Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 215  216  218  219  ...

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain

Beiträge: 15.005
Zugriffe: 4.047.327 / Heute: 2.452
Bitcoin Group SE 55,00 € -0,54% Perf. seit Threadbeginn:   +764,78%
 
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain DA_BUA
DA_BUA:

Kurs wird weiter steigen

 
02.10.17 08:37
kurzfristig werden wir hier die 60€ Marke sehen.
Wie Jörg beschrieben hat und wenn die News mit ETH erfolgt, dann erst Recht.
Meine Meinung

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain TonY417
TonY417:

hach ja

2
02.10.17 09:23
2 wochen urlaub haben richtig gut getan :D
und wie ich sehe sind die zweifler ja immerhin zum teil verschwunden.

@jörg9, ich muss dich jetzt leider mal mehrfach korrigieren.

die bitcoin group ist KEIN fintech oder softwareunternehmen, sie sind eine beteiligungsgesellschaft die unternehmen oder start-ups die auf kryptogeschichtenbasieren finanziell stützen und/oder sie eben kaufen. Sie halten 100% der bitcoin deutschland AG und DIESES unternehmen könntest du von mir aus als fin tech unternehmen usw bezeichnen wobei sie technisch gesehen ein simpler kryptowährungsdienstleister sind mehr nicht.
Auch dein punkt mit den provisionen ist nicht richtig, denn auf bitcoin.de bekommt die deutschland ag 0,5% von den zu überweisenden beträgen in euro für den kauf/verkauf von bitcoins was zusammen 0,5% vom käufer und 0,5% vom verkäufer dann 1% ergibt. OB diese 1% dann direkt in bitcoins ungesetzt werden vom unternehmen zweifel ich erstmal an und dafür gibts glaube ich auch keine quelle.
und darüber hinaus beschränken sich hier viele immer mit den anuahl der bitcoins der bitcoin group und vergessen, dass sie nach der fork auch die gleiche anzahl an bitcoin cash haben. was sie mit dem bestand gemacht haben ist aktuell unklar, aber ich gehe mal stark von halten aus.
ich bleibe dabei: ende 2017 nochmal genauer hinschauen und keine zockrunde machen. so zumidnest meine empfehlung für alle die unter 20 eingekauft haben. auch für alle unter 30 sollte das noch gut sein. rest: schade :D
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain maca2719
maca2719:

ist doch egal

 
02.10.17 10:19
wie viel prozent hin oder her zurzeit umgesetzt wird auf bitcoin.de,
man kauft doch die Aktie wenn man an Bitcoin und Blockchain in der  Zukunt glaubt.
Cola schmeckt immer egal wie viel zucker enthalten ist. nicht so viel nachdenken Leute, dann gewinnt ihr!!!
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Jörg9
Jörg9:

TonY417 behauptet wieder falsche Tatsachen!

 
02.10.17 10:35
Bei Bitcoin.de kaufen bzw. verkaufen die User Bitcoins und KEINE Euros. Deshalb kann bitcoin.de auch die Provision nur von den Bitcoins einhalten!

Auch wächst der Bitcoin-Bestand stetig, wie man auch den veröffentlichen Abschlüssen zweifelsfrei erkennen kann und wie auch zuletzt im Interview bei Focus Money Herr Flaskämper bestätigt hat!

Wieso hat sich dieser User hier am 17.8.2017 angemeldet? Auch diese Frage hat er mir bis heute nicht beantwortet.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain TonY417
TonY417:

oh jesus

 
02.10.17 10:59
gib mir kraft....gleich wieder der mastertroll hier oder was? gleich so aggressiv, aber bitte....triggered
liest du eigentlich was du schreibst? gleich dein 1. absatz lässt schon erkennen, dass du keine einzige transaktion bei bitcoin.de durchgeführt hast hm :D?
niemand hat übrigends angezweifelt, dass der bitcoin bestand stetig weiter wächst.
und ich bin hier seit xy angemeldet, weil ich vorher noch in 2 anderen foren aktiv war und hier nun eben auch angefangen habe. was für ne seltem dämliche frage echt.

