Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1052  1053  1055  1056  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.324
Zugriffe: 16.831.482 / Heute: 5.671
BioNTech SE AD. 88,11 $ -0,49% Perf. seit Threadbeginn:   +581,38%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

Aufnahme ist zum Montag 21.12.2020

 
17.12.20 12:17
meinte ich

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz 1998yellowstone
1998yellowsto.:

@Jack in the Box

 
17.12.20 12:21
Du kannst noch soviel negativ Sterne verteilen, es ändert nicht daran, dass Du TBIO, eine total überteuerte Aktie bushen möchtest.

Kann mich nur wiederholen.

TBIO von 2019 -2022 nur negatives KGV
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Kuzey
Kuzey:

Richtig unprofessionell

 
17.12.20 12:34
Der Inhalt der Glasgefäße sei üblicherweise für fünf Dosen gedacht, schrieb die Behörde am Mittwochabend (Ortszeit) auf Twitter. In manchen Fällen reiche das Präparat der in den USA verteilten Fläschchen aber für eine sechste oder sogar siebte Dosis. Ob auch in den für Deutschland vorgesehenen Impfstoff-Fläschchen mehr drin ist, war zunächst unklar.

Wieso kann man die Dosen richtig befüllen???  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Robert321
Robert321:

just my 2 cents

2
17.12.20 12:37
Ich bin relativ fett mit einigen Nachkäufen drin  würde aber potentiellen Nachkäufern raten, mind. bis morgen oder Montag zu warten.

Ich denke hier sollen Freitag von der großen Playern schlicht noch Scheine ausgeknockt werden. Ob Puts oder Calls am längeren Hebel sitzen werden wir noch sehen.
Ferner ist es bei der Gelegenheit denkbar , dass die 100 $ auf jeden Fall getestet werden sollen m die Sl´s die bei 100 bis 98 liegen noch gut abzufischen.

Auch wenn der Kurs im Moment nicht meinen Wünschen entspricht, lässt mich das relativ cool - warum?
Weil ich  beobachte das hier unten bei teils riesigen Umsätzen ziemlich cool massiy eingekauft wird.
D.h. jetzt wandert hier smart Money rein von denen rein die mit den späteren Kursen genau das machen können was sie wollen, weil sie wissen wie es geht.
Vernünftigerweise stehen nun viele Zocker/Trader und Kleinanleger an der Seite und es kaufen die große Stückzahlen die wissen wie es geht.(sonst könnten sie es nicht)
Also lassen wir die Großen ihren guten Einstieg mit den Sl´s unter 100  noch machen, ich denke danach geht es ab/up.
Lieber jetzt in ein paar Tagen die Korrektur durchgeprügelt als monatelang herumzudümpeln.
Keiner von uns hier glaubt jawohl ernsthaft, dass die Kurse bei der Auftragslage und Pipeline und den mickrigen Bewertungen im Keller bleiben- denn sonst wären wir ja kaum noch hier :)
Also einfach immer schon dran bleiben, dass wir nix verpassen, denke ich :)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Balkonien
Balkonien:

Kuzey

 
17.12.20 12:41
Frage kannst du dir selbst beantworten. Frag google oder Spiegel online....  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz S2RS2
S2RS2:

Psychologie

 
17.12.20 12:43
Börse ist vor allem eines: Psychologie

Wer zum ersten Mal in einen Biotech-Titel investiert, insbesondere nachdem die Zulassung erfolgt ist und in der Hoffnung, dass der Kurs weiter steigt, der mag sich irren (bzw. geirrt haben). Allerdings ist die Zulassung eines neuen Medikaments/Impfstoffes auch gleichzeitig Grundvoraussetzung für einen kommerziellen Erfolg. Dieser Erfolg stellt sich allerdings erst im Laufe der nächsten Monate und Jahre ein, d.h. es braucht eine Weile bis sich dieser kommerzielle Erfolg an den Zahlen ablesen lässt. Bis dahin kann man nur spekulieren, wie erfolgreich man sein wird (immer basierend auf Menge x Preis)

