Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 695  696  698  699  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.314
Zugriffe: 16.820.108 / Heute: 2.962
BioNTech SE AD. 82,30 € -0,36% Perf. seit Threadbeginn:   +580,17%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz ma_ko
ma_ko:

Aktienkurs

 
09.11.20 16:10
Ich habe den Eindruck das BioNTech dank der Amis eine jo-jo Aktie ist und vielleicht auch bleibt. Die Aktie legt in D bei guten News vor, die Amis greifen regelmäßig ab. Ich habe die Befürchtung das die Kleinanleger wenn sie denn „Long“ gehen nicht so am Gewinn partizipieren können wir es die Aktie eigentlich hergibt. Kurze Frage: Hat jemand einen Tipp für eine gute Daytrading Plattform?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz detwin
detwin:

@Provonce

 
09.11.20 16:15
Na wenn sich einer in den USA denkt: "Die Europäer haben die Spitze schon gemacht und jetzt muss der Kurs deutlich fallen"
...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17403

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Piephahn
Piephahn:

lustig

 
09.11.20 16:18
wenn man die ersten Kommentare nach der Release hier glesen hat und jetzt gerade....nur Experten am Start :-)))
Biotech-Star BioNTech aus Mainz AktienJoe
AktienJoe:

BionTech

2
09.11.20 16:18
Ich will ja nicht sagen: "Ich habs ja gesagt".     Aber....... Ich habs ja gesagt! ;-)

So überraschend kommt der Verlauf nun wahrlich nicht.....

Wer langfristig drin ist, der braucht sich keine Gedanken zu machen. Und wer meint, dass man hier innerhalb von einem Tag reich wird, der hat immerhin was gelernt.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz wolf of steelvalley
wolf of steelva.:

Kurs

 
09.11.20 16:19
Wahrscheinlich gehen wir heute so raus wie wir begonnen haben, als wäre nichts passiert.. leider  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Whitepaper
Whitepaper:

Freut euch.

 
09.11.20 16:19
Leute, jetzt fang nicht an Trübsal zu blasen. Mir sind täglich 10 % lieber, als eine überhitzte Aktie an einem Tag mit 20 % und danach ist die Luft raus. Freut euch.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz DerMeisterallerKlass
DerMeisterall.:

Hier verkaufen die Fonds wie MIG usw.

 
09.11.20 16:19
Die machen einen fetten Gewinn, der Kurs wird sich aber wieder nach oben bewegen. Abwarten, ansonsten wer will traden.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Erfahrung
Erfahrung:

Spielwiese Börse

 
09.11.20 16:19
viele Aktien steigen mehr als Biontech - der Anstieg von anfang des Jahres 200% - lächerlich
Tesla 400% Noravax 2000% selbst Netflex steigt von jahresanfang mehr - Lächerlich

Börse ist niemals logisch - Börse ist ein spielwiese - für mich ist mehr unlogisch wie logisch -

deshalb bin ich meist nur solange in Unterenehmen investiert so lange sie nicht auf der Börse sind


VIEL Viel glück

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Piephahn
Piephahn:

Off Topic

 
09.11.20 16:20
ich weiß, es geht hier um Biontech...aber bei Sartorius hat sich durch die heutige News eine prima Chance zum Einstieg ergeben.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Pepino75
Pepino75:

heutiger Kurs

 
09.11.20 16:21
Ich verstehe weder die Verwunderung noch weniger die Enttäuschung hier gerade.
Wenn auch in anderen Dimensionen haben wir doch äglich bis 16:30 Uhr einen Abrutsch. Schaut euch den Kurs um 21:00 Uhr nochmal an bevor ihr den heutigen Tag bewertet.

