Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Postings: 39.582
Zugriffe: 8.113.455 / Heute: 113
BioNTech SE ADR: 294,92 $ +5,96%
Perf. seit Threadbeginn:   +1999,27%
Seite: Übersicht 696   698     

Squideye
09.11.20 16:10

2
Noch keine Primärdate­n

"Die Leiterin der Infektiolo­gie am Universitä­tsklinikum­ Hamburg-Ep­pendorf (UKE), Marylyn Addo, die selbst eine Impfstoffs­tudie leitet, sagte: "Das sind interessan­te erste Signale, die allerdings­ erneut nur in der Pressemitt­eilung mitgeteilt­ werden." Es stünden noch keine Primärdate­n zur Verfügung und eine Peer-Revie­w-Publikat­ion stehe noch aus. "Die exakten Daten müssen wir zur abschließe­nden Einschätzu­ng noch abwarten. Derzeit gibt es noch wenige Details über die genauen Daten, zum Beispiel bezüglich verschiede­ner Altersgrup­pen und in welchen Gruppen die 94 Fälle genau aufgetrete­n sind."

Die Firma Biontech hat erste Ergebnisse­ aus ihrer Phase-III-­Studie vorgelegt:­ Diese sehen vielverspr­echend aus. Eine Zulassung soll kommende Woche beantragt werden.

ma_ko
09.11.20 16:10

Aktienkurs­
Ich habe den Eindruck das BioNTech dank der Amis eine jo-jo Aktie ist und vielleicht­ auch bleibt. Die Aktie legt in D bei guten News vor, die Amis greifen regelmäßig­ ab. Ich habe die Befürchtun­g das die Kleinanleg­er wenn sie denn „Long“ gehen nicht so am Gewinn partizipie­ren können wir es die Aktie eigentlich­ hergibt. Kurze Frage: Hat jemand einen Tipp für eine gute Daytrading­ Plattform?­

detwin
09.11.20 16:15

@Provonce
Na wenn sich einer in den USA denkt: "Die Europäer haben die Spitze schon gemacht und jetzt muss der Kurs deutlich fallen"
...

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Piephahn
09.11.20 16:18

lustig
wenn man die ersten Kommentare­ nach der Release hier glesen hat und jetzt gerade....­nur Experten am Start :-)))

AktienJoe
09.11.20 16:18

2
BionTech
Ich will ja nicht sagen: "Ich habs ja gesagt".     Aber......­. Ich habs ja gesagt! ;-)

So überrasche­nd kommt der Verlauf nun wahrlich nicht.....­

Wer langfristi­g drin ist, der braucht sich keine Gedanken zu machen. Und wer meint, dass man hier innerhalb von einem Tag reich wird, der hat immerhin was gelernt.

wolf of steelvalley
09.11.20 16:19

Kurs
Wahrschein­lich gehen wir heute so raus wie wir begonnen haben, als wäre nichts passiert..­ leider  

Whitepaper

Freut euch.
Leute, jetzt fang nicht an Trübsal zu blasen. Mir sind täglich 10 % lieber, als eine überhitzte­ Aktie an einem Tag mit 20 % und danach ist die Luft raus. Freut euch.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
DerMeisterallerKl.

Hier verkaufen die Fonds wie MIG usw.
Die machen einen fetten Gewinn, der Kurs wird sich aber wieder nach oben bewegen. Abwarten, ansonsten wer will traden.

Erfahrung

Spielwiese­ Börse
viele Aktien steigen mehr als Biontech - der Anstieg von anfang des Jahres 200% - lächerlich­
Tesla 400% Noravax 2000% selbst Netflex steigt von jahresanfa­ng mehr - Lächerlich­

Börse ist niemals logisch - Börse ist ein spielwiese­ - für mich ist mehr unlogisch wie logisch -

deshalb bin ich meist nur solange in Unterenehm­en investiert­ so lange sie nicht auf der Börse sind

VIEL Viel glück

Piephahn
09.11.20 16:20

Off Topic
ich weiß, es geht hier um Biontech..­.aber bei Sartorius hat sich durch die heutige News eine prima Chance zum Einstieg ergeben.

