Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1136  1137  1139  1140  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.314
Zugriffe: 16.790.783 / Heute: 1.704
BioNTech SE AD. 86,77 $ +0,67% Perf. seit Threadbeginn:   +572,94%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28426


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28427

Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

Subsystem ich habe genau 1x Biontech Aktie noch

 
29.12.20 22:07
aktuell - vielleicht steig ich wieder ein, aber aktuell noch zu teuer ... bekomme ich billiger
weiß aber echt nicht - wegen niedriger Impfbereitschaft - ob das mit dem Corona Hype noch was wird.
Andere Mütter haben auch hübsche Töchter / ähm Aktien meine ich....
Biotech-Star BioNTech aus Mainz micha1
micha1:

Impfstoff wirkt auch gegen neue Virus-Variant

 
29.12.20 22:40
Biontech-Chef Ugur Sahin ist zuversichtlich, dass der Corona-Impfstoff seines Unternehmens auch vor der zuerst in Großbritannien aufgetauchten neuen Mutation des Virus schützt.

Biontech will Produktionsnetzwerk erweitern
Insgesamt sollen bis zum Jahresende noch 12,5 Millionen Dosen an die EU-Staaten abgegeben werden.

app.handelsblatt.com/unternehmen/...-tJiLL5NCBrtfkZdqgPHo-ap5
Biotech-Star BioNTech aus Mainz windhope
windhope:

Gedanken zur Nachtruhe

 
29.12.20 22:48
, was war los in Amiland heute, nix mit 15:30 der Kurs bricht ein. Gedanken eines Haies von derNasdaq: hahaha die Germans, verprügeln ihren brillanten Impfstoffhersteller selbst auf 65 Euro weil sie uns Amis die Story glauben dass die Bude weniger Wert ist als Moderna, hahaha die Germans......good night, givme your cheap stockies for my zockies
Biotech-Star BioNTech aus Mainz micha1
micha1:

65 Prozent der Deutschen zu Corona-Impfung bereit

 
29.12.20 23:06
Knapp zwei Drittel der Deutschen sind laut einer internationalen Umfrage bereit, sich gegen das Corona-Virus impfen zu lassen. Der Anteil von 65 Prozent liegt höher als etwa in Japan mit 60 Prozent sowie Italien und Spanien mit jeweils 62 Prozent, aber niedriger als in Großbritannien mit 77 Prozent, Brasilien mit 78 Prozent und China mit 80 Prozent, wie die am Dienstag veröffentlichte Umfrage des Instituts Ipsos Global Advisor zeigt.

www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/...ck0Kp?ocid=msedgdhp
Biotech-Star BioNTech aus Mainz C.CHS
C.CHS:

Morgen geht es wieder deutlich

 
29.12.20 23:10
runter ab Richtung 40 Euro
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Scontovaluta
Scontovaluta:

Beeilung! Um 14:00 Uhr ist morgen Schluss!

 
29.12.20 23:16
Handelszeiten

Handel an inländischen Börsen und außerbörslicher Handel/OTC

Mittwoch 30.12.2020


Handel bis 14 Uhr (OTC teilweise bis 22 Uhr)


Donnerstag 31.12.2020


kein Börsenhandel


Freitag 01.01.2021


kein Börsenhandel

Hinweis: Orders, die über den 31.12.2020 hinaus gültig sind, werden nicht gestrichen.



Handel in den USA


Mittwoch 30.12.2020


regulärer Handel bis 22 Uhr


Donnerstag 31.12.2020


regulärer Handel bis 22 Uhr


Freitag 01.01.2021


kein Börsenhandel

Handel an der Eurex

Mittwoch 30.12.2020


Handel bis 14 Uhr


Donnerstag 31.12.2020


kein Börsenhandel

Freitag 01.01.2021


kein Börsenhandel





Handel in CFDs







Mittwoch 30.12.2020


Handel bis 14 Uhr


Donnerstag 31.12.2020


kein Börsenhandel


Freitag 01.01.2021


kein Börsenhandel

Biotech-Star BioNTech aus Mainz windhope
windhope:

@Scontovaluta

 
29.12.20 23:28
,Danke für die info
@ c.chs, danke für gar nix, ohne Dich würde der Kurs steigen und steigen, aber dein gewiftes gebashe zieht ihn voll runter.
Morgen Eröffnungskurs bei 77 €, nasdaq zieht dann auf 82 hoch, ich schwör....
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Libero5
Libero5:

Hallo Zusammen

4
29.12.20 23:36
So ich habe mir gedacht da ich schon längerer Zeit in diesem Forum mitlese, möchte ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.
Es ist schon traurig wie hier einige miteinander umgehen, denn wir machen mit unserem Kauf oder Verkauf charttechnisch bestimmt keine 10% rauf oder runter aus.
Deswegen wundere ich mich schon was manche so alles vom Stapel lassen...
Ob die Rechtschreibung darüber entscheidet ob jemand zu Reichtum kommt oder an der Börse zocken kann wage ich auch zu bezweifeln.
Jedenfalls haben 50% der Beiträge nichts mit Informationen zu diesem Thema zu tun, es kommt mir eher so vor das manche zu Hause vielleicht nicht so viel zu sagen haben oder sagen dürfen..
Für die anderen die immer alles nur schlecht reden sollten sich vielleicht einmal von Ihrem nahen Umfeld bewerten lassen, das hilft bestimmt!
Biontech ist nach dieser Revolution mit einem zugelassenen Impfstoff gegen Covid 19 ein Unternehmen, mit einer soliden Basis welches in Zukunft noch einiges an den Start bringen wird.
Bei einer Aktie wird spekuliert und alle die da sind wollen Geld verdienen nicht verlieren. Den Kurs von heute sehe ich für 2020 als gerechtfertigt mit potenzial auf 100 Euro für 2021. Das schöne ist, dass man hier bei den Kursschwankungen entweder täglich sein Glück probiert oder fundamental auch längerfristig planen kann.
Hätte ich einen anderen Glauben wäre ich kein Aktionär von Biontech, hätte nichts in diesem Forum verloren und würde lieber mit meinem Geld unterm Kopfkissen einschlafen. In diesem Sinne gute Nacht!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Libero5
Libero5:

4 investors

 
29.12.20 23:47
Schaut man auf den Chart der BioNTech Aktie, so sind zwar die kurzfristig bearishen Impulse weiter intakt und - zumindest theoretisch - könnte der Kursverfall seit Erreichen des Tops noch ein ganzes Stück weiter gehen. Um 74,56/77,40 Dollar kommt für die Biotech-Aktie massive charttechnische Unterstützung auf. Der Weg dorthin ist aber mit weiteren potenziellen Trendwendemarken versehen. Die erste dieser Marken befindet sich bereits in der Nähe mit einem Kernbereich bei 85,05/85,50 Dollar. Nach oben reicht die Zone bis 86,65/87,07 Dollar und mithin das gestrige Tagestief.

Hier könnten sich also noch einmal Versuche auf eine Gegenbewegung zu den starken Kursverlusten der letzten Tage ereignen. Neue Verkaufssignale indes würden die BioNTech Aktie weiter in Richtung der starken Unterstützungen bei 74,56/77,40 Dollar treiben. In der Nähe liegt auch der EMA200 bei 73,78 Dollar. Derweil ist die breite Zone um und oberhalb von 95,00/95,07 Dollar mit dem gestrigen Verkaufssignal zur ersten starken charttechnischen Hürde geworden, sollte die BioNTech Aktie sich wieder erholen.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

65 Prozent der Deutschen zu Corona-Impfung bereit

 
30.12.20 00:21
klar  ;-)  
mal ein Fachzeitschrift nehmen ,  sinkt weiter die Berreitschaft
Befragung
Immer weniger wollen sich gegen Corona impfen lassen
In naher Zukunft wird wohl die erste Corona-Impfung in der EU zugelassen, Impfzentren eingerichtet. Aber was, wenn sich nicht genug impfen lassen? Laut einer Umfrage sinkt die Impfbereitschaft gegen COVID-19 stetig. Und: Gesundheitsberufe reißen sich noch weniger um eine Impfung.

Veröffentlicht: 11.12.2020, 10:15 Uhr
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28438

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28439

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Frei3ier11
Frei3ier11:

Nach dem down kommt das UP!

