Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 161  162  164  165  ...

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain

Beiträge: 15.005
Zugriffe: 4.037.410 / Heute: 1.487
Bitcoin Group SE 53,70 € +2,09% Perf. seit Threadbeginn:   +744,34%
 
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Goldjunge13
Goldjunge13:

Morgen früh anfangs Kurse 35€ und

 
14.09.17 17:23
Tiefer,  wie beim letzten mal

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain kippstufe
kippstufe:

Jedenfalls...

 
14.09.17 17:23
Ich gebe mir erstmal eine Auszeit mit diesem Wert. Heute meine Position von letzter Woche mit +-0 geschlossen. Schont meine Nerven und man ist im Büro nicht immer so abgelenkt. Ich gucke Ende des Monats wieder rein.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain alrob76
alrob76:

erst anfassen wenn der kurs der luftblase sich

 
14.09.17 17:34
verdoppelt hat ? sowas dämmliches liest man sehr oft. es gibt tatsächlich welche die bei den ausbruchlinien kaufen. wenn die Sch.. gestiegen ist, dann nix wie shorten das teil!. aber warten bis sie hochsteigt und erst dann einsteigen . mich wundert das nicht, habe selber lehrgeld bezahlt. :D bzw.  und so funktioniert die psychologie. leute wollen einfach nicht kaufen wenn es übel über aktie geredet wird und alle verkaufen (mehrheitsdruck), und dort wo sie schon am höhepunkt steht , da kaufen sie wie verrückt, es kann ja immer weiter höher gehen (mehrheitskauf).  
wo sie unten steht hast du informations-risiko gross - geld risiko klein, wo sie oben steht info-risiko klein aber geld-risiko gross. jeder wählt selber mit was er riskiert mit infos oder mit halt verdientem geld (gruss an die oma). ich hoffe jemanden erleuchtet zu haben :D
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Avatar33m
Avatar33m:

Tony ist 6.stellig hier investiert

 
14.09.17 17:43
Also für die Newbies. Tony ist in BitCoin, laut seinen eigenen Aussagen, hier 6-stellig investiert. 6 Stellen: Das ist also mehr als 100.000 (sprich einhunderttausend €). Ausserdem rät er dazu nur Geld hier zu investieren, welches man nicht unbedingt benötigt zum Leben, also Spielgeld.
Also von diesem Tony kann man echt viel lernen hier !!! Er ist ausserdem long investiert, sprich 1 Monat. *lol* *lol* *lol*
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Galearis
Galearis:

wer`s glaubt werd selig...

 
14.09.17 17:46
was hier für Jägerlatein verzapft wird.....
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain xkalibur
xkalibur:

Goldjunge.... oh man!

 
14.09.17 17:48
Du bist so arm :D


14.09.17 17:23 - Morgen früh anfangs Kurse 35€ und
14.09.17 16:33 - Bei 20€ werden bestimmt sehr viele wieder
14.09.17 16:19 - Immer die selben die denn Kurs hochtreiben
14.09.17 11:48 - JP Morgen bringt es auf den Punkt, Betrug !
14.09.17 11:19 - Die 30 kommen näher

davor den Tag warst du so schön ruhig weil der Kurs mal nach oben ging.
Um es nett zu sagen: Hau ab du du Hobby-Basher :)
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain stksat|229099947
stksat|229099.:

goldjunge verschwinde

 
14.09.17 18:00
deine meinung interessiert keinen! armer goldjunge hat nur das forum und anscheinend sonst nichts bessere zu tun 😁
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain TonY417
TonY417:

@ avatar

 
14.09.17 18:01
du bist halt auch so in etwa die größte flachzange die ich in den letzten wochen so gefunden habe.
natürlich erwähne ich nochmal, dass man nur geld platzieren soll, was man in nächster zeit nicht braucht. einige tun hier nämlich täglich so als ob die hier gerade ihre letzten cents verzocken, das ist schwer besorgniserregend.
dann habe ich diese aktie eben erst ende juli entdeckt, da ich vorher nie explizit nach kryptoaktien gesucht habe und nur die coins getradet habe. verstehste nicht ich weiß.
ich bin mit dem ziel investiert hier extrem long drin zu bleiben und die entwicklung der group mitzunehmen, was du davon hälst is mir rille.
und nur weil du nur 50 flocken taschengeld bekommst uind wegen fehlkäufen scheinbar immer nur - machst hälst du es für utopisch, dass hier leute mitmischen, die etwas mehr auf der hohen kante haben? jemand der zu ca 25 mit sagen wir mal 30k reingegangen ist und bei 88 verkauft hat ist dann auch bei ca 80k. peng ist das geld eben da. und woher es kommt habe ich weiter oben schonmal erklärt. du scheinst ja wirklich jeden guten kurs verpasst zu haben hm? traurig leider :D aber hack nur rum, haters gonna hate
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Avatar33m
Avatar33m:

@Tony - Du kommst auf ignore und gut ists

 
14.09.17 18:04
Dein dümmstes Geblubbere ignorier ich jetzt einfach.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Avatar33m
Avatar33m:

