Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 565  566  568  569  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.327
Zugriffe: 16.839.842 / Heute: 6.178
BioNTech SE AD. 86,58 $ -1,71% Perf. seit Threadbeginn:   +567,30%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Blaumonchi
Blaumonchi:

Volatilität?!

 
18.10.20 18:22
Diese wird bis zur Wahl meiner Meinung nach zunehmen.
Vermutlich wird es wieder zu Shortattacken kommen.
Vola zwischen 8-10%

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Nobody20
Nobody20:

Augusto14

 
18.10.20 18:22
Sahin sagte in dem Interview deshalb, er wird sich impfen lassen, sobald der Impfstoff zugelassen wird.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Kvothe1106
Kvothe1106:

Produktion

 
18.10.20 18:49
www.google.de/amp/s/metro.co.uk/2020/10/...line-13440956/amp/
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Mathee
Mathee:

Da gehen unsere

 
18.10.20 18:54
Ampullen übers Laufband:)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Kvothe1106
Kvothe1106:

Stimmt einen

 
18.10.20 18:57
irgendwie freudig gell ?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Mathee
Mathee:

Schon

 
18.10.20 18:58
Und ich wollte das auch gerade von the Sun posten, aber du warst schneller ;)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Kvothe1106
Kvothe1106:

Egal...

 
18.10.20 19:14
Hauptsache immer mehr Medienpräsenz.
Ich gebe oft einfach mal so "pfizer vaccine" ein. Da findet man meistens was. Biontech wird im Ausland wohl noch oft nicht mit erwähnt. Bin gespannt auf morgen früh.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

Deutsches Unternehmen meldet erlösenden Durchbruch

3
18.10.20 19:19
IMPFSTOFF IN PRODUKTION

Impfungen gegen Corona bereits im Winter? Deutsches Unternehmen meldet erlösenden Durchbruch
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Deutsche Balaton Bro
Deutsche Bala.:

Vaxart zerlegt sich selbst...

3
18.10.20 19:35
Ein weiterer BNTX Konkurrent, der sich selbst zerlegt. Der Kurs wird mit offensichtlichen Falschmeldungen gehypt und einer der Hauptinvestoren verkauft mal eben fast alle Anteile zu Höchstkursen. Jetzt ist die SEC hinter denen her und sie werden von anderen Investoren verklagt, und bye, bye...

Vaxart sind die, die an einem COVID-19 Impfstoff zur oralen Verabreichung arbeiten, also an einer Art „Schluckimpfung“ :-)

„New York (CNN Business)California biotech company Vaxart, which is working on a Covid-19 vaccine, is under federal investigation and is being sued by a number of investors for allegedly exaggerating its involvement in the US government's Operation Warp Speed program for developing Covid-19 vaccines and treatments.

Vaxart stated in an October 14 Securities and Exchange Commission filing that it's being investigated by the SEC and federal prosecutors, and that it was served with a grand jury subpoena in July from the US District Court for the Northern District of California.
In June, Vaxart (VXRT) issued a press release that said "Vaxart's Covid-19 Vaccine Selected for the US Government's Operation Warp Speed." The news helped propel Vaxart's stock price to nearly $17, up from approximately $3, and hedge fund Armistice Capital, which partly controlled Vaxart, sold shares for a profit of more than $200 million, according to its SEC filings.
A few weeks before the announcement, Vaxart granted amendments to the warrants agreements, which allowed Armistice to sell almost all of their stock, which they did once the stock price skyrocketed.

