Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 920  921  923  924  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.314
Zugriffe: 16.791.107 / Heute: 2.028
BioNTech SE AD. 86,81 $ +0,72% Perf. seit Threadbeginn:   +573,25%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Provonce
Provonce:

UK zieht

3
03.12.20 10:18
Interessanter Artikel in der NY. Die Leute von Pfizer gehen davon aus, daß andere Länder ihre Zulassungsverfahren durch die Briten beschleunigen könnten. Gute News voraus?

www.nytimes.com/2020/12/02/world/europe/...accine-pfizer.html  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Sonchai
Sonchai:

Julian

 
03.12.20 10:19
Schon in Ordnung, im Prinzip sehe ich es genauso. Je schneller man mit dem Impfen anfangen kann, desto besser. Weniger Bürokratie, ja das wäre einmal was!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz burnquist87
burnquist87:

Impfpflicht

 
03.12.20 10:19
Seit Montag hängen bei mir im Rathaus alle Impfstandorte/Zentren am Aushang.
Unsre Gemeinde nahe der BW Landeshauptstadt umfasst 50.000 Einwohner. Es soll 12/ ZWÖLF! Impfstandorte geben, in dieser Mini Gemeinde.
Schulen, Turnhalen, Gaststätten usw.

Eine Bekannte von mir arbeitet im Rathaus, sie hat mir gesagt es werden aktuell Zeitfenster für die Bürger mit Nachnamen von A bis Z definiert, also wann jede Person zu impfen ist.

Spahn und Co haben immer versichert es soll keine Pflicht geben.
Das sieht aktuell für mich gegenteilig aus.
Was meint ihr?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Kvothe1106
Kvothe1106:

burnquist

 
03.12.20 10:25
Hey burnquist,

woher aus BW bist du ? Bin auch aus einer BW Kleinstadt mit 45.000 Einwohnern.
Will auch mal gucken ob da schon was hängt.

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Sonchai
Sonchai:

Impfkampagne

 
03.12.20 10:30
In meiner Gegend ist man noch nicht so weit, aber sollte jemand vor mir in der Liste die Impfung ablehnen, würde ich ganz selbstlos einspringen :-)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Provonce
Provonce:

Keine frühe Zulassung für AstraZeneka?

 
03.12.20 10:32
Der STIKO Chef Mertens erwartet laut Rheinischer Post nicht, daß mRNA und Vektor Impfstoffe parallel zugelassen werden.

Danke an den gesperrten yellowstone für den Link per BM!

www.presseportal.de/pm/30621/4780488
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Denker1978
Denker1978:

Das Problem

 
03.12.20 10:43
sind aber auch die deutschen Medien, einfach sehr schlecht recherchieren.

Heute Vormittag die ganze Zeit auf HR Info die Rede von Biontech und Astraceneca die Rede, obwohl letztere nicht mal absehen können wann die eine Zulassung beantragen können.

Dann natürlich auch Biontech selbst, die nicht klar herausstellen, dass es ihr Impfstoff ist und Pfizer nur als partner vor allem wegen des Vertriebs ins Boot geholt wurden  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#23033

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#23034

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Aktienmensch123
Aktienmensch.:

Amerika

 
03.12.20 11:11
glaubt ihr die amis werden sich die aktie heute aufgrund der fehlenden positivnachrichten mit ketchup oder senf schmecken lassen?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz _Chart_
_Chart_:

MRNA

2
03.12.20 11:21
Moderna will jetzt erst die Studie an Kindern 12-17 Jahre starten.
Wenn dem so ist, wie sollten die dann im Dezember eine Zulassung erhalten.

Aus dem Yahoo Forum:
Moderna isn't applying for, nor will it receive full FDA EUA.

Props to Albert for bringing this to our attention:

www.nytimes.com/2020/12/02/health/...na-vaccine-children.html
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Captain Picard
Captain Picard:

@Denker

 
03.12.20 11:55
Biontech hat meiner Meinung nach bisher alles richtig gemacht. Ich finde das sind richtig gute Strategen. Alles ruhig und besonnen und trotzdem als Erster durchs Ziel. Das gefällt mir. Was man mit Nebelgranaten bei Impfstoffen anrichtet kann man am Beispiel AstraZeneka gut sehen.

Der zeitliche Vorteil, den Biontech nun hat, wird erst im Frühjahr/Sommer so richtig zur Geltung kommen. Der Impfstoff von Biontech wird bis dahin an Millionen Menschen verabreicht sein. Das wird für Vertrauen sorgen. Wenn hier alles glatt läuft, wird es für neu eintretende Unternehmen sehr schwer werden ihren Impftoff zu argumentieren.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz ms_rocky
ms_rocky:

Impgegner behaupten, dass mRNA für genetische

 
03.12.20 12:09
Veränderungen führt, dabei fressen sie täglich Lebensmittel voller Gentechnik und Pestizide.
Ich glaube die Impfkampagne muss viel Überzeugung leisten.Ich wünschte Angi impft sich live im TV um Vertrauen zu schaffen.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Hayefin
Hayefin:

Impf-Infrastruktur

3
03.12.20 12:18
Die Infrastruktur steht in Deutschand keineswegs.
Deshalb wird wohl auch der 29.12. kolportiert, damit man sich dieser Peinlichkeit nicht aussetzen muss.
Städte und Kommunen haben vor zehn Tagen die Info bekommen binnen acht Tagen entsprechende Liegenschaften für Impfzentren nachzuweisen.
Diverse Oberbürgermeister und Landräte hielten das erst für einen Spass - nein, über Herrn Spahn kann ich schon lange nicht mehr lachen.
Jetzt rollen bundesweit überall die Bagger und bei uns werden sogar Asylantenheime geräumt.
Man hat schlicht wieder den ganzen Sommer über gepennt und zudem wohl auch nicht mit einem Impfstoff gerechnet.
Da ist Biontech das Opfer des eigenen Erfolgs, und das in der eigenen Republik.
Denn wenn Deutschland (ergo EU) die offizielle Zulassung bekommt dann marschiert auch der Kurs.
Dann können selbst die gekränkten Amis mit ihrer geteilten Meinung zu Pfizer daran nchts mehr ändern.
Solange durchhalten und ggfs. eine Spahn-Voodoo-Puppe anschaffen ;-)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz meikel123
meikel123:

@seekingalpha /provonce

2
03.12.20 12:48
Vor allem zeigt der Bericht , das bei den Amis langsam durchdringt, Biontech ist nicht nur der Impfstoff für Covid19.
...und Pfizer ist nur bei Bnt162b dabei !
FixVac Bnt111,...etc läuft separat !

Die Produkte sind teilweise in Phase 1 und au h in Phase 2. Auf Seite 26 der Unternehmenspräsentation unten rechts einfach mal den Lungentumor ansehen nach Behandlung mit BNT111
investors.biontech.de/events-and-presentations
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Ramto
Ramto:

@Julian50

 
03.12.20 12:54
Die CMO von Biontech, Özlem Türeci, auf der PK gestern gesagt, dass man mit der EU Zulassung Mitte Dezember rechnet, d.h. mit oder kurz nach der FDA Zulassung. Somit wäre der Zeitverlust gegenüber UK nur ein paar Tage, nicht ein ganzer Monat.

Ich denke, das kann man verschmerzen, zumal die Bevölkerung auch eine gründliche Prüfung erwartet und Vertrauen in den Impfstoff wichtig ist. Aus diesem Grund ist die schnelle Zulassung in UK auch nicht ganz unumstritten.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz meikel123
meikel123:

Fahrt aufnehmen...

 
03.12.20 12:56
Nach meiner Meinung nehmen wir jetzt erst richtig Dahrt auf. Alle zittrigen Hände, private Anleger ohne Hintergrundwissen, kurzfristige wurden rausgekegelt mit Stopp etc...

Ich habe seit Juni immer nachgekauft,allerdings auch moderna,...die habe ich jetzt verkauft,
Alles in Biontech reinvestiert.
Gaps sind alle geschlossen,...
Wer Mut hat ist nächsten Dezember noch dabei.

mRNA funktioniert,
Das ist jetzt bewiesen
deshalb wird Krebsforschung auch funktionieren.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz meikel123
meikel123:

..und in den MDAX..

 
03.12.20 12:58
Kommen wir auch
NmMeinung
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Kuzey
Kuzey:

meikel

 
03.12.20 13:09
Werde dich demnächst wieder an dein Post erinnern. Was für ein Schwachsinn alle trader zittrogen ect sind draus weil sie zu 99% wieder zu günstigeren Kursen wieder einsteigen werden.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

@ meikel

 
03.12.20 13:10
...warum so bescheiden.....andere pusher sind schon von der Dax 40 Aufnahme überzeugt
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

...und andere pusher

 
03.12.20 13:14
haben auch ruckzuck die 500,-€ (manche sogar 1000,-) vorhergesagt (viele Grüße an seeking alpha, augusto und diverse user aus dem Nachbarthread. )
Biotech-Star BioNTech aus Mainz burnquist87
burnquist87:

eintracht67

 
03.12.20 13:15
Möchtest du mal deinen BNTX Bestand posten?
Hast du hierfür den Mut? :)
Interessiert mich, weil du generell immer alles negativ kommentierst.

Ich werde nachziehen und dann ebenfalls den Screenshot einfügen
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Provonce
Provonce:

@burnquist

 
03.12.20 13:23
eintracht67 kann eigentlich keinen Bestand haben, weil er jeden Tag davon ausgeht, daß der Kurs fällt. Das würde also keinen Sinn machen. Ob er short ist oder Daytrader oder hier einfach nur eine "Mission" hat, vermag ich nicht zu sagen. Vielleicht möchte er sich ja einmal dazu äußern.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#23049

Biotech-Star BioNTech aus Mainz doetsch84
doetsch84:

Kühlung

 
03.12.20 13:27
Es ist halt auch schwierig, wenn z.B. der Aktionär über BioN schreibt
"Doch allein die Lagerung des Impfstoffs ist kompliziert. Er muss bei minus 70 Grad aufbewahrt werden. Erst nach einer zweiten Impfdosis entfaltet sich die Schutzwirkung des Vakzins."

www.deraktionaer.de/artikel/...oche-geht-es-los-20221748.html

Wie weiter vorne im Forum gesagt wurde, es muss oft wiederholt werden, bis die Amis verstehen dass BioN hinter dem Impfstoff steht und nicht Pfizer. Aber wir hier wiederholen nur die Probleme :( Und erwähnen mal eben nicht, dass alle anderen ja auch 2 Dosen brauchen zum Impfen. Steckt vielleicht auch Eigeninteresse dahinter, vllt. wollen die vom Aktionär auch noch billiger wieder rein :D

Seite: Übersicht ... 920  921  923  924  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 29.432 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio b3 19.04.24 15:38
70 57.313 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me drax 18.04.24 07:27
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--