Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 684  685  687  688  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.324
Zugriffe: 16.838.826 / Heute: 5.162
BioNTech SE AD. 87,35 $ -0,84% Perf. seit Threadbeginn:   +574,94%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Emmy
Emmy:

Änderung des Verwahrortes

 
08.11.20 19:33
auf Grund der Umstellung hatte ich plötzlich ein Teil meiner Aktien im Minus auf dem Konto.
Da scheint es noch einiges an Problemen zu geben

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Subsystem
Subsystem:

Ich hätte gern ne Äußerung zum Thema

 
08.11.20 19:47
anstatt wortlos schwarze Sternchen zu verteilen!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz tobblom
tobblom:

?!

 
08.11.20 19:48
Habe ich etwas falsch gemacht Subsystem?!

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Subsystem
Subsystem:

Nein, alles gut

 
08.11.20 19:51
Lass dich nicht verunsichern und schreib weiter!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

UK Impfung

 
08.11.20 19:55
Den Krankenhäusern wird gesagt, dass sie sich in nur  drei Wochen auf einen Covid-Impfstoff vorbereiten sollen, wenn der NHS sich darauf vorbereitet, den am stärksten gefährdeten Menschen vor Weihnachten die Impfungen zu verabreichen.
....
Laut Mail Online soll sich die Regierung um die Idee herumtreiben, Gesetze einzuführen, die das europäische Zulassungsverfahren für Impfstoffe außer Kraft setzen, wenn vor dem Ende der Brexit-Übergangszeit am 31. Dezember ein sicherer und wirksamer Impfstoff hergestellt wird.
...
Bisher sollen die Universität Oxford und AstraZeneca an der Seite von Pfizer in Zusammenarbeit mit BioNTech bedeutende Fortschritte gemacht haben und sich in der Endphase der Versuche am Menschen befinden....

www.thesun.co.uk/news/13141467/...weeks-nhs-before-christmas/
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

BioNTech muss Dienstag Farbe bekennen

8
08.11.20 20:05
BioNTech wird Dienstag neben den Zahlenauch den sehnlichst erwarteten Stand der Impfstoffentwicklung liefern. Bis dahin könnten...

In einem Interview mit EURO am Sonntag, veröffentlicht am 07.11.2020, kündigt der Finanzvorstand und Chief Operating Officer Sierk Pötting von BioNTech an, dass man „ Diese erste Auswertung innerhalb der Phase-3-Studie kommt voraussichtlich Ende Oktober, Anfang November. “  Könnte heissen Montag oder Dienstag wäre eine solche Veröffentlichung vor der Präsentation eigentlich „fällig“. Vor der Präsentation, damit man über die Auswertung reden kann. Ansonsten würde man möglicherweise mit den Ad-hoc oder Meldepflichten kursrelevanter Tatsachen kollidieren. Also Spannung bereits vor dem Dienstag 14:00 Uhr garantiert.

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Robinsion
Robinsion:

Kurs

2
08.11.20 20:11
Man muss auf dem aktuellen Niveau den Kurs von BioNtech nicht durch schlechte Propaganda drücken. Der aktuelle Kurs ist doch gut um zu kaufen. Finde ihn nicht zu teuer für eine Firma, die kurz davor ist, den Impfstoff zu präsentieren und somit die Hoffnung auf ein baldiges normales Leben und eine Normalisierung der Wirtschaft herbeizuführen.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17133

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Artikel 14
Artikel 14:

Zum kommenden Impfstoff: Bundeskanzlerin Merkel

 
08.11.20 21:06
Heute: „Die Frage, wer wird zuerst geimpft, die wird diskutiert mit der Ständigen Impfkommission, mit der Wissenschaftsakademie Leopoldina und mit der Ethikkommission“, sagte Merkel. „Aber ich glaube, ich kann schon so viel verraten, dass ich sage, ganz vorn dran sind natürlich Pflegekräfte, Ärzte und auch Menschen, die zu einer Risikogruppe gehören. Das sind dann allerdings schon recht viele in unserem Land.“

Die Bundeskanzlerin betonte: „Niemand wird gezwungen werden, sich impfen zu lassen, sondern es ist eine freiwillige Entscheidung.“ Sie habe die Hoffnung, dass bald die ersten Impfstoffe zugelassen werden.

