Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 602  603  605  606  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.318
Zugriffe: 16.824.755 / Heute: 7.609
BioNTech SE AD. 88,29 $ +0,32% Perf. seit Threadbeginn:   +581,63%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Artikel 14
Artikel 14:

Drei Punkte für BioNTech

4
25.10.20 11:02
Preis entsteht aus Nachfrage und Angebot besonders auch bei Aktien.
(1) Wenn MIG das Verkaufssoll erreicht hat, steigt der Preis bereits wegen mangelndem Angebot. Nachfrage entsteht aus neuen Interessenten (also Investoren). (2) Fast alle Medien berichten über den möglichen Impfstoff. Das wird angesichts der steigenden Infektionen nunmehr auf absehbare Zeit ein Dauerthema. Der Bedarf ist weltweit extrem groß. Wer bekommt den Impfstoff? Wann kommt der Impfstoff? Wie ist die Logistik? Wie ist der Zwischenstand. Ein spannendes Rennen! Sehr viel kostenlose Werbung für BioNTech inzwischen in Massenmedien wie Fernsehen, Printmedien (sogar Bildzeitung) und Online-Medien. (3) Je länger man auf die Wirksamkeitsdaten warten musste, umso wirksamer der Impfstoff. Denn bei einem sehr wirksamen Impfstoff kommt die notwendige Zahl der Erkrankungen fast nur aus der Placebo-Gruppe. Wahrscheinlich aber bekommen wir nächste Woche erste völlig neutral gewonnenen Informationen zur Wirksamkeit (Doppelblindstudie). Diese drei Ursachen (1) (2) (3) können ab nächster Woche wieder zu massiv steigenden Aktienpreisen führen IMHO.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz StRa
StRa:

cesko35

 
25.10.20 11:26
Das BioNTech und AZ  quasi gleichberechtigt nebeneinander gestellt werden, hat mich natürlich auch erstaunt. Aber wir wissen es  hier ja besser. Ich habe den Beitrag nur auf den Neuigkeitsgehalt kommentiert.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz sedan
sedan:

langsam mit den Pferden

 
25.10.20 11:31
diese Puscherei (Euphorie) ist kaum zu überbieten.
Ihr kleinen Anleger habt doch keine Ahnung von der Börse.
Bei den "guten" Nachrichten aktuell ein Kurs von 74 Euronen.
Die Profis sind doch alle doof, oder warum gekaufen die nicht zu dem Schnäpchenpreis?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Stefanoieder
Stefanoieder:

wie heute morgen schon erwähnt

 
25.10.20 11:33
www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=147028
Biotech-Star BioNTech aus Mainz StRa
StRa:

@sedan

3
25.10.20 11:52

tongue outWerde auf meinen Briefkopf schreiben: kenne den Börsen-Profi "sedan"

Biotech-Star BioNTech aus Mainz sedan
sedan:

lieber StRa

 
25.10.20 11:59
ich habe mich nicht als B-Profi ausgewiesen, bin aber auch nicht so leichtgläubig wie viele hier im Board. Allen einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche Börsenwoche.

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Kölnerin
Kölnerin:

Euphorie

4
25.10.20 12:00
Sedan, niemand hier bezeichnet die selbsternannten Börsenprofis als dumm.
Aber so wie du das Recht hast, mit Biontech Aktien zu daytraden, haben wir Kleinanleger das Recht, Aktien längerfristig zu halten.
1. Weil wir an die MRNA Technologie glauben die auch bei anderen Erkrankungen als Impfstoff oder Therapeutikum eingesetzt werden kann.
2. Die große Produktpalette von Biontech
3. Die Persönlichkeit von Ugur Sahin.
Ich habe ihn im Interview bei NTV am 15.09. erlebt und muss sagen, dass ich fasziniert bin von solch einem ruhigen, bescheidenen Menschen, der sich selbst niemals in den Mittelpunkt stellt.
Er leistet großes für die Gesundheit der Menschen. Von Menschen wie das Ehepaar Sahin brauchen wir mehr hier in Deutschland.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Senor S
Senor S:

FDA

 
25.10.20 12:02
Guten Morgen.
Helft mir bitte auf die Sprünge.
Wir reden hier immer über die Zulassung der FDA.
Falls aus irgendwelchen Gründen die Zulassung in USA verzögert wird und in einem anderen Land die Zulassung durch ist kann doch Biontech die schon produzierten Impfstoffe an andere Länder früher abgeben.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz sedan
sedan:

liebe Kölnerin

 
25.10.20 12:08
Auch ich lauschte einem ruhigen bescheidenen Menschen, ............
Sein Name war, glaube ich,  Markus Braun
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Kölnerin
Kölnerin:

Sedan

 
25.10.20 12:14
Das ist jetzt nicht dein Ernst.
Du nennst einen Betrüger in einem Atemzug mit einem angesehenen Wissenschaftler?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Kölnerin
Kölnerin:

Nachtrag

 
25.10.20 12:17
Soll heißen du vergleichst Herrn Sahin mit Herrn Braun?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz HIGHLAENDER74
HIGHLAENDER.:

@DADDYCOOL

 
25.10.20 12:33
Servus bin neu hier. Vielen Dank für die informativen Beiträge.
Zu Daddycool bezueglich der Anfrage von Frachtraum zur Versendung von Medikamenten.
Sieht auf jeden Fall so aus, dass da was dran ist. Lufthansa und Fraport steigen.

Zum Impfstoff bin ich der Meinung, dass er Zugelassen wird.

Meine Sorge ist, was mit der Aktie passieren würde, wenn die Massenimpfung startet und es, was ich niemanden wünsche, zu Todesfällen
kommen würde. Denke, dass es dann nichts mit 1000 wäre, sondern es würde wohl zu einem Panikverkauf kommen. Oder Irre ich mich da?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz pingufreak
pingufreak:

Braun und Sahin Vergleich

4
25.10.20 12:33
Der Vergleich ist definitiv nicht angebracht. Ich kenne die ganz alten Vorlesungen von Ugur Sahin und war teils auch VorOrt dabei. Er ist ein guter Mensch und hochintelligent. Er ist in dem Bereich Experte. Das garantiert natürlich trotzdem nicht den Erfolg von Biontech. Da spielen noch ganz andere Faktoren eine Rolle. Besonders politische Faktoren. Corona hat mich nochmal stark daran erinnert, dass wir im Kapitalismus leben und die Gesundheit des Menschen nicht immer an erster Stelle steht. Ich hoffe ganz stark, dass Biontech und Pfizer nicht ein politischer Spielball werden. Die aktuellen Umstände (US-Wahlen, Druck im Gesundheitssystem) stimmen mich eher neutral. Ich denke Biontech hat eine sehr gute Chance, jetzt durchzustarten.

Garantieren kann das aber niemand! Und auch wenn es fehlschlagen sollte, gebe ich persönlich den CEO's keine Schuld. Wenn die Natur mal gewinnt, muss das nicht unbedingt heißen, dass die beiden Unternehmen schlecht sind.

Insgesamt sachlich: Neutral
Persönlich + Bauchgefühl: Biontech wird das rocken

So zumindest meine Einstellung! :o)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Tamoi
Tamoi:

Toll

 
25.10.20 12:38
Hat wenigstens einen Vormittag gehalten vernünftig und kontrovers zu Posten.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz pingufreak
pingufreak:

Was anderes...

2
25.10.20 12:41
Wenn kein Impfstoff raus kommt, dann stehen wir vor ganz anderen Problemen. Was mich stark wundert, warum sich viele Investoren in Immobilien flüchten und ihr Geld zu horrenden Preisen raus hauen. Wenn tatsächlich kein Impfstoff kommt oder es länger dauert (was ja schon abzusehen ist, da trotz Impfstoff Corona uns und die Wirtschaft noch 2 Jahre begleiten wird), werden die Immobilienpreise stark fallen. Ich bin daher froh, dass ich keine Assets in Form von Immobilien habe! Man hört da andere schon vor Sorge zittern. Mit einer Immobilie ist man nicht so schnell handlungsfähig wie an der Börse oder digitalen Assets.

