Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 589  590  592  593  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.324
Zugriffe: 16.838.392 / Heute: 4.728
BioNTech SE AD. 82,00 € -0,49% Perf. seit Threadbeginn:   +577,69%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Provonce
Provonce:

@Neuronaut

 
22.10.20 23:16
Augusto ist ein herzensguter Mensch. Egal was Deine Antwort sein mag, Du liegst immer richtig. :)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Provonce
Provonce:

@Augusto

 
22.10.20 23:22
Lies doch bitte einmal im Yahoo Forum den Beitrag vom User "Obe" vor ca. 20 Minuten.
Was hälst Du davon?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Bernd82
Bernd82:

Der Kurs von Gilead Sciences

 
22.10.20 23:24
ist übrigens wegen dieser Meldung um ca. 5% gestiegen, hat nur ein paar Minuten gedauert. Der Kurs von BNTX war dahingehend ziemlich unbeeindruckt da es halt nicht korreliert. Aber Gilead verdeutlicht was hier bereits GoldenPenny geschrieben hatte: wenn man etwas gelesen hat ist der Einstieg längst zu spät, Newstrading auf dieser Basis funktioniert schlichtweg nicht. Wer draußen ist während eine positive Meldung kommt hat Pech gehabt, so geht's mir als Trader auch (heute Abend bin ich wieder bei 72,94€ eingestiegen, vor ein paar Tagen bei knapp über 80€ ausgestiegen).
Biotech-Star BioNTech aus Mainz caydogan
caydogan:

Relief ...Aviptadil

 
22.10.20 23:37
... nur bei severe cases ...Remsedivir einschließlich moderate - also keine Konkurrenz ... nur so nebenbei ...
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Chefleutnant
Chefleutnant:

Ist es eigentlich Zufall...

4
22.10.20 23:47
...dass man hier zu 95% von positiv verlaufenen Trades liest und nur maximal 5% ihre Verluste posten?
Sorry Bernd. Du scheinst an sich ja in Ordnung zu sein. Ist daher nicht böse gemeint.
Aber ich frage mich doch, wem diese Zahlen in deinem letzten Satz etwas bringen sollen?
Du bist auch nur plakatives Beispiel. Ähnliches liest man hier zuhauf und in der Regel (trifft bei dir nicht zu) auch gern noch mit einer kleinen Portion Arroganz versehen.

Ich frage mich allzu oft (nicht nur an der Börse), weshalb ein Gentleman nicht einfach schweigt und genießt...
Biotech-Star BioNTech aus Mainz slonadin
slonadin:

@Bernd82

 
22.10.20 23:55
@Bernd82: News Trading funktioniert regelmäßig, wenn man sich nicht auf Dampfschiff-News-Generatoren wie Google News/Feedly und Co verlässt, sondern schnelle Infos aus ordentlich sortierten Twitter-Feeds oder bezahlpflichtigen News-Tickern bezieht. Klar dauert es einige Stunden, bis ein Twitter-Feed optimal eingestellt ist (damit meine ich vor allem die Stummstellung aller tausend irrelevanter Spam-Seiten) und klar kosten gute News-Services 100+ Euro pro Monat. Die sind aber schnell wieder drin wenn man sich anguckt wie viel die Infos wert sein können.

Von der Zulassung für Remdesivier habe ich vorhin z.B. um 15:54 US-Zeit gelesen, da stand die Aktie noch bei 60.61 USD
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Kuzey
Kuzey:

Bio zieht auf

 
23.10.20 00:04
Nasdaq nachborslich an. Da bin ich mal gespannt wie weit es geht.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Bernd82
Bernd82:

@slonadin

 
23.10.20 00:12
Dahingehend gebe ich dir natürlich recht, da funktioniert Newstrading bedingt. Das verhält sich so wie Trading mit kostenlosen Werkzeugen oder halt durch Bezahlvarianten wie MetaTrader oder Tradingview etc., wer Geld ausgibt hat diverse Vorteile. Der normale Neotrader mit den normalen Quellen hat aber da halt keine Chance, wenn man da was erfährt ist es bereits zu spät, das wollte ich damit sagen.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Nobody20
Nobody20:

Im WO

2
23.10.20 00:30
hat ein Teilnehmer (new_way) diese überaschte Neuigkeit gepostet.

