Bitauto Holdings Limited ( BITA )

Beiträge: 69
Zugriffe: 26.285 / Heute: 1
Bitauto Holdings L. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Bitauto Holdings Limited ( BITA ) Kicky
Kicky:

Amendment to a SC 13D filing - Form SC 13D/A

 
04.06.18 21:01
#51
pp.quotemedia.com/quotetools/showFilingOutline.go?webmasterId=501&link=quotemedia.10kwizard.com/...s.xml?ipage=12292643&repo=tenk

und plötzlich minus 4%
warum ich werde nicht schlau aus der Änderung
Eric Chan   Insider?
CITIC Capital Holdings Limited  Hongkong an HARVEST OCEAN (CAYMAN) LIMITED ?  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Bitauto Holdings Limited ( BITA ) Kicky
Kicky:

besser hier

 
04.06.18 21:03
#52
quotes.freerealtime.com/quotes/BITA/News
Bitauto Holdings Limited ( BITA ) Smyl
Smyl:

Forum

 
05.06.18 08:41
#53
kennt jemand noch ein gutes Board wo man sich über Ami und China Werte unterhält?
Bitauto Holdings Limited ( BITA ) Dolphins
Dolphins:

@smyl

 
05.06.18 10:03
#54
Hol dir die StockTwits app. Dort finder reger Austausch der Amis ua über China Werte statt.

@Kicky: Denke das waren Gewinnmitnahmen vom Lauf der letzten Tage. Bin gestern eingestiegen und rechne damit dass nun der Anstieg vor den Zahlen weitergeht.
Bitauto Holdings Limited ( BITA ) Kicky
Kicky:

interessanter Artikel über Autohome und Wachstum

 
06.06.18 11:24
#55
der Autozahlen in China und welche Rolle das Internet hierbei spielt bei Firmen wie Autohome und Bitauto
seekingalpha.com/article/...xposure-chinese-internet-industry
"...Low car sales per capita. China is still underpenetrated in terms of car sales. According to this source, there were less than 140 cars per 1,000 inhabitants and less than 170 four-wheel motor vehicles per 1,000 inhabitants at the end of 2016, which compares to a number of 400-900 four-wheel motor vehicles in the developed economies. Even if we didn’t expect the gap to close, the huge difference suggests an excellent growth opportunity driven by an increasing penetration of car sales among the population.

Low internet penetration. Growing car sales shouldn’t be considered the only source of potential growth for Autohome or Bitauto. An equally important growth driver is the increasing penetration of internet usage in China, where only 52% of the people are using the internet, which compares to 88.5% in the United States...."
Bitauto Holdings Limited ( BITA ) Kicky
Kicky:

Twitter Stream

 
06.06.18 11:30
#56
www.nasdaq.com/symbol/bita/stream

schöne Zusammenfassung
www.marketbeat.com/stocks/NYSE/BITA/
Bitauto Holdings Limited ( BITA ) Kicky
Kicky:

Bitauto First Quarter 2018 Highlights

 
14.06.18 20:18
#57
ir.bitauto.com/...240892&p=irol-newsArticle&ID=2354349

Revenue in the first quarter of 2018 was RMB2.17 billion (US$346.1 million), a 52.3% increase from the corresponding period in 2017.
Gross profit in the first quarter of 2018 was RMB1.35 billion (US$215.2 million), a 34.3% increase from the corresponding period in 2017.
Loss from operations in the first quarter of 2018 was RMB313.3 million (US$50.0 million), compared to a loss from operations of RMB10.9 million (US$1.7 million) in the corresponding period in 2017. The increased loss was mainly due to the increased expenses relating to the Company's marketing efforts and provision for credit losses of finance receivables.
Non-GAAP income from operations in the first quarter of 2018 was RMB8.0 million (US$1.3 million), compared to a Non-GAAP income from operations of RMB223.1 million (US$35.6 million) in the corresponding period in 2017.....

da beisst die Maus kein Faden ab, das war wohl doch enttäuschend trotz stark gestiegenem Umsatz erhöhte Verluste ...
hat sich eigentlich Tage  zuvor schon mit Minus angekündigt
Bitauto Holdings Limited ( BITA ) Kicky
Kicky:

CEO Andy Zhang on Q1 2018 Results

 
14.06.18 20:21
#58
seekingalpha.com/article/...-results-earnings-call-transcript

CFO wird abgelöst
Bitauto Holdings Limited ( BITA ) Dolphins
Dolphins:

@Kicky

2
14.06.18 21:04
#59
klar, sieht der hohe Verlust auf dem ersten Blick nicht gut aus aber das rasante Wachstum kommt ja nicht von ungefähr. Das Unternehmen investiert extrem um seine Marktposition auszubauen. Ich bin bei dir wenn es darum geht dass in den nächsten Q Zahlen mal ein Gewinn abfallen muss. Bisher finde ich aber stimmt die Wachstumsstory.
Bitauto Holdings Limited ( BITA ) insys
insys:

Irgendwer hier investiert ?

 
05.12.18 13:32
#60
Was glaubt Ihr, bis wann die endlich wieder profitabel arbeiten ?
Ansonsten würde ich sagen, dass sie in einem absoluten Zukunftsmarkt operieren; und warum soll ich das Risiko eingehen, einzelne Autoaktien zu kaufen, wenn ich die Aktie einer Internetplattform kaufen kann über der sämtliche Autos aller Marken vertrieben und beworben werden. Wenn Bitauto die Marktkapitalisierung von Autohome erreichen könnte, dann wäre hier extrem viel luft nach oben. Dafür braucht es aber profitabilität, die Autohome seit längerem schon beständig liefert. Mfg
Bitauto Holdings Limited ( BITA ) insys
insys:

Bitauto vs Autohome

 
08.12.18 10:03
#61
Bitauto            Market Cap:      1,36 Mrd. USD
                      Umsatz in Q 3:       396 Mio USD

Autohome:    Market Cap:   10,17 Mrd. USD
                     Umsatz in Q 3:      275 Mio. USD

Autohome ist längst profitabel; sollte bitauto demnächst die Gewinnschwelle erreichen, wonach es aussieht, dann sehe ich aufgrund oben genannten Vergleichs hier einen potentiellen 10-Bagger die nächsten Jahre. Bitauto hat einen geringen Freefloat, dies erklärt die extremen Kursschwankungen dieser Aktie. Keine Kaufempfehlung, nur meine persönl. Einschätzung für jeden, den die Bitauto Aktie interessiert, Tencent ist übrigens auch beteiligt.
Wer mehr über des Geschäftsmodell wissen will:
www.investresearch.net/bitauto-aktie/
Bitauto Holdings Limited ( BITA ) insys
insys:

Nachtrag

 
08.12.18 10:08
#62
Bei Wallstreetonline findet Ihr interessante Einschätzungen des Verfassers "szew" zu Bitauto. Mfg
Bitauto Holdings Limited ( BITA ) Mikzen
Mikzen:

Grund Kursanstieg

 
10.07.19 20:39
#63
Kennt jemand den Grund für den heutigen Anstieg? Ich kann weder auf der IR Seite, noch auf Bloomberg oder sonstigen Newsportalen etwas finden
Bitauto Holdings Limited ( BITA ) insys
insys:

Finde auch nichts

 
11.07.19 08:16
#64
Vielleicht hat ein Institutioneller hier eingekauft, bei dem Preis ?
Bitauto Holdings Limited ( BITA ) insys
insys:

soviel ich weiss

 
11.07.19 14:08
#65
hat Bitauto einen extrem geringen Freefloat, was bei geringem Volumen immer schon gerne für hohe Kursschwnakungen in beide Richtungen verantwortlich ist.
Hier noch ein Artikel aus seeking alpha:
seekingalpha.com/article/...er-safe-target-highly-undervalued
Mfg
Bitauto Holdings Limited ( BITA ) insys
insys:

Ein etwas älterer Beitrag aus seeking alpha

 
11.07.19 16:09
#66
seekingalpha.com/article/4203080-bitauto-monster-making
Bitauto Holdings Limited ( BITA ) Mikzen
Mikzen:

Übernahmeangebot

 
14.09.19 05:39
#67
Hier die Meldung zum Übernahmeangebot von Tencent und Hammer Capital:

ir.bitauto.com/news-releases/...nary-non-binding-going-private
Bitauto Holdings Limited ( BITA ) Mikzen
Mikzen:

Angebotspreis

 
14.09.19 05:40
#68
Angebotener Preis je ADS sind 16 USD
Bitauto Holdings Limited ( BITA ) insys

Mikriger Preis von 16 USD

 
#69
bin erstmal raus, bevor das Teil wieder den Rückwärtsgang einlegt. Auch wenn ich weitere 20 % Anstieg verpasse, aber die 15 Dollar sind mir sicher.
Die Aktie hätte nach den Zahlen von Q 1 explodieren müssen, nachdem sie da ein positives Ergebnis vorweissen konnten. Die Kursentwickling hier ist mir suspect.
Sie machen im Prinzip die gleichen Umsätze wie Autohome (Autohome ist aber super profitabel), sind aber 10 mal niedriger bewertet als Autohome, hätte also bei zukünftiger positiver Gewinnentwichlung m.E. ein Tenbagger werden können.
Versuche es jetzt bei Uxin (Gebrauchtwagenplattform), Chart sieht dort jetzt ganz gut aus.
Entscheidend werden dort natürlich auch die Q 2  zahlen am 23.9. sein.
Keine Handelsempfehlung, nur meine bescheidene Meinung. Mfg

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitauto Holdings Ltd. ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 68 Bitauto Holdings Limited ( BITA ) Kicky insys 25.04.21 02:42

--button_text--