Biotech Titel sind grundsätzlich vor allem eines, nämlich spekulativ. Und das wissen auch die Marktmacher, die große Stückzahlen handeln und sich sowohl long als auch short positionieren.
Leerverkaufte Aktien müssen zurückgekauft und an den Verleiher zurückgegeben werden - zu einem vertraglich vereinbarten Zeitpunkt. Wann dies sein wird und wer die Aktien verliehen hat - meistens unbekannt.
Fest steht nur, dass der Kurs seit Anfang der Woche massiv verkauft und an Boden verloren hat. Ob (erneuter) Einstieg / Aufstocken / halten der Position / verkaufen muss jeder für sich selbst entscheiden, egal welche Entscheidung andere getroffen haben bzw. welche Meinung sie hier kundtun.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

der fool wieder

 
17.12.20 12:49
The German biotech, which just went public last year, is a member of a coronavirus vaccine dream team.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz ms_rocky
ms_rocky:

konnte der Grund für die Rutsche gestern

 
17.12.20 12:52
Pharmacitics holen mehr Dosen aus einer Charge(Vials). Die können dadurch bis zu 40% mehr impfen.
Wenn das wahr ist würde bedeuten, dass weniger bestellt wird als vorgesehen.

www.google.de/amp/s/www.politico.com/amp/...xtra-doses-447117
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Vermeer
Vermeer:

glaub ich nicht, rocky

 
17.12.20 12:55
Die impfen so viel sie können, die Grenze liegt sicherlich immer noch bei der Herstellungskapazität.

Man muss eher überlegen, ob einfach mal die ausreichende Bewertung erreicht ist. Es kann nicht immerzu steigen, selbst wenn die Krise weiter anhält.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz moidusch
moidusch:

spannend

 
17.12.20 13:13
wie sich die zwei führenden Impfaktien von Biontech und Moderna ein Duell nach unten liefern. War in beiden drinnen. Bin bei Moderna bei 149 ein- und bei 169 ausgestiegen, bei Biontech bei 127 ein- und dank eines Stopploss bei 124 ausgestiegen. Da behaupte noch jemand, ein Stopploss sei eine Sache für Feiglinge.
Bin lieber ein Feigling als einer mit leerem Depot. Ich denke, wer mit solchen spekulativen Dingern handelt, der muss mit solchen Bocksprüngen rechnen, sonst wären es ja keine spekulativen Dinger. Dass bei solchen Aktien die Großanleger mit uns Kleinanlegern Katz und Maus spielen, muss ich leider auch erkennen.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Charly77
Charly77:

Pfizer berät nun gemeinsam mit der FDA, ...

 
17.12.20 13:19

... wie mit den zusätzlichen Dosen umzugehen ist. Im Moment könne der Pharmakonzern noch keine Empfehlung geben, wie die verbleibende Impfstoffmenge benutzt werden kann.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-impfstoff-flaschen-von-biontech-koennten-zusaetzliche-dosen-enthalten-a-162b4afb-284a-4089-9681-f996828cadbb

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Sonchai
Sonchai:

Zusätzliche Dosen?

 
17.12.20 13:27
Pfizer hat offenbar noch Anlaufschwierigkeiten. Wie auch immer die Lösung aussieht, verschenken muss man nichts.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Strikerxxx
Strikerxxx:

Dosis

2
17.12.20 13:29
Also das Thema gab es heute früh in dem VIP Forum nebenan. Ich selbst bin erstaunt, dass dort darüber eher positiv gesprochen wird.
In meinen Augen bedeutet dies schlichtweg, es können nun 20-40% weniger geordert werden wenn man mehr aus einer heraus bekommt.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Sonchai
Sonchai:

Bezahlt wird pro Dosis

 
17.12.20 13:34
Sind halt mehr Dosen pro Lieferung. Offenbar sind nicht alle Fläschchen davon betroffen. Eine Schlamperei seitens Pfizer jedenfalls, der Verkaufspreis ist ohnehin niedrig für das beste Produkt. Hoffentlich werden sie das in Zukunft hinbekommen.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Charly77
Charly77:

Vielleicht ...