In July, the US Department of Health and Human Services (HHS) told the New York Times that it had not entered into a funding agreement or negotiations with Vaxart. Armistice and HHS did not respond to requests for comment.
Vaxart has not been chosen by Operation Warp Speed to receive research funding, but instead had limited involvement, HHS told the New York Times in July. Vaxart's vaccine, an oral tablet, was only involved in preliminary studies on primates sponsored by Warp Speed.
In a statement to CNN Business Saturday, the company said, "The Vaxart non-human primate challenge study was organized and funded by Operation Warp Speed, as stated in the June 26, 2020 company press release. The statements made in that press release are accurate and any allegation to the contrary is baseless."
In its October SEC filing, Vaxart wrote that it has provided documents called for by the subpoena to demonstrate its role in Operation Warp Speed. "The company has voluntarily provided documents requested by the SEC and is cooperating with this informal inquiry," it stated.
Vaxart and its board have been sued several times by shareholders who accuse the company of allegedly inflating Vaxart's stock price by misrepresenting its role in Operation Warp Speed. Vaxart addressed those lawsuits in its filing, saying that it's seeking to have two of the suits dismissed, while another class-action suit is still proceeding.
On October 14, Vaxart announced encouraging results from its study on hamsters that received oral dosages of its Covid-19 vaccine.
The stock was down 3.5%, to approximately $6, as of Friday evening.„

Quelle: CNN
Biotech-Star BioNTech aus Mainz NoCap
NoCap:

Witzig...

2
18.10.20 20:05
...ist immer, dass ich mich schon manchmal bei dem ein oder anderen Aktienkauf beim Konfiguren von Pkw‘s deutscher Ingenieurskunst ertappt habe und dann alles anders kam...:0))

Bei Biontech ist es anders - die Bestellung ging Freitag raus ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz GoldenPenny
GoldenPenny:

Biontech mit immer weniger Konkurrenz

2
18.10.20 20:14
Die Konkurrenten haben immer häufiger Probleme, was gut ist für Biontech, schlecht für die Welt. Schafft es Bion. aber hier die Kapazitäten ebenfalls im einem Lightspeed Tempo zu erhöhen, ist der Titel eine reine Goldgrube. Das ist Biontech mit der Zulassung ohnehin, aber mit einer erneuten Erweiterung der Kapazitäten genießen wir ganz neue Kursziele und Ebenen und wir sind gerade auf diesem Wege....

Es werden noch News diesbezüglich folgen, das sorgt schon für weitere Kursphantasien, auf eine grüne Woche.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz StRa
StRa:

@denknach

 
18.10.20 20:39
Du siehst nicht alles falsch. Was kann aber noch passieren? Ist hier schon diskutiert worden, z.B. eine überraschende Erkrankung eines Probanden oder es gibt Langzeitschäden. Ich hoffe, dass das alles nicht passiert, schließlich bin ich gut investiert in BNTX und fände es super, wenn meine Gewinne weiter Richtung Norden gehen. Auf eine Super Woche.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz mosquito
mosquito:

Erweiterung

 
18.10.20 20:45
Hmm,
Ich rechne eigentlich stark mit weiteren Erweiterungen.... Ich finde das Interview von Sahin nicht mehr, aber ist etwa 2 Wochen her und er sagte ja darin:

Falls der ein oder andere Mitbewerber (Konkurrenz sagt man ja heute nicht mehr) scheitern sollte, werden wieder Produktionskapazitäten frei, die biontech nutzen kann. Und er meinte da weniger die Mitbewerber selbst, sondern Lohnabfüller, die bereits mit den Mitbewerbern Verträge geschlossen haben.... Da ist also noch sehr sehr viel Potenzial....  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz sosix
sosix:

@StRa

 
18.10.20 20:55
langzeitschäden ?
ja die kommen dann in 1-10 jahren. das ist doch jetzt vollkommen uninteressant. bis dahin ist der bär geschält.
für mich kein argument !
erkrankung da schon eher !
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Pandemic
Pandemic:

Merkur de schreibt

 
18.10.20 21:24
Rettet dieser Arzt aus Deutschland die Welt vor Corona? „Pandemie ein Ende bereiten“

www.merkur.de/welt/...h-forschung-impfung-virus-90072038.html
Biotech-Star BioNTech aus Mainz ms_rocky
ms_rocky:

EU scheint sich verzockt zu haben

 
18.10.20 22:00
Die ersten Impfdosen gehen gewiss nach USA dann England. Laut dem Bericht setzt die EU auf AstraZeneca und Sanofi. Meines Erachtens sind Sondierungsgespräche noch keine verbindliche Bestellung. AstraZeneca will Keiner spritzen und den von Sanofi kommt wahrscheinlich erