Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 572  573  575  576  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.324
Zugriffe: 16.838.229 / Heute: 4.565
BioNTech SE AD. 82,50 € +0,12% Perf. seit Threadbeginn:   +581,82%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Hygeia
Hygeia:

Charly77

2
20.10.20 12:57
Nachdem Medicare & Medicaid Services (CMS) bekannt gab,dass der Bluttest auf Darmkrebs nicht erstattet wird, brach die Aktie um 80% ein.
Aber kann man
Epigenomics wirklich mit Biontech vergleichen?
Bei Biontech ist doch schon klar, dass wenn die Impfung eine Zulassung bekommt, dass dann auch die Kosten übernommen werden.
Oder übersehe ich da etwas?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Nero.
Nero.:

@sensigo ,

2
20.10.20 12:58
Bist im falschen Forum geh bitte zu deiner Wirecard ...wir vergleichen hier auch nicht BioNTech mit Amazon oder Tesla;-)
Kannst gerne mit Meldungen oder news kommen aber nur was BioNTech angeht  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz NotanExpert
NotanExpert:

@sensigo2

5
20.10.20 12:59
Wenn du wirklich ein Aktionär der ersten Stunde wärst, da du ja gesagt hast, du verkaufst deine 2019er Aktien, dann hättest du ja an die Technologie an sich und an das Potenzial der Krebsforschung etc geglaubt und dann würdest du bei einem kurz bevorstehenden Durchbruch dieser neuen Technologie bestimmt nicht verkaufen...
Bitte lege Fakten auf den Tisch, die deine These untermauern, ansonsten zieh bitte weiter und höre auf die nicht so sattelfesten in diesem forum zu verwirren, danke!  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Mathee
Mathee:

d2? s2? FDIK?

 
20.10.20 13:05
Der hat sich doch an Polar Power verkühlt.
Das einzige , was er 2019 gekauft hat, war Wirecard :)
Und jetzt versuchen hier rumzumauken und Verluste aufzuholen.
Geh weiter
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Charly77
Charly77:

@Hygeia

 
20.10.20 13:09
Ohne das jetzt in diesem Forum über Gebühr auszuweiten:

Ich kenne die Begründung für den Sturz, deshalb schrieb ich ja "... das ist mit BioNTech nicht vergleichbar".
Es war einfach wieder mal nur frappierend und fast unglaublich, wie sich so etwas bei einem Wimpernschlag abspielen kann ...
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Hygeia
Hygeia:

@sensigo2

 
20.10.20 13:19
Du scheinst tatsächlich schon lange an der Börse unterwegs zu sein. Und scheinst auch wohl schon gute Posts verfasst zu haben.
Aber meinst du nicht, dass so ein Post ein schlechtes Licht auf dich wirft.
Warum begründet du deine Meinung nicht fundiert.
Dann kann jeder nachvollziehen wie du darauf kommst. Dann kann eine Diskussion stattfinden.
Manchmal fehlt einem ein Puzzlestück zum Ganzen. Da ist es doch super, hier viele Menschen im Forum zu haben, die bereit sind mit ihren Puzzlestücken zu ergänzen. Damit alle und gerade auch die unsicheren Anleger, mehr Einblick bekommen
Biotech-Star BioNTech aus Mainz ruck
ruck:

Buchstabenverdreher?

2
20.10.20 13:21
...vielleicht hat das einen ganz profanen Hintergrund und statt "verkaufen" war "versaufen" gemeint?

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Zugegebenermaßen ist das schon sehr weit off vom eigentlichen Topic. ;-)

Biotech-Star BioNTech aus Mainz fbo|229262732
fbo|229262732:

@ruck

 
20.10.20 13:25

das "s" von versaufen liegt auf der Tastatur sehr weit ebfernt vom "k" von verkaufen. Also seeeeehr unwahrscheinlich, dass er sich vertippt haben könnte.

