Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 575  576  578  579  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.314
Zugriffe: 16.793.699 / Heute: 4.620
BioNTech SE AD. 86,81 $ +0,72% Perf. seit Threadbeginn:   +573,25%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz simcas
simcas:

@hygeia - Stiko

 
20.10.20 23:25
Danke für den Hinweis, ich habe den Beitrag von heute Mittag gefunden.

Wenn ich das richtig verstehe, kümmert sich die STIKO vor allem um die Planung, wer den Impfstoff  zuerst bekommt und wie verteilt wird. Das ist in meinen Augen aber eine "Trockenübung" und hätte schon lange erledigt sein können bzw. hätte man damit zumindest anfangen können - völlig unabhängig davon, wann der Impfstoff jetzt zugelassen sein wird.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz TopperM
TopperM:

Bericht über die Europäische Investitionsbank

2
20.10.20 23:40

 Da wird davon gesprochen das Biontech 4 verschiedene Impfstoffe parallel entwickelt und testet.

 Das Entwicklungsprogramm von BioNtech ist eines der am breitesten angelegten weltweit; dabei werden vier Impfstoffkandidaten parallel entwickelt und getestet.

Es ist aber schon die Massenproduktion bei Pfizer/Biontech angelaufen. Wird da der Impfstoff produziert der am "wahrscheinlichsten" die Zulassung besteht oder werden alle 4 Varianten parellel produziert (im Ergebnis nur 25% Kapazität pro Typ) oder handelt es sich um verschiedene Phasen der Studien?

Quelle: https://www.welt.de/wirtschaft/article218244302/...inem-Impfstoff.htm



Biotech-Star BioNTech aus Mainz Kuzey
Kuzey:

Was sind denn

 
21.10.20 00:20
Dark Pool Order??  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz koeln2999
koeln2999:

@Topper

 
21.10.20 00:24
Die Frege hatte ich vor langer Zeit auch schon mal gestellt.

Es ist so dass Biontech in Phase 3 nur einen der 4 Impfstoffe testet.
Sollte es so sein dass der scheitert dann geht der nächste an den Start.

So gesehen hat Biontech 4 Schüsse. Ob der Markt (also wir) das im Fall des Scheiterns des 1. Versuchs gutiert, in dem der Kurs nur minimal nachgibt und cool bleibt, möchte ich dennoch bezweifeln.

Sicher wären bis zu 20% Abschlag gerechtfertigt, aber ich gehe persönlich von 90% aus.
Würden alle 4 Impfstoffe scheitern, wäre auch ein grosser Abchlag gerechtfertigt.


Wir alle hier hoffen aber auf einen Erfolg, ausser denen die aktuell auf Put Optionen setzen.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz koeln2999
koeln2999:

@Kuzey

 
21.10.20 00:25
Gute Frage! Deep State? Wohl kaum, aber so hört es sich an - wie ein Geheimbund.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz FashTheRoad
FashTheRoad:

Dark Pools

4
21.10.20 00:41
www.ig.com/de/trading-glossar/...n#information-banner-dismiss
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Artikel 14
Artikel 14:

Impfstoffe BioNTech

2
21.10.20 01:46
Der BMTX Vorstand beeindruckt mich immens.
Es ist tatsächlich so, dass Biontech mehrere Impfstoffe bereits nebenläufig und in versetzten Projekten mit größeren Gruppen von Testpersonen testet. Dazu gehören auch gezielte Weiterentwicklungen zum aktuellen Impfstoff-Kandidaten. Diese werden jeweils gleichzeitig in unterschiedlichen Dosierungen und deren Variierungen getestet (alles mit "Lichtgeschwindigkeit" d.h. so schnell es geht).
Nebenbei noch mit der EU, den USA, Mexico, Neuseeland, China, Schweiz usw. verhandeln, Kooperationsverträge schließen und Vorträge halten, an Veranstaltungen teilnehmen, neue Fachartikel lesen, Interviews geben, Produktion weiter passend hochfahren und überwachen und ganz nebenbei noch die Krebspatienten behandeln uvm. sowie auch längerfristig inhaltlich und strategisch nachdenken. Wow, Chapeau und besten Dank!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Artikel 14
Artikel 14:

Impfstoffe BioNTech

 
21.10.20 01:51
sorry, BNTX meinte ich
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Meilenstein 99
Meilenstein 99:

Slonadin

 
21.10.20 06:33
Gibt es eine Quelle zu den dark ordern? Wären ja irgendwie beruhigende news.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Theor
Theor:

CNN News

6
21.10.20 06:40
Jetzt trage ich als langer stiller Teilnehmer auch mal was bei:
CNN.com
6:05 p.m. ET, October 20, 2020
Moderna and Pfizer will meet with FDA vaccine committee meeting this week
From CNN’s Elizabeth Cohen and Wes Bruer
Moderna and Pfizer, the two frontrunners in the US race for a Covid-19 vaccine, will be making presentations to an all-day meeting Thursday of a US Food and Drug Administration advisory committee, but both companies said they will not be presenting data from their Phase 3 clinical trials.

"This is not a moment where we will be sharing data. This is a discussion from the FDA to discuss the requirements for efficacy, safety and manufacturing,” a spokesperson for Pfizer said in an email to CNN.

Both companies have said they could possibly apply to the FDA for authorization to market their vaccines in the coming weeks if their Phase 3 clinical trial data turns out to be positive.

Pfizer has said it could apply for emergency use authorization after the third week in November. Moderna has said the federal government could give an EUA to the company’s experimental Covid-19 vaccine in December if the company gets positive interim results in November.

