Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 998  999  1001  1002  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.314
Zugriffe: 16.776.874 / Heute: 3.336
BioNTech SE AD. 80,30 € -0,31% Perf. seit Threadbeginn:   +563,64%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24976


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Akhenate
Akhenate:

Auch wenn L&S außerbörsliche Kurse angeblich

5
12.12.20 11:57
nicht aussagekräftig sein sollen, sind sie doch ein kleiner Indikator wohin die Reise geht. Gen Norden!
Wäre ich ein Shorter ließe mich das nicht schlafen.
Beware the Ides of Merz
Biotech-Star BioNTech aus Mainz denknach
denknach:

MIG FONDS

 
12.12.20 12:03
Als Biontech gegründet wurde, hatte der MIG es fertig gebracht, für ihren 20 Mio Euro Kredit. auch 20‘Mio Aktien ( ja, 1 Euro pro Aktie !!!!!!!!!!!!!!)
auszuhandeln. Für mich war das Risiko für MIG seinerzeit überschaubar, da die Eheleute schon bewiesen hatten, dass ihre Forschungsergebnisse bzgl ihrer Firma Ganymed ( Verkauf an Japaner für insgesamt über 1 Mrd Euro ) erfolgreich waren. Die Aushandlung der MIG-Verantwortlichen zum 1 Euro Stückpreis ein absolutes MEISTERWERK!! Der MIG Verhandler müsste dafür an sich den Nobelpreis für Verhandlungsgeschick bekommen.  Der sukzessive Abverkauf der letzten Wochen in mehreren Mio Stück  dieser MIG Aktien hat sicherlich zum Teil auch die Kursentwicklung gebremst. Keine Ahnung, wieviel 1 Euro Stücke  die MIG Fonds immer noch haben; ein Wahnsinn!!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Einstein1611
Einstein1611:

Genau

 
12.12.20 12:05
am Montag werden die Shorties brennen und daist es mir EGEAL ob der Kurs 50 oder nur 5% macht hauptsache Shorties werden verglühen hahahaha
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Julian.50
Julian.50:

Ich

 
12.12.20 12:12
Persönlich glaube ja auch an leicht steigende Kurse am Montag.
Jedoch nicht in dem Ausmaß, wie das hier angepriesen wird.
Wenn die Amis das Ding hochschießen lassen wollen würden, dann hätten sie am Freitag Abend nicht so stark rot geschlossen und auch nachbörslich zeitweise so stark abgegeben.
Ich täusche mich gern, BioNTech ist meine größte Position im Depot. Aber ich finde hier muss man realistisch sein.  
In den USA wird BioNTech leider auch nur randweise erwähnt und so wie ich die Amerikaner einschätze, hinterfragt da keiner was. Die hören nur Pfizer oder Moderna.
Heute morgen habe ich etwas auf Twitter geschaut, wie die Reaktionen ausfielen.
Es gab genug Leute, die geschrieben haben, danke Pfizer und Moderna für diesen Schritt :D
Muss ich mehr sagen? Ich denke leider nicht.
Allen ein schönes 3. Advent Wochenende. Tankt alle Kraft, nächste Woche könnte turbulent werden.
LG
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Bib2021
Bib2021:

Kurs Montag 15:30

 
12.12.20 12:17
sobald die Nasdaq 15:30 öffnet wird der Kurs erstmal bis auf ca 116 Euro steigen denke ich. Kurs kurz vor 15:30 ca 112 Euro
Biotech-Star BioNTech aus Mainz stksat|229301216
stksat|229301.:

Kurs bei Lang & Schwarz

3
12.12.20 12:33
Zum Kurs bei L&S müss folgendes gesagt werden:

Wer handelt dort am Wochenende wenn man sich Volumen / Intensität der Trades anschaut? -> jene die hier mit eher kleinen Beträgen (ein paar 100 Stk) dabei sind und schon wieder von der Kursrakete träumen.  Der Gap zwischen dem was bei L&S vor 8.00 Wochentags oder am Wochenende notiert und was unter der Woche steht ist enorm und in 95% meiner Beobachtungen wesentlich zu hoch als das was dann unter Tags startet. Ja wenn man clever ist kann man heute hier noch ein paar rest Positionen abladen und sich über 3-4 Euronen mehr freuen als gestern Abend. Man braucht halt Zeit und Muße mini Orders mit 25-50 Stk rein zu stellen die auch realistisch ausgeführt werden.