4
30.12.20 00:41
Nachdem es bei Biontech in den letzten Tagen um rund 40 % vom Kurs 107,XX Euro runter ging auf bis zu 65,xx Euro heute wird sicherlich eine Gegenbewegung, zumindest ein Rebound in den nächsten Tagen erfolgen.

Es gibt absolut keine schlechten News, nichts hat sich geändert an der Story und alles spricht eher für steigende Kurse - haben wir es doch hier mit dem einzigen Hersteller eines Impfstoffes zu tun der weltweit verimpft wird und uns von der Geisel Corona befreien wird.

Wer auf diesem Level noch Short ist, (leer) verkauft oder gar seine teurer eingekauften Aktien verscherbelt und Verlust macht muß einen an der Murmel haben.

Wir haben es hier mit dem Nummer 1 Player zu tun, erster zugelassener Impfstoff in der EU (regulär) und USA und diverse andere Länder mit Notzulassung. Es werden tagtäglich hunderttausende Impfdosen dieses Impfstoffes von Biontech auf der ganzen Welt verimpft!

Der von Biontech hergestellete Impfstoff ist sicher und vielfach von diversen Stellen geprüft und weltweit zugelassen worden - wird zu hunderttausenden tagtäglich ohne gravierende Nebenwirkungen weltweit verimpft und kein weiterer Imfpstoff irgendeiner Firma ist bis dato zugelassen (Ausnahme Moderna nur USA - Notfallzulassung).

Was bitte könnte den Kursverfall in den letzten Tage und Wochen begründen, ausser dass hier einige Shortsheller mal massiv Aktien leerverkauft haben und damit Panik unter den massig vertretenden Zockern und Kleinanlegern ausgelöst haben.

Leute, nicht dumm sein, Aktien behalten, wenn möglich zu diesen Kursen weiterhin dazu kaufen sofern es die finanziellen Möglichkeiten erlauben, den Kursverfall aussitzen ,in  2021 sehen wir ganz andere Kurse.

Erinnert mich immer wieder an Diskussionen bei Apple als diese bei 70 Euro standen vor nicht allzulanger Zeit vor 1-2 Jahren (vor dem Split) - was wurde das alles negativ geredet , wr drin blieb hat vervierfachfacht bis verzehnfacht (je nach Einstieg), noch gar nicht solange her... , oder anderes Beispiel Evotec : Von Shortern bis auf 18-19 Euro runtergeprügelt, lange nichts passiert, nun bei 30 Euro steigend weil die Leerverkäufer noch drin sind und alsbald covern müssen - gleiches bei Varta, wurde auch in die 70er gehortet, nun wieder bei 120 nahezu und die shorter wissen nicht wie sie da raus kommen sollen,da noch etliche Millionen Aktien zu covern sind..

..gleiches Spiel hier, hier wird es auf massig aufwärts gehen, nur wann ist die Frage - einfach halten und nicht immer auf kurzfriste Gewinne hoffen, auf lange Sicht ist hier nicht nur der Verdoppler sonder ein Multiple 5,10 oder noch mehr des Einsatzes drin, denn...

...hier ist der alererste Corona Impfstoff am Start der die Welt retten wird.

Geht das hier schief und Corona gewinnt (sehr unwahrscheinlich), ist es eh egal welche Aktien man hat, dann ist keine mehr viel wert und nur noch Gold und Silber dann in echter Münze zählt um ein Brot kaufen zu können....

Augen zu und durch, bis allerspätestens Ende Januar sind die Kurse hier wieder dreistellig, wer zu jetzt verkauft wird sich dumm und dämlich ärgern, denn hier sind Kurse möglich, die jetzt noch gar niemand auf der Rechnung hat.

Die Tage schreibe ich dann mehr dazu, warum, weshalb und wieso.

Laßt Euch nicht von den Bashern hier beeinflussen, die haben zumeist gar keine Aktien und auch keine Ahnung und sind froh 25 Cent für jedes Post zu bekommen und damit Ihr Harz4 aufzubessern.Antwortet auch nicht auf diesen geposteten Mist, denn auch jeden Antwort bringt denen paar Cent zusätzlich, am Monatsende haben diese 50 Euro verdient, Aktionäre die sich davon einlullen lassen aber Tausende Euros verlosen, von denen diese Leute letztendlich bezahlt werden.