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain TonY417
TonY417:

hier

2
02.10.17 11:03
können alle mal sehen wie so ein transaktionsfenster am ende aussieht
(Verkleinert auf 86%) vergrößern
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain 1015514
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5407

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5408

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Jörg9
Jörg9:

Florian Söllner, Maydorn - Was für eine Logik?

 
02.10.17 11:20

Wie kann es sein, das Florian Söllner stets bekanntgibt, dass Bitcoin eine hervorragende Zukunft hat und er deshalb persönlich in Bitcoin investiert ist. Ebenso Maydorn!

Sobald diese beiden "Staranalysten" von der Aktionär über die Bitcoin Group berichten, raten sie zum Verkauf der Aktie!

Wie kann man also das extreme Gewinnwachstum der Bitcoin Group "übersehen", wenn man doch stets darüber berichtet, dass der Bitcoin weiter stark steigen wird (Florian Söllner nannte sogar Zahlen von 100.000 USD und 500.000 USD je Bitcoin!) und Florian Söllner berichtet, dass aufgrund der Presseberichterstattung immer mehr auf den Bitcoin Zug aufspringen?

Folgt man also der Argumentation von Florian Söllner und Maydorn zur Bitcoinentwicklung, dann MUSS der Gewinn der Bitcoin Group explodieren!

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Frozenfrog
Frozenfrog:

Also....

 
02.10.17 11:53
ich finde das ganze hier mit der Group etwas suspekt.
Jetzt steigt der Bitcoin in den USA im Moment auf 4454 USD.
Auch der Eurokurs zum Bitcoin steigt.
Was passiert mit der Aktie? NICHTS
Also ich denke das diese Aktie nur von News wieder belebt werden kann
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain 7777J
7777J:

@Frotzenfrog

 
02.10.17 12:19
sehe das ebenso wie du.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain hardylein
hardylein:

Wann gibt es denn Zahlen?

 
02.10.17 14:31
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain DA_BUA
DA_BUA:

Wow, manche sind investiert

2
02.10.17 14:34
und haben nicht die geringste Ahnung von der Aktie.
Respekt an diese Zocker.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain hardylein
hardylein:

Solltest Du mich damit meinen,

 
02.10.17 14:39
ich bin nicht hier investiert. Zocker dürfte eher auf Dich zutreffen.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Frozenfrog
Frozenfrog:

@DA_BUA

 
02.10.17 14:41
dann mach mal eine Ansage. Was heisst hier keine Ahnung?
Wie erklärst du Dir denn bitte das kleine Volumen und der gleichbleibende Kurs.
Da es ja nichts mit dem Bitcoin zu tun hat?
Wenn die Firma ja anscheinend davon abhängig ist wie der Bitcoinpreis sich verändert tut sich aber hier herzlich wenig.

Greez
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain hardylein
hardylein:

Stimmt!

 
02.10.17 14:47
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain AlexBoerse
AlexBoerse:

Leute!

7
02.10.17 14:55
Ihr denkt alle viel zu kurzfristig. Wartet doch erstmal ein paar Monate ab. Denkt ihr wirklich Investoren schauen täglich auf den Bitcoin Kurs und kaufen dann Aktien der Bitcoin Group, wenn der Bitcoin Kurs steigt? Kaufen Investoren Aktien der Deutschen Börse, L&S oder sonst wem, wenn der Dax steigt?

Das gleiche gilt für das tägliche Volumen des Marktplatzes auf bitcoin.de. Kein (großer) Investor investiert genau an den Tagen, an dem der Umsatz hoch ist. Warum auch? Investiert jemand in BMW genau an den Tagen, an denen besonders viele PKW gebaut/verkauft werden? Nein! Also warum sollte es hier jemand tun....

Wenn ich mir die Kommentare durchlese, kann ich mir echt nicht vorstellen, dass so unerfahrene Personen echtes Geld in Aktien stecken. Oder auch mit der Frage, wann Zahlen kommen. Auf fast jeder Seite fragt jemand, wann denn nun die Zahlen kommen. Ist es wirklich so schwer den Investor Relation Bereich auf der Website der Bitcoin Group zu öffnen und selbst nachzuschauen? Schafft ihr das wirklich nicht oder vertraut ihr einfach bei so wichtigen Infos auf anonyme Einträge in einem Internetforum?