Ruhig bleiben und auf die kommenden Tage freuen, die Nachricht heute war nur der Dosenöffner.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Babytrader
Babytrader:

gleich ziehts wieder an

 
09.11.20 16:21
Ich gehe von SK 88,- Eur aus
Biotech-Star BioNTech aus Mainz neymar
neymar:

Wie Ugur Sahin die Welt verändert

 
09.11.20 16:21
Wie Ugur Sahin die Welt verändert

www.wiwo.de/unternehmen/industrie/...veraendert/26605410.html
Biotech-Star BioNTech aus Mainz AktienJoe
AktienJoe:

@Erfahrung

 
09.11.20 16:22
Tja, die Unternehmen, die Du nennst machen halt alle Umsatz und Gewinn. BionTech macht bisher weder das eine noch das andere. Und was bei zukünftigen Verkäufen vom Impfstoff hängen bleiben wird, muss man erstmal sehen. So ganz fernab der Realität bewegen sich die Börsen nicht.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Muffin123
Muffin123:

lächerlich

2
09.11.20 16:23
einfach nur lächerlich was hier mit den Biontech Aktionären gemacht wird. Die komplette Aktienwelt ist am explodieren und der Grund für den Auslöser ( Biontech) dümpelt im Mittelfeld rum. Schon krass... ich hoffe einfach nur, dass weitere Schritte ( Beantragung d. Zulassung usw.) weiterer Kurstreiber sind. Wenn nicht... super schlechtes Invest bei dem hohen Rückfallrisiko,,,
Biotech-Star BioNTech aus Mainz sulley
sulley:

USA

 
09.11.20 16:24
Folgendes zu den amis www.welt.de/politik/ausland/us-wahl/...achricht-Bescheid.html

Diese wussten schon gestern davon.
Steigen die Kurse, kommen die Privatanleger, fallen die Kurse, gehen die Privatanleger.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Provonce
Provonce:

Kursverlauf

 
09.11.20 16:25
Nicht, daß ich mit dem Kursvelauf unzufrieden wäre, zumal ich von einem Schlusskurs > 90 ausgehe. Morgen werden die ersten Analysten dann auch hoffentlich ihre Prognosen anpassen. In meinen Augen ist die Aktie zum jetzigen Zeitpunkt jedenfalls deutlich unterbewertet. Na mal sehen, was die nahe Zukunft noch bringt, ich für meinen Teil bleibe jedenfalls gelassen.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz GoldenPenny
GoldenPenny:

Ruhig...

 
09.11.20 16:30
wir haben gerad angefangen, der Kurs darf doch kurz in Bollinger Band zurück.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Andy 081281
Andy 081281:

15:30

 
09.11.20 16:31
Leute es ist jeden Tag das selbe Spiel ... warum wundert ihr euch eigentlich noch?

Wer die Aktie länger beobachtet kann eigentlich gutes Geld verdienen ....

Jetzt geht wieder aufwärts  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Medipiss
Medipiss:

So gut die Forschung ist

5
09.11.20 16:32
so schlecht ist die IR...selbst Schuld, wie kann man auch so eine News kurz vor Börsenöffnung bei den Heinis da drüben rauslassen, anstatt diesen kurzen Moment noch abzuwarten! Ganz schlecht und fragwürdig was das soll...
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Kuzey
Kuzey:

Wir schließen rot

3
09.11.20 16:36
Heute. Unfassbar  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Falco447
Falco447:

Einfach

 
09.11.20 16:37
abwarten. Ist ein Biotechwert, die springt halt viel rauf und runter. Ich bin hier langfristig investiert. Man muss sich nur den Chart von Anfang des Jahres anschauen. Hier geht es nicht kontinuierlich nach oben. Es gibt immer riesen Sprünge nach oben sowie nach unten. Am besten die Aktie einfach liegen lassen.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Charly77
Charly77:

17475

 
09.11.20 16:40
"Die komplette Aktienwelt ist am explodieren"

Sicher? Dann schau Dir doch mal den S&P an, der sinkt schon seit 14:45 h - und zwar deutlich!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Charly77
Charly77:

Und die Frage ...

 
09.11.20 16:41
... nach dem Gap war wohl so unangebracht nicht!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Lord Tourette
Lord Tourette:

Ja Leute,

2
09.11.20 16:41
und der Himmel hing  voller Geigen aber zocken kann man mit der Aktie reichlich,heute dreimal rein und raus.
Aber ehrlich,wer will sich das Zeug spritzen lassen?
Schade nur das man das letzte Woche Montag nicht veröffentlicht hat und Trumpi wäre weiter Präsi.

Seite: Übersicht ... 695  696  698  699  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 29.433 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio Armin61 21.04.24 23:18
70 57.313 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me drax 18.04.24 07:27
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--