Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 768  769  771  772  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.318
Zugriffe: 16.827.226 / Heute: 1.415
BioNTech SE AD. 88,545 $ +0,06% Perf. seit Threadbeginn:   +583,32%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Stefanoieder
Stefanoieder:

eintracht

 
16.11.20 16:06
scheint ja ein total kaputter zu sein, wenn er sich am Schaden anderer erfreut

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz p3t3r
p3t3r:

mRNA ist eine Sackgasse

4
16.11.20 16:07
Biotech-Star BioNTech aus Mainz WarrenBuffetJunior
WarrenBuffet.:

Wer nicht auf Warren hören will

 
16.11.20 16:08
muss fühlen.

Ist bestimmt keine Schadenfreude meinerseits, ist eher Mitleid.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#19229

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Pieter
Pieter:

was wäre wenn, jetzt auch noch

 
16.11.20 16:11
Biontech/Pfizer heute noch die offizielle Notfallgenehmigung bei der FSA beantragen würde.

Man o Man, wo ist mein Herzmittel, muß sofort Aktien von Herzpillenhersteller kaufen. Deren Umsatz wird heute massiv gesteigert.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz tobi71
tobi71:

@WarrenBuffet

 
16.11.20 16:11
Was würdest Du uns jetzt raten?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Robin
Robin:

im

 
16.11.20 16:12
Tageschart ein DOPPELTIEF wäre  ok . Curevac steigt bestimmt deshalb, weil einige wissen , dass Meldung kommt . Meine Meinung. Sonst müßte CUrevac voll abkacken  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Babytrader
Babytrader:

ich denke

 
16.11.20 16:12
die Zockerei bei Moderna und Curevac ist langsam zu Ende, dann schichten die Amis wieder um...
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Robin
Robin:

ich glaube

 
16.11.20 16:13
an ein Doppeltief bei Biontech . Bin nochmal rein zu  77,74. Mal schauen . Völlig übertrieben  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Provonce
Provonce:

@Stefanoieder

 
16.11.20 16:14
Jup, und Mp hat mir eine Boarmail geschickt, die ich ungelesen gelöscht habe.:)

Btt.  Das hatten sie sich bei Moderna auch anders vorgestellt. Die Amis ziehen auch ihre eigenen Leute ab, wie wir sehen.
Ich bin immer noch davon überzeugt, daß BioNTech die besten Karten im Rennen hat und bin auf die Sicherheitsdaten und einen eventuellen Zulassungsantrag gespannt. Ich kann nur hoffen, daß der Markt wieder schnell zur Besinnung kommt.

Ps. Würde mich nicht wundern, wenn man seitens Pfizer das "Kühlproblem" medial demnächst noch einmal neu adressiert.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 2much4u
2much4u:

...

 
16.11.20 16:15
ich sehe die heutige Reaktion von Biontech nicht als übertrieben an - im Gegenteil, Biontech wurde viel zu sehr gehypt! Zuerst vom Aktionär, dann mit ihren Wirkstoff-Daten und dass Moderna jetzt wesentlich bessere Impfstoffdaten bekanntgibt, ist der Supergau für Biontech.

Mein Kursziel für Biontech nenne ich nicht, weil ich hier nicht bashen möchte. Trotzdem viel Erfolg allen Investierten - die meisten sind ja auch zusätzlich bei Moderna dabei und können sich heute auch freuen.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Robin
Robin:

jo

 
16.11.20 16:15
DOPPELTIEF IM TAGESCHART . PASST  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Robin
Robin:

man müßte

 
16.11.20 16:16
halt wissen , wie sich die Amis abgesprochen haben .  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz IanBrown
IanBrown:

100 dollar

 
16.11.20 16:17
will ich heut wieder von oben sehen!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Babytrader
Babytrader:

spätestens morgen ziehen die Deutschen

 
16.11.20 16:18
den Kurs wieder hoch...
Biotech-Star BioNTech aus Mainz SenpaiVino
SenpaiVino:

War doch zu erwarten....

