Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 281  282  284  285  ...

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain

Beiträge: 15.005
Zugriffe: 4.038.128 / Heute: 35
Bitcoin Group SE 52,40 € -0,38% Perf. seit Threadbeginn:   +723,90%
 
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Jörg9
Jörg9:

@hardylein

 
17.11.17 22:17
Du solltest Dich schon mit Bitcoin einmal auseinandersetzen anstelle hier solche Sprüche zu klopfen. Die Frage könnte auch heißen: Wieso soll jemand Gold kaufen? Nach Deiner Interpretation nur für Geldwäsche. Was für ein Unsinn!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain MicaGe
MicaGe:

@hardylein

 
18.11.17 10:56
Die Antwort ist simpel, es ist Rendite Hunger.

Unser inflationär aufgeblähtes Geldsystem sucht händeringend nach Investitionsmöglichkeiten.

Inflation ist beim Bitcoin im eigentlichen Sinne  nicht vorhanden,  Aufbewahrungskosten  wie bei Gold  oder Depotgebühren  entfallen.

Weiniger  als 1 Promill  der weltweiten Sparer und Geldanleger halten bereits Bitcoin, das Interesse an einem immer knapper werdendes Wertaufbewahrungsmittel steigt,
leider auch die aufzuwendende  Energie,  aktuell  verbraucht eine Transaktion 250 KWH  Strom,  damit kannst Du deinen  Kühlschrank  ein ganzes Jahr betreiben.

Die absurd angestiegenen Transaktionskosten  (aktuell ca  70 Euro) disqualifizieren  den Bitcoin  (core)   Als Zahlungsmittel. Da sind andere Kryptos weitaus besser geeignet.  Etherium, Ripple oder auch Bitcoin Cash. Da fallen nur Gebühren im geringen Centbereich an.

Das Problem der Energie / CO2  Bilanz muss von Entwicklerseite gelöst werden, ansonsten wären  regulatorische Massnahmen in meinen Augen legitim. Wie soll etwas zukunftsweisend sein, wenn die Energieaufwendungen für die  Transaktionskosten  denen einer mittleren Industrienation entsprechen?
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain hardylein
hardylein:

Stark!

 
18.11.17 19:37
"  aktuell  verbraucht eine Transaktion 250 KWH  Strom,  damit kannst Du deinen  Kühlschrank  ein ganzes Jahr betreiben."
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain hardylein
hardylein:

@Mica

 
18.11.17 19:41
Stromkosten, weil bei jeder Transaktion die Rechner aller Wallets bespielt werden?
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain hardylein
hardylein:

Der Staat wird sich sein Spielzeug,

 
18.11.17 19:53
mit dem er sein Staatswesen betreibt, nicht aus der Hand nehmen lassen. So sehr er auch derzeit lahmt.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain MicaGe
MicaGe:

@hardylein

 
19.11.17 12:13
weil bei der "proof of work" Architektur eine Transaktion erst bestätigt ist wenn sie in Allen Blöcken abgebildet wird.
Die  Besten  Blockchain Programieren  sind überwiegend im Core Team von Bitcoin beschäftigt. Sie arbeiten an Alternativen,  die beispielsweise auf einer "proof of stake"  Architektur  und auf der Prämisse, Transaktionsgeschwindigkeit- und Kostenreduktion, bei gleichzeitig hoher Sicherheit beruhen.  

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain pachi11
pachi11:

8.000$ Geknackt

 
19.11.17 19:05
Das gibt morgen ein Fest ;)
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Lausbube
Lausbube:

Hab ich gerade aus nem anderen Thread geklaut,

 
19.11.17 19:14
ist lesenswert...

Von Jean-Marc Bougie, Vorstandsvorsitzender der Hillcore Group.

Wer ist Hillcore ? Die Hillcore Group ist eine führende unabhängige kanadische Investment- und Beratungsgesellschaft. Wir investieren überwiegend in den Bereichen Life Sciences, Immobilien, Senioren, Finanz-, Industrie- und Energiesektor. Wir haben Büros in Toronto, Vancouver und Montreal. Durch unsere verschiedenen Gruppen und Portfoliounternehmen beschäftigen wir rund 2.500 Mitarbeiter in ganz Kanada.
Unternehmen unter unserer Leitung haben einen Vermögenswert von mehr als 4,5 Milliarden US-Dollar. Seit 2005 haben wir Akquisitionen direkt oder indirekt über unsere Investmentfonds mit einem Gesamtvermögenswert von mehr als 7,2 Milliarden US-Dollar abgeschlossen.

Und nun läßt er uns an seinen Gedankengängen teilhaben: www.linkedin.com/pulse/...ther-netcents-coin-jean-marc-bougie



"Mittlerweile sind Bitcoin und Ether zu bekannten Namen geworden. Ich bin der erste, der zugibt, dass seine Technologie den Finanzsektor verändern wird. Aber ist die wirkliche Innovation die Münzen selbst oder ihre zugrundeliegende Technologie? Nun, es ist die Blockchain ... Sie wurde uns vom Gründer des Bitcoins vorgestellt und ist es, was diese neue digitale Revolution geschaffen hat.

Also, wird der Bitcoin und Äther die Finanzwelt verändern? Oder ist es die Blockchain - das quelloffene, verteilte Ledger, das diese Kryptowährungen antreibt? Nun ... es ist die Blockchain ...

Jeder wird mir zustimmen, dass die Welt eine vollständig dezentralisierte digitale Währung braucht. Seine Vorteile sind enorm. Aber sind die Bitcoin, Ether und andere werdenden Münzen die Antwort? Ich würde sagen, nein..

Kann mir jemand bitte erklären, warum das Bitcoin eine Marktkapitalisierung von 100 Milliarden Dollar garantieren sollte? Es ist Luft. Es gibt keinen fundamentalen Wert für sie. Die Leute werden argumentieren, dass ihr Wert das Vertrauen in das System ist, aber ich würde immer noch sagen, dass es eine Blase ist ... Wir haben ein extremes Ungleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage ... 3,5% der Bitcoin-Brieftaschen kontrollieren 96% der Bitcoins. Das bedeutet, dass nur 4% der Bitcoins (höchstens) für den Austausch von Händen zur Verfügung stehen ... Es ist ziemlich einfach, den Preis zu manipulieren ... und massive Preisvolatilität zu schaffen ... Wenn die Nachfrage groß ist, wird der Preis steigen ... und genau das passiert. 5% -20% Preisschwankungen pro Tag ... Nachfrage schaffen und Knappheit haben, und Sie haben eine Blase ... Es ist alles künstlich ...

Gibt es Alternativen? Nicht, dass wir finden könnten ............."

Der Rest wäre Werbung.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain hardylein
hardylein:

Pssst!

 
19.11.17 21:13
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain knuterus
knuterus:

Frage

 
19.11.17 21:24
Es hat mal jemand behauptet man könne den Umsatz der BCG quasi "live" nachverfolgen durch irgendein Portal + Umrechnung. Kann mir das mal jemand verlinken oder kurz erklären? Ich finde das leider nicht mehr.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Jörg9
Jörg9:

@pachi11

 
20.11.17 00:19
Viele Anleger vergessen offenbar, dass die Bitcoin Group nicht nur am Bitcoin-Handel, sondern auch am Bitcoin-Cash-Handel und am Etherium-Handel kräftig verdient, obwohl der Etherium-Handel offiziell noch in der Betaphase läuft.

Nicht nur die Umsätze wachsen kräftig, auch die Anzahl der neuen User nimmt unvermindert stark zu.

Wäre die Investor Relations-Arbeit nicht so miserabel, stünde der Kurs sicher schon über 100 Euro!
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain hardylein
hardylein:

@knuterus

 
20.11.17 00:33
www.bitcoin.de/de
Zwar nicht Echtzeit aber zeitnah. Musst nur tüchtig runterkurbeln. (Runterscrollen für die Ewiggestrigen)
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain LeDude
LeDude:

achzig

 
20.11.17 01:21
knacken wir heute die 80 ?
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain TonY417
TonY417:

Heute wird

 
20.11.17 06:03
Jedenfalls vermutlich n grüner tag bei dem BTC anstieg gestern
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain clusi
clusi:

@knuterus

 
20.11.17 06:58
hier der Link:

bitcoincharts.com/markets/btcdeEUR_trades.html
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain TonY417
TonY417:

chart macht wieder

 
20.11.17 10:57
was er will :D, naja dann kann man ja in 7 stunden nochmal hinschaun und sich überraaschen lassen :D
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Rootover
Rootover:

wenn der kurs

 
20.11.17 13:39
bis zur offiziellen Einführung des Ether-Handels in der Gegend von 75-80 bleibt, is doch eh alles im Butter.
Einführung Ether-Handel 5-10 Euro rauf und nächstes jahr mit den zahlen über die 100 wäre mein Tip.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain TonY417
TonY417:

ich rieche da was

 
20.11.17 15:44
coin-hero.de/...ithoch-und-super-bitcoin-will-sich-abspalten/

riecht nach kurssprüngen vor weihnachten :D
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain TonY417
TonY417:

und *peng*

 
20.11.17 15:56
da is der BTC auch durch die 8200$ durch und kratzt an den 7000€!
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain chuttney
chuttney:

Bitcoin Gold (BTG) bereits auf Bitcoin.de zu sehen

 
20.11.17 16:41
meine Bitcoin Gold (BTG) sind bereits auf Bitcoin.de zu sehen, jedoch kann man diese noch nicht handeln.
Unter diesem Threat könnt Ihr die weitere Entwicklung bzgl. Aufnahme/Freischaltung von Bitcoin Gold auf Bitcoin.de verfolgen:
coinforum.de/topic/...ment-von-bitcoinde-zu-bitcoin-gold-btg/
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain gevogevo
gevogevo:

Oliver Flaskämper

2
20.11.17 17:04
Oliver Flaskämper, Gründer und Sprecher der Bitcoin Group SE: „Der Bitcoin kann scheitern, der Euro wird scheitern“

aktien-boersen.blogspot.de/2017/11/...runder-und-sprecher.html
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain RaveMan
RaveMan:

Super Beitrag

 
20.11.17 20:25
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain hollysuh
hollysuh:

Ihrgend wie hat der nen Killerblick

 
21.11.17 00:11
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain TonY417
TonY417:

wer es beobachtet haben sollte

 
21.11.17 08:00
nachdem der Bitcoin cash kurs sich aktuell so bei 1000€ stabilisiert schießt der bitcoin gold kurs gerade nach oben. schon über 200€! findet hier gerade die nächste umschichtungswelle statt? das mining wird ja aktuell überall aktiv aufgenommen, d.h. investieren lohnt sich!
und wenn das mit dem SBTC (superbitcoin) für mitte dezember wirklich stimmen sollte werden wir weiter höhenflüge beim btc sehen
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain TonY417
TonY417:

wie sie sehen, sehen sie nichts

 
21.11.17 09:26
ist der kurs der group die letzten wochen schön mit dem btc kurs gestiegen, scheint der anstieg auf über 8000$/7000€ keine auswirkungen zu haben. wir warten gespannt auf neue impulse und ich warte ganz dringendst auf news zur neuen fork :D

Seite: Übersicht ... 281  282  284  285  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Group SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 15.004 Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Pitchi Marco7272 18.04.24 14:02
  2 ich hoffe mal, Bitboy 9Knoten 14.10.23 12:33
  6 BLOCKCHAIN I. AG vs. Coinbase vs Bitcoin Group SE Rosinenpicker Rosinenpicker 23.02.23 15:17
  7 BITCOIN GROUP SE oder Bitcoin reisiwien Rikimali 15.07.22 02:07
3 180 Neue Unternehmen im Bereich Bitcoin & Blockchain Godfather of trading Tobi.S 25.04.21 00:57

--button_text--