Der Satz mit dem Wort "verraten" gefällt mir dabei extrem gut!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz STElNHOFF
STElNHOFF:

a14

 
08.11.20 21:13

Wahrscheinlich steigt morgen früh der halbe Bundestag Bei biontech ein
Biotech-Star BioNTech aus Mainz uno21
uno21:

bla-bla-bla..mein gott , immer dieses euphorische

2
08.11.20 21:15
marktschreierische gebrülle.......
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17137

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Demiethi
Demiethi:

Änderung des Verwahrortes

 
08.11.20 21:37
Hallo hatte das Problem auch schon am Freitag hier beschrieben. Kann immer noch nicht handeln

Habe bei Stück/Nominal die Anzahl aller gehaltenen Aktien stehen!
Bei verkaufbarer Bestand steht: 0

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Grobith1st
Grobith1st:

Sensigo

 
08.11.20 21:45
Hol dir n Sparbuch.

Verwahrort, wurde mehrfach ausgiebig diskutiert. Ruft bei euren Brokern an und klärt das.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Ramto
Ramto:

Biontech muss am Dienstag Farbe bekennen

3
08.11.20 22:06
@0815trader33:
Es wurde schon mehrfach gepostet, aber vielen scheint dieser Mechanismus noch nicht klar zu sein: Biontech hält keine Ergebnisse zurück, sondern sie liegen einfach noch nicht vor. Es ist allein Sache des unabhängigen Komitees zu entscheiden, wann die Studiendaten zur Auswertung der Wirksamkeit ausreichen, erst dann werden sie Biontech vorgelegt.

Das Unternehmen hat dann eine angemessene Zeit zur Prüfung und Erstellung der Mitteilung. So lange müssen sich alle gedulden und das Unternehmen kollidiert auch nicht mit Ad Hoc-Pflichten.

Somit muss Biontech am Dienstag keineswegs die Daten liefern, obwohl ich mir auch wünsche, dass die Warterei bald ein Ende hat!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Ramto
Ramto:

BioNTech muss Dienstag Farbe bekennen

 
08.11.20 22:35
Ich glaube nicht, dass die Wirksamkeitsdaten am Dienstag vor oder mit den Quartalsergebnissen (14:00 Uhr) kommen. Üblicherweise kommen wichtige Mitteilungen zu den Handelszeiten, damit der Markt sofort reagieren kann. Biontech ist nun mal an der Nasdaq notiert, die erst um 15:30 MEZ öffnet.

Mein Tipp: Entweder man hat die Zahlen schon und bereitet eine Veröffentlichung für Montagnachmittag vor, dann wäre die Aufmerksamkeit für die Quartalsergebnisse am Dienstag grandios. Oder die Ergebnisse fehlen noch und wir müssen uns weiter in Geduld üben. Aber ich kann mich natürlich auch täuschen...
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Artikel 14
Artikel 14:

Mo gegen 22:30 Uhr Impfstoffzahlen BioNTech?

2
08.11.20 22:48
Wow!
Nunmehr ändert sich auch wirklich sehr viel auf der Webseite. web.archive.org/web/20201029133432/https:/...ors.biontech.de/
Sehr viele neue Vortragstermine wurden nach dem 10.11.2020 eingetragen!
investors.biontech.de/node/8446
Mo gegen 22:30 Uhr "after hours" ist mein Tipp für die Bekanntgabe der Phase #3 Auswertung IMHO.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz koeln2999
koeln2999:

Ausnahmesituation

 
08.11.20 22:56
Wenn Spahn es schon seit mehr als 2 Wochen weiss und Merkel auch, warum meint ihr sollte Sahin ahnungslos sein?
Nachdem die Wirksamkeit und Sicherheit festgetellt war hat man begonnen sich um die Infrastruktur der Verteilung zu kümmern. Man wollte keinesfalls die Nachricht vor der Präsidentenwahl verkünden, da diese bei Verkündung des Impfstoffs zu einem anderen Päsidenten als der jetzige Elect geführt hätte.

Zu einer Verzögerung hat das zurückhalten auch nicht geführt, da im Hintergrund alles für die Impfbereitstellung angestoßen wird.

Da ist die nicht erfolgte Ad Hoc von höchster Stelle genehmigt.