Ich selbst werde nachdem ich gestern unter Tags 90% abgebaut hab 5% meiner noch offenen Stück zu dem ganz guten Kurs bie L&S verscherbeln. Jeder der sich jetzt hier Hoffnung macht, dass wir am Montag bei 110+ öffnen und intraday noch schnell kauft,  wird spätestens wenn die Amis aufmachen die Rechnung präsentiert bekommen. Ist nur meine Meinung gestützt auf viele Beobachtungen vom Biontech Kurs außerhalb der Börsenzeiten bei L&S.

Persönlich erwarte ich am Montag, wenn die Brexit Verhandlungen schief laufen was ich mehr und mehr annehme einen richtigen Abverkauf in Europa mit 2-3% Minus im DAX, wenn nicht mehr. Das in diesem Umfeld dann Biontech am Montag outperformed bezweifle ich doch stark. Die pusher des Kurses sitzen in DL die Amis schöpfen nur schön um 15:30 die Gewinne ab und sagen danke.

Möglicherweise gibt es in Amerika Montags auch einen kleinen Abverkauf, der wird sich aber schnell aufhören wenn Brexit bedingt die Leute raus aus den Europäischen und rein in die Amerikanischen Titel gehen. Meine Strategie wird sein wenn mit 1-2% Abschlag möglich noch bei den großen amerikanischen Aufzustocken und die Woche auf Moderna zu setzen. Haben schön konsolidiert und werden meiner Meinung nach eher jenen Zulassungs Hype sehen, den man sich hier für Biontech herbei gewünscht hätte.

 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz ProBoy
ProBoy:

Bib2021

2
12.12.20 12:35
daskannst du vergessen denke ich.
Kannst froh sein wenn die Aktie nicht gleich ins minus dreht.
Ich nehme um 9:00 sofort meine gesamten gewinne mit.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz ProBoy
ProBoy:

und vergesst erst mal die

 
12.12.20 12:37
scheiß L&S Kurse die sagen nichts aus, hofft mal lieber darauf das es am Sonntag nicht einen harten Brexit gibt dann ist die Party an der Börse mal schnell vorbei. Einigen sich die Engländer am Sonntag mit der EU könnte es ne richtige Party geben am Montag aber die Chancen stehen gerade schlecht.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz ProBoy
ProBoy:

stksat

 
12.12.20 12:43
scheitert das mit den Briten kommt es zu schweren Verwerfungen an den Aktienmärkten.
Auch das Problem mit dem Finanzstandort London wird heftig bei weiten sind noch nicht alle Broker weg von der Insel. da geht es um Derivate und viele mehr. Geht das in die Hose sage ich jetzt schon am Montag 3-5% minus im Dax . Alle Werte die gut gelaufen sind kommen dann unter die Räder so lauft es halt.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Julian.50
Julian.50:

Weiß jemand,

 
12.12.20 12:50
Ob es in den USA auch die Möglichkeit gibt, übers Wochenende zu handeln?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Akhenate
Akhenate:

Julian.50, wir alle machen oft den Fehler

 
12.12.20 12:52
die Börsenentwicklung nach logischen Kriterien analysieren zu wollen. In meiner langjährigen Erfahrung verhält Börse sich meist irrational und oft ist es besser das Gegenteil von dem zu tun was zu tun man sich versucht fühlt.

Die Big Boys haben den Dreh raus die Kleinen in die falsche Richtung zu schicken, um dann selbst abzusahnen. Allerdings nicht immer. Denn würden die Kleinanleger immer nur verlieren würden sie sich in Zukunft nicht mehr von den Großen zur Schlachtbank führen lassen. Also man muß sie ab und zu auch gewinnen lassen.

Wichtig für uns ist es zu erkennen wann die Großen schlachten und wann sie uns teilhaben lassen wollen. Manipuliert wird immer in die eine oder andere Richtung. Charts helfen da wenig. Bauchgefühl ist besser.

