Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 129  130  132  133  ...

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain

Beiträge: 15.005
Zugriffe: 4.050.298 / Heute: 2.767
Bitcoin Group SE 53,45 € -2,64% Perf. seit Threadbeginn:   +740,41%
 
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain pachi11
pachi11:

Keine Blase ;)

 
11.09.17 10:13
www.deraktionaer.de/aktie/...bitcoin---keine-blase--335510.htm

Ein Satz aus dem Link: "Es ist aber wohl eher davon auszugehen, dass der Wert noch weiter steigen wird"

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain pachi11
pachi11:

Ich glaub es jawohl nicht

 
11.09.17 10:19
da fällt das Ding bis 41,815 und meine Körbchen steht bei 41,80 :(((
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain TonY417
TonY417:

ich traue

 
11.09.17 10:39
schon seit jahren keinem analysten mehr. das ist eine abgesprochene mafia die sich gegenseitig hochpusht oder grillt. kompletter schwachsinn wenn ihr mich fragt.
da merkt man die macht von unserem zentralbanken gesteuerten kapitalistischen system. und ich persönlich merke wie sie zittern, weil längst verstanden wurde was passiert, wenn länder ihre eigenen kryptowährungen rausbringen, die technisch wesentlich sicherer sind, als wenn so ein paar trottel da sitzen und werte regulieren wollen.
lest die artikel ja, aber glaubt die hälfte und hinterfragt die andere hälfte.
die aktie hat bombenpotenzial und es wird auch passieren, bin ich felsenfest von überzeugt. ich habe in der vergangenheit schon mehrfach auf kracheraktien setzen können und ich rieche hier ganz klar den fetten fisch, das macht einfach die erfahrung schätze ich.
ich zocke nicht blind auf die nächsten titel, sondern filter ganz klare trends und versuche im richtigen zeitpunkt mitzugehen.
finlab: hochgepushter mist, hat technisch gesehen NICHTS mit kryptowährungen zutun bisher. bitcoins in gold umwandeln wow....

believe it boys, ihr müsst einfach geduld haben und DA spreche ich wirklich aus erfahrung. ich hab titel im depot gehabt, die haben jahre gebraucht bis die sich entwickelt haben.
und ich meine, dass das hier genau so ein ding wird.
wer das schnelle geld sucht, kann die zockmomente mitnehmen ja, aber meine persönliche empfehlung ist, dass das ding einfach gehalten wird.
Q3 zahlen sollten nochmal einen guten umsatzanstieg verzeichnen. natürlich nur ne schätzung.
und sobald offiziell der handel mit ether losgeht wie gesagt...rakete^^
alles nur vermutung natürlich, aber ich rieche es xD
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain anaconda
anaconda:

Verbot in China

 
11.09.17 10:40
www.deraktionaer.de/aktie/...coin-group-unter-druck-335550.htm

Was will den derAktionär damit bezwecken? Die Nachricht ist ja knapp 10 Tage alt...
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Greenthinking1
Greenthinking1:

Höchstkurs

 
11.09.17 11:16
Die BCG wird auch wieder alte und neue Höchstände abgreifen. Sie ist der Market Maker in Deutschland was Bitcoin und Co betrifft. Mit einem Freefloat von weniger als 30 % zudem schnell vergriffen, wenn der Kurs steigt. Wenn hier 70 80 Prozent des Freefloats in festen Händen ist, gehts schnell.

Was aber auch sehr interessant ist, ist die Zukunft. Es gleicht ja quasi fast einer Bank der Zukunft. BCG ist durchaus ein Player mit Milliarden Charakter. Apple und Co werden bei diesem Markt auch mitspielen.

Die Anzahl der Kunden ist auch schon echt eine Hausnummer !!

Ich kann nur jedem Gratulieren, der hier für 1 - 30 eingestiegen ist. Persönlich hoffe ich auf niedrige Kurse, ggf gehe ich bei 63,50 + rein. Hier scheint dann der Weg nach oben zu sein.