Also dass Biontech die Zulassung als erster erhalten wird ist für mich zu 100% sicher.
Wo ich zunehmend Zweifel bekomme ist dass der Kurs sich danach vorteilhaft entwickelt. Es wird mir hier zu viel manipuliert  -  schon seit langer Zeit.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz dstier
dstier:

Webseite

2
08.11.20 23:00
Auch unter dem Reiter Covid-19 gibt es jetzt erstmal die Unterauswahl Covid-19. Da kommt anscheinend noch mehr.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz detwin
detwin:

@koeln2999

 
08.11.20 23:05
Herr Spahn weiß vielleicht, wann man von Regierungsseite aus den Impfstoff zulassen will. Er weiß aber nicht, wann dieser Wirksamkeitsnachweis nach Vorschrift vorliegt. Das sind zwei paar Stiefel.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Artikel 14
Artikel 14:

Deutscher Impfstoff führend BioNTech PEI

 
08.11.20 23:15
Die EU bekommt die Daten bereits rollierend.
Das zuständige Paul Ehrlich Institut hat IMHO bereits Zwischenergebnisse.
PFE hatte nach meiner Erinnerung vor einigen Tagen mitgeteilt,
dass man wenige Tage nach der Übermittlung der 32er-Daten diese veröffentlichen wird.
Spahn und Merkel werden sicherlich vom PEI informiert.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

Was Dr. Fauci und der CEO Pfizer Bourla sagte

 
08.11.20 23:33
als er übers 3te Quartal berichtete
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 1211890
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Ramto
Ramto:

@koeln2999

 
08.11.20 23:34
Ich sehe es wie detwin: Spahn weiss es nicht und Merkel auch nicht. Sie gehen einfach davon aus, dass in nächster Zeit ein Impfstoff durchkommt, was ja nach der derzeitigen Studienlage wahrscheinlich ist. Die "höchste Stelle" in Deutschland kann wohl kaum eine verspätete Veröffentlichung genehmigen, wenn die Firma an der Nasdaq notiert ist. Hier gelten die US-Gesetze.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

hoffe der impfstoff kommt bald,

2
08.11.20 23:36
ich habe keine Lust mehr , meinen speziellen Mundschutz zu tragen...siehe link
Biotech-Star BioNTech aus Mainz WOWW
WOWW:

Zum Business Insider und den

2
08.11.20 23:46
dort abgebildeten Artikel, über die aufgezählten Gründe und der Gefahr einen Großteil seines eingesetzten Kapitals zu verlieren, können die Meinungen auseinander gehen. Es ist doch so, dass schon länger Investierten/Interessierten die dargestellten Risikoszenarien schon längst klar sind und diese verinnerlicht haben. Außerdem ließt sich der Inhalt eher ziemlich oberflächlich und einseitig gehalten. Positiv zu erwähnen ist jedoch, dass es aus Sichtweise eines noch unerfahrenen, investier-freudigen Frischlings, doch zu mehr Vorsicht bei der Investmententscheidung führen sollte. Glauben wir mal an den heldenhaften Gedanken des Verfassers. Die Wahrheit ist ja, dass natürlich eine Konkurrenzsituation entstehen wird, die Frage ist aber, wer der Konkurrenten wirklich den doch enorm kostenaufwendigen Weg, von Herstellung bis Zulassung, am Ende hinbekommt. Eine Enteignung ist dann doch sehr unwahrscheinlich und hier bei uns in Deutschland rechtlich nicht so einfach durchzusetzen. Außerdem würde es doch von vielen Beteiligten als unfassbar ungerecht empfunden werden und würde zum Aufstand der Pharmaindustrie führen.  Alles in allem wirk der Artikel zu einsichtig und spiegelt die Chancen die die aktuelle Situation den Biotechunternehmen bietet nicht wirklich wieder. Da habe ich mittlerweile schon dutzende Artikel gelesen die mich vom Gegenteil überzeugt haben. Man könnte vermuten der Verfasser weiß mehr als er veraten will und dann wären wir plötzlich bei Dan Mccrum von der Financial Times ... da kommen böse Erinnerungen auf. Für die Frischlinge, Stichwort "Wirecard". Solch ein Skandal wird sich so ist zu hoffen, nicht allzu schnell wiederholen. Das der  Markt teilweise wieder überbewertet ist und die Gesamtsituation allgemein höchst angespannt, oder realistisch gesagt katastrophal wirkt, sollte jedem dann doch irgendwie nicht entgangen sein. Hier geht es im Endeffekt um knallharte Finanzinteressen. Der nächste Crash ist garantiert soviel ist sicher.  

Seite: Übersicht ... 684  685  687  688  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 29.440 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio joabehr 10:02
70 57.323 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me 0815trader33 24.04.24 16:04
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--