„Ha, den Artikel von Bild bekomme ich auch so. Irgendwas ist im Busch zwischen Deutschland und BioNTech. Scheinbar hat Deutschland eine Geheimabrede mit BioNTech.?“

leaderpost.com/pmn/business-pmn/...ne-before-end-of-year-bild

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Bernd82
Bernd82:

@Chefleutnant

 
23.10.20 00:39
Damit wollte ich nur darstellen, dass ich Pech gehabt hätte, wenn zwischenzeitlich eine news den Kurs nach oben gepusht hätte, ich hätte durch die Gewinnmitnahme dann einen wesentlich höheren Gewinn verpasst (die etwa 7 Euro Differenz wären m.M.n. ein Witz gewesen gegenüber dem zu erwartenden Gewinn bei einer Meldung einer Zulassung).
Interessant wird für mich auch der 10.11.2020, also ob die Verluste noch höher sind als beim letzten Quartalsbericht und wie das den Kurs beeinflusst.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Deutsche Balaton Bro
Deutsche Bala.:

Bericht in über DE Impfstoff

 
23.10.20 01:46
Hat jemand vielleicht ein Bild+ Abo und kann diesen Bericht einstellen?

www.bild.de/bild-plus/geld/wirtschaft/...ionToLogin.bild.html

DBBH
Biotech-Star BioNTech aus Mainz koeln2999
koeln2999:

Crash morgen?

 
23.10.20 02:46
achdem hier für morgen ein Crahs von Biontech vorhergesagt wird, werde ich bei Kursen unter 60 nachkaufen.
Nächste Woch wird die Ernte eingefahren. Wenn nicht dann Crash
Biotech-Star BioNTech aus Mainz detwin
detwin:

@koeln2999

 
23.10.20 06:05

Ich rechne damit, dass der Kurs auf 60€ oder 70$ fällt und es bis dahin noch mindestens über eine Woche braucht. Und dann werden die meisten potenziellen Anleger viel kaufen wollen.

Biotech-Star BioNTech aus Mainz NoCap
NoCap:

Gute Aussichten....

 
23.10.20 06:40
..Kurs nachbörslich grün. Trump kündigt in TV-Debatte Impfstoff an! Vor dem Wochenende wird es eh immer grün, weil am WE was durchsickern könnte.

Auf einen entspannten Tag!

nocap  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Bernd82
Bernd82:

@Deutsche Balaton

 
23.10.20 07:18
Oder halt woanders suchen, andere Medien berufen sich oft auf Exklusivartikel: www.blick.ch/wirtschaft/...hen-fuer-impfungen-id16158300.html
Biotech-Star BioNTech aus Mainz NoCap
NoCap:

...kurz vor Zulassung...

5
23.10.20 07:29

Der deutsche Gesundheitsminister Jens Spahn ist zuversichtlich, noch in diesem Jahr mit dem Impfen gegen das Coronavirus starten zu können. Das berichtet die «Bild»-Zeitung. Laut dieser forderte das Gesundheitsministerium diese Woche die Landesregierungen auf, bis zum 10. November Adressen von Impfzentren zu nennen (Online-Bericht hinter Bezahlschranke).

60 solcher Zentren sollten entstehen, die dann etwa mit für den Impfstoff notwendigen, leistungsfähigen Kühlgeräten ausgestattet seien, die in vielen Arztpraxen fehlten.

Biontech kurz vor Zulassung?

Spahn habe Anfang der Woche in einer Videokonferenz der Gesundheitsminister gesagt, die Mainzer Firma Biontech stehe kurz vor der Zulassung eines Impfstoffes, schreibt die Zeitung unter Berufung auf Teilnehmer der Konferenz.