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain AdmiralKaido
AdmiralKaido:

Danke Alex!

 
02.10.17 15:25
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain timerobot
timerobot:

Nach dem Verbot wichtiger Bitcoin-Börsen in China

 
02.10.17 17:14
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain 23339024
Nach dem Verbot einiger wichtiger Bitcoin-Börsen in China suchen Händler nach neuen Wegen, um Kryptowährungen zu tauschen – sie weichen auf ...
suchen Händler nach neuen Wegen, um Kryptowährungen zu tauschen – sie weichen auf Messenger und P2P-Marktplätze aus....

da bietet sich ja auch bitcoin.de an....

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Andrew6466
Andrew6466:

Mega-NEWS zum Feierabend:

 
02.10.17 22:23
www.wiwo.de/...n-sachs-will-mit-bitcoins-handeln/20406114.html

Gute Nacht,

Andrew :-)
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain TheBowlgod
TheBowlgod:

Bitcoin unregulierbar

 
03.10.17 23:03
Ein Gedanke zum Thema Angst der Bitcoin (Group) Anleger vor staatlicher Regulierung oder Verboten von Kryptowährungen: Nach den Regulierungsversuchen in China sind die Bitcoinanleger weiter gewandert nach Singapur. Auch dort wollte man Bitcoin einen Riegel vorschieben. Nun ist Japan der Ort Nummer 1 für Kryptowährungen.

Daran lässt sich erkennen, dass verschieden organisierte, nationale Strukturen ein globales dezentrales System nicht aufhalten werden können! Die EU kann sich nicht mal auf eine vernünftige Einwanderungspolitik einigen. Wie sollen sich mehrere hundert Staaten auf eine Regulierung von Kryptowährungen einigen? Das ist schlicht unmöglich.

Bitcoin wird immer einen Ort finden und gehandelt werden!

In diesem Sinne! Bald gehts zurück zu alten Höchstständen!

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Godfather of trading
Godfather of tr.:

Einführung

 
04.10.17 11:51
Hat einer ne Ahnung, wann dieses scheiß Etherium endlich auf der Plattform eingeführt wird??

Hab von denen keine Antwort auf meine Mail diesbezüglich erhalten...  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain klarheinz
klarheinz:

Etherumhandel

 
04.10.17 12:34
Die Testphase auf bitcoin.de wurde am 26.09 gestartet, also gerade knapp über eine Woche her. Da man bei einem solch senisblen Thema, es geht um viel Geld, keine halbfertigen Produkte auf den Markt werfen sollte, kann die Testphase noch etwas dauern.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Kumpelz
Kumpelz:

@karlheinz

 
04.10.17 12:47
stimmt nicht. Check mal den twitter-account von herrn flaskämper. Die Beta-Phase läuft schon länger. Ist halt nur für ausgewählte kunden, was mmn auch verstäbndlich ist.

Bin aber auch der meinung dass sie sich lieber zeit lassen sollen bis alles reibungslos funktioniert. Nicht dass es am ende in die hose geht und ein kleiner skandal entsteht. ;)
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain AdmiralKaido
AdmiralKaido:

Hab doch einfach Geduld

 
04.10.17 13:06

Seite: Übersicht ... 215  216  218  219  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Group SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 15.004 Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Pitchi Marco7272 18.04.24 14:02
  2 ich hoffe mal, Bitboy 9Knoten 14.10.23 12:33
  6 BLOCKCHAIN I. AG vs. Coinbase vs Bitcoin Group SE Rosinenpicker Rosinenpicker 23.02.23 15:17
  7 BITCOIN GROUP SE oder Bitcoin reisiwien Rikimali 15.07.22 02:07
3 180 Neue Unternehmen im Bereich Bitcoin & Blockchain Godfather of trading Tobi.S 25.04.21 00:57

--button_text--