Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht  Alle
1 2 3 4

Birimian - neuer Star am Lithium Himmel

Beiträge: 100
Zugriffe: 35.023 / Heute: 4
Firefinch 0,0014 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -98,19%
 
Birimian - neuer Star am Lithium Himmel Superturtle
Superturtle:

Birimian - neuer Star am Lithium Himmel

 
26.04.16 17:26
#1
Ich sichere mir mal die Eröffnung und prognostiziere, dass die kommenden Monate ein Kursfest werden.

Birimian ist auf dem Weg vom ehemaligen Goldproduzenten zum Lithium-Explorer. Mit dem Bougouni-Projekt in Mali hat man eine vielversprechende Lithiumlagerstätte, auf der traditionell schon Lithium (Spodumen) nachgewiesen wurde.

Ziel der Bohrung lautet: 16 - 20 M Tonnen mit 2% Lithiumkonzentrat.
MCAP aktuell: ca. 30Mio A$

74 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Birimian - neuer Star am Lithium Himmel Rerrer
Rerrer:

Hallöle, bin vor drei Tagen eingestiegen

 
05.01.17 17:31
#76
Finde guter Umsatz heute. Langfristig denke ich kann man bei der Aktie nichts verkehrt machen. Lithium ist die zukunft  
Birimian - neuer Star am Lithium Himmel Moneyplus
Moneyplus:

Frage

2
05.01.17 17:46
#77
107.000.000 AUD im Verhältnis zu 184.000.000 Shares = ca. 0,40 €

Warum steht der Kurs nicht da ?
Birimian - neuer Star am Lithium Himmel Rerrer
Rerrer:

Bin in Pure Energy

 
05.01.17 22:21
#78
Die hier hab ich auf die watchliste. Komisch das dieser thread bei Pure angezeigt wird  
Birimian - neuer Star am Lithium Himmel Rerrer
Rerrer:

Bin seit 3 Tagen dabei

 
05.01.17 22:25
#79
Wenn zukunft dann Lithium
Birimian - neuer Star am Lithium Himmel PolluxEnergy
PolluxEnergy:

Bin

 
19.01.17 12:47
#80
auch auf etwa 0,50 AUD je Aktie gekommen.

Alles halt noch sehr wage. Aber gut, dass sich scheinbar gleich mehrere Chinesen darum reißen....
Birimian - neuer Star am Lithium Himmel baromer
baromer:

Na geht doch

 
23.01.17 00:23
#81

Termination of LOI for the Sale of the Bougouni Project


www.asx.com.au/asxpdf/20170123/pdf/43fgfzcn07z8rs.pdf

Birimian - neuer Star am Lithium Himmel vnicolae
vnicolae:

gut oder schlecht

 
30.01.17 21:32
#82
Mo, 30.01.17 17:12

IRW-PRESS: Birimian Ltd.: Birimian Limited: Neuemissionen und sekundäre Handelsankündigung
Neuemissionen und sekundäre Handelsankündigung
Birimian Limited (ASX: BGS und das Unternehmen - https://www.youtube.com/watch?v=6-kDV5PSv48&t=16s) gibt bekannt, dass am 25. Januar 2017 das Unternehmen (a) 30.000 Stammaktien nach Zustimmung der Aktionäre am 25. November 2016 anstelle von Barzahlungen für erhaltene Dienstleistungen ausgab und (b) 5.500.000 Stammaktien nach Ausübung der nicht börsennotierten Optionen (ausübbar zu 0,25 AUD) zur Beschaffung von 1.375.000 AUD ausgab.
Sekundäre Handelsankündigung
Der Corporations Act (das Gesetz) beschränkt den Verkauf von Wertpapieren ohne Offenlegung, außer der Verkauf ist gemäß Sektion 708 oder 708A des Gesetzes davon befreit. Dadurch, dass das Unternehmen diese Ankündigung gibt, fällt der Verkauf der oben erwähnten Aktien unter die Befreiung in Sektion 708A (5) des Gesetzes.
Entsprechend kündigt das Unternehmen gemäß Sektion 708A (5) (e) des Gesetzes an, dass:
1.-Die Aktien ohne Offenlegung an die Aktionäre unter Abschnitt 6D.2 des Gesetzes ausgegeben wurden;
2.-Zum Zeitpunkt dieser Ankündigung das Unternehmen die Vorschriften des Kapitels 2M des Gesetzes erfüllt hat, wie sie für das Unternehmen und Sektion 674 des Gesetzes gelten; und
3.-Außer als unten erwähnt, es zum Zeitpunkt dieser Information für die Sektionen 708A (7) und (8) des Gesetzes keine ausgeschlossene Information gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Beverley Nichols
Company Secretary

Falls Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie bitte den Managing Director , Herrn Kevin Joyce oder Company Secretary, Frau Beverly Nichols unter Tel.: +61 8 9286 3045
Weitere Informationen finden Sie auf Birimian Limiteds Webseite: www.birimian.com
In Europa:
Swiss Resource Capital AG
Jochen Staiger
info@resource-capital.ch
www.resource-capital.ch
Suite 9, 5 Centro Ave, Subiaco WA 6008
P.O. Box 457, West Perth, WA 6872, Australia
Ph+61 8 9286 3045
Fax: +61 8 9226 2027
info@birimian.com
ABN 11 113 931 105
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
Die englische Originalmeldung finden Sie unter folgendem Link:
http://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=38741
Die übersetzte Meldung finden Sie unter folgendem Link:
http://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=38741&tr=1

NEWSLETTER REGISTRIERUNG:


Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:
http://www.irw-press.com/...ription.php?lang=de&isin=AU000000BGS0
Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.
Birimian - neuer Star am Lithium Himmel vnicolae
vnicolae:

anscheinend schlecht xD

 
01.02.17 16:17
#83
Birimian - neuer Star am Lithium Himmel PolluxEnergy
PolluxEnergy:

Die...

 
01.03.17 14:29
#84
...Bohrergebnisse sind schonmal nicht schlecht:
Ergebnisse der Bohrungen bestätigen die Entdeckung eines dritten stark vererzten Pegmatitkörpers auf Goulamina – Die Sangar Zone.
Birimian - neuer Star am Lithium Himmel ubsb55
ubsb55:

Probleme??

 
29.06.17 16:59
#86
Am 2. Juni 2017 beriet Birimian Limited (ASX: BGS, Birimian und die Gesellschaft), dass es eine Aktualisierung geben würde, wenn der geplante Zeitrahmen für die Wiederherstellung der Wertpapiere zum Handel (BGS 05. Mai 2017) nicht erfüllt werden könnte.

Die Gesellschaft hat erhebliche Fortschritte bei der Lösung der Angelegenheiten gemacht, die sich aus ihrer internen Überprüfung ergeben, und erwartet, dass sie ihren Vorschlag an die australische Wertpapierbörse (ASX) zur Wiederherstellung ihrer Wertpapiere zum Handel in naher Zukunft vorlegt. Birimian muss den ASX über die von der Gesellschaft getroffenen Maßnahmen befriedigen oder die in die Tat umgesetzt werden, um die genannten Probleme zu lösen. Der Zeitrahmen für die Berücksichtigung des Wiederherstellungsvorschlags ist Sache des ASX.

Birimian hat den Rücktritt von Auditoren, Grant Thornton Australia Limited, angenommen und vorbehaltlich der Genehmigung durch die Australian Securities and Investments Commission (ASIC) beabsichtigt, PricewaterhouseCoopers (PwC) als Abschlussprüfer der Gesellschaft zu bestellen. Birimian hat PwC engagiert, um das Unternehmen in Bezug auf die Bekämpfung der australischen Besteuerung Angelegenheiten zu beraten und ernannte eine führende Malian Buchhaltung Firma, um Due Diligence durchzuführen und zu prüfen, Birimian's Malian Tochtergesellschaften. Diese Arbeit steht kurz vor der Fertigstellung.

Birimian hat Gespräche mit dem malischen Minister für Minen und der Abteilung für Geologie und Minen auf einem kürzlichen Besuch in Bamako geführt und wurde gut aufgenommen. Birimian hat im Rahmen seiner internen Überprüfung auch eine rechtliche Überprüfung seiner Optionsvereinbarungen mit der Société des Mines de Morila SA (Randgold Resources Limited 40%, Anglogold Ashanti 40%, Regierung von Mali 20%) in Auftrag gegeben.

In Anbetracht dieser Entwicklungen und des gegenwärtigen Verständnisses der Gesellschaft über das erforderliche Verfahren glaubt Birimian nun, dass die Handelsaussetzung, vorbehaltlich der ASX-Anforderungen, bis zum 31. Juli 2017 aufgehoben werden sollte.
Birimian - neuer Star am Lithium Himmel springinhetveld
springinhetveld:

Trading Again

 
05.09.17 13:37
#87
Ziemlich ruhig hier im Forum obwohl BGS seit 31/8 wieder gehandelt wird in heute in Australien richte gute neuigkeiten presentiert hat.

Also für die, die die neue AVZ und/oder AGY suchen ist BGS ein heisser tip und kandidat nach meiner meinung. Bin seit Februar dabei und habe mitgeholfen das alte management weg zu stimmen am EGM. Jetzt gehts aufwärts!!

Link zu heutige news:
hotcopper.com.au/posts/27007257/single
Birimian - neuer Star am Lithium Himmel CobaltInvestor
CobaltInvestor:

Rerating

 
05.09.17 14:47
#88
@ springinhetveld
was ist dein Pricetarget? Von den Ressourcen her könnte eine Marketcap von 250 Mio schon drinsein in den nächsten 1-2 Monaten, was meinst du?

Bin seit gestern an bord.

Grüße
Birimian - neuer Star am Lithium Himmel springinhetveld
springinhetveld:

@CobaltInvestor

 
06.09.17 12:31
#89
BGS sollte bis ende September die PFS fertig haben für die Lithium mine. Da werden 2 scenarien durch gerechnet 1mpta und 2mpta. Für die 2mpta erwarte ich ein NPV von etwas 400m$AUS. Dies würde ein SP von etwa 2$AUS entsprechen. Aber bis dies realisiert wird ist ein langer weg meistens mit etwas an "dilution".

Aber weil Lithium sehr heiss begehrt ist im moment (sehe AVZ) könnte es sehr schnell gehen. Es gab ja schon an angebot für 100m$US für BGS (SP von 0.7$AUS) in diesem jahr. Vom PSF am ende September erwarte ich nicht unbedingt ein preissprung. Aber auf der weg dahin sollte es schon steigen und dem alten hoch von 0.5$ überschreiten.

Frage ist ob bald ein investor (so wie die Chinesen beim AVZ) auftaucht. Wenn das der fall ist sind wehr sehr schnell über 1$AUS denke ich. Auch die gold deal mit Randgold/Morila ist ein schönes extra. Im letsten presentation stand "Randgold/Morila gold deal will inject US$1m and royalty income stream". Also 1m$US cash und dan ständiges einkommen. Sehr gut für BGS!

Also bis ende September erwarte ich das wird die 0.5$AUS knacken werden.
Langfristig (2-3 Jahre) ist dies mindesten 2$AUS wert. Mein "grund" invest von 10k€ bleibt LT drin. Will aber jetzt unter 0.4$AUS noch was aufstocken aber habe kein cash.... Aber das ist dan eben nur als ST (Short Term) bis wir ATH (All Time High) geknackt haben.
Birimian - neuer Star am Lithium Himmel ubsb55
ubsb55:

Kleines Video

 
08.09.17 07:38
#90
rohstoff-tv.net/c/mid,3074,Firmenpraesentationen/?v=297191
Birimian - neuer Star am Lithium Himmel SkylarkFFM
SkylarkFFM:

Wie ein Furz im Wind

 
05.10.17 06:59
#91
Pump and Dump, hat mal wieder geklappt, ein paar zig Milliönchen hab ihren Besitzer gewechselt und die Lemminge schauen blöd aus der Wäsche.
Birimian - neuer Star am Lithium Himmel KYIAPLI
KYIAPLI:

Lithium expert to join Board

 
19.11.17 17:58
#92
Diese Woche hat dann noch BGS - Birimian - eine sehr grossen Fortschritt erzielt.
Es wurde ein Top-Lithium-Experte - der bereits etliche Lithium-Projekte begleitete - akquiriert.

Nachricht wie folgt: Lithium expert to join Board Birimian Limited (ASX: BGS; Birimian or the Company) is pleased to announce that Mr Noel O’Brien will be appointed as a Non-executive Director of the Company with effect from 1 December 2017. Mr O’Brien is a metallurgist and lithium processing expert, who is currently a technical adviser to Tawana Resources Limited on its Bald Hill lithium project and Kidman Resources Limited on the Mount Holland lithium project. Previously, Mr O’Brien was a technical consultant to the Galaxy Resources lithium project in Western Australia and the Bikita Minerals lithium project in Zimbabwe. Mr O’Brien was formerly Managing Director in South Africa for SNC-Lavalin Inc, a leading global engineering and construction group, and was responsible for delivering base metal smelter and refinery projects across Africa.

Mr O’Brien has a deep understanding of the lithium market and possesses processing expertise in smelting, gravity separation, flotation, leaching and solvent extraction. Birimian’s Chairman, Mr James McKay said: “The Company has indicated its intention to appoint a technically-oriented Non-executive Director to augment the skill sets currently present on the Board. Mr O’Brien will bring a wealth of lithium product, processing and marketing knowledge to Birimian, given his extensive consulting work in this area in Australia and Africa.

In addition, he has a deep understanding of what is required to develop a project in Africa, given more than 30 years’ experience based in Africa and responsible for multiple project developments across the continent during his time as head of SNC-Lavalin in South Africa.” Mr O’Brien holds a Metallurgical Engineering degree (University of Melbourne) and an MBA (Witwatersrand) and is a Fellow of the AusIMM.

