Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 788  789  791  792  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.319
Zugriffe: 16.829.579 / Heute: 3.768
BioNTech SE AD. 82,35 € -0,42% Perf. seit Threadbeginn:   +580,58%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz mg90
mg90:

@notan...

 
17.11.20 18:05
wieder ertappt hier zu posten.
Das was du suchst,findest du hier leider nicht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz FashTheRoad
FashTheRoad:

sharedeals-chat

 
17.11.20 18:08
Top motiviert bin jetzt leider nicht nach dem Besuch im Sharedeals-Chat mit den Experten.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz NotanExpert
NotanExpert:

Vor ein paar Wochen

 
17.11.20 18:08
War alles super, gepflegter umgangston, guter Austausch etc
@mg90: leider nicht mehr... Irgendeine Empfehlung, gerne per bm
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Dilettantrader
Dilettantrader:

Sharedeals Chat - Conclusion

 
17.11.20 18:16
lautet - Biontech aktuell nicht kaufen! Was soll ich als Laie jetzt davon halten? Kommen noch bessere Einkaufspreise oder wollen die Experten nur Ihre eigenen Chancen wahren?!?
Sind ein paar gute Argumente ausgetauscht worden, aber unter dem Strich der gleiche Sachverhalt wie hier nur auf einem anderen Niveau. Wie immer, muss ich jeder selber sein Bild machen und seine Entscheidungen treffen. Werde dort aber trotzdem immer mal wieder reinschauen, dümmer wird man da sicherlich nicht ;o)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz TommiLee
TommiLee:

Ich denke

 
17.11.20 18:21
Könnte mir vorstellen dass der Kurs bis zur Zulassung noch etwas nach Süden wandert, schockiert mich allerdings nicht mehr stark... denke dass die Erlösung nächste Woche kommt und wir bis dahin Kurse vielleicht knapp unter 70 sehen werden... dann aber wieder ordentlich nach oben! Was sagen die Chartgötter hier im Forum ?
Liebe Grüsse  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#19731

Biotech-Star BioNTech aus Mainz FashTheRoad
FashTheRoad:

@dilettantrader

 
17.11.20 18:23
Hatte abschließend eher das Gefühl, dass die einen da im Endeffekt lediglich in ihren "exklusiven"
No-Brainer-Club NBC von sharedeals locken wollen.

Da bekommste dann richtige Insidertips !!

Ist auch recht günstig !! 2.490,- EUR / Jahr oder 695,- EUR / Quartal !!


www.sharedeals.de/nobrainerclub/#mitglied-werden
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Gehtdoch
Gehtdoch:

Bin raus.

4
17.11.20 18:25
Sorry, aber das wars erstmal, bin heute in 2 Tranchen rausgegangen, mit leichtem Verlust, es geht leider nach weiter runter... ich steige bei unter 70 das ertte Mal wieder ein wieder ein.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz mg90
mg90:

@Notan

 
17.11.20 18:25
ist kein Börsenforum um klassischen Sinn.Dort geht es aber um Biontech.Der Informationsgehalt ist extrem gut,da auch viele Mediziner drin sind.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Dilettantrader
Dilettantrader:

Jo Fash, genau

 
17.11.20 18:36
den Eindruck hatte ich auch. Ist ja'n Schnapper ;o) Den Beitrag muss man erst mal erwirtschaften. Ob die Tips dann dabei wirklich so hilfreich sind?...
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Dilettantrader
Dilettantrader:

Moderna Chef macht Druck auf

 
17.11.20 18:37
Europäische Regierungen endlich konkrete Verträge zu unterzeichnen. Da bekommt wohl jemand Panik seinen Impfstoff nicht verkauft zu bekommen ;o)

www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...1b5Zgs?ocid=msedgntp
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Nagartier
Nagartier:

Biontech

 
17.11.20 18:42
Mit PR kann man keinen Impfstoff verkaufen, das geht bei einem Auto einem Computer und und und..

Einen Impfstoff kann man nicht zurück geben !!

Hier zählt nur das VERTRAUEN in das Unternehmen und in die Politik.

Deshalb wollen wohl auch die Engländer lieber den Impfstoff von Biontech.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Robert321
Robert321:

fast doppelt so teuer wie biontech

 
17.11.20 18:45
wer wird denn da zögern :)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

@ "lieber" golden penny

8
17.11.20 18:47
Ich versuche es mal sachlich und ganz OHNE Beleidigungen oder Anfeindungen.
Nun schreibst du soeben:
"Unter 70€ wird es hier nichts geben ohne Negativnews. "

Wenn du selbstkritisch genug bist, dann suche mal bitte dein posting nach Bekanntgabe der Phase 3 Ergebnisse raus, als du dann sinngemäß geschrieben hast "es geht nicht mehr unter 80,-€ (oder waren es sogar 85,-€...ich weiß es nicht mehr genau), und der Weg ist nun frei Richtung 150,-€"

Ähnliche postings auch schon vor Monaten.
Nun nicht mehr 80,-€ na gut, sagen wir jetzt halt die 70,-€
Frei nach dem Motto, was stört mich mein Geschwätz von gestern, ich passe halt täglich den neuen Gegebenheiten auch neue Aussagen an.

