Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 727  728  730  731  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.314
Zugriffe: 16.784.545 / Heute: 3.215
BioNTech SE AD. 80,30 € -0,37% Perf. seit Threadbeginn:   +563,64%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Piephahn
Piephahn:

gesunder Verlauf

 
12.11.20 12:41
Schaut mal im 1 Jahres Chart. Wenn man die Spitzen nicht beachtet, dann würden wir heute mit 80-85 € schön auf einer gleichmäßig steigenden Linie liegen, die im Jahresverlauf verdoppelt. Was will man mehr wenn man long bleibt? Dazu die gute Möglichkeit für Daytrading durch die Spitzen. Nicht Jammern, das ist perfekt.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Rowohlt
Rowohlt:

Ja, Biontech steigt auch

2
12.11.20 12:45
aber im Kurs war vorab wohl wirklich schon eine gute Portion Hoffnung eingepreist. Ich denke inzwischen, dass ich da echt aufs falsche Pferd gesetzt habe und noch neidisch rüber zu Curevac und Moderna schauen werde.

Diese Woche kamen die News, auf die alle gewartet haben. Spitzen Produkt mit überdurchschnittlicher Effektivität, Vertragsabschlüsse mit der ganzen Welt und unterm Strich haben wir nur 18 Prozent zugelegt. Zum Vergleich: Curevac im selben Zeitraum 25 Prozent.

Also wer da wirklich zufrieden mit der Performance ist. Ich kann mich nur wundern.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz dietoews
dietoews:

Weit streuen nie bereuen!

 
12.11.20 12:56
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 51Mio
51Mio:

Impfstoff Wirkung etc.

6
12.11.20 13:00
Momentan ist alles Vermutung, man wird die Testpersonen weiterhin beobachten und dann eine Aussage treffen. Es wird viel geredet im TV. Es ist das Coronajahr, da hat man sich darüber auszutauschen und nicht über die Fortpflanzung des sibirischen Luchses.

Fakt ist, dass Biontech ein Abkommen bis Ende des Jahres 2022 hat, also sehen sie auch Potential bis dahin.
Mit den anderen Firmen sollte auch jeder Mensch auf der Erde geimpft sein, ich hoffe für mich mit Biontech. Sollte sich zeigen, dass der Biontech Impfstoff eine bessere Performance hat würde man wohl Marktanteile gewinnen. Weitere Abfüller würden hinzukommen und die Aktie würde mit jeder Meldung Tick teurer werden.

Es gibt genug Länder, die sich die Performance der Impfstoffe anschauen. Biontech hat einfach mal eine sehr hohe Messlatte gesetzt. Ich kann mir vorstellen, dass die Anfragen sich in Mainz erhöhen und eben neue Abfüller hinzukommen. Alles mit Auswirkungen auf den Aktienkurs.

Solche Dinge wie Kurs wird wieder fallen, Kurs wird hier oder dort sein werden as Acta gelegt. Wir haben wohl einen Boden. Ständiges Posten bringt auch nicht viel, spekuliert für euch und zieht es durch, oder braucht ihr aufmunternde Worte für euer Tun. Ein Gentleman genießt und schweigt, prahlt nicht rum was für ein toller Hecht er ist. In Zeiten von exhibitionistischem Verhalten mit Hilfe von Social Media wundert mich diese Entwicklung nicht. Nebenbei gesagt ist es auch dumm seine Taktik kundzutun.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Quickley1
Quickley1:

Am Ende ist man immer schlauer...

 
12.11.20 13:04
Klar kann es sein, dass man mit der Konkurrenz oder mit einem täglichen Trade mehr Geld hätte machen können, aber das weiß man doch zum jeweiligen aktuellen Zeitpunkt nicht. Auch die Charttechnik ist kein sicheres Indiz, weil am Ende die Anleger entscheiden. Bei den Trades beispielsweise kann es mal gut gehen, dass man "hoch" raus geht und "tief" wieder rein, aber theoretisch kann man sich auch die Finger verbrennen und "höher" als "hoch" wieder rein muss. Was unter umständen bedeutet, dass man weniger Aktien ins Depot holen kann. Dazu braucht man auch ein bisschen dickeres Fell und eventuell auch mehr Zeit zum Beobachten des Kurses. Ich beispielsweise habe zur Zeit beides nicht, daher gehe ich long. Ich beglückwünsche aber alle, die bisher mit Traden gutes Geld gemacht haben. Long und Short sind eben unterschiedliche Strategien, je nach Anlegertyp.