 
17.12.20 13:42
... nicht berücksichtigt, dass sich das Zeug ausdehnt, wenn es vor der Verimpfung von minus 70 in den Plusbereich gebracht wird ... ;-)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Provonce
Provonce:

Dosen

2
17.12.20 13:42
Das waren so wenig Dosen bis jetzt in den USA, das fällt gar nicht ins Gewicht. Problem erkannt, Problem gebannt. Taugt höchstens noch zum Bashen.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz NotanExpert
NotanExpert:

Heute wird moderna

3
17.12.20 13:48
Von den Experten auseinander genommen, und es wird klar, wer den besseren Impfstoff hat und damit das Vertrauen der Welt bekommt, heute ab 15:30 biontech up, moderna down, nmM
Sollte moderna eine notfallzulassung bekommen, dann werden wir demnächst nicht nur von allergischen Reaktionen hören, daher biontech weiter up, nmM
Ich freue mich auf 15:30
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

fängt ja schon gut an mit dem Impfstoff

3
17.12.20 13:51
auftretende allergien, dosen werden verschenkt.....aber weiterhin Kursziel aufrecht halten...500,-

liebe Grüße an den VIP Thread......alles halb so schlimm....wird schon
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Provonce
Provonce:

Die Kasse klingelt

 
17.12.20 13:55
EU bestellt mehr Pfizer-Impfstoff nach Ablehnung eines früheren Angebots.

www.reuters.com/article/...lining-earlier-offer-idUSL8N2IW4G4

Die EU hat sich scheinbar genau wie die USA im Sommer verzockt und bestellt jetzt weitere 100Mio. Dosen, weil andere Impfstoffe nicht verfügbar sind.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Strikerxxx
Strikerxxx:

Provonce

2
17.12.20 13:57
Es reicht weder zum bashen aber in gar keinem Fall um zu pushen.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Provonce
Provonce:

Thema Nebenwirkungen

 
17.12.20 14:07
FRANKFURT (Reuters) - Der COVID-19-Impfstoff von Pfizer und BioNTech wurde 140.000 Menschen in Großbritannien verabreicht, und das Feedback zu Nebenwirkungen und Verträglichkeit war beruhigend, sagte der Chief Medical Officer von BioNTech am Donnerstag.

de.reuters.com/article/...ted-in-britain-so-far-idUSKBN28R1DM

Der Impfstoff scheint wirklich gut zu sein, ob es da überhaupt bald ernsthafte Konkurrenz gibt? Man weiß es nicht.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

@ striker.....also ich meine, der Kurs ist direkt

 
17.12.20 14:08
nach der Meldung um 12 Cent gestiegen....ist ja mal ein Anfang....aber noch ein ganz, ganz weiter Weg bis....na ja
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Aktienmensch123
Aktienmensch.:

Grobi

 
17.12.20 14:12
ich bin zwerg allwissend.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

aktuelle Impfbereitschaft bei 47%...a bissl wenich

 
17.12.20 14:13
de.investing.com/news/coronavirus/...us-impfen-lassen-2087242
Biotech-Star BioNTech aus Mainz detwin
detwin:

@Strikerxxx

 
17.12.20 14:17

 

Ich finde, dass gemessen an der Tabelle 100 millionen zusätzliche Impfungen schon ein Wort sind:

launchandscalefaster.org/COVID-19#Interactive%20tables%20and%20charts%20-%20COVID-19%20Vaccine%20Advance%20Market%20Commitments

(unter dem Reiter "Totel Confirmed Doses by Country and Vaccine Candidate")


Seite: Übersicht ... 1052  1053  1055  1056  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 29.436 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio littlecat 18:42
70 57.323 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me 0815trader33 16:04
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--