Ganz ehrlich, vor Monaten hatte ich deine Kursziele und Chartanalysen auch immer gerne gelesen....klar, wenn man selber investiert ist liest man sowas natürlich gerne.

Aber es ist halt Realität, den Kurs interessieren nicht die Bollinger Bänder oder Tageskerzen und ähnliches aus deinen Chartbildern, sondern da sind in Übersee Spekulanten am Werk welche halt die Macht haben, den Kurs in die eine oder andere Richtung zu "manipulieren". Die sind auch nicht an fundamentale Fakten interessiert, da geht es einfach nur um Kohle.
Wenn die täglich 100.000 Aktien hin und herschieben, da reicht denen ja schon der kleinste spread.

Was ich sagen will.....einfach mal den Kurs seinen Weg gehen lassen, ohne hier täglich Analysen zu posten, welche dann doch nicht eintreffen
Mir reicht es schon, wenn wir Ende des Jahres am ATH kratzen....und gut ist.

In diesem Sinne....auf hoffentlich bald wieder steigende Kurse
Biotech-Star BioNTech aus Mainz WarrenBuffetJunior
WarrenBuffet.:

Corona Hilfe

 
17.11.20 18:54
Da hier anscheinend viele investiert sind weil sie helfen wollen und nicht weil der Profit im Vordergrund steht.

Mal eine Idee


www.wwf.de/aktuell/corona-notspende/...lJ678KD1YaAgOuEALw_wcB
Biotech-Star BioNTech aus Mainz GoldenPenny
GoldenPenny:

@eintracht67

 
17.11.20 18:55
Ich halte mich kurz, viel Zeit kann ich dir nicht geben. Seit 50€ gebe ich meine Analysen bekant, bei jeder kam die selbe Meldung von dir oder deinem Team hinsittlich Falschanalyse. Der Kurs war bei 100€. Der Kurs wird bei 100€ sein und er wird auch bei 150€ sein, daher halte deine Ausdrücke "falsch" an der Kette.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz NotanExpert
NotanExpert:

@mg90

 
17.11.20 19:15
Hört sich gut an, danke
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Nagartier
Nagartier:

Dilettantrader

 
17.11.20 19:18

" Moderna :Europäische Regierungen endlich konkrete Verträge zu unterzeichnen.
Da bekommt wohl jemand Panik seinen Impfstoff nicht verkauft zu bekommen. "

Das läuft dann wieder so, wie bei der Schweinegrippe 2009.

" Impfstoff kann ins Ausland verschenkt werden "

www.derwesten.de/panorama/...verschenkt-werden-id2248973.html

Der Moderna CEO sollte mal in China anfragen, immerhin über 4 mal mehr Einwohner wie die USA.

Aber die Chinesen werden mit Fosun / Biontech verhandeln.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz NotanExpert
NotanExpert:

Zu sharedeals

2
17.11.20 19:19
Wer weiß welche Interessen diese Leute wirklich verfolgen, denen ist auch nichts zu schade, um den eigenen Profit zu maximieren, wenn ich dann höre due Details gibt es nach Abschluss eines Abonnement, ist im Prinzip alles gesagt...
Diese sogenannten Experten sind heute morgen aufgewacht und wussten wahrscheinlich noch garnicht, dass sie den Experten heute Nachmittag spielen sollen...
Aber jeder wie er meint und glauben möchte...  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz NotanExpert
NotanExpert:

So, und da ich gerade

 
17.11.20 19:23
Beim Schreiben bin hier noch ein paar Details von mir...
Ja, der Kurs geht mal rauf und mal fällt er, sei es news getrieben oder einfach mal so... Algorithmen machen das Spiel und die großen Investoren und die Banken, stets nach dem Motto, oh der Kurs ist gerade gefallen, na, dann kauf ich doch einfach die doppelte Stückzahl... Oh der Kurs fällt weiter, na dann kaufe ich halt das vierfache, oh ich hab kein gelb mehr, na, dann geh ich mal eben rüber zur EZB u d leih mir rin paar Millionen und muss dank negativzins nicht mal alles zurückzahlen, wie feil ist das denn bitte, so, jetzt habe ich endlich den Kurs wo ich ihn haben, jetzt drehen wir den Spieß mal um etc etc
Mensch, lasst euch nicht verarschen!!!  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Captain Picard
Captain Picard:

Ruhe bewahren...