:-)

Biotech-Star BioNTech aus Mainz ruck
ruck:

@FBO

 
20.10.20 13:27
Neue Annahme: verLaufen? (wäre naheligend... zumindest auf der Tastatur neben dem "k" :-))

Off-Topic: ENDE
Biotech-Star BioNTech aus Mainz sensigo2
sensigo2:

Biontech

 
20.10.20 13:28
Ich kann mich nur wiederholen, Leute passt auf euer Geld auf,hier sind die Bankster am Werk. Ach ja, kann mir jemand sagen wie hoch die Aktie bewertet ist, sind das 500 oder 1000% über dem reellen wert .
Danke schon im voraus für die hilfreiche Info.
s2
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Newbe79
Newbe79:

Risiko

 
20.10.20 13:33
ist hier natürlich ( wie immer an der Börse ) vorhanden, dem ist sich, glaube ich, jeder Bewusst.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Pandemic
Pandemic:

Risikomanagement

 
20.10.20 13:44
Jedes Geschäft birgt ein Risiko.
Wer nicht riskiert, kann auch nichts gewinnen.
Jeder ist für sein Risikomanagement selbst verantwortlich, also
@sensigo2 @
brauchst  du auch keine Hilfe.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz jensos
jensos:

ATH

 
20.10.20 13:46
...ich vermute ja, wir sehn es hier bald...dann gehts vermutlich wieder etwas runter....bin gespannt und bleibe long..
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Grobith1st
Grobith1st:

Jeder

 
20.10.20 13:48
sollte sich seine Meinung bilden und danach handeln.

Denn Meinungen sind wie Nasen. Jeder Mensch hat eine;)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Newbe79
Newbe79:

@Jensos

 
20.10.20 13:50
ich hoffe, das ist keine allzu blöde Frage, aber was bedeutet ATH?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Bobas1004
Bobas1004:

ATH

 
20.10.20 13:56
AllTimeHigh = Allzeithoch
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Viktori
Viktori:

All Zeit Hoch

 
20.10.20 13:56
Biotech-Star BioNTech aus Mainz dmax1212
dmax1212:

All Time High...

 
20.10.20 13:56
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Newbe79
Newbe79:

Vielen Dank !!

 
20.10.20 13:57
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Provonce
Provonce:

@Sensigo2

 
20.10.20 14:00
"Ich kann mich nur wiederholen, Leute passt auf euer Geld auf,hier sind die Bankster am Werk. Ach ja, kann mir jemand sagen wie hoch die Aktie bewertet ist, sind das 500 oder 1000% über dem reellen wert .
Danke schon im voraus für die hilfreiche Info.
s2"


Wie war das denn damals bei Steinhoff, da warst Du ja auch dicke drin. Wie nanntest Du Steinhoff noch gleich, Gewinneraktie 2018? Danke schon im Voraus für die hilfreiche Info.

Zum Thema: Was willst Du uns mit Deinem Hinweis auf "Bankster" sagen? Gibt es eine Verschwörung der Finanzwelt gegen BioNTech, bist Du Insider? Vielleicht kannst Du uns ein bischen mehr verraten?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz WarrenBuffetJunior
WarrenBuffet.:

Künstler und Zocker

 
20.10.20 14:03
es gibt Börsenspieler die zocken und niemals eine nachhaltig gute Performance erreichen.

Ich bin weitsichtiger Spekulant ;-) Mein Depot dankt es mir

In diesem Sinne viel Glück noch beim Geld verdienen ich für meinen Teil mache lieber Gewinne

Euer lieber, stets bescheidener und  doch von manchen frustrierten Forumsteilnehmer gehasster

#WarrenBuffetJunior

Bye ;-P Bye ;-)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Augusto14
Augusto14:

Simcas: Schweine-Corona

5
20.10.20 14:04

Ebenso wie bei der Grippe könnte die Fähigkeit von Corona-Viren, sich an diverse warmblütige Wirte anzupassen, ein Problem sein. Ich persönlich werfe, wenn es um niedrige SARS-CoV2-Infektionsraten entlang der südlichen Ostsee geht, immer mal wieder (nur halb spaßhaft) Gänse-Corona in die Diskussion.

Lassen wir Fledermäuse, Gänse, Schweine, Nager (SARS-CoV2-Infektion von Nerzen aus NL dokumentiert - wie steht es um Ratten und Marder?) mal außen vor - ich finde v.a. Hunde-Corona bedenklich. Übertragung von Herrchen/ Frauchen zum Hund ist nachgewiesen, Hund zu Hund ist wahrscheinlich, Hund zu Herrchen noch fraglich, aber denkbar. Selbst während des völlig übertriebenen Frühjahrs-lockdowns ist scheinbar kein Politiker oder Virologe auf die Idee gekommen, man solle vielleicht mal Hund-zu-Hund-Kontakte während des Gassi-Gehens einschränken, und Hundehalter vor Kontakt mit Bellos/ Hassos Atem und Speichel warnen. Ist ja auch unpopulär - fünf Kids im Park mit ein paar Bier von der Tanke/ aus dem Späti machen sich deutlich besser als Sündenböcke (und ihre erwartete Wahlbeteiligung liegt niedriger, so überhaupt alle Beteiligten Wahlrecht besitzen, als die von Hundehaltern). 