Birimian - neuer Star am Lithium Himmel KYIAPLI
KYIAPLI:

Top-Bohrergebnisse

 
19.11.17 18:01
#93
Top-Bohrergebnisse

7 November 2017

GOULAMINA DRILLING IDENTIFIES EXTENSIONS TO KNOWN MINERALISATION HIGHLIGHTS ·

A major pegmatite-rich zone of 150-200m width and more than 1km in strike extent is confirmed at Yando.

This zone is open to the north and south.
· 30 reverse circulation (RC) holes for 3,303m completed, representing 60% of the planned program.
· First analytical results anticipated in two weeks, with all results expected by mid-December.
· RC drilling confirms reliability of shallow auger drilling as an indicator of the presence of spodumenebearing pegmatite at depth.
· Contract awarded for auger drilling program at Sabali and mobilisation commenced.
· Awarding contract for a high resolution airborne magnetic survey designed to identify pegmatite extensions regionally.

Birimian Limited (ASX: BGS; Birimian or the Company) is pleased to announce preliminary results from the reverse circulation (RC) drilling program at the Goulamina Lithium Project (the Project). The program commenced on 22 October 2017 and to-date 30 holes have been completed for 3,303m (Figs. 1,2), representing 60% of the planned program. Drilling is proceeding on schedule and completion is expected in mid-November, as planned. The objective of this program is to establish the number, geometry, thickness andgrades of spodumene pegmatites within the auger-defined anomalies at Yando, Danaya and Sabali and to extend the Sangar Zone northwards. The thirty holes are located on three section lines at the Yando anomaly, as pictured in figures 3-5.

The holes have intersected a 150 – 200m wide zone that contains six to seven discrete spodumene-bearing pegmatite dykes, ranging from 2m to 50m downhole thickness (Figs 4 & 5). This zone has been intersected over a strike length of approximately 1km and remains open to the north and south. The depth of weathering at Yando is comparable to that at the Main and West zones, where it varies from a few metres up to approximately 50m vertical depth.

The maximum vertical depth of weathering at Yando is 60m in hole GMRC144, but it is typically in the range 5 to 30m. Varying degrees of Li2O depletion have been noted in weathered pegmatite at Main and West relative to fresh material at depth.

Birimian - neuer Star am Lithium Himmel KYIAPLI
KYIAPLI:

Fantastische NEWS

 
19.11.17 18:06
#94
hallo, endlich wieder leben bei Birimian:

- neues Management
- Top-Bohrergebnisse
- eines der grössten Lithium HardRock Resource weltweit
- Tier 1 asset > 100Mt - Lithium
- riesiges Potential betreffend des Aktienkurses: 400-500%
- Aktienkursziel: 2-2.5 AUD
- Bald Abschluss des Randgold-Deals
- Übernahme oder JV betreffend des Lithium-Projektes

Strong buy!
Birimian - neuer Star am Lithium Himmel Sebboman
Sebboman:

Hat hier

 
15.01.18 14:54
#95
jmd aktuelle Infos? Ich hab inzwischen 135% Plus... aber es gibt keine Infos :-(
Birimian - neuer Star am Lithium Himmel Nolkai
Nolkai:

Frage ich mich auch

 
19.01.18 15:56
#96
Bin derzeit mit 90% im Plus und frage mich, ob ich rausschmeissen soll.
Birimian - neuer Star am Lithium Himmel CobaltInvestor
CobaltInvestor:

Noch an Board?

 
09.06.18 21:40
#97
Die Entwicklung ist ja wohl hammer! Bist du noch dabei? Potential ohne Ende.
Birimian - neuer Star am Lithium Himmel uranfakts
uranfakts:

und

 
24.10.18 12:03
#98
seid Ihr rechtzeitig ausgestiegen oder noch an Board?
Birimian - neuer Star am Lithium Himmel uranfakts
uranfakts:

sind das

 
24.10.18 12:03
#99
Einstiegskurse oder ist die Bude Furz?
Birimian - neuer Star am Lithium Himmel PolluxEnergy

Battery Metals Report

 
Birimian ist in folgendem deutschen Battery Metals Report beinhaltet:
www.resource-capital.ch/de/reports/...report-2019-update.html

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Firefinch Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  86 Firefinch - Ein Unternehmen mit Riesenpotential FlorianHomm KOR2021 28.04.23 14:37
  99 Birimian - neuer Star am Lithium Himmel Superturtle PolluxEnergy 25.04.21 02:26
  2 MLL.AX 0.20 A$ (+43%) Vassago Vassago 25.04.21 00:47
  1 Mega Handelsvolumen +108% BGS DasMünz Balu4u 12.06.13 22:50

--button_text--