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Jarvis
Jarvis:

Verrückte Aktie..

 
11.09.17 11:35
Danke erstmal für alle Beiträge hier.. die guten davon und die schlechten natürlich auch :)

Ich persönlich bin mit der Aktie total überfordert und weiß mittlerweile nicht so recht, wie ich nun damit umgehen soll... Eingestiegen bin ich bei 17 und die Kurse fallen von Tag zu Tag und man hofft immer noch auf einen Anstieg... wie man es macht, ist es falsch. heute war ich kurz davor alle 1000 Aktien zu verkaufen, aber wie immer habe ich es nicht getan, weil ich die gerne langfristig halten möchte...

Es fehlen tatsächliche positives news, die die Aufmerksam der Anleger wieder wecken sollen (und die Zocker sollen bloß draußen bleiben), weil hier anscheinend wirklich viel Potenzial dahinter steckt, zumindest langfristig gesehen. Von SL halte ich persönlich nicht viel, aber irgendwie wäre es schon traurig, wenn die nicht realisierten Gewinne irgendwann doch verschwinden und man davon nichts hatte...
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain pachi11
pachi11:

Jarvis

 
11.09.17 11:45
also mit 1.000 Aktien wäre ich auch "überfordert" ;)
Es ist keine Handelsaufforderung aber beim aktuell Kurs und den der letzten Wochen hätte "ICH" definitiv mal ein paar Gewinne realisiert aber muss ja jeder selbst wissen...
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Jörg9
Jörg9:

Ich habe nichts gegen günstige Nachkaufkurse!

 
11.09.17 11:48

Ich habe nichts gegen günstige Zukaufkurse Von mir aus können die Börsenblättchen und die ahnungslosen Zocker die Aktie auch noch einmal unter 40 Euro drücken.

Sei gierig wenn andere ängstlich sind hat Warren Buffet nicht zum Scherz empfohlen!

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Goldjunge13
Goldjunge13:

Bei 20€ werde ich wieder Kaufen und selbst

2
11.09.17 11:56
Das ist noch nicht günstig !
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain TonY417
TonY417:

@jarvis

 
11.09.17 12:09
was ist bitte falsch mit dir xD? du hast aktuell mehr als verdoppelt und meinst du weißt nicht was du tun sollst und omg die kurse fallen?
ok ich seh schon ich hab hier echt nur mit krassen trypen zutun, die jeden tag bei zocker aktien ihre gewinne ver10fachen und deshalb bei der hier so voll ausflippen oder?
as i said mindestens 50 times: ruhige kugel schieben. du hast dein geld an der börse angelegt und wen du die spielregeln gelesen hast, dann solltest du das geld sobald ja nicht brauchen. folglich liegen lassen und schön warten. vllt sogar ewig warten. warum gewinne mitnehmen, wenns ab nächstem jahr dividende geben könnte? oder warte auf den anstieg zu 100, verkauf dann deinen gewinn, kauf billiger nach sofern dr drop kommt (rechne dir vorher den optimalkurs zum wiedereinstieg aus) und nimm DANN die dividende mit ab 18 oder 19.
23563865 optionen hast du hier und die dümmste und das ist meine meinung dazu ist zu sagen:
"oh nein ich hab fast verdreifacht, aber der kurd geht gerade zurück in richtung verdoppelt, verkaufen?"

meine ganz persönliche privatempfehlung an dich: warte einfach bis dezember und schau dann nochmal. lass dir von panikgoldjunge nichts erzählen, das is n basher, der richtig weint, weil er bei 20 nicht mit aufgesprungen ist und lieber auf die analysten vollidioten hört :D
ist im endeffekt keine kauf- oder verkaufsempfehlung, nur meine persönlihe einschätzung der situation, denn ich habe bis auf einen höheren aktienanteil fast die gleiche situation wie du
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Greenthinking1
Greenthinking1:

Gebe ich dir Recht.