@Tony

2
14.09.17 18:06
bevor ich dich ignoriere. Du willst erzählen, daß du genau bei 88 hier raus bist ?
Schon wieder *LOL*
Die 88 gab es ganz genau ca 3 Minuten lang und da willst du ausgerechnet raus sein ?
Au Mann. Das ist wirklich das allerlächerlichste dümmste Dummgewäsch von sonem grünen Jungen, welches ich hier in Foren jemals gelesen habe.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain emilios
emilios:

@ TonY417 --- du bist also longinvestor in aktien

 
14.09.17 18:14
bist also schon lange dabei... hast ja auch schon jahre an facebook und so weiter festgehalten, alles gut...
jetzt willst du uns erzählen, dass du schon seit anfang des jahres mit kryptowährungen tradest und hast dich aber erst ab ende juli dafür interessiert, ob es auch aktien in sachen kryptowährung gibt...
also wem willst du das denn bitte erzählen...???? lol
einer, der seit jahrzehnten aktien tradet und dann anfängt kryptowährungen zu handeln, interessiert sich erst ende juli dafür, ob es aktien gibt, die mit kryptowährung zu tun haben...
klingt alles sehr unglaubwürdig ... auch dein gerede von den kryptowährungen hört sich echt wenig fundiert an....
na ja, vielleicht glaubt dir jemand deine geschichten ....:)))))
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain cheyenna
cheyenna:

Identitäts-Spaltung

 
14.09.17 18:14
Avatar --- Goldjunge --- emilios ... spricht hier jemand mit sich selbst?

Leider bringt das ignoren wenig, wenn immer wieder darauf reagiert wird.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Avatar33m
Avatar33m:

genau cheyenna = Tony

 
14.09.17 18:29
Ebend.. Sorry, aber son dummes unglaubwürdiges Gewäsch von einem 14-jährigen. Da muss ich einfach kontra geben.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Paxton14
Paxton14:

Schließung in China

 
14.09.17 18:33
Wenn also China eine Bitcion-Börse schließt, werden die Chinesen wo anders handeln, z.B. bei Bitcion.de. Allerdings müßte China dann Kapitalmarktkontrollen einführen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie sich das leisten können. So toll steht die Wirtschaft auch nicht da. Es war zu erwarten gewesen, daß die chinesische Regierung einschreitet. Die Börsenbetreiber könnten doch nach Macau, oder wo anders hin ihre Zelte aufschlagen. Man muss wissen die Chinesen zocken für ihr Leben gern. Macao ist das Chinesische Las Vegas!

Ich sehe das ganze als Versuch an, daß ganze zu beschränken, nur wie lange und wie erfolgreich?
Sollte das Geld aus den Bitcions gehen, blässt sich wo anders sofort eine Blase auf, und sei es Gold. Ich vertrete inzwischen sowieso die Meinung, daß man die Bitcions geschaffen hat um die weltweite Liquidität zu vernichten, und über diesen Weg das Bargeld abzuschaffen.

Für Bitcion Group werden hier sehr hohe Umsätze regeneriert, und damit Gewinn.

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain TonY417
TonY417:

Gut ich gebs auf

 
14.09.17 18:46
Avatarboy kann nicht lesen, denn das mit den 88 raus war ein beispiel wie man hätte mit wenig geld im verhältnis zu mir auch dick hätte abkassieren können damit du begreifst wie ich zu meinen summen gekommen bin in den letzten jahren. Da du aber zu dämlich bist um sogar ein beispiel zu verstehen, weil du vllt nicht lesen kannst geb ichs auf bei dir. Jeder andere hats wohl verstanden.
Und an den anderen macker der wohl auch auf den kopf gefallen ist:
Ich habe mit keiner einzigen silbe auch nur im ansatz erwähnt, dass ich nicht nach kryptoaktien gesucht hätte usw, aber diese eine hier habe ich eben erst ende juli in sofern für mich entdeckt, dass ich angefangen habe mir etwas davon zu versprechen. Beobachtest du nie erst untennehmen bevor du blind reingehst?
Könnte man fast als marktanalyse bezeichnen, kennste natürlich nicht. Aber hängt euch weiter an jedem nicht 100% ausformiliertem satz von mir auf. Zeigt nur wie beschränkt ihr seid und dass ihr nichtmal mitdenken könnt. Trauerspiel.
Ihr seid hier ja vermutlich nichtmal investiert, was interessiert es euch also, was kümmert euch der kurs? Sinnlos in nem forum talken weil langeweile?
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Paxton14
Paxton14:

Wie weiter?

