Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 757  758  760  761  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.314
Zugriffe: 16.780.783 / Heute: 7.245
BioNTech SE AD. 85,99 $ -0,47% Perf. seit Threadbeginn:   +567,56%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz SenpaiVino
SenpaiVino:

Impfdosen

 
16.11.20 00:42
Ich denke es bleibt erstmal bei 1,3 Milliarden bis Ende 2021.
Laut BBC Interview mit Ugur Sahin ist sein Ziel bis April 2020 mehr als 300 Millionen Dosen zu liefen. www.bbc.com/news/health-54949799
Falls BionTech mehr produzieren möchte, müssen Sie ihre Produktionskapazität nochmal erweitern. Also eine zusätzliche Investition für BionTech. Vorher müssen Sie noch mehr Lieferverträge mit anderen Ländern unterzeichnen, damit die Investition sich lohnt. Zurzeit bestellen die Länder bei verschieden Herstellern (Vorbestellungen).

Weiß einer von euch wie weit die Konkurrenz ist?  Moderna? Zwischenergebnisse?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz koeln2999
koeln2999:

Hier die erlösende Nachricht

 
16.11.20 01:12
www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/...4700-bbcc-e588dd077eb5


Heute dürfte ein  guter Tag für Biontech werden.
Trump macht Druck und Sahin beendet den Spuk.
Zeit Urlaub zu buchen! Geheimtipp.....
2022: Carnival in Rio findet wieder statt
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Babytrader
Babytrader:

Test, ob überhaupt noch jemand da ist ;-)

 
16.11.20 08:11
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Medipiss
Medipiss:

Mein reden

 
16.11.20 08:17
1,3 Mrd Dosen sind zur Zeit geplant, EINSCHLIESSLICH  neu erworbener Prod.stätte. Aber die Oberpushis wissen es ja besser... einfach mal mit Frau Dr. Mass sprechen, das hilft gegen den Tunnelblick....
Biotech-Star BioNTech aus Mainz mg90
mg90:

@Baby

 
16.11.20 08:18
nicht mehr viele.Wer tut sich das schon freiwillig an.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz ron5968
ron5968:

yepp

 
16.11.20 08:20
irhendwie hibt es heute Probleme. Keine LS-Kurse , Viele Stuttgatt-Kurse fehlen und Foren haben wohl Corons
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 51Mio
51Mio:

Senpavio

 
16.11.20 08:21
Kapazitätserhöhung? Ähm, in Marburg werden 300 Menschen ab Anfang 2021 mit einem Kittel rumlaufen auf den Biontech steht, statt Novartis. Diese werden alleine in 2021 610Mio Dosen herstellen können. In 2022 750Mio. Marburg wurde später zugekauft.
Wenn du meine vorherigen Beiträge liest nebst zugehörigen Zeitungsartikel, wirst du sehen, dass alleine Pfizer mehr liefern kann.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz SenpaiVino
SenpaiVino:

Guten Morgen

 
16.11.20 08:42
@51Mio Wieso spricht dann Herr Sahin über 1,3 Milliarden Impfdosen? ich dachte das schon alles miteinkalkuliert. BBC Interview mit Ugur Sahin ist nur paar Tage alt.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Babytrader
Babytrader:

mein Tipp für heute...

2
16.11.20 08:44
Nur unter der Voraussetzng, dass keine Nachrichten bzgl. Zulassungsantrag kommen sollten:
* Kurs zieht wieder in der Spitze bis 93,80 Euro an
* die Amis schließen kurzfristig ihr Gap bei 89,- Euro, ggf. sogar noch das offene bei 86,- Euro
* SK bei 92,50
Biotech-Star BioNTech aus Mainz SenpaiVino
SenpaiVino:

Shortsvolumen weniger

4
16.11.20 08:47
Seit der positive Meldung  am Montag , den 09. November  sind die Short Volumen wieder gesunken. Stand  Freitag, den  13.November 2020.
Hoffen wir mal das bleibt diese Woche auch so ^^
fintel.io/ss/us/bntx
(Verkleinert auf 27%) vergrößern
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 1213570
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Provonce
Provonce:

@Senpaivino

2
16.11.20 08:49
"Weiß einer von euch wie weit die Konkurrenz ist?  Moderna? Zwischenergebnisse?"

