Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 590  591  593  594  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.314
Zugriffe: 16.789.241 / Heute: 162
BioNTech SE AD. 86,77 $ +0,67% Perf. seit Threadbeginn:   +572,94%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Strikerxxx
Strikerxxx:

Meilenstein

2
23.10.20 08:23
Dein Post hat nichts mit kritischen Stimmen zu tun. 0815Trader gibt gerne pro und kontra Kommentare ab und belegt diese auch oft genug.
Du hingegen unterstellst einfach Schiebung und Machenschaften die einfach Blödsinn sind.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Meilenstein 99
Meilenstein 99:

Striker

3
23.10.20 08:35
Ich hasse unpersönlichen Forum-Streit. Belassen wir es einfach dabei und akzeptieren, dass wir unterschiedlicher Meinung sind. Ist okay für mich.

Aber im Leben gibt es nicht immer links und Belege von irgendwelchen Internetseiten, die alles belegen können und die Wahrheit darstellen.
Es ist erschreckend, dass in der heutigen Zeit so viel Wahrheit in Massenmedien gesehen wird und das eigene Denken nicht immer präsent ist. Das ist das einzige was ich noch sagen möchte. Aber da man es nicht hören kann hier, da Internetforum, in einem respektvollen Ton ;-) no hating. Alles gut. Hoffentlich wird hier jeder glücklich mit seinem Investment und gut ist.

Allen einen schönen Tag und ruhigen Start ins Wochenende.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz mg90
mg90:

@Meilenstein

 
23.10.20 08:43
wenn es um den Post wegen der Genehmigung geht, dann bin ich schon bei Dir.
Wenn ich das mit dem FDA Meeting richtig verstanden habe, dann möchten die eine zweimonatige Überprüfung der Ergebnisse. Unabhängig davon sollte aber eine Ausnahmegenehmigung möglich sein.
PS: Nicht gleich erschießen falls ich hier etwas falsch verstanden habe
Biotech-Star BioNTech aus Mainz detwin
detwin:

@Meilenstein_99

 
23.10.20 08:53

Die grundsätzliche Unschuldsvermutungen für Politiker, Lobby-Kreise, Stiftungen, Presse, ... halte ich auch für sehr naiv. Man sollte irgendein Gemauschel oder größer organisierte Absprachen immer in Betracht ziehen.

Zu Remidisivir:
Ich gehe mal davon aus, dass das Medikament so oder so vollständig für den Wunschpreis vom Hersteller verkauft werden kann.

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Wygbold
Wygbold:

FDA

 
23.10.20 08:53
Die zweimonatige Überprüfung bezieht sich doch auf die Beobachtungszeit nach dem zweiten Schuss, oder?
Sollte also variieren und deutlich vor Ende Dezember schon bei vielen vorbei sein.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Meilenstein 99
Meilenstein 99:

Remdesivir

 
23.10.20 08:58
Der Fisch stinkt vom Kopf. Ich google jetzt nicht nach dem link, aber es wurde ja vermeldet, dass eine Studie zu dem Ergebnis kam, dass Remdesivir leider nicht wirkt. Deswegen riecht für mich das Ganze schon nach politics....

Bin sehr von BioNtech überzeugt. Aber ohne Pfizer - und ich meine nicht die Vertriebskraft bla bla - hätten wir in dem Kopf-an-Kopf einfach 0 Chance denke ich. Auch und vor allem mit dem Wahlkampf parallel.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Meilenstein 99
Meilenstein 99:

*Rennen

 
23.10.20 08:58
Biotech-Star BioNTech aus Mainz sedan
sedan:

so, díe Ernte für Heute ist eingefahren

 
23.10.20 09:09
der frühe Vogel fängt den Wurm
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Kvothe1106
Kvothe1106:

Spahn + Biontech !

3
23.10.20 09:21
www.welt.de/politik/deutschland/...toff-Zulassung-stehen.html

Wurde das schon geteilt ?

LG an alle
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Blaumonchi
Blaumonchi:

@Kvothe

 
23.10.20 09:29
Ich glaube das interessiert den Cowboy recht herzlich wenig.
Wenn’s dumm läuft grast er wieder ab.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Galearis
Galearis:

und was hältst von Gilead ?

 
23.10.20 09:35
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Provonce
Provonce:

@Blaumonchi

 
23.10.20 09:40
"Ich glaube das interessiert den Cowboy recht herzlich wenig.
Wenn’s dumm läuft grast er wieder ab."

Wieso wenn es dumm läuft? Darauf spekulierst Du doch?