Nichts, aber auch gar nichts spricht aktuell gegen diese Aktie - es ist die Beste auf dem kompletten Impfstoffmarkt - das beste Investment wenn man ein wenig Ziot hat und sich die Shorties zurückgezogen haben und einsehen dass es keinen Sinn hat gegen einen kommenden global Nummer 1 Player zu wetten.

Günstiger wird der Einstieg nicht.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

Pushforum zum Hochbeten

4
30.12.20 00:51
ist Nebenan -  hier ist das Realistische Forum .
Hier werden keine Neueinsteiger geblendet !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28442

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28443

Biotech-Star BioNTech aus Mainz C.CHS
C.CHS:

Astrazeneka

 
30.12.20 08:27
in England zugelassen, jetzt kommt endlich ein Impfstoff ohne Probleme bei der Kühlung
Hier erst mal runter.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz C.CHS
C.CHS:

Astrazeneka zieht an

 
30.12.20 08:28
da geht es sehr  sehr schnell auf die 100 hier auf die 50 oder tiefer.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz H731400
H731400:

@Astrazeneka

 
30.12.20 08:39
Wieviel können die liefern ?  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Itburns
Itburns:

wichtig ist nicht wieviel die Liefern

 
30.12.20 08:47
sondern was die Liefern.

hier die Mitteilung:

www.astrazeneca.com/content/astraz/...e-authorised-in-uk.html

Besonders 1 Satz lässt mich doch sehr daran zweifeln, dass es sich langfristig durchsetzt.

The interim analysis for efficacy was based on 11,636 participants accruing 131 symptomatic infections from the UK and Brazil Phase III trials conducted by Oxford University. As announced on 23 November 2020, the primary efficacy endpoint based on a pooled analysis showed that the vaccine was 70.4% (confidence interval: 54.8% to 80.6%) effective at preventing symptomatic COVID-19 occurring more than 14 days after receiving two doses of the vaccine. A secondary efficacy endpoint of prevention of severe disease demonstrated no cases of severe infections or hospitalisations in the vaccine group.

in deutsch:  Die Zwischenanalyse zur Wirksamkeit basierte auf 11.636 Teilnehmern, die 131 symptomatische Infektionen aus den von der Universität Oxford durchgeführten Phase-III-Studien in Großbritannien und Brasilien aufwiesen. Wie am 23. November 2020 bekannt gegeben, zeigte der primäre Wirksamkeitsendpunkt auf Basis einer gepoolten Analyse, dass der Impfstoff zu 70,4 % (Konfidenzintervall: 54,8 % bis 80,6 %) wirksam war, um symptomatische COVID-19-Infektionen zu verhindern, die mehr als 14 Tage nach der Verabreichung von zwei Dosen des Impfstoffs auftraten. Ein sekundärer Wirksamkeitsendpunkt, die Verhinderung von schweren Erkrankungen, zeigte keine Fälle von schweren Infektionen oder Krankenhausaufenthalten in der Impfstoffgruppe.



Also die Plürre kommt mir nicht ins Haus.

Biotech-Star BioNTech aus Mainz H731400
H731400:

Wichtig ist

 
30.12.20 08:49
Das diese Drecks Pandemie bald zu Ende ist !!!!!!  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Nodaymla
Nodaymla:

Notfallzulassung nur für GB...

 
30.12.20 08:50
daher erstmal unwichtig, wieiviel die liefern könnten. Zulassungen für andere Länder in der Anzahl und verb. Bestellungen in der Größenordnung wie Biontech hat eben kein anderer trotz Kühlthematik. Hier ist Zeit der absolut entscheidende Faktor. Die Zeit ist eben auf BTs Seite........
Nur meine Meinung....
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

möglicher Verlauf

2
30.12.20 09:14
aufpassen mit Bullenfalle...... eine der Möglichkeiten....
(Verkleinert auf 78%) vergrößern
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 1222980

Seite: Übersicht ... 1136  1137  1139  1140  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 29.432 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio b3 19.04.24 15:38
70 57.313 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me drax 18.04.24 07:27
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--