Die wissen die Ergebnisse wohl seit Mittwoch und wollen sie wohl diese Woche veröffentlichen.  Ich bin mal gespannt, wie es beim Moderna Impfstoff mit dem CD8 Rezeptor aussieht. Ich denke, eher nicht so gut. Aus diesem Grund erwarte ich eine geringere Effizienz als bei BioNTech. Lassen wir uns einmal überraschen.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Newbe79
Newbe79:

@babytrader

 
16.11.20 08:52
darf ich dich als Laie fragen, woran man das Gap erkennt? Kannst du das vielleicht grafisch darstellen anhand eines Screenshots?  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz SenpaiVino
SenpaiVino:

@Newbe

 
16.11.20 08:56
einfach in youtube oder Google nach "Gap" Aktie  suchen
https://www.youtube.com/watch?v=5ItTkUHrjHc
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Newbe79
Newbe79:

SenpaiVino

 
16.11.20 09:00
TOP, vielen Dank, hätte ich auch selber drauf kommen können, mal auf YT zu schauen...
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Babytrader
Babytrader:

Newbe79

 
16.11.20 09:05
Das GAP ist nichts anderes als der Schlusskurs der Amis am letzten Handelstag.
Beipiel: Schlusskurs am Freitg  lag bei den Amis bei ca. 89,40 Euro.
Deutschland ist zwischenzeitlich hoch gegangen (aktuell 93,- Euro).
Die Amis holen sich gerne den letzten Schusskurs nochmal zurück, indem sie den Kurs auf 89,40 fallen lassen und "neu beginnen".
Oftmals knallt der Kurs dann einfach kurzfristig runter und gleich wieder hoch.
Dies ist jedoch kein Muss, wird aber gerne mal von den Amis gemacht.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Newbe79
Newbe79:

Babytrader

 
16.11.20 09:07
auch dir vielen Dank, jetzt habe ich es verstanden :-)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Sonchai
Sonchai:

Gap

 
16.11.20 09:08
Ein Gap ist nichts anders als eine Lücke (engl. gap) im Kursverlauf zwischen Schlusskurs eines Tages und dem Anfangskurs des nächsten Tages an einer bestimmten Börse (hier hauptsächlich der Nasdaq). Wie oben erklärt, entsteht so etwas bei dieser Aktie immer wieder durch die verschobenen Handelszeiten zwischen Deutschland und USA.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz A3433
A3433:

@Babytrader

 
16.11.20 09:11
gute Analyse, schließe mich an.
Den Gap zum Freitag lassen die Amis sicher nicht stehen und nehme wie gewohnt Gewinne mit.

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Babytrader
Babytrader:

diese GAP-Schließung hat mir z.B.

 
16.11.20 09:19
gerade bei BioNTech einige Euros eingebracht, indem ich zwischen 14-15 Uhr auf Shorts gesetzt habe - nach Kursrückgang sofort wieder in einen Call gegangen bin.
Ich bin aber auch einmal gewaltig auf die Schnauze gefallen und habe 2-3 Wochen gebraucht, um diesen Verlust wieder auszugleichen...
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 51Mio
51Mio:

Encore und foi

6
16.11.20 09:24
Wenn Biontech mit Pfizer spricht, dann sind es 1,3Mrd. Das stimmt so und wird überall so kommuniziert.

Es gibt diese Aussage:

BioNTech will hier zunächst zusätzliche Kapazitäten für seinen Corona-Impfstoff einrichten. Momentan belaufe sich die gemeinsam mit Pfizer vorgehaltene, mögliche Jahreskapazität auf rund 1,3 Milliarden Dosen, heißt es. Mit Marburg kämen auf lange Sicht 750 Millionen Dosen pro anno hinzu. Für das 1. Halbjahr 2021 rechnet Poetting zunächst mit 250 Millionen Dosen, die hier vom Band laufen könnten.

www.aerztezeitung.de/Wirtschaft/...rona-Impfstoff-412953.html


Fosun möchte auch bedient werden. Wenn man weiter liest ist das Werk nicht für COVID-19 gekauft worden.

Anyway jeder kann es lesen wie er/sie möchte. Ich setze einen oben drauf, selbst Pfizer wird überraschen können.

