Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 424  425  427  428  ...

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain

Beiträge: 15.005
Zugriffe: 4.048.674 / Heute: 1.143
Bitcoin Group SE 54,80 € -0,90% Perf. seit Threadbeginn:   +761,64%
 
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Bullish1
Bullish1:

Bitcoin-Kurs: 5.445 US-$ - weiter so ...

 
10.04.19 20:43
Jetzt ist tatsächlich der Bitcoin-Kurs auf 5.445 US-$ gestiegen.

So kann es ruhig weiter gehen ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Kistenking
Kistenking:

der Bitcoin steigt aber die Umsätze

 
10.04.19 21:15
bei der BCG sind mau ich bin selbst investiert aber ich rate zur Vorsicht unten mal ein link wo man die Tagesumsätze einsehen kann einfach auf load raw data da steht er  

bitcoincharts.com/charts/btcdeEUR#rg60ztgSzm1g10zm2g25zv
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Kistenking
Kistenking:

wo die Aktie bei 80 stand

 
10.04.19 21:20
hatten wir im durchschnitt 5-8 millionen umsatz pro tag momentan sind wir bei 1-1,5 millionen  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Solang

 
10.04.19 21:20
Die bitcoin group genug Umsatz damit macht kann uns des wurscht sein
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Kistenking
Kistenking:

war ja nur mal so ein denkanstoß

 
10.04.19 21:22
ich bin skeptisch.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Menschlein
Menschlein:

Die Seite ist gut, aber 2 Stunden zeitverzögert.

 
10.04.19 21:23
Schau morgen mal nach wie die Umsätze im Peak waren. Außerdem zeigt die Seite nur BTC an. Alle anderen Coins sind außen vor.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Diese Seite zeigt

 
10.04.19 21:25
die gängigen Coins in realtime an cryptowat.ch
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Kistenking
Kistenking:

ich glaube

 
10.04.19 21:26
die Bitcoin de generiert etwa 70-80 % der Erträge in BC ich weis natürlich nicht wie hoch der anteil am Coin to Coin handel ist der ist ja noch neu.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain AnonymusNo1
AnonymusNo1:

I

 
10.04.19 21:32
denk mal der Anteil wird scho an Gewissen Wert haben die zwa sind sicher viel aber auf den Kopf gfalln sind die sicher net
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Verlauf

 
10.04.19 21:38
für 108.000 Euro und der Kurs geht Grad mal Ben Euro zurück um sofort wieder hochzuzucken. Wer auch immer den Block verkauft hat viel Spaß mit dem Gewinn und viel spaß beim Steuernzahlen....

LoL  hätt i so viel tät i halten bis der BC bei 10.000 USD is DANN tät mir die Steuer wurscht sein  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain clusi
clusi:

Hallo zurück :)

 
10.04.19 21:40
Bin wieder drin. Ich bin gespannt, ob wir hier ein zweites 2017 erleben werden.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain dav1d
dav1d:

@anonymusNo1

 
11.04.19 01:29
ich habe auch 1330 St. am 08.04. in Stuggi verkauft... und Gewinn ist Gewinn. Ob du es glaubst oder nicht, ich bekomme einen großen Batzen an KapErSt zurück :)


Zurück zu bitcoin.de:
Ausgesuchten Nutzern möchten wir bereits jetzt die Möglichkeit geben, den Krypto-zu-Krypto-Handel mit den Handelspaaren DASH/BTC und GNT/BTC in einer Beta-Phase zu nutzen. Weitere Kryptowährungen folgen in den nächsten Wochen. Sie wurden soeben für die Beta-Phase freigeschaltet.

Was mich nur stört in Zukunft:

The Fifth Anti-Money Laundering Directive (“MLD5”) was published in the Official Journal of the EU on 19th June, 2018, and comes into force on 20th Jan, 2020.

It requires that organisations maintain a register of beneficial ownership.
As I expected, beneficial-ownership requirements now extend to trusts. All such registers must be constructed and set up by March 2020, and extending MLD4 already apply for tax purposes.

***This is the beginning of the end for anonymous cryptocurrencies. The reality is, all of them need to be able to be exchanged for use to have value. Without the ability to integrate merchant services, custodial wallets, and payment systems, a cryptocurrency has no value.***

Mhhh ... dh btc mit segvit, monero zcash etc. alles auf null / kein wert ...

Unserer Bitcoin SE Group fehöt es... irgendwie an etwas wie Payment-System etc... man könnte doch easy das nächste Wirecard der cryptowährung werden ...





Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain dav1d
dav1d:

bitcoin.de

 
11.04.19 01:53
Übrigens finde ich es sehr stark und überfällig, dass Sie nachlegen und Krypto-zu-­Krypto-Han­del erlauben.

Warum aber mit DASH und GNT sei dahingestellt...

