Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 330  331  333  334  ...

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain

Beiträge: 15.005
Zugriffe: 4.039.880 / Heute: 1.787
Bitcoin Group SE 52,40 € -0,38% Perf. seit Threadbeginn:   +723,90%
 
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain profi108
profi108:

ja wo ist den der goldjunge lol

 
19.01.18 12:25

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Kistenking
Kistenking:

der ist in seiner Höhle

 
19.01.18 12:32
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Kistenking
Kistenking:

Hallo Leute

 
19.01.18 12:37
wustet Ihr schon das die Bitcoingroup Aktie, in Wirklichkeit ein Bitcoin ETF der den Bitcoinkurs 1:1 abbildet!!!

Ironie Off

hier sind viel zu viele investiert die nur hier drinn sind um schnell Kohle zu machen und von der BCG kein Plan haben dadurch haben wir jetzt diese traum Einstiegskurse  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Kistenking
Kistenking:

wenn

 
19.01.18 12:53
ich wissen will wo der Kurs der BCG steht sehe ich mir momentan den Bitcoinkurs an. Und das ist kein Witz!!! dann brauch ich nicht beide kurs suchen spart zeit.

Es bestärkt mich aber auch in meiner Annahme das der Kurs spätesten im April 2019 explodieren wird da kommen die Zahlen von 2018 und die werden Bombe.

ich werde übers Jahr jede günstige gelegenheit zum Nachkauf nutzen.

nur so meine Meinung.

Und zu Goldbubbeljunge,

der Typ verbreitet doch nur Panik weil der das Teil tradet, ich würd es auch so machen aber ich hab leider ein Gewissen und meine Geldgier hält sich in Grenze.    



Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Körnig
Körnig:

Es geht Richtung Norden! Meinetwegen gerne

 
19.01.18 13:04
auch etwas langsamer. Ich freue mich über jeden Grünen Tag. Die werden sich meiner Meinung nach jetzt wieder öfter Mähren. Ich bin jetzt erstmal auch einer Lithium Aktie ausgestiegen damit ich im Bereich Blockchain und Bitcoin aufstocken kann.
Keine kauf oder Verkaufs Empfehlung  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain donnanova
donnanova:

Bitcoin Gold (BTG) handelbar auf Bitcoin.de

 
19.01.18 16:13
Der Handel mit Bitcoin Gold  ist  in der Beta Phase gestartet.

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Körnig
Körnig:

Das ist doch schon mal super!

 
19.01.18 16:50
Dennoch brauchen wir dringend Rippel und Iota als nächstes. Die beiden sind mittlerweile ein muss. Natürlich auch noch viele mehr. Schönes Wochenende allen investierten  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Hundlabu
Hundlabu:

Montag

 
20.01.18 15:41
Über 52 wenn es so bleibt  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Goldjunge13
Goldjunge13:

Bitcoincollaps

 
20.01.18 23:38
www.heise.de/newsticker/meldung/...rnt-vor-Crash-3947012.html
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Goldjunge13
Goldjunge13:

Freut euch schon mal auf Montag

 
20.01.18 23:41
www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/...oraus-a-1188706.html
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Bitcoinjunge13
Bitcoinjunge13:

@Schrotthändler

 
21.01.18 02:39
Der Chart in deinem letzten Link ist nicht mehr ganz aktuell.

Der BTC stand am Freitag bei 11.300$, und steht momentan bei knapp 13.000$
Und morgen ist auch noch ein Tag :o)

Also vielen Dank für Deine Glückwünsche an alle, die am Montag nach nur einem Wochenende 15% Gewinn auscashen können. Soviel macht man mit Gold sicherlich an einem Tag.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Körnig
Körnig:

Goldjunge13

 
22.01.18 08:05
Warum bist du nicht gesperrt geblieben? Es war  angenehm ohne deine ständig negativ Kommentare. Das mit dem Gold stimmt nicht. Im Moment sind da noch keine großen Sprünge.
Ich Wünsche mir für diese Woche ein Sprung über die 52 Euro pro Aktie. Man muss auch mal bescheiden bleiben. Ich denke die Probleme in den USA spielen dem Bitcoin in die Karten und somit auch der Group. Eine schöne Woche wünsche ich allen investierten.
Keine kauf oder Verkaufs Empfehlung  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Körnig
Körnig:

Übrigens der Schiller warnt schon etwas länger

4
22.01.18 08:13
vor dem Bitcoin also nichts neues. Das erste mal war locker vor einem halben bis ganzem Jahr. Wie wir alle wissen stieg der Bitcoin aber in der Zeit gewaltig. Dadurch hat er vielen Menschen die Chance auf Riesen Gewinne genommen.
Keine kauf oder Verkaufs Empfehlung  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Puki
Puki:

Postident Legitimation

 
22.01.18 22:05
Hallo,

mal eine etwas andere Frage, hat von euch jemand in den letzten Wochen ein Postident gemacht um sich zu legitimieren?

Ich habe vor 2 Wochen das Postident gemacht und seither ist nichts passiert, auf eine Mail letzte Woche hat niemand reagiert.

Erfahrungen wie lange es in den letzten Wochen gedauert hat und wie man Support bekommt?

Danke für euer Feedback...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8290

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Kapitel 5
Kapitel 5:

Puki

 
23.01.18 18:47
Zu Post Ident kann ich nichts sagen. Meine Online Konto (Datenabgleich) bei der Fidor hat allerdings genau 1 Monat gedauert. So lange hing ich dort in der Warteschlange.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Hundlabu
Hundlabu:

heute

 
23.01.18 18:54
kommt die Aktie so gar nicht in tritt.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain VOM10
VOM10:

Wie immer

 
23.01.18 21:24
Nun, die Aktie hat heute wieder unter den sinkenden Crypto-Kursen gelitten. Was andere Aktionäre anscheinend enttäuscht, freut mich um so mehr. Denn genau an Tagen wie heute, an denen der BTC-Kurs zeitweise 4-Stellig und der ETH-Kurs zeitweise 3-Stellig wurde, verdient die Group mit Rekordumsätzen ein Vermögen.

Sollte der Tag irgendwann eintreffen, an dem alle Anleger der Group Bescheid wissen, dass der Aktienkurs nur teilweise vom BTC-Kurs abhängig ist und die Group sogar von Kurssprüngen nach unten profitieren kann, dann wird sich diese Aktie charttechnisch stark verändern.

Freuen wir uns erstmal auf die Zahlen.

Keine Kaufs-/Verkaufsempfehlung
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain crumble
crumble:

#8309

 
23.01.18 22:54
"an dem alle Anleger der Group Bescheid wissen, dass der Aktienkurs nur teilweise vom BTC-Kurs abhängig ist und die Group sogar von Kurssprüngen nach unten profitieren kann, dann wird sich diese Aktie charttechnisch stark verändern."

Hallo zusammen,

ich lese hier seit einer Weile mit, war auch immer wieder kurzzeitig involviert und konnte auf dem Weg 50-80€ immer mal Gewinne mitnehmen. Auf den letzten Seiten bzw. die letzten Monate wurde immer wieder diskutiert, das der Kurs von den gehandelten BCs abhängig ist und dergleichen.

Das ist so nicht korrekt.