Spahn halte es für möglich, dass mit ersten Impfungen noch vor Ende des Jahres begonnen werden könnte. (SDA)


Noch Fragen?

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Meilenstein 99
Meilenstein 99:

Remdesivir

 
23.10.20 07:38
Fda lässt Remdesivir zu

www.tagesschau.de/ausland/remmdesivir-zulassung-usa-101.html

Denke, deshalb wird es mit der Impfstoffzulassung jetzt einige Wochen dauern. Erst mal schön Remdesivir anwenden und Lager leeren......
bzw. mit dauern eher Ende November wie geplant. Vielleicht sollten wir deshalb auf 44.000 aufstocken. So eine schnelle Lösung hat nicht dem Plan entsprochen
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Meilenstein 99
Meilenstein 99:

PS:

 
23.10.20 07:39
Bevor gemeckert wird: offizielle Zulassung! Vorher nur Ausnahmegenehmigung  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Hey Chefleutnant

 
23.10.20 07:39
Als Oberleutnant kann ich dir sagen dass an der Bötse immer alle im Plus oder plus/minus 0 sind.Wie auch alle Pferdewetter, Automaten und Roulette Zocker:-).
Ich habe bei Morphosys 19500 € Gewinn gemacht und bei Wirecard 20400 € Verlust - also bin ich ein Verlierer an der Börse.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz NoCap
NoCap:

Am 30.10.2020....

 
23.10.20 07:50
.....sollten die Ergebnisse der klinischen Studien vorliegen, zum 10.11.2020 sollen die Landesregierungen ihre Impfzentren benennen. Mit den Impfungen soll noch bis Ende des Jahres begonnen werden.

Das hört sich irgendwie nicht so nach Stolpersteinen für Biontech an bzw. schein alles, zumindest aktuell, gut zu verlaufen!  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Pepino75
Pepino75:

Good News

 
23.10.20 07:52
Wenn huer bis November nicht doch noch irgendwas dazwischen kommt, ist das Ding durch.
Dann kommt die Zulassung!  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Strikerxxx
Strikerxxx:

Meilenstein

5
23.10.20 08:02
Trink doch erst mal ein Kaffee bevor du so viel Blödsinn von dir gibst oder besser setze deinen Aluhut nicht am Morgen auf.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz NoCap
NoCap:

Vielleicht schauen heute

 
23.10.20 08:08
....mal die Amis über den Teich und haben Angst, dass die Europäer schon mehr Informationen im Bezug auf den Impfstoff haben...:o)

Der Spahn sagt so etwas ja nicht einfach so...er wird schon entsprechende Infos und Berater haben!  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Meilenstein 99
Meilenstein 99:

Interessant

 
23.10.20 08:11
Wie schnell man hier als Aluhut bezeichnet wird. Bloß keine kritischen Stimmen oder Diskussionen in jegliche Richtung.
Bin alles andere als einer von denen, das glaub mir mal. Aber schlimm, dass man sich rechtfertigen muss. Also mit kritischer Auseinandersetzung zu einem Thema hat das bei einigen hier nichts zu tun.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz mg90
mg90:

eben auf Antenne Bayern

2
23.10.20 08:16
in Bayern wird es 16 Impfzentren geben.Wenn alles positiv läuft,wird damit gerechnet das noch 2020 die ersten Impfungen stattfinden können.
Wenn man das alles so zusammenfasst was Spahn so von sich gibt und was von anderen Stellen gemeldet wird,dann muss D ja wohl bereits eine Vereinbahrung mit Biontech haben.
Was anderes kommt ja nicht in Frage.
Warum findet man darüber keine Infos?
Geheimsache?
In Summe schaut es jedenfalls gut aus!

Seite: Übersicht ... 589  590  592  593  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 29.440 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio joabehr 10:02
70 57.323 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me 0815trader33 24.04.24 16:04
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--