Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 599 600 601 1 2 3 4 ...

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain

Beiträge: 15.005
Zugriffe: 4.036.988 / Heute: 1.065
Bitcoin Group SE 53,20 € +1,14% Perf. seit Threadbeginn:   +736,48%
 
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Pitchi
Pitchi:

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain

35
29.06.16 11:46
#1
www.bitcoingroup.com/

In den Zeiten der Digitalisierung braucht es stets neue Technologien und Innovationen. Dieses Unternehmen fördert Start-Ups und verdient u.A. an den Transaktionen von Bitcoins, die zwar auch medial in Verruf geraten sind, aber dennoch eine wichtige Rolle in den nächsten Jahren spielen werden.

Die Firma ist nur in Düsseldorf gelistet und finde ich recht interessant, was die aktuelle Chartentwicklung sowie das Volumen angeht.
14.979 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 599 600 601 1 2 3 4 ...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain cvr info
cvr info:

Man darf gespannt sein, wie sich das Halving

 
15.03.24 14:49
auf den Kurs tatsächlich nun auswirkt. Es dauert ja nicht mehr lange, und könnte durchaus einen Run auf den Bitcoin auslösen.

Wenn man nur noch die Hälfte an BC pro Block bekommt und die Miningkosten eher zu- statt abnehmen, wird sich das Angebot an neuen BC pro Tag/Monat/Jahr stark verringern. Selbst wenn die Nachfrage stagniert oder geringfügig sinkt, wird der Kurs noch steigen.

Meine Erwartung und Meinung, keine gesicherte Erkenntnis und schon gar keine Handlungsempfelung, versteht sich.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain cvr info
cvr info:

@faktensammler:sieht so aus, als könntest du Recht

 
15.03.24 15:11
behalten, allzu viel fehlt nicht mehr ;-)  Wichtiger sind aber die nächsten Wochen und Monate.

Und die Group hat ja auch noch ihr Stammgeschäft, das auch profitieren müsste. Die Kosten für die Bankübernahme sind ja bereits im Halbjahresbericht als abgeschlossen berichtet worden, man kann also recht entspannt auf den Jahresabschluss im Juli warten.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Vania1973
Vania1973:

wäre

 
15.03.24 16:06
luft sogar bis € 56  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain faktensammler
faktensammler:

Ziel erreicht :-)

 
15.03.24 16:14
54,50 EUR +1 EUR im vgl. zu gestern - mein Tipp ist aufgegangen (wenn sich der Kurs bis zum Schlusskurs hält ...)

Und das Gute ist, dass der BTC vergleichsweise nur gering angestiegen ist.

Wenn der BTC nächste Woche (hoffentlich) wieder das Niveau von gestern früh erhält, dürfte dies der Group einen Rückenwind über die 60 EUR hinaus geben :-)

Wünsche allen schon mal ein schönes (BTC / Group freies) Wochenende ;-)
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Vania1973
Vania1973:

wenn

 
15.03.24 16:30
die 3.000 Stück bei 54,8 weg sind gehts über € 55
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Vania1973
Vania1973:

so

 
15.03.24 16:30
weggenommen  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain faktensammler
faktensammler:

Irgendwie schon krass ...

 
15.03.24 16:44
BTC aktuell -5 % und die Group aktuell +3 %

Man merkt irgendwie dass die Group im Moment auch gegen die Umstände nach oben will ;-)

Bin echt gespannt, wie dies nächste Woche weitergeht ...
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Marco7272
Marco7272:

Bin ich froh,

 
15.03.24 17:01
Das ich wieder gleich rein bin
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain faktensammler
faktensammler:

@Marco7272

 
15.03.24 17:50
freut mich für Dich, dass Dir der Zug nicht davon gefahren bist und Du wieder mit im Boot bist.

Wenn ich es richtig rechne sind es nun ja bereits fast 20 % Plus seit Deinem Kauf heute Vormittag. - Nicht schlecht ;-)
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Marco7272
Marco7272:

Ich wäre ja nicht raus

 
15.03.24 18:02
musste aber stop setzen heute morgen weil ich für 2h nicht schauen konnte um zu reagieren. Weil halt bitcoin so abgestürzt ist war ich mir unsicher
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Vania1973
Vania1973:

schöner

 
18.03.24 10:09
Short heute morgen
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain cvr info
cvr info:

Das hat sich schon gestern nachbörslich

 
18.03.24 10:57
abgezeichnet. Die Kurse von tradegate und gettex liegen aber schon wieder ca. 1% über deren gestrigen Schlußkursen. Die werden sich heute wieder annähern, der Schlußkurs von Xetra war ja auch ein wenig "übertrieben" ;-)
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain cvr info
cvr info:

Daß sich die Nebenbörsen an den Xetra-Kurs

 
18.03.24 12:29
so sehr nähern, hätte ich dann doch nicht vermutet.

Wo ist der "gefällt mir"-Button, wenn man ihn mal braucht ?  ;-)
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain faktensammler
faktensammler:

Group performed besser als BTC

 
18.03.24 13:04
Das Schöne ist, dass die Group in den letzten Tagen eine bessere / stabilere Entwicklung hinter sich hat, als der BTC

Vermutlich haben nun einige bemerkt, dass die Group neben Ihrem Krytpo-Bestand auch noch ein operatives Geschäft hat, welches Maydorn ja alleine schon mal wegen der rund 1.000.000 Benutzern von bitcoin.de mit gut 150 Mio. ansetzt.