 
11.09.17 12:12
Aus fundamentaler Echtzeitanalyse ist die Aktie teuer... nur wenn das Wörtchen wenn nicht wäre ;-) BCG ist revolutionär und eines Tages hat jeder ein Wallet zum bezahlen mit Kryptowährungen. Selbst Paypal und Co. wird mächtig Konkurrenz bekommen und schließlich sind das Milliardenkonzerne. BCG ist da absolut am Anfang und Börse sieht nur das und Zukunft. Was machen solche Konzerne gern? Teuer Aufkaufen oder . Whatsapp war 0 wert ohne Substanz in Zahlen und ging für Milliarden zu Facebook. Nur mal man Rande ;-)  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Systema
Systema:

#3231 Na Du Profi - Wolle 185!

 
11.09.17 12:16
Kein weiterer Kommentar wohl nötig oder? Die Aktie hat Verschnaufpause natürlich nötig, nach so einem Hype, aber ich bin ja nur Laie nach über 20 Jahren Börsenerfahrungen...Börse bleibt immer unberechenbar...selbst den Profis unterlaufen Fehler m. E.!    
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Jörg9
Jörg9:

Die "Kumpels" von Der Aktionär: Sharedeals!

 
11.09.17 12:51

http://www.sharedeals.de/2017/09/...aga-group-die-crashgefahr-steigt/

Die Strategie: Man muss wohl immer wieder die extrem erfolgreiche Bitcoin Group mit den "üblen Machenschaften" der NAGA-Group in Verbindung bringen und viel, viel, viel "Müll" schreiben, damit irgendetwas Negatives in den Köpfen der Bitcoin Group-Anleger hängen bleibt. 

Ach ja, und die hervorragenden Prognosen der Bitcoin-Group verschweigt man "zufällig"?

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Avatar33m
Avatar33m:

Icvh denke man kann nach Hause gehen -

2
11.09.17 13:15
DIe Bitcoin SE Show is over . Die Show ist vorbei. Man kann wieder nach Hause gehen. Der Vorhang ist gefallen !
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Kater Mohrle
Kater Mohrle:

@Goldjunge

 
11.09.17 13:19
Zitat:
"trumpfte die Bitcoin Group Ende Juli mit erstaunlich guten Halbjahreszahlen auf: Der Umsatz des noch jungen Unternehmens kletterte in den vergangenen sechs Monaten um 128 Prozent auf 1,8 Millionen Euro, der Vorsteuergewinn gar um 240 Prozent auf 1,2 Millionen

Das rechtfertigt in keinster Weise 257,50 Mio   "

Da sieht man mal wieder, dass das gepusht ist von vorne bis hinten.

Das ist doch nur eine Handelsplattform für den Bitcoin, sonst nix.

Das hat doch mit dem Bitcoin und seiner Kursentwicklung nur sehr begrenzt zu tun.
Alles wo Bitcoin im Namen vorkommt, erzeugt Goldgräberstimmung.
Wie damals der neue Markt mit seiner EM.TV wo nix werthaltiges dahintersteckte.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Godfather of trading
Godfather of tr.:

Bitcoin Group - Empfehlung Fokus Money

 
11.09.17 13:21
bitcoingroup.com/userfiles/downloads/...t_Bitcoin_Group_SE.pdf
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain nic991
nic991:

....