Bei BioNTech liegen die Dinge etwas anders. Hier kann man in der jetzigen Situation nur bedingt manipulieren, da alle aber auch alle Indikatoren den Verlauf der Aktie gen Norden zu begünstigen scheinen. Schwer einzuschätzen wann man als Day Trader verkaufen und wieder kaufen soll. Als Long Trader kann man nicht viel falsch machen aber auch hier gibt es ein Risiko bedingt durch den Verlauf der Impfung und deren Folgen.
Beware the Ides of Merz
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24988

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24989

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Mani_2020
Mani_2020:

Belize.. Genau deiner Meinung!!

2
12.12.20 13:22
Die die am meisten hier Jammern haben sicher viel investiert ( viel für denjenigen zm.) und typisch für solche Leute wenns net läuft wie sie es gerne hätten einfach mal aus Frust einen Blödsinn nach dem anderen zu posten... Nur weil sie nicht klar kommen und dann aber wenn es rauf geht schön die fresse halten... Cry noobs
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Sanjo
Sanjo:

Alle die hier jammern

5
12.12.20 13:50
Sind definitiv Short investiert oder wollen billiger rein!
Alles andere ich pure Ignoranz und Schwachsinn was hier geschrieben wird selbst die Kühlung ist überhaupt kein Problem wie bei der Impfung mit Ebola ( mittlerweile im Kongo eradiziert) gesehen wurde und das ist Afrika! Ich habe mit vielen Kollegen hier im Umfeld fachübergreifend  gesprochen und alle wollen sich mit Biontech impfen lassen selbst Modena hat hier da etwas mehr allg. Nebenwirkungen und selektive Beobachtung keinen so guten Stand. Der Rest ist derzeit keine Alternative da nur 5 % wenigen Impfansprechrate massive Auswirkungen auf Impfwiederholungen und damit Zeit und Kosten verschlingen geschweige denn von den mehr Toten  die dann zu verzeichnen wären.
Also weiterhin viel Erfolg
Long  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

BNTX kommt in NASDAQ Biotechnologie Index

11
12.12.20 13:54
NEW YORK, Dec.  11, 2020  (GLOBE NEWSWIRE) -- Nasdaq (Nasdaq: NDAQ) today announced the results of the annual reconstitution of the Nasdaq Biotechnology...
Annual Changes to the Nasdaq Biotechnology Index

December 11, 2020 20:05 ET | Source: Nasdaq, Inc.
NEW YORK, Dec. 11, 2020 (GLOBE NEWSWIRE) -- Nasdaq (Nasdaq: NDAQ) today announced the results of the annual reconstitution of the Nasdaq Biotechnology Index (Nasdaq: NBI), which will become effective prior to market open on Monday, December 21, 2020.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Börsenfeiertage
Börsenfeierta.:

# 25055

2
12.12.20 13:54
" Alle die hier jammern
Sind definitiv Short investiert oder wollen billiger rein!"

Wie wahr. So war es immer, so ist es immer, so wird es immer sein.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Empi
Empi:

@0815

 
12.12.20 13:57
was genau sagt uns das? gibt es dann Fonds die Biontech kaufen müssen?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Sanjo
Sanjo:

0815

 
12.12.20 14:01
Super Recherche danke
Jetzt will wir mal sehen was Montag passiert😊
Long  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24996

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Sven2
Sven2:

Frage zu Fonds

 
12.12.20 14:06
Dürfen Fonds bereits bei einer Notfallzulassung einsteigen oder muss weiterhin gewartet werden ob voraussichtlich im April 2021 der Impfstoff die endgültige Zulassung erhält?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Empi
Empi:

krass

2
12.12.20 14:09
wie man hier schon angepflaumt wird, wenn man ne frage stellt, weil man scheinbar nicht das selbe unermessliche Börsenwissen hat.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

Notfallzulassung kann jederzeit widerrufen werden

 
12.12.20 14:20
bsp.:
Hydroxychloroquin und Chloroquin
FDA widerruft Notfallzulassung
Die US-amerikanische Arzneimittelbehörde FDA hat ihre Notfallzulassung für Hydroxychloroquin und Chloroquin bei Covid-19 widerrufen. Es sei unwahrscheinlich, dass die Medikamente in dieser Indikation wirksam seien, hieß es zur Begründung.
www.pharmazeutische-zeitung.de/...ft-notfallzulassung-118269/

Die Impfpersonen sind somit Testpersonen für Langzeitversuchsstudien.............
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25000


Seite: Übersicht ... 998  999  1001  1002  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 29.430 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio Silbergroschen 09:34
70 57.313 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me drax 07:27
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--