach einem Investment in diesem Bereich suchen (allein der Name rechtfertigt einen Bewertungsaufschlag).

Da ich denke, dass die Bitcoin-Rally erst am Anfang steht, halte ich die Bitcoin Group auch zum derzeitigen Kurs für ein gutes Investment.

Seite: Übersicht ... 479  480  482  483  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Group SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 15.004 Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Pitchi Marco7272 18.04.24 14:02
  2 ich hoffe mal, Bitboy 9Knoten 14.10.23 12:33
  6 BLOCKCHAIN I. AG vs. Coinbase vs Bitcoin Group SE Rosinenpicker Rosinenpicker 23.02.23 15:17
  7 BITCOIN GROUP SE oder Bitcoin reisiwien Rikimali 15.07.22 02:07
3 180 Neue Unternehmen im Bereich Bitcoin & Blockchain Godfather of trading Tobi.S 25.04.21 00:57

--button_text--