 
11.09.17 13:37
(Verkleinert auf 32%) vergrößern
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain 1011646
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain obinsk
obinsk:

Kater Mohrle

 
11.09.17 13:41
Also hat eine Handelsbörse, in der man bitcoins handeln kann, nicht s mit bitcoin zu tun?? Omg was gibt es hier nur für Leute???
Vor 5 Wochen waren wir bei 20 - jetzt haben wir mehr als das doppelte. Und bald kommen die nächsten geilen Umsatzzahlen die zusätzlich gefestigte Werte von Bitcoin Cash beinhalten. Dann springt die Aktie wieder nach oben - leider sind dann wieder viele Zocker dabei. Aber das ist mal ne andere Geschichte.
MEINE FRAGE AN ALLE, die nicht investiert sind:
WAS SUCHT IHR HIER, WENN IHR NUR DUMMES ZEUG VON EUCH GEBT? WAS WÜRDE ES EUCH BRINGEN, WENN IHR ANDERE VON EUREN HIRNGESPINNSTEN ÜBERZEUGT? KRIEGT IHR DANN PROVISIONEN VON DEN SUPER EXPERTEN, DIE SICH WIE DAS FÄHNLEIN IM WIND DREHEN?

Bitte klärt mich auf, was ihr davon habt.
PS: die Großschreibung bezieht sich auf all diejenige, die Aktien nicht zwischen den Zeilen lesen können und nur das Oberflächliche erkennen
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain profi108
profi108:

der zock ist zu ende

2
11.09.17 13:42
die oben eingestiegen sind dürfen jetzt dumme gesichter machen,,nach dem motto gier frist hirn.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Goldjunge13
Goldjunge13:

Und der Rest, merkt es erst wenn es zu spät ist

 
11.09.17 13:49
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3271

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain klarheinz
klarheinz:

Quelle?

 
11.09.17 14:32
Wo steht, dass sich diese Firma 500.000 Aktien leiht? Gibt es eine seriöse Quelle?
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain TonY417
TonY417:

kann mal bitte

 
11.09.17 14:38
ein admin diese ganzen basher sperren bitte?
is ja nicht mehr auszuhalte. ich wurde mal gesperrt wegen einer nicht zu beweisenden aussage....die lese ich hier am laufenden band! "gleich bei 20" bla ohne auch nur 1 grundlage für zu haben, 0.
wir haben seit jahresbeginn aktuell immernoch fast ver10facht. VER ZEHN FACHT!
sind hier nur gierige trotel, die erst bei 30+ aufgesprungen sind und sich teils sogar verzockt haben? ihr kommt mit der realität nicht klar oder? die aktie ist in tagen, IN TAGEN! im 10er% takt aufwärts gesprungen! natürlich fällt sie auch wieder, aber das ist normal! die hälfte behauptet hier "nicht gerechtfertigter anstieg usw" bla also ihr versucht sogar künstliche fakten vorzulegen, dabei war die einfach nur hochgezockt worden. jetzt normalisiert sie sich wieder.
NORMAL wäre ein stand so bei 32+ ca, dort wo sie vor dem rausch war und das zu recht!.
mit neuen daten könnten dann auch gerechte 50+ drinnen sein.
aber ihr shlttalker hier, die einfach nur dumm zahlen rausballern und keine fakten dazu haben is echt schlimm. alles auf igno setzen den rotz echt.
macht dann auch kein bock hier zu theorisieren, ihr ruiniert das forum
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain obinsk
obinsk:

Habe es im Netz gefunden

 
11.09.17 14:41
Gute Quelle - sehr seriös. Mach weiter so :)))

Habe im Netz übrigens gefunden, dass der Papst das blaue Auge vom Boxen hat
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3275


Seite: Übersicht ... 129  130  132  133  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Group SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 15.004 Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Pitchi Marco7272 18.04.24 14:02
  2 ich hoffe mal, Bitboy 9Knoten 14.10.23 12:33
  6 BLOCKCHAIN I. AG vs. Coinbase vs Bitcoin Group SE Rosinenpicker Rosinenpicker 23.02.23 15:17
  7 BITCOIN GROUP SE oder Bitcoin reisiwien Rikimali 15.07.22 02:07
3 180 Neue Unternehmen im Bereich Bitcoin & Blockchain Godfather of trading Tobi.S 25.04.21 00:57

--button_text--