@Galearis
Das solltest Du besser im Gilead Forum erfragen. Dort kann man Dir sicher in Sachen Gilead weiterhelfen.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Blaumonchi
Blaumonchi:

Zu Gilead & Remdesivir

 
23.10.20 09:43
In meinen Augen kein probates Mittel.
Ist nur eine Wahlkampf-Beruhigungstablette xD
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Provonce
Provonce:

AMI Foren

 
23.10.20 09:44
Schön, das es jetzt auch in die US Foren getragen wird. Hier aus dem Yahoo Forum vom User Christopher:

German news just announced that the final approval will happen soon, inside informations from german health minister are the source, not confirmed,
All german news are spreading this atm
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Provonce
Provonce:

NTV

 
23.10.20 09:48
www.n-tv.de/panorama/...-dieses-Jahr-vor-article22119114.html
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Kvothe1106
Kvothe1106:

Logistik

 
23.10.20 09:49
Also ich glaube auch wenn Pfizer soviel Geld in die Hand nimmt und mit den Logistikpartnern Vereinbarungen und Vorbereitungen trifft muss das Ding doch einfach kommen...
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Blaumonchi
Blaumonchi:

@Provonce

 
23.10.20 09:50
Spekulieren auf was ?Ich hab Werder nen Put oder ein Call laufen!
Außerdem ist die „Welt“ nicht der beste Nachrichten-Pool !
Wenn die Info der Hammer schlecht hin wär,wieso spamt mich bei Google keine Gazette damit zu?
Da müsste Reuters oder DPA massenhaft Nachrichten an die einschlägigen Agenturen streuen.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Whitepaper
Whitepaper:

IR-Information

9
23.10.20 10:19
Guten Morgen in die Runde,

nachdem ja gestern die Frage aufkam, dass es zu möglichen Verzögerungen bei BioNtech kommt, habe ich Kontakt mit der IR aufgenommen. Zunächst einmal vielen Dank an dieser Stelle für die Beantwortung meiner Fragen!

Wie gstern Abend schon geschrieben, handelt es sich um eine Fehlinterpretation der Übersetzung.

Frau Maas hat noch einmal auf die aktuellen Veröffentlichungen und Interviews hierzu verwiesen.

Es besteht also kein Zweifel daran, dass in Mainz alles nach "Plan" läuft :-)

Demzufolge blicke ich entspannt auf das Wochenende bzw. auf die Amis. Lass die Aktie doch wieder 3 Euro sinken ... bitte ...

Wer seine Aktien verkaufen will, der soll später aber nicht rumjaulen, dass er keine günstigen Aktien mehr bekommen hat :-)

White
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Kvothe1106
Kvothe1106:

Whitepaper

 
23.10.20 10:22
Danke für deine Mühen !  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz simcas
simcas:

Tabelle klinische Tests Impfstoffkandidaten

 
23.10.20 10:30
Tabelle der in klinischen Tests befindlichen Impfstoffkandidaten

Wer mehr über den Stand weltweit wissen möchte, kann sich hier bei der WHO informieren: www.who.int/publications/m/item/...ovid-19-candidate-vaccines

Dort ist eine Liste mit vielen Details hinterlegt, auch zu Aktivitäten in China und Russland (Gamaleja-Institut): file:///C:/Users/joach/AppData/Local/Temp/novel-coronavirus-lands­cape-covid-19cc0232c16129498983a6a0e30ca94000.pdf

Dort finden sich auch Zwischenberichte und Publikationen. Beeindruckend zu sehen, was aktuell weltweit insgesamt läuft, vieles aber noch in der klinischen Phase 1 und manches in 2. Die Einschätzung, dass wir mit BNTX in der Pole Position sind, sehe ich hier bestätigt.    
Biotech-Star BioNTech aus Mainz sedan
sedan:

liebes Whitepaper

 
23.10.20 10:30
danke für deine Mühe.
Ich werde auch nicht rumjaulen wenn der Kurs steigen sollte.
Einsteigen kann man immer, aber Gewinne sollte man zwischendurch auch mal mitnehmen.
Und es gibt auch andere schöne Töchter, die darauf warten gekauft zu werden.
Gruß
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Meilenstein 99
Meilenstein 99:

Sedan

 
23.10.20 10:36
Töchter kaufen? :D Finanzierst du mit Biontech deine Kamele?

Kleiner Scherz. War einfach zu lustig von dir formuliert  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Whitepaper
Whitepaper:

@sedan

 
23.10.20 10:48
Da bin ich bei dir. Wir sind uns hier doch alle einig, dass wir in Aktien investieren, um damit Geld zu verdienen.

Ob das die Daytrader oder die Longies sind! Demzufolge ist die Sicherung des Gewinns immer gut ;-)

Bei BioNtech finde ich es spannend, dass wir hier zum einen auf die aktuelle Lage (Corona) und weitere spannende Themen setzen. Stichwort Krebstherapie! Krebs wird uns in Zukunft noch viel mehr beschäftigen. Das hier zu erklären, würde den Rahmen aber sprengen.

Mal sehen, was die Amis heute machen.

By the Way: ich kann nur jedem nochmals den Newsletter von BioNtech ans Herz legen.
Die Nachrichten bekommt man dort schneller, als sie dann hier oder im Internet zu finden sind. Aber bitte Pushnachricht der E-Mails aktivieren ;-)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Whitepaper
Whitepaper:

News Alert!

 
23.10.20 10:49
Hier noch der Link zum Eintragen:

investors.biontech.de/shareholder-services/investor-alerts
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14800


Seite: Übersicht ... 590  591  593  594  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 29.432 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio b3 19.04.24 15:38
70 57.313 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me drax 18.04.24 07:27
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--