 
14.09.17 18:54
Mich interessiert viel mehr wie es weitergeht! Nicht umsonst poste ich hier was. Da interessieren mich doch keine Avatarboys......???????
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain emilios
emilios:

@ TonY417 du redest dich immer mehr

 
14.09.17 19:13
in unglaubwürdigkeiten hinein...

du handelst seit anfang des jahres über bitcoin.de, hast die aktie der handelsplattform auf der du selber handelst aber erst über ein halbes jahr später entdeckt...,

alles klar tony...:)))))

und deine beleidigungen machen dich auch nicht glaubwürdiger....,
bitte ein weing mehr "education" ...

im übrigen.....getroffene hunde bellen....
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Petrus-99
Petrus-99:

Wenn man diese

 
14.09.17 19:13
ganzen persönlichen Animositäten hier weglassen würde, wäre es echt ein super Forum. Aber dann würden nur 5% der Beiträge übrig bleiben. Der Inhalt wäre gleich nur einen Tick übersichtlicher.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain emilios
emilios:

@ Paxton14 ich warte ab...

 
14.09.17 19:17
bis sich die bitcoin-wellen gelegt haben---
das dauert m.e. noch ....:(((((
da kommen noch andere storys hinterher...
aber wie man den bitcoin so kennt, der wird sich bestimmt wieder aufrappeln, wie die letzten male auch...
vllt. fällt das mit der neulistung der bg sogar zusammen, dann gehts ab....:)))

wer weiss...
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Paxton14
Paxton14:

Was meinst du damit?

 
14.09.17 19:22
neulistung der bg?

Vielleicht Kurzfristig aussteigen und warten bis Montag?
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain obinsk
obinsk:

@all

 
14.09.17 19:24
Leute was soll der Mist???
Generell: das ist ein Forum für bitcoin group. Verstehe nicht, was hier so viele wollen, die nicht investiert sind und nur stänkern wollen. Die Tatsache, dass ihr hier seit Ewigkeiten schreibt, zeigt doch, wie geil diese Aktie ist.

@tony: ich schätze deine Beiträge. Finde ich richtig gut. Mach bitte so weiter!

@all: überlest doch einfach die ganzen negativen Kommentare. Wenn man die ignoriert, verlieren die bald ihr Interesse. Das sind eben so Menschen, die einem nichts gönnen können Bzw könnten auch Leute sein, die schon etwas älter sind und einfach nicht damit klar kommen, dass eine Veränderung in der Welt ansteht

Schönen Abend noch :)
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Menschlein
Menschlein:

Entwicklung der Bitcoin-Bestände

2
14.09.17 19:36

Nachfolgend sind die gehaltenen Bitcoin-Bestände angegeben. Als Quelle dienen die Geschäftsberichte.

Stichtag
StückMarktwertBuchwert
Buchwert je Stück
30.06.20173.147
6.789 TEUR
920 TEUR292 EUR
31.12.20162.035
2.238 TEUR
563 TEUR277 EUR

Zwei Dinge fallen besonders auf:

1. Man hat im ersten Quartal mehr als den Nachsteuergewinn der Beteiligung in Bitcoins gesteckt.

2. Man bucht die erworbenen Bitcoins zu lächerlichen Buchwerten in die Bilanz.

Beides zusammen sehr unerfreulich aus meiner Sicht. Hier wird von Unternehmensseite offensichtlich auf die Kursentwicklung des Bitcoins gezockt.

PS: Heute sind 1,4 MEUR Marktwert der gehaltenen Bitcoins in Rauch aufgegangen.


Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Goldjunge13
Goldjunge13:

Und es wird noch mehr in Rauch aufgehen

 
14.09.17 19:49
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Greenthinking1
Greenthinking1:

Die Chinesische Kundschaft

 
14.09.17 19:51
Da in China der Handel wohl eingefroren wird, werden sich Chinesen auf die Suche begeben. Die Suche wird auch bei BCG halt machen , denn ein Unternehmem was selbst eine Menge Bitcoins besitzt ist sehr attraktiv und es ist nicht verboten sich an einem Unternehmen im Ausland zu beteiligen als Chinese. ;-) BCG wird weiter den Bestand ausbauen und jetzt wo es mal endlich zu einer längst fälligen Korrektur kommt, schön aufbauen. Nächstes Jahr um die Zeit stehen sicherlich 10.000 Bitcoins in den Büchern zu 10.000 Euro Bicoin Wert.

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain emilios
emilios:

@ Paxton14 --- Zitat von Pressemitteilung der BG

 
14.09.17 19:52
"Als ersten Schritt, um der erfolgreichen Unternehmensentwicklung und der Zunahme des
öffentlichen Interesses Rechnung zu tragen, strebt die Bitcoin Group SE im zweiten Halbjahr
2017 den Wechsel in den Regulierten Markt an"


Seite: Übersicht ... 161  162  164  165  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Group SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 15.004 Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Pitchi Marco7272 18.04.24 14:02
  2 ich hoffe mal, Bitboy 9Knoten 14.10.23 12:33
  6 BLOCKCHAIN I. AG vs. Coinbase vs Bitcoin Group SE Rosinenpicker Rosinenpicker 23.02.23 15:17
  7 BITCOIN GROUP SE oder Bitcoin reisiwien Rikimali 15.07.22 02:07
3 180 Neue Unternehmen im Bereich Bitcoin & Blockchain Godfather of trading Tobi.S 25.04.21 00:57

--button_text--