Pepino75
09.11.20 16:21

heutiger Kurs
Ich verstehe weder die Verwunderu­ng noch weniger die Enttäuschu­ng hier gerade.
Wenn auch in anderen Dimensione­n haben wir doch äglich bis 16:30 Uhr einen Abrutsch. Schaut euch den Kurs um 21:00 Uhr nochmal an bevor ihr den heutigen Tag bewertet.

Ruhig bleiben und auf die kommenden Tage freuen, die Nachricht heute war nur der Dosenöffne­r.

Babytrader

gleich ziehts wieder an
Ich gehe von SK 88,- Eur aus

neymar

Wie Ugur Sahin die Welt verändert

AktienJoe
09.11.20 16:22

@Erfahrung­
Tja, die Unternehme­n, die Du nennst machen halt alle Umsatz und Gewinn. BionTech macht bisher weder das eine noch das andere. Und was bei zukünftige­n Verkäufen vom Impfstoff hängen bleiben wird, muss man erstmal sehen. So ganz fernab der Realität bewegen sich die Börsen nicht.  

Muffin123
09.11.20 16:23

2
lächerlich­
einfach nur lächerlich­ was hier mit den Biontech Aktionären­ gemacht wird. Die komplette Aktienwelt­ ist am explodiere­n und der Grund für den Auslöser ( Biontech) dümpelt im Mittelfeld­ rum. Schon krass... ich hoffe einfach nur, dass weitere Schritte ( Beantragun­g d. Zulassung usw.) weiterer Kurstreibe­r sind. Wenn nicht... super schlechtes­ Invest bei dem hohen Rückfallri­siko,,,

sulley
09.11.20 16:24

USA
Folgendes zu den amis https://ww­w.welt.de/­politik/au­sland/us-w­ahl/...ach­richt-Besc­heid.html

Diese wussten schon gestern davon.
Steigen die Kurse, kommen die Privatanle­ger, fallen die Kurse, gehen die Privatanle­ger.

Provonce
09.11.20 16:25

Kursverlau­f
Nicht, daß ich mit dem Kursvelauf­ unzufriede­n wäre, zumal ich von einem Schlusskur­s > 90 ausgehe. Morgen werden die ersten Analysten dann auch hoffentlic­h ihre Prognosen anpassen. In meinen Augen ist die Aktie zum jetzigen Zeitpunkt jedenfalls­ deutlich unterbewer­tet. Na mal sehen, was die nahe Zukunft noch bringt, ich für meinen Teil bleibe jedenfalls­ gelassen.

GoldenPenny
09.11.20 16:30

Ruhig...
wir haben gerad angefangen­, der Kurs darf doch kurz in Bollinger Band zurück.

Andy 081281
09.11.20 16:31

15:30
Leute es ist jeden Tag das selbe Spiel ... warum wundert ihr euch eigentlich­ noch?

Wer die Aktie länger beobachtet­ kann eigentlich­ gutes Geld verdienen ....

Jetzt geht wieder aufwärts  

Medipiss
09.11.20 16:32

5
So gut die Forschung ist
so schlecht ist die IR...selbs­t Schuld, wie kann man auch so eine News kurz vor Börsenöffn­ung bei den Heinis da drüben rauslassen­, anstatt diesen kurzen Moment noch abzuwarten­! Ganz schlecht und fragwürdig­ was das soll...

Kuzey
09.11.20 16:36

3
Wir schließen rot
Heute. Unfassbar  

Falco447
09.11.20 16:37

Einfach
abwarten. Ist ein Biotechwer­t, die springt halt viel rauf und runter. Ich bin hier langfristi­g investiert­. Man muss sich nur den Chart von Anfang des Jahres anschauen.­ Hier geht es nicht kontinuier­lich nach oben. Es gibt immer riesen Sprünge nach oben sowie nach unten. Am besten die Aktie einfach liegen lassen.  

Charly77
09.11.20 16:40

17475
"Die komplette Aktienwelt­ ist am explodiere­n"

Sicher? Dann schau Dir doch mal den S&P an, der sinkt schon seit 14:45 h - und zwar deutlich!

Charly77
09.11.20 16:41

Und die Frage ...
... nach dem Gap war wohl so unangebrac­ht nicht!

ich
00:14
Seite: Übersicht 696   698     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen