Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 617  618  620  621  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.314
Zugriffe: 16.790.013 / Heute: 934
BioNTech SE AD. 86,77 $ +0,67% Perf. seit Threadbeginn:   +572,94%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz NeuroNaut
NeuroNaut:

Volumen ziemlich hoch heute

 
27.10.20 14:36

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Stefanoieder
Stefanoieder:

soviel

 
27.10.20 14:37
zur Euphorie. Das ist ein Trauerspiel. Keiner weiß, ob die Ergebnisse positiv sein werden, auch wenn hier wieder wild geschrieben wird. Der Kurs sieht jedenfalls nicht so aus, als sieht der Markt das genauso wie einige hier. In dieser Woche hatte man wohl andere Kurse erwartet
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Sylar
Sylar:

SL?

 
27.10.20 14:38
Bei der Aktie weiß ich garnichts mehr. Das es hochspekulativ ist...klar!

Aber wo setzt ihr euren SL?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Sonchai
Sonchai:

SL

 
27.10.20 14:40
Am besten gar nicht, oder wenn, dann irgendwo bei 50.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Newbe79
Newbe79:

SL

 
27.10.20 14:40
gar keinen, wenn es abrauscht, bringt dir der auch nichts mehr, wenn es dumm läuft, wirst du aber ( so wie gestern bestimmt einige ) ungewollt rausgekickt...
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Pandemic
Pandemic:

Ich setze keinen SL

 
27.10.20 14:41
Ich bin vom Unternehmen überzeugt, das ist meine Begründung.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz mamajuana1968
mamajuana19.:

SL

 
27.10.20 14:46
Setze ich prinzipiell nicht mehr!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Tamoi
Tamoi:

Ganz neutral

2
27.10.20 14:48
Ganz neutral gesehen.
Wo ist BNTX Stand heute schlechter als die Mitbewerber?
Mal abgesehen davon, dass ist keine rein amerikanische Firma ist.
Entwicklung?
Art des Impfstoffs?
Produktionskapazitäten?
Globale Kooperationspartner?
Nachrichtenlage?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Augusto14
Augusto14:

Völlig losgelöst

 
27.10.20 14:49

Tradegate 3% im Minus, Nasdaq geht vorbörslich bei hohem Volumen gerade ins Plus.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15460

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Provonce
Provonce:

@Augusto

 
27.10.20 14:53
"Tradegate 3% im Minus, Nasdaq geht vorbörslich bei hohem Volumen gerade ins Plus."

Die Nasdaq beginnt nur diese Woche schon um 14.30 und endet um 21.00 deutscher Zeit.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Newbe79
Newbe79:

Ich denke

 
27.10.20 14:54
die meißten trauen dem "Braten" noch nicht so richtig, und wie schon von anderen des Öfteren erwähnt, wenn die Meldung kommt ( positiv ) dann könnte es richtig abgehen.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz mamajuana1968
mamajuana19.:

BB

 
27.10.20 14:59
Solange die Aktie das BB nicht nach unten durchbricht sehe ich absolut keinen Grund zur Sorge geschweige denn Panik.
Der Aufwärtstrend ist voll intakt, als gechillt die nächsten News abwarten.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Augusto14
Augusto14:

Provonce: Nasdaq

 
27.10.20 14:59

ja, da war so was mit Sommer- und Winterzeit...

Noch erstaunlicher, das Tradegate der Nasdaq nicht folgt. Warten alle auf den Metzger?

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Provonce
Provonce:

@Pieter

2
27.10.20 15:01
Rotkohl und Sauerkraut ist lange haltbar und schmeckt ganz hervorragend zu Gulasch.

Ich werde auch keinen SL bei BioNTech setzen, Kerze anzünden ist für mich auch die bessere Wahl. Ich hoffe täglich auf einen Investor, der etwas mehr weiß als wir und den Kurs wieder ein wenig hochzieht.
Ansonsten gibt es bald Sauerkraut und Rotkohl ohne Gulasch. :)

Biotech-Star BioNTech aus Mainz El_Luz
El_Luz:

Mittelfristig alles beim alten.

 
27.10.20 15:01
Aber man muss einfach berücksichtigen, dass die letzten Tage die Hoffnung auf positive Fakten eingepreist war - das ist kurzfristig erstmal raus. Es gab ja sogar die Theorie, dass der Kurs runtergeprügelt wurde, weil man von guten News ausgeht, dann müsste es ja wieder hoch gehen...
Alles verrückt, aber wer BNTX gekauft hat, ja wohl weil er mit einer schnellen zulassung rechnet und bis da nix entschieden ist, kann man eigentlich nur versuchen ruhig zu bleiben, oder haslt ein bisschen zu Daytraden - da nochmal meinen Respekt, wer das schafft - ich bin da nicht abgebrüht genug...
Biotech-Star BioNTech aus Mainz InspectorG
InspectorG:

BB?