Wie auch immer: Erneut ein Hinweis darauf, dass das Thema Corona-Impfung mit CoViD-2 wohl nicht dauerhaft erledigt ist, sondern dass uns Corona-Viren auch nach SARS1, MERS, und SARS-CoV2 immer mal wieder epidemiologisch herausfordern werden. Schlecht für uns alle, aber gut für Impfstoff-Hersteller. Insbesondere solche, die nicht mit "two shots per lifetime"  Vektor-Impfstoffen (AZ, J&J, Russen, etc.) arbeiten.

--

Endgültig OT: Habe mir mal die aktuelle Infektionsdynamik (Quelle unten) angesehen - sieht ja alles andere als gut aus! Offensichtlich haben wir es mit diversen, ganz unterschiedlichen Entwicklungen zu tun:

1. Verbreitung am Arbeitsplatz: Die bekannten Schlachthof-Geschichten (letztens Wesermarsch und Emsland), dazu osteuropäische Erntehelfer, jetzt treten auch Hotels dazu. Ostholstein wird spätestens morgen die 50er-Hürde bei der 7-Tage-Inzidenz reissen, weil in einem einzigen (inzwischen behördlich geschlossenen) Hotel in Timmendorfer Strand bei einem Gutteil der 200 Mitarbeiter eine Corona-Infektion festgestellt wurde (nicht unbedingt bei/ von den Gästen - die wurden gar nicht getestet, sondern nur nach Hause in Quarantäne geschickt; so weit zur Zielführung des schleswig-holsteinischen Beherbergungsverbots). Was die aktuellen Ausbrüche in mehreren Hamburger Altenheimen angeht, ist noch fraglich, ob sie auf Mitarbeiter oder Besucher zurückgehen. Klar ist jedoch, dass diese Ausbrüche, und nicht Kneipenbesuche nach 23 Uhr auf St. Pauli und im Schanzenviertel, Hamburg über die 7-Tage-Inzidenz von 50 gehievt haben.

2. Grenzpendler: Wird durch Blick auf die Karte offensichtlich. Ob (im Uhrzeigersinn) Görlitz, Erz- und Fichtelgebirge, Bayrischer Wald, Berchtesgaden, Allgäu, Breisgau, Saarland, Eifel, oder westliches Niedersachsen - viele der neuen hot spots grenzen an Nachbarländer mit schon seit zwei, drei Wochen hoher Infektionsdynamik.

3. Gruppen mit Migrationshintergrund: Hatte ich schon früher angerissen: Infektionsimport durch Heimatbesuch in Anatolien, Kosovo, Maghreb etc., plus Großhochzeiten (auch Gottedienste?) als Superspreader-Ereignisse. Schlägt v.a. im urbanen Bereich (z.B. Berlin, München, Köln, Ruhrgebiet, Offenbach/Hanau, Wuppertal/ Solingen) zu - auch Salzgitter (noch unterhalb der Warnschwelle) verdient hier Nennung. 

Damit wird sicher nicht die gesamte Vielfalt erfasst. Teilweise scheinen Einzelereignisse, denen ich nicht im Detail nachgegangen bin, Städte/Landkreise nur kurzfristig über die Warnschwelle gehoben zu haben (z.B. Kassel, Birkenfeld, Günzburg). Weiterhin fällt, wie schon im Frühjahr, auf, dass katholische Regionen wie z.B. das Eichsfeld oder das Sauerland (Kreis Olpe) höhere Infektionsdynamik als ihr protestantisches/ agnostisches Umland zeigen - Gottesdienstritus? Schließlich scheint auch eine Infektionsverbreitung aus den Zentren ins Umland zu erfolgen, insbesondere rund um München, Köln, Frankfurt, Stuttgart und Bremen. 

https://interaktiv.tagesspiegel.de/lab/...-in-deutschland-landkreise/

Die Detailanalyse sollen andere vornehmen. Offensichtlich ist für mich jedoch, dass unsere Politiker (wie schon im Frühjahr) mal wieder kaum adequate Antworten parat haben. Einschränkungen von Massenhochzeiten? Ja klar, die hätten von vorneherein nie erlaubt/ toleriert werden dürfen. Aber sonst? Das Problem sind doch nicht die kleinen privaten Treffen/ Feiern (v.a. nicht solche im Freien). Die Nachverfolgung von Infektionsketten scheitert aufgrund der Kontaktanzahl in Sportvereinen, beim Fußball-/ Handballtraining etc., hier v.a. an der "dritten Halbzeit" beim Griechen nach dem Training (vor 23 Uhr!). Dazu Gottesdienste (plus Frühschoppen), Freiwillige Feuerwehr, Landfrauen, usw.  Schleswig-Holstein erlebte im September den ersten größeren Anstieg der Infektionsraten durch Rückkehr einer Seniorengruppe von einer Busreise nach Prag (weiss nicht, ob die Aufhebung der Maskenpflicht für Busreisen durch die Landesregierung SH immer noch Bestand hat).
Das Thema "Arbeitplatzbelüftung" wurde immerhin inzwischen für öffentliche Verwaltungen von der Bundesregierung in Angriff genommen, aber da ist zweifellos für den Privatsektor noch einige Luft nach oben. Corona-Schnelltests in Alten-/Pflegeeinrichtungen sind sicher eine gute Idee, aber nach einem umfassenden Konzept zur Infektionsprävention dort sieht alles, was ich bislang gelesen habe, noch nicht wirklich aus. Schulen? Bin nur froh, dass meine Kinder damit durch sind (wobei die Unis nicht unbedingt besser sind) - wirkt generell weiter absolut planlos, auch wenn Engagement und Ideenreichtum einzelner Schulleiter nicht hoch genug geschätzt werden kann. Und so weiter, und so fort...

[Dies ist übrigens nicht parteipolitisch zu verstehen. Meine Partei, die GRÜNEN, hat sich ebensowenig mit Ruhm bekleckert wie alle anderen. Ich hatte "meinem" Abgeordneten mal im Frühjahr eine e-Mail zu den damaligen Corona-Maßnahmen geschickt, auf die ich bis heute keine Antwort erhalten habe.]

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Strikerxxx
Strikerxxx:

Ignorieren

 
20.10.20 14:09
Warum fällt den meisten hier es so schwer zu ignorieren. Bewertet doch die Postings aber geht nicht ständig auf die Trolle ein. Sie kommen und gehen aber nur wenn man sie konsequent ignoriert.
Informationen, gute wie schlechte gehen unter wegen seitenweise Scheiße.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz El_Luz
El_Luz:

Corona-Pong

 
20.10.20 14:21
Ich konnte nur staunend die ERSI-Gruppen wahrnehmen, die fröhlich alkoholisiert durch unsere Party-Straßen zogen. Ich hab mich letztes Jahr noch als Silberrücken auf einer Studi-Party im Bierpong mit den Praktikanten gemessen und musste dabei alle hygienischen Bedenken mit Bier runterspühlen... Da geht einiges... Ich kann mich allerdings noch selber gut daran erinnern, dass ich mich gerne mit diversen Krankheiten bei der einen oder anderen Komilitonin angesteckt hätte. Da kann man nur hoffen, dass das im Wohnheim bleibt udn bis Weihnachten durchseucht ist.

Die Illusion mit ein bisschen Aha und Lüften kommen wir durch den Winter muss man sich endlich mal abschminken. The Hammer must fall, und dann Dance in the Spring inkl. Nachholexzesse wie im Mittelalter nach der Pest. Für uns dann noch mit Taschengeld von Biontech an der Champagnerbar...
Biotech-Star BioNTech aus Mainz slonadin
slonadin:

@Augusto #14357

 
20.10.20 14:26
Als kleine Anmerkung zu deinem Verweis auf den User von stocktwits: Er hatte an anderer Stelle gepostet, dass er sich über eine (zutrittsbeschränkte) Facebook-Gruppe mit anderen Teilnehmern der Impfstoffstudien austauscht (stocktwits.com/message/250351228). Dementsprechend bezieht er seine Kenntnis von mindestens drei Erkrankten - soweit ich das verstanden habe - auf Infos von/über Mitglieder(n) aus dieser Gruppe, nicht sein lokales Impfzentrum
Außerdem kritisiert er durchaus sinnvolle Beiträge anderer Nutzer rein unter Verweis auf seine Studienteilnahme, anstatt sich auf deren Argumente zu beziehen. Scheint mir also einer zu sein, der seine fünf Minuten Aufmerksamkeit genießt

Seite: Übersicht ... 572  573  575  576  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 29.440 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio joabehr 10:02
70 57.323 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me 0815trader33 24.04.24 16:04
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--