Warum? Nicht etwa, weil der Wert der Aktie vom Kurs des BCs abhängig ist, sondern weil er von den Bereitschaft der Käufer/Verkäufer abhängig ist, Aktien zu einem bestimmten Kurs zu kaufen oder verkaufen. Und die Bereitschaft dies zu tun hängt unmittelbar mit den Erwartungen jedes einzelnen ab, die er/sie bei der BCG in zukünftigen Umsätzen sieht. Der Kurs ist nur deshalb auf >80€ gestiegen, weil diejenigen erwartet haben, dass der Kurs noch weiter steigt. Das tut er aber nicht automatisch wenn die Umsätze steigen (es ist durchaus "üblich", dass er dann auch in Zukunft steigt da es signalisiert, dass das Unternehmen gut wirtschaftet). Die Erwartung eines Aktienkurses aus Sicht der breiten Masse ist in der Regel in den aktuellen Kurs bereits eingepreist. Weiter steigen wird der Kurs dann, wenn die Firma ein höheren Jahresüberschuss erzielt als von der breiten Masse angenommen. Wenn hier stets fleissig gerechnet wird, welchen Umsatz/Gewinn die BTC 2017 erzielte/2018 erzielen wird, so ist das noch lange kein Garant, dass sich die Aktie entsprechend entwickeln wird.
Euphorie hin oder her, nur in Zukunft wissen wir mehr...

Just my 2 Pfennige
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Goldjunge13
Goldjunge13:

Bitcoin fällt immer weiter und das wird

 
25.01.18 18:08
Bitcoin group auch zu spüren bekommen,
Sitzen ja schon viele auf dicken Verlusten und die können noch dicker werden.

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain haetteichdoch
haetteichdoch:

Puki : Postident Legitimation

 
25.01.18 22:22
Hallo Puki!
Bei mir hatte das Post-Ident ca. 10 Tage gedauert.


Wenn Du dich bei Bitcoin.de einloggst, kannst Du anhand der grünen Häkchen sehen, wie weit Du mit der Registrierung bist:



Status Deiner Legitimation:


   Bankkonto verifiziert?


   Mobilnummer verifiziert?


   Limitierter Handel möglich?


   Ident-Verfahren eingeleitet?


   Ident-Verfahren abgeschlossen?


   Uneingeschränkter Handel möglich?



Wo ein grüner Haken ist, bist du schon weiter!

Da mittlerweile die Anmeldezahlen bei Bitcoin enorm gestiegen sind, kann es jetzt anscheinend deutlich länger dauern, bis Du Dich erfolgreich registrieren kannst.



Viel Erfolg - und gib' nicht auf!

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain haetteichdoch
haetteichdoch:

Fidor ermöglicht jetzt auch Post-Ident-Verfahren

 
25.01.18 22:29

Anscheinend verläßt sich die Fidor Bank jetzt auch nicht mehr nur auf Video-Ident!
Seit ca. 2 Tagen kann man sich bei Fidor jetzt auch mit Post-Ident verifizieren!
War ja auch unverschämt, wie sich die outgesourcten Mitarbeiter beim Video-Ident laut dem Forum benommen hatten!

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8298

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain honzi
honzi:

..zwischenstaatliche Handel,

 
26.01.18 11:20
Zwischen Russland und der Türkei hat der erste große zwischenstaatliche Handel stattgefunden, bei dem in Bitcoin gezahlt wurde.
bitcoinsforum.net/...rkei-bitcoin-zahlung-fuer-weizen-fracht/
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Körnig
Körnig:

Wir müssen leider noch Geduld beweisen

 
26.01.18 12:09
bis der Knoten platzt und wir endlich wieder neue Höhen sehen. Das die kommen steht für mich außer Frage. Habe bloß keine Lust bis April zu warten. Ein schönes Wochenende allen investierten  

Seite: Übersicht ... 330  331  333  334  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Group SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 15.004 Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Pitchi Marco7272 18.04.24 14:02
  2 ich hoffe mal, Bitboy 9Knoten 14.10.23 12:33
  6 BLOCKCHAIN I. AG vs. Coinbase vs Bitcoin Group SE Rosinenpicker Rosinenpicker 23.02.23 15:17
  7 BITCOIN GROUP SE oder Bitcoin reisiwien Rikimali 15.07.22 02:07
3 180 Neue Unternehmen im Bereich Bitcoin & Blockchain Godfather of trading Tobi.S 25.04.21 00:57

--button_text--