 
16.11.20 16:19
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

der chart luegt nie

 
16.11.20 16:20
vielleicht gibt es was was wir nicht wissen, wenn nur falscher Alarm wird sich der Chart schnell erholen....ich richte mich nur nach charts und verkaufe im ueberverkauften Bereich....also letzte Woche meine Aktien BNTX und PFE verkauft
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

ueberkaufter bereich meinte ich

 
16.11.20 16:22
Biotech-Star BioNTech aus Mainz AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Witzig wird es, wenn die FDA die Woche...

 
16.11.20 16:23
Biontech zulässt, wette hier schreien dann Viele die jetzt verurteilen und Richter spielen... "Bin beim letzten Rücksetzer knapp unter 78 eingestiegen, hab immer an den Laden geglaubt! "

Kurs ist gemessen an dem was da wahrscheinlich bald kommt nicht hoch, abwarten was hier nach der FDA Zulassung noch passiert...  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Sonchai
Sonchai:

Der Chart

2
16.11.20 16:23
wird sich bestimmt wieder erholen. Ein erfahrener Trader weiß, dass BNTX einen sehr geringen Free Float hat und deswegen für stark übertriebene Kursschwankungen anfällig ist. Für einen 0815 Kleinanleger ist das natürlich sehr irritierend, aber der langfristige Trend wird weiterhin dem hohen Potential von Biontech folgen.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Stefanoieder
Stefanoieder:

2much4u

5
16.11.20 16:24
jeder kann denken, glauben und hoffen was er möchte. Keiner von uns kann abschätzen, wo die Reise hingeht.
Was mir jedoch aufgefallen ist, dass seitens der Unternehmensführung Biontech nach außen seriös kommuniziert wurde, nichts gepusht wurde etc., alle Termine eingehalten wurden und die Ergebnisse bisher alle sehr gut waren. Dass mit der Kühlung wird nicht einfach und für gewisse Regionen vielleicht problematisch sein, aber sollte das Produkt auf den Markt kommen, wird es schon nicht schlecht werden. Und eins ist auch klar, keiner braucht hier zu glauben, dass die ihr Produkt herstellen und anschließend erst feststellen: "Oh, das mit der Kühlung wird wohl ein Problem werden.!" Ich hoffe, der Kurs erholt sich die nächsten TAge wieder. Jedenfalls ist das der x-te Kursschock und daher nichts Neues.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Robert321
Robert321:

Bntx & Pfizer

 
16.11.20 16:24
sind die ersten, die die Zulassung erhalten werden
sind ersten die große Mengen liefern können
haben die größeren Verträge weltweit
haben die größeren Fertigungskapazitäten.

and the winner is?

also- was ist passiert?  nichts! :)
... nur der 2. erwartete Anbieter ist da
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Eflatun
Eflatun:

Olt Zimm! Dein Müll, den du im Beitrag 19277

15
16.11.20 16:25
abgeworfen hast, ist meines Erachtens nicht nur rassistisch, sondern auch dumm und falsch. "Der Türk / Prof. Sahin" ist ein großartig Wissenschaftler und kein billiger Abschaum, der in einem Börsenforum gegen einen außergewöhnlich guten Mediziner, aufgrund seiner Herkunft, hetzt.
Das ist meine Meinung. Und wahrscheinlich bin ich nicht der einzige hier, der so denkt.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz MrMacGyver
MrMacGyver:

@2much4u

 
16.11.20 16:25
Du bashst doch schon!

Nochmal: es gibt keine WESENTLICH besseren Daten!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz pschultz
pschultz:

2much4u : ... "Supergau"

2
16.11.20 16:27
Was für ein Bullshit. Moderna hat keine "wesentlich besseren Impfstoffdaten als BioNtech" bekannt gegeben. Sie haben ebenfalls einen RNA-Wirkstoff der zu 94% wirksam ist. Genauso wie Biontech "über 90%" (was, wir wissen es nicht, theoretisch auch 95% bedeuten kann) und somit nur marginaler Unterschied. Und selbst wenn der Moderna-Stoff "besser" wäre würde das nichts daran ändern dass Biontech diverse Verträge mit Staaten hat, die so oder so erfüllt werden (müssen).

Seite: Übersicht ... 768  769  771  772  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 57.317 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me lordslowhand 23.04.24 17:25
77 29.433 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio Armin61 21.04.24 23:18
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--