Once the companies apply for emergency use authorization from the FDA, the Vaccines and Related Biological Products Advisory Committee will advise the agency on whether it thinks authorization should be given.

The Thursday meeting is scheduled from 10 a.m. to 5 p.m., but Dr. Paul Offit, a member of the FDA’s Vaccines and Related Biological Products Advisory Committee, said members have been asked to keep their schedules clear until 7 p.m. because it might run long.

Offit, director of the Vaccine Education Center at Children’s Hospital of Philadelphia, said “general parameters” will be discussed for how to measure vaccine safety and efficacy.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Mathee
Mathee:

Meilenstein

 
21.10.20 06:41
Wieso beruhigend? Das ist doch eigentlich nur ein Tausch.
Vielleicht weiß auch der Verkäufer mehr als wir?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Blaumonchi
Blaumonchi:

Wird wahrscheinlich keine

 
21.10.20 06:56
großen Auswirkungen auf den Kurs,ist aber dennoch positiv zu bewerten denke ich .

www.scmp.com/business/china-business/...early-april-says-boss
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Kuzey
Kuzey:

Mathee

 
21.10.20 08:08
Denke aber auch das der Käufer nicht so dumm ist und dem Verkäufer alles abkauft, wenn es was negatives geben würde. Für mich macht diese dark Geschichte gar keinen Sinn  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Meilenstein 99
Meilenstein 99:

Mathee

 
21.10.20 08:13
Wieso Tausch? Heißt in diesem Fall order nicht, dass eine Bank anonym Aktien erworben hat und wir jetzt nur nicht wissen zu welchen Konditionen?
Oder ich stehe gerade auf dem Schlauch, sorry  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Kuzey
Kuzey:

Alles grün

 
21.10.20 08:16
Außer bioNtech  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Mathee
Mathee:

Mag sein

 
21.10.20 08:16
weiß ich auch nicht genau, aber ich sehe da weder was negatives noch was positives drin
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 229283019A
229283019A:

ADR American Depositary Receipts

3
21.10.20 08:21
Wer sich schon mal gefragt hat, warum die Preise immer parallel zu Amerika verlaufen oder nach 20.00 Uhr der Preis (von ADR FRA etc) aktualisiert wird ... die Hinterlegungsstelle kann so quasi Scheine raushauen oder rar machen ;)
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 1207813
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Pepino75
Pepino75:

Cool bleiben..

 
21.10.20 08:26
... die Uhr tickt für Biontech, Tag für Tag.
ImNovember kommen die "Big News".
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 229283019A
229283019A:

und

 
21.10.20 08:28
wer mich jetzt wieder angreift, soll sich bitte die folfende Frage stellen: wieviele ADRs gibt es auf unseren Marktplätzen, wer entscheidet über Anzahl hinterlegte Aktien/ADR und normale Aktien, gibt es eine Limite für AD (z.B. 10%)?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Meilenstein 99
Meilenstein 99:

Kuzey

 
21.10.20 08:29
Novavax / Moderna auch rot.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Meilenstein 99
Meilenstein 99:

Außerdem

3
21.10.20 08:36
15:30 abwarten. Jetzt ist so unwichtig wie sonst was :-)  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Augusto14
Augusto14:

Nachrichtenüberblick

6
21.10.20 08:37

1. Nach Berichten von "informierten Quellen" soll AZ in Kürze von der FDA die Freigabe zur Fortsetzung ihrer Phase 3-Studie in den USA erhalten. Spanien will  über die EU 31,6 Millionen Dosen von AZ ab Dezember beziehen, sofern bis dahin Freigabe vorliegt.

2. Lt. CNN gibt es keine Neuigkeiten zum Studienstop von J&J. Alle Befragten bei der FDA und J&J mauern. Es ist weiterhin nicht bekannt, ob die "unerklärte Erkrankung" in der Impf- oder der Plazebo-Gruppe auftrat.

3. Sinovac meldet gute Verträglichkeit ihres Impfstoffs nach Zwischenauswertung von 9.000 Phase3 - Zweifach - Impfungen in Brasilien. [Allerdings war Verträglichkeit für Sinovac nie wirklich ein Problem, eher fehlende Effiektivität aufgrund von Vorimmunität gegen den Vektor Ad5]. In der chinesischen Stadt Jiaxing soll Sinovacs Impfstoff zu 200 Yuan  (29,75 USD) pro Dosis verkauft werden (preislich also keine Konkurrenz zu BioNTech).

4. Sinopharm kündigt bis zu 1 Mrd. Dosen Jahreskapazität zur Produktion ihres Corona-Impfstoffs an. In China sind bereits 60.000 Phase 3-Probanden damit geimpft worden. [Totimpfstoff, mit eher mediokren Phase-2 Ergebnissen zur Effektivität. Alles andere als medioker ist dagegen die Preisidee von ca. 145 USD für zwei "shots"]

Quelle: https://www.fiercepharma.com/pharma/...y-by-2021-russia-s-world-first

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Spusi
Spusi:

Novavax / Moderna

 
21.10.20 08:55
Novavax / Moderna sind deutlich im grünen Bereich
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Meilenstein 99
Meilenstein 99:

Moderna

 
21.10.20 08:59
Wo guckt ihr bitte die Kurse nach?
Bei mir wird für Moderna jetzt noch - 0,35% angezeigt. Vor ner halben Stunde noch bei über - 2 % ??

Gerne mit Link
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 51Mio
51Mio:

Biontech

2
21.10.20 09:00
Gehört die Zukunft!

Seite: Übersicht ... 575  576  578  579  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 29.432 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio b3 19.04.24 15:38
70 57.313 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me drax 18.04.24 07:27
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--