2
17.11.20 19:24
...abwarten und Tee trinken. Die Impfstoffkandidaten sind alle sehr spekulativ. Das muss jedem der hier investiert ist klar sein.

Meine Erfahrung: ins solchen Situationen darf man sich nicht von den Tradern verunsichern lassen. Das sind Profis und zocken euch hab. Also ja kein hin und her, oder gar mit SL arbeiten. Ich kann hier natürlich nur für mich sprechen, aber meine Versuche zu verkaufen und dann wieder günstiger einzusteigen usw. usw. sind selten von Erfolg gekrönt und kosten ganz schön viel Energie. Daher erspare ich mir das seit geraumer Zeit. Aber eine mögliche Erfolgsgeschichte zu erkennen und langfristig daran zu glauben und am Erfolg zu partizipieren, das ist möglich.

Wer an die Story von Biontech oder einem anderen Unternhemen glaubt soll investieren, sich zurücklehnen und abwarten. So lange dauert es hier ja nicht bis entscheidende Nachrichten eintreffen, das ist ziemlich sicher. Mit den Kursausschlägen muss man leben. Wer das nicht aushält sollte sich was weniger volatiles aussuchen.

Ach ja! Wünsche natürlich allen hier im Forum viel Erfolg und vielleicht reicht es ja für ein zusätliches Packerl bis Weihnachten.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz GoldenPenny
GoldenPenny:

Curevac

4
17.11.20 19:27
Denke durch Zahlreiche Börsenblätter haben die Anleger das Gefühl das 1 "Pferd" is the winner und danach kommt nichts mehr, auch Trumps Ansage "we have a winner" in Sachen Impfstoff lässt die Leute falsch denken, gerade die Investoren. Daher kommt so ein unrealistischer Abverkauf zu stande, weil alle meinen Moderna ist jetzt der winner.  Die Wahrheit ist, die ersten 5-10 Impfhersteller mit einer Zulassung werden gewinnen.

Moderna 500 - 1000Mio (davon 2 Spritzen pro Person!)
Biontech 1300 Mio bis 2000 Mio (davon 2 Spritzen pro Person!)
Curevac - 300 Mio (davon ggf. 2 Spritzen pro Person!)

Zitat: Ziel sei es, die bestehenden Produktionskapazitäten auf bis zu 300 Millionen Dosen im Jahr 2021 und bis zu 600 Millionen Dosen im Jahr 2022 zu erhöhen, wie Curevac mitteilte.

Total 3,3 Mrd (im aller besten Fall !) deckt ab 1,65 Mrd Menschen, wir haben aber fast 7Mrd Menschen !

Also gerade mal ca. 23% abgedeckt (In dem Anteil müsste man die Jugendlichen und Menschen über 60 nur Biontech zuschreiben, da diese bisher die einzigen sind welche diese Zielgruppe mit aufgenommen hat). Die Meldung mit Modernas Ergebnis halte ich für "zu optimiert". Ich denke da wurden bewusst Ergebnisse gerade gebogen um besser da zu stehen, man will ja zu seinem hohen Preis verkaufen und maximalen Gewinn erzielen (Ami Unternehmen halt) und das wäre nicht von Vorteil wenn die Ergebnisse unter 90% sind. Ich habe bereits Erfahrungen gemacht mit amerikanischen Konzernen, und glaubt mir die verdrehen Charts täglich, daily business. Genau aus diesem Grund macht Moderna bei der EU gerade Druck, das ist wie ein schlechter Autoverkäufer der droht mit einem anderen Kunden wenn ich nicht innerhalb von 5 Minuten unterschreibe. Da ist was faul.

Bisher fahre ich ganz gut, ich glaube nur meinen eigenen Kalkulationen, KGV Rechnungen, Insids, Charttechnik, BWL Fachwissen etc. und die liegen brav auf dem Schreibtisch bis das Endziel erreicht ist.

Quelle: www.n-tv.de/wirtschaft/...-beschleunigen-article22174903.html
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#19748

Biotech-Star BioNTech aus Mainz ms_rocky
ms_rocky:

safety data zeigt alles gut

 
17.11.20 19:34
mobile.twitter.com/megtirrell/status/1328762587471876096?s=21
Antrag im Gange
Biotech-Star BioNTech aus Mainz GoldenPenny
GoldenPenny:

Danke ms_rocky...

 
17.11.20 19:36
das geht es wohl jetzt los:

Zitat:Meg Tirrell

25 Min.
"Our safety milestone has been achieved already, and we're preparing now for submissions," Pfizer CEO

Seite: Übersicht ... 788  789  791  792  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 57.318 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me drax 12:48
77 29.433 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio Armin61 21.04.24 23:18
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--