Bin mal gespannt, wo die Group steht, wenn der BTC wieder auf das Niveau seines ATH kommt. - Denke dann könnte die Group schon bei Mitte 60 stehen :-)

Bleibt spannend ... und wie immer keine Kaufempfehlung von mir, sondern jeder muss für sich recherchieren / entscheiden.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain faktensammler
faktensammler:

Gegenrechnung

 
18.03.24 13:09
Wobei ich auch meinerseits die 150 Mio. als realistisch / konserviativ betrachte.

Wenn ich mich richtig erinnere hatte die Group vor 3 oder 4 Jahren mal ca. 20 Mio. EUR Gewinn aus dem operativen Geschäft. - D.h. das wäre ein KGV von 7,5 - für eine Internetplattform sicherlich ein vergleichsweise niedriger Ansatz ;-)

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain faktensammler
faktensammler:

Söllner - Hot Stock Report

 
18.03.24 13:41
Habe mir gerade den Hot Stock Report von heute angesehen.

Dort vergleicht Söllner MicroStrategy (+540 % auf Jahressicht) mit Bit Coin Group (+118 %) und sieht hier entsprechend in der Group noch gutes Potential - wenn gleich auch nicht ganz so bullisch wie Maydorn aber schon auch positiv gestimmt :-)  -  Aber auch er weißt natürlich auch auf die Risiken hin, in Bezug auf die weitere Entwicklung des BTC.

Wäre halt super, wenn in den nächsten Tagen seitens der Group mal was konkretes zu den Gesprächen mit den Großbanken vermeldet werden würde, von denen der CEO im Interview gesprochen hat. - Zum jetzigen Zeitpunkt könnte dies den Turbo zünden ;-)
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Vania1973
Vania1973:

sehr

 
19.03.24 17:09
schön  dreht nach oben  . Bin heute morgen mit 50,2 rein   - jetzt fehlt nur noch Northern Data  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain cvr info
cvr info:

Ich bin froh, daß ich gestern einem Freund

 
19.03.24 19:51
die Idee ausreden konnte, einen Stop Loss bei 51,00 zu setzen. Sonst wäre er die Aktien los und hätte die Erholung verpasst. Bei Aktien die parallel zum Bitcoin laufen, ist diese Gefahr immer gegeben.

Wer von solchen Ausschlägen nervös wird, sollte lieber in "ruhigere" Aktien oder abseits ganz der Börse investieren ;-)

Meine wichtigen Termine sind das Halving (ca. nächsten Monat) und der Jahresabschluß 2023 im Juli. Bis dahin schaue ich nur zu, außer es passiert was wirklich Krasses.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain cvr info
cvr info:

Nach wie vor spiegelt der Kurs

 
02.04.24 10:27
praktisch nur den BTC-Wert wieder. Das eigentliche Geschäft, durchaus zukunftsträchtig und mit eigenem Wert, wird immer noch kaum bewertet. Das verstehe, wer will.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain faktensammler
faktensammler:

Stimme Dir zu

 
02.04.24 14:41
Ja, verstehe ich auch nicht.

Noch dazu wenn man sieht, dass bei anderen Unternehmen sogar enorme Aufschläge auf den Wert des Krypto-Bestand gezahlt werden (was ich wiederum auch nicht verstehe).

Aber bei der Group liegen wir nach wie vor unterhalb des Krypto-Bestandes und haben nach wie vor die über 1.000.000 registrierten Benutzer auf bitcoin.de - wo Mydorn ja in seiner Empfehlung im Vergleich mit anderen Bitcoin-Plattformen von mind. rund 150 EUR pro Benutzer ausging = 150 Mio.

Wären ca. +30 EUR für den Kurs ...

Und wenn dann noch die vom CEO angekündigte Zusammenarbeit mit einer großen Bank zu Stande kommt ...

Aber muss jeder für sich selbst einschätzen, da jedes Invest in BTC direkt/indirekt natürlich mit entsprechenden Risiken verbunden ist. - Somit ist mein Post nur meine Meinung und keine Kaufempfehlung!

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Marco7272
Marco7272:

erstmal raus

 
11.04.24 17:34
59 raus und Seitenlinie  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain rudiger
rudiger:

Investment

 
11.04.24 18:06
Auf der Suche nach einer neuen Investitionsgrenze? Schauen Sie sich das Fintech-Katalysator-Team an und betreten Sie die Welt des Handels, wo Sie Ihr Portfolio diversifizieren und aufregende neue Vermögenswerte erkunden können.

fintechcatalysts.com/u/signup?r=rudiger
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Der Pareto
Der Pareto:

um die 53 - 54 wäre ich gerne dabei

 
12.04.24 18:00
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Marco7272
Marco7272:

dann musst halt warten

 
15.04.24 10:07
Bis  54 kommen
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Marco7272

51 wieder dabei

 
mal schauen wie weit es geht

Seite: Übersicht ... 599 600 601 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Group SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 15.004 Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Pitchi Marco7272 18.04.24 14:02
  2 ich hoffe mal, Bitboy 9Knoten 14.10.23 12:33
  6 BLOCKCHAIN I. AG vs. Coinbase vs Bitcoin Group SE Rosinenpicker Rosinenpicker 23.02.23 15:17
  7 BITCOIN GROUP SE oder Bitcoin reisiwien Rikimali 15.07.22 02:07
3 180 Neue Unternehmen im Bereich Bitcoin & Blockchain Godfather of trading Tobi.S 25.04.21 00:57

--button_text--