Und mit „weiteren Wochen“ meinen Sie gewöhnlich, dass weitere Kryptowährungen erst in paar Monate dazukommen :)

Die Provision wird weiter steigen hier, da bei Krypto-zu-­Krypto-Han­del ja auch schöne Gebühren auf der deutschen Plattform anfallen :p  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Robin
Robin:

schaut

 
11.04.19 08:05
mal Chart Bitcoin / Dollar . Hoffentlich entsteht kein DOPPELTOP . Dann gibts erstmal eine Konsolidierung  und unsere Bitcoin Group würde mitfallen
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Keine Panik

 
11.04.19 08:56
Gestern abend is er halt kurz hochgegangen und heute wieder stabil bei 5200. I seh da kein Grund zur Panik.  Der atmet halt und des find i super  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Ich sag ja keine panik

 
11.04.19 10:00
"Unterdessen erreicht die durchschnittliche Anzahl an Transaktionen pro Block ein neues Allzeithoch. Bitcoin nimmt Anlauf."

Quelle LESEN:
www.btc-echo.de/...eder-positives-sentiment-am-bitcoin-markt/
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Finanzm3344
Finanzm3344:

China will wohl den Handel stoppen

 
11.04.19 10:49
China hat genug vom Bitcoin

www.reuters.com/article/...inate-bitcoin-mining-idUSKCN1RL0C4
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain AnonymusNo1
AnonymusNo1:

War doch letztes Jahr auch schon unterwegs

2
11.04.19 10:59
Der kurs bleibt davon unbeeindruckt gestern is er sogar raufgangen OBWOHL des scho gestern rumgeistert is.

Totaler Blödsinn oder willst mit erklären des die paar Millionen Superreichen die's in China gibt auf ihr Geld verzichten des die mit dem Bitcoin machn können.....?

Geld regiert die Welt die die Chinesen ham IMMER scho auf Umweltverschmutzung und übermäßigen Verbrauch der Ressourcen  gschissn wenn's ums Geld geht stehn die gschlitztn Schlange. Die Meldung des die des Mining verbieten wolln is so alt wie der Bart von meinem Opa.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain abholzer
abholzer:

Das Gap bei rund 32€ ist jetzt geschlossen

3
11.04.19 12:23
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain 1106584
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Hansemann23
Hansemann23:

China

3
11.04.19 12:25
Ich vermute eher, dass sich in Fernost Kryptos leider nicht so kontrollieren lassen wie vieles anderes. Insbesondere in China gibt es von staatlicher Seite erhebliche Einflussnahme auf viele Bereiche des privaten/öffentlichen Lebens sowie auf die Wirtschaft (welche ohnehin meist in staatlicher Hand ist).

Ein dezentrales System ist da natürlich nicht wirklich erwünscht m.M.n.

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Robin
Robin:

wie ich

 
11.04.19 13:36
heute morgen sagte . Sieht beim Kurs Bit/$ nach Doppeltop aus  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Trader1728
Trader1728:

Ziel 18€

 
11.04.19 13:40
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Trader1728
Trader1728:

Die

 
11.04.19 14:11
kleine Rakete wurde durch einen einzigen Kauf beim BTC ausgelöst. Derjenige hat sein Geld gemacht und wird es wieder abziehen. Der Anstieg ist nicht nachhaltig. Deswegen wird die Group wieder auf 18-20€ fallen.
Kryptos taugen sowieso nicht zum bezahlen. Nur interessant für Staaten die einen gläsernen Bürger wollen.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain mettbrötchen
mettbrötchen:

Wie

 
11.04.19 14:34
sich der Bitcoin entwickeln wird weiss kein Mensch. Alles andere hohles Geschwätz !!!
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Bullish1
Bullish1:

Bitcoin Group SE: nur eine kleine Korrektur.

 
11.04.19 14:45
Nach der kurzen Korrektur der Aktie der Bitcoin Group SE, sollte es wieder aufwärts gehen.

Laut Medienberichten steigen auch immer mehr institutionelle Anleger beim Bitcoin ein.

Es ist wirklich bestimmt nur eine kurze Korrektur und dann könnte der Kurs der Aktie bis Ostern wie eine Rakete nach oben gehen.

Wenn nicht bis Ostern, dann vielleicht bis Mitte oder Ende Mai 2019.

Also ich habe nach wie vor ein sehr gutes Gefühl.



Seite: Übersicht ... 424  425  427  428  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Group SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 15.004 Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Pitchi Marco7272 18.04.24 14:02
  2 ich hoffe mal, Bitboy 9Knoten 14.10.23 12:33
  6 BLOCKCHAIN I. AG vs. Coinbase vs Bitcoin Group SE Rosinenpicker Rosinenpicker 23.02.23 15:17
  7 BITCOIN GROUP SE oder Bitcoin reisiwien Rikimali 15.07.22 02:07
3 180 Neue Unternehmen im Bereich Bitcoin & Blockchain Godfather of trading Tobi.S 25.04.21 00:57

--button_text--