Einfach die Mengen hochrechnen.

www.flandersinvestmentandtrade.com/invest/...izer-in-flanders

Ich bin Long und freue mich auf 2021. Es sind meine Annahmen, irgendwelche Trader wollen es nicht hören, da es nicht in ihrem Sinne, ist mir auch egal.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Provonce
Provonce:

@Babytrader

 
16.11.20 09:27
Man bedenke, daß es heute sehr wichtige Daten von BioNTech als auch von der Konkurrenz geben könnte. Da kann man sich in die eine oder andere Richtung ganz schön verzocken, gleiches gilt für die Seitenlinie. ;)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 51Mio
51Mio:

Genau lesen

2
16.11.20 09:29
Alle Aussagen zu Marburg sind Zukunftsgerichtet, d,h. ohne Vollzug kann man auch nichts als gegeben vermelden:

Zukunftsgerichtete Aussagen von BioNTech
Diese Pressemitteilung enthält bestimmte in die Zukunft gerichtete Aussagen von BioNTech im Rahmen des angepassten Private Securities Litigation Reform Act von 1995, einschließlich, aber nicht begrenzt auf ausdrückliche oder implizite Aussagen bezogen auf: BioNTechs Bemühungen, die COVID-19-Pandemie zu bekämpfen; die Partnerschaften von BioNTech und Pfizer sowie BioNTech und Fosun zur Entwicklung eines potentiellen COVID-19 Impfstoffes, den Zeitplan für den Abschluss der Übernahme der Produktionsstätte in Marburg; die Produktionskapazitäten der Stätte in Marburg; den Zeitplan für die Produktionsstätte in Marburg voll betriebsbereit für die Produktion von BNT162 zu sein; die Fähigkeit der Produktionsstätte in Marburg Kandidaten für mRNA-basierte Impfstoffe, Antikörper sowie Zell- und Gentherapien zu produzieren; die Fähigkeit von BioNTech BNT162 in Mengen zu produzieren die sowohl den klinische Bedarf als auch, im Falle einer Zulassung, die Marktnachfrage decken, einschließlich unserer Schätzungen der Produktion in 2020 und 2021; und den Zeitplan für potentielle Zulassungsanträge oder den Erhalt von potentiellen Notfallgenehmigungen. Alle zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung basieren auf den aktuellen Erwartungen und Einschätzungen von BioNTech in Bezug auf zukünftige Ereignisse und unterliegen einer Reihe von Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich und nachteilig von den in diesen zukunftsgerichteten Aussagen enthaltenen oder implizierten abweichen. Diese Risiken und Ungewissheiten beinhalten, sind aber nicht beschränkt auf: einen Konkurrenzkampf um die Entwicklung eines Impfstoffes gegen COVID-19. Für eine Erörterung dieser und anderer Risiken und Unsicherheiten, siehe das Form 20-F in dem am 31. März 2020 bei der SEC eingereichten Geschäftsbericht von BioNTech, der auf der Website der SEC unter www.sec.gov zur Verfügung steht. Alle Informationen in dieser Pressemitteilung beziehen sich auf den Zeitpunkt der Veröffentlichung, und BioNTech ist nicht verpflichtet, diese Informationen zu aktualisieren, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist.

investors.biontech.de/de/news-releases/...-zur-ausweitung-der
Biotech-Star BioNTech aus Mainz caschi
caschi:

Gaps

 
16.11.20 09:30
Ich verstehe nur nicht, warum ein Gap schlimm sein soll. Und noch weniger, warum man ein "Gap" nicht einfach ein Gap sein lassen kann. Tut doch keinem weh.

Nur mal ein Beispiel:
Aktie X kommt in Deutschland vormittags (unserer Zeit) mit guten Nachrichten, welche eine kräftige Aufwärtsbewegung rechtfertigen. Und er Kurs steigt...
Warum verkaufen dann zum Handelsstart in den USA noch Leute zu dem "alten" (zu niedrigen) Kurs?

Werde ich nie begreifen...
Biotech-Star BioNTech aus Mainz GoldenPenny
GoldenPenny:

@51Mio

 
16.11.20 09:33
Ohne deine tollen Facts , hatte ich bereits das Gefühl, dass mehr als 1,3 Mrd kommen können / werden. Die Kommunikation wird dazu bestimmt kommen sobald weiteres bekannt ist. Man hat das Werk gerade erst gekauft, dort voreilig schon Mengen zu planen ist bisher noch nicht möglich da die Fabrik erstmal stehen muss inkl. Personal etc. Denke aber Sahin hat das Problem erkannt, dass wir viel viel mehr Produktion benötigen um die Welt zu versorgen. Die arbeiten dran. Könnte mir auch vorstellen ggf. hilft der Bund nochmal mit.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Provonce
Provonce:

@51Mio

 
16.11.20 09:34
Ich bin der Meinung, daß BioNTech bei erfolgreicher Zulassung die Kapazitäten noch vergrößern wird. Da wird es schon Möglichkeiten geben. Ich meine gelesen zu haben, das die Japaner Fertigungskapazitäten für den Fall der Fälle anbieten würden.

Seite: Übersicht ... 757  758  760  761  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 29.431 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio PhoenixKA 09:47
70 57.313 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me drax 07:27
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--