Gruss aus Hameln :-)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz sedan
sedan:

liebe Kölnerin

 
25.10.20 12:57
Hier geht es doch nicht um den direkten Vergleich.
Obwohl, Herr Braun war auch einmal ein angesehener Wirtschaftsboss.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Aktienwelt
Aktienwelt:

BioNTech VS Moderna VS CureVac VS Novavax

5
25.10.20 13:15
Hallo zusammen =),

da BioNTech, Moderna und Novavax ihren Impfstoff bereits in der Phase III haben, ist ein Vergleich dieser Unternehmen sehr interessant. In dem kompakten Video werden dir die Finanzen, die Produktkandidaten und der aktuelle Status samt Plan für den Covid-19-Impfstoff dieser Unternehmen (samt CureVac) gegenübergestellt. Anbei der Link:

youtu.be/MFDLKd5_zUc

Aktuell hätte BioNTech einen "kleinen Vorsprung", aber ob dies auch so bleibt  muss man abwarten =).

Schönen Sonntag noch =)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 229283019A
229283019A:

Fauci am Sonntag

 
25.10.20 14:22
www.reuters.com/article/...=trueAnthem&utm_source=twitter

LONDON (Reuters) - U.S. infectious disease expert Anthony Fauci said on Sunday it would be clear whether a COVID-19 vaccine was safe and effective by early December, but that more widespread vaccination would not be likely until later in 2021.

“We will know whether a vaccine is safe and effective by the end of November, the beginning of December,” Fauci told the BBC.

“When you talk about vaccinating a substantial proportion of the population, so that you can have a significant impact on the dynamics of the outbreak, that very likely will not be until the second or third quarter of the year.”
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15094

Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

@eintracht

 
25.10.20 15:06
nein keine Ahnung  wer das  immer veranlasst ..... normalerweise sollten auch im Forum konträre Meinungen zugelassen werden..... tja  öffentlichen Meinungsfreiheit / siehe Grundgesetz ............

Es gibt  sicher viele Insiderinfos , die von"angeblichen Insidern" rumschwirren.... was ist wahr und was nicht, was wird wieder gelöscht ?
tja mal abwarten was der Tag morgen bringt ..........
Biotech-Star BioNTech aus Mainz InTimeToTime
InTimeToTime:

!?

2
25.10.20 15:08
Hm, Insider informationen zu biontech?
Wenn es negative Infos gäbe wären die schon längst in den Forumen rauf und runter gepostet worden oder nicht?
Bzw. So etwas Posten ohne auch nur irgendwas dazu zu erwähnen ist auch hart....

Gib Mal mehr Preis! Als nur Panikmache
Lg
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Sven2
Sven2:

Kostenteilung auch bei Misserfolg?

 
25.10.20 15:35
Falls die riesigen Mengen an Impstoffdosen die derzeit täglich produziert werden vernichtet werden müssten, ist dann Pfizer auch mit 50% der Verluste beteiligt?

Könnte Biontech diesen Verlust wegstecken ohne Zahlungsunfähig zu werden?

Wie würden solche Arzneimittel entsorgt werden? Durch einschmelzen der Ampulen wodurch der Inhalt sich gefahrlos verflüchtigt?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 123dabei
123dabei:

BIONTECH 350.000 neue Dosen

3
25.10.20 15:58
www.urdupoint.com/en/world/...urement-of-us-germ-1066784.html
__________________________________________________350.000 neue Dosen
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Wygbold
Wygbold:

@ eintracht67:

3
25.10.20 16:01
Na wenn das kein schlechter Scherz sein sollte, dann hast du hoffentlich schon fix deine Aktien abgestoßen? ;-)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz GoldenPenny
GoldenPenny:

1 tag vor der Pfizer

 
25.10.20 16:22
Präse Panik verbreiten ist gar nicht so dumm wenn man billiger rein will. Am Dienstag wird es spannend die Amis dürften ordentlich zulegen morgen

Seite: Übersicht ... 602  603  605  606  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 57.317 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me lordslowhand 17:25
77 29.433 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio Armin61 21.04.24 23:18
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--