Weiterhin viel Erfolg mit euren jeweiligen Strategien!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz StRa
StRa:

@Rowohlt

 
12.11.20 13:06
Das ist genau auch meine Meinung bzw. ich bin auch verwundert über den/die BNTX-Kurse. Trotzdem glaube ich nicht, auf das falsche Pferd gesetzt zu haben.
Viele Teilnehmer hier haben immer wieder Begründungen, warum die Kursentwicklung vergleichsweise bescheiden ausgefallen ist z.B. im Vergleich mit Curevac. Deren Kurs partizipiert m.E. vom Namen Hopp, nach der These, ein investierter Milliadär wird nicht falsch liegen. nmM
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Aktien_Neuling
Aktien_Neuling:

...

2
12.11.20 13:08
spannend bleibt diese Aktie auf jeden Fall.
Das auf und ab erinnert mich irgendwie an Börse...
Biotech-Star BioNTech aus Mainz StRa
StRa:

meinte

 
12.11.20 13:10
Milliardär. Und: ich gönne Hopp sein Vermögen!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz pingufreak
pingufreak:

...

 
12.11.20 13:20
Brille abnehmen. Der Markt verkraftet den Wechsel zwischen Tech Werten und Real Life nicht. Das hin und her pendeln könnte einen Crash verursachen. Pulver trocken halten bis sich ein Trend entwickelt hat. Biontech kaufe ich bei 86€ wieder.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Ramto
Ramto:

@StRa

2
12.11.20 13:26
Die Hauptaktionäte von Biotech, Strüngmann, sind auch Milliardäre und haben ähnlich viel Geld wie Hopp. Da sehe ich keinen Unterschied.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz SNH_Fan
SNH_Fan:

Commerzbank hebt hoch

3
12.11.20 13:27
von 119 auf 134 USD - gerade eben
Biotech-Star BioNTech aus Mainz mg90
mg90:

@Ramto

2
12.11.20 13:28
Aber die Strüngmann halten sich im Hintergrund.
Ich möchte Wetten das die wenigsten die kennen im Gegensatz zu Hopp
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Ramto
Ramto:

@StRa

 
12.11.20 13:29
Und das Market Cap von Biontech ist bereits mehr als doppelt so hoch wie das von CureVac, es steckt also schon einiges im Kurs drin.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Also werden heute wieder die Amis...

2
12.11.20 13:31
Die Nerven der deutschen Kleinanleger strapazieren...

Das bleibt wohl noch eine Zeit lang was fürs Daytrading, denn heute könnte es zwischenzeitlich dank der Amis wieder auf 85-88 Euro gehen und dann mal sehen ob und wie weit wieder hochgekauft wird...
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Tribalista
Tribalista:

Erlös von 21 Mia. EUR in Aussicht

3
12.11.20 13:32
Bin mir nicht so sicher, ob die Zahlen hier im Forum schon mal bekannt gegeben wurden. Habe aber auf den letzten 4 Seiten nichts gefunden. Das Manager Magazin schreibt:
Zitat/Auszug
"Die USA haben eine Option auf 500 Millionen weitere Impfstoffdosen von BioNTech und Pfizer, die EU will 200 bis 300 Millionen bestellen. Mit Japan (120 Millionen), Großbritannien (30 Millionen), Hongkong und Macau (bis zu 10 Millionen), Kanada (Menge unbekannt) und neun weiteren, nicht genannten Ländern haben die Partner bereits Deals geschlossen. Zu den insgesamt 570 Millionen fest bestellten Dosen kommen 600 Millionen weitere als Option. Wenn es so kommt, ist die für 2021 geplante Produktion von 1,3 Milliarden Dosen annähernd ausgebucht. Wenn dabei der US-Preis als Richtschnur dient, stünden Erlöse von rund 9,4 Milliarden Euro fest – mit Aussicht auf 21 Milliarden Euro und mehr. Auf Anhieb wäre der Impfstoff eines der umsatzstärksten Medikamente der Welt."

Quelle: www.manager-magazin.de/unternehmen/pharma/...5ae-569690f7e9cd


Na dann rechnet mal schön, was das für den Kurs bedeuten könnte!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Quickley1
Quickley1:

Logistik bei Kühlschranktemperatur

 
12.11.20 13:32
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Billy Ray Valentine
Billy Ray Valen.:

85-88??

 
12.11.20 13:47
wie kommst du auf diese behauptung?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Wir sind hier jetzt bei 91...

 
12.11.20 13:53
Die 90 wurden schon angetestet und wenn wieder um 15.30 bei den Amis abgeworfen wird um aufzukaufen, dann ist die 88 Euro nicht weit weg.
Und wenn das entsprechend große Pakete sind und andere Kleinanleger sich animiert fühlen um mit abzuwerfen, dann ist 85-88 Euro ein realistischer Raum.

Wie schon erwähnt, in der Regel wird dann wieder hochgekauft...  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Robert321
Robert321:

naja, die Hochstufungen

 
12.11.20 13:54
von Berenberg und Commerzbank sind doch mal ne Ansage.
Da werde dieser Tage noch einige Hochstufungen kommen!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18220

Biotech-Star BioNTech aus Mainz burnquist87
burnquist87:

Berenberg hat auch in den USA hohen Stellenwert

 
12.11.20 14:09
Ich müsste mich arg täuschen, der Kurs wird bei US Eröffnung kaum fallen, mM
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Kvothe1106
Kvothe1106:

Berenberg

 
12.11.20 14:11
Hi Leute - wo finde ich das Kursziel von Berenberg ?!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Billy Ray Valentine
Billy Ray Valen.:

berenberg

 
12.11.20 14:15
ich muss immer an die szene mit neo und seiner ersten begegnung mit agt.smith denken: was nützt ihnen ein telefonat wenn sie niemand hören kann. als allegorie zu: was nützt ein berenberg rating wenns keiner liest..  wünschen tu ich mir das aber ntürlich auch.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz SoIsses01
SoIsses01:

Biontech runter Moderna rauf

 
12.11.20 14:15
Kleine News bei Moderna und der Kurs steigt und Biontech geht runter obwohl da schon alles gut ist. Amis kaufen eben lieber Moderna......

Impfstoff-Hoffnung beflügelt Moderna-Aktien
Mit einem Aufschlag von 5,3 Prozent werden die Aktien des US-Impfstoffentwicklers Moderna vorbörslich gehandelt. Sie steuern damit auf ihren zweiten Handelstag mit Gewinnen in Folge zu. Das Unternehmen hat eigenen Angaben zufolge ausreichend Daten, um sich zur Wirksamkeit seines Corona-Impfstoff äußern zu können. Wann die Auswertung vorgelegt werden soll, ließ Moderna aber offen. Der US-Seuchenexperte Anthony Fauci sagte, es könne zwischen ein paar Tagen und gut einer Woche soweit sein. Er rechne mit guten Wirksamkeitsdaten, weil der Impfstoff fast identisch mit dem Mittel von Biontech und Pfizer sei.
www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/...rticle22163779.html
Biotech-Star BioNTech aus Mainz RoterKater
RoterKater:

Curevac Kühlschranktemperatur

 
12.11.20 14:15
warum schafft das Curevac und Biontech nicht - ? da muss es doch einen unterschied zwischen den beiden Impfstoffen geben?
wer kennt die hintergründe?

Seite: Übersicht ... 727  728  730  731  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 29.431 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio PhoenixKA 18.04.24 09:47
70 57.313 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me drax 18.04.24 07:27
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--