 
27.10.20 15:01
Sorry, was heist die Abkürzung?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz NotanExpert
NotanExpert:

Ihr habt alle

6
27.10.20 15:02
Keine Geduld! Bis jetzt ist doch noch nichts klar, reine Absichtserklärungen etc. und subjektive Einschätzungen... Nichts handfeste! Dafür sind 20 Milliarden MK super... Wenn der Effektivitätsnachweis erbracht ist, dann sind die Scheunentore weit geöffnet, und der Zug gibt schlagartig Gas... wenn dann noch der Sicherheitsnachweis dazu kommt haben wir eine neue Ära in der Medizin eingeläutet, dann und nur dann haben eine Firma auf der ganzen Welt, die covid-19 ausmerzt, dieses Alleinstellungsmerkmal, auch wenn es nur ein paar Monate sind, wird den Kurs extrem beflügeln! NmM!
Klar tut es weh hier einen verlust oder schwindende Gewinne zu sehen, aber da müssen wir wohl jetzt durch... Nichts desto trotz, kann es jederzeit, falls Insiderwissen durchgesickert ist auch heute noch anziehen!
Ich finde das Ganze extrem spannend!
Beste Grüße
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Provonce
Provonce:

@Augusto

 
27.10.20 15:06
"Noch erstaunlicher, das Tradegate der Nasdaq nicht folgt. Warten alle auf den Metzger?"

Da kann schon sein. Allerdings habe ich gelernt, das an der Börse häufig das Gegenteil von dem eintritt, was alle erwarten. Also könnte es heute grün enden, würde auch zum Gemüse von Pieter passen.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Pandemic
Pandemic:

Pfizer und die Impfhoffnungen

3
27.10.20 15:08
Die Studien mit einem Impfstoffkandidaten kämen gut voran, teilte der US-Pharmariese am Dienstag mit. Rund 42.000 Testpersonen nehmen derzeit daran teil, 36.000 von ihnen haben bereits ihre zweite Testimpfung erhalten.

Pfizer will im November in den USA eine Notfallzulassung seines Corona-Impfstoffs beantragen. Die Voraussetzung ist, dass die Daten zu Wirksamkeit und Sicherheit bei der laufenden Erprobung positiv ausfallen, so Pfizer bereits in der vergangenen Woche. Mit einer Notfallzulassung der amerikanischen Behörde für Nahrungs- und Arzneimittel (FDA) könnten Teile der US-Bevölkerung noch vor der offiziellen Zulassung geimpft werden. Pfizer arbeitet bei der Entwicklung des Wirkstoffs BNT162b2 mit dem Mainzer Unternehmen Biontech zusammen.
Nachfrage von Corona belastet
Bis beide Unternehmen nach einem Zulassungserfolg hohe Erlöse und auch Gewinne aus den Forschungsbestrebungen ziehen können, dürften also noch einige Monate vergehen. Die aktuellen Geschäftszahlen von Pfizer zeigen noch negative Auswirkungen der Pandemie auf die Bilanz. Im dritten Quartal habe es einen Nachfragerückgang um rund eine halbe Milliarde Dollar gegeben, so der Pharmakonzern. So sank der Umsatz um vier Prozent auf 12,1 Milliarden Dollar, was unter den Analystenerwartungen lag. Unter dem Strich verdiente Pfizer mit 2,2 Milliarden Dollar auch erheblich weniger als im Vorjahr. Das bereinigte Ergebnis je Aktie sank um drei Prozent auf 0,72 Dollar.

boerse.ard.de/aktien/pfizer-und-die-impfhoffnungen100.html
Biotech-Star BioNTech aus Mainz meikel123
meikel123:

macht Spaß...

 
27.10.20 15:09
mit Euch allen...

Hört aktuell einer mit ?

P.S. hab mir ne kiste Bier für heute Abend gekauft.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz LeifStyle79
LeifStyle79:

@ InspectorG:

 
27.10.20 15:11
BB =  Bollinger Bänder
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Cesko35
Cesko35:

Novavax,

2
27.10.20 15:11
Heute bisher +11% vom TT.

Evlt. Umschichtung on Short Term zu Novavax wegen:

5,500 volunteers enrolled to date in pivotal Phase 3 clinical trial in the U.K. Study expanded to 15,000 participants Full enrollment expected by end of November Event-driven interim data expected as soon as early first quarter 2021 U.S. pivotal Phase 3 clinical trial planned to begin by end of November Significant progress in large-scale manufacturing achieved with some delay from original timeline Company to present data from its ongoing Phase 1/2 clinical trial, including new Phase 2 reactogenicity data, during public CDC Advisory Committee on Immunization Practices (ACIP) meeting on October 30

Novavax Provides Phase 3 COVID-19 Vaccine Clinical Development Update | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
www.wallstreet-online.de/nachricht/...-development-update/all
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15474

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Squideye
Squideye:

@meikel123: Hört aktuell einer mit ?

 
27.10.20 15:21
Der Kerl wiederholte alles wie schon auf der Presentation vorgegeben.

Schauen, ob das Q & A mehr bringt...

Seite: Übersicht ... 617  618  620  621  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 29.432 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio b3 19.04.24 15:38
70 57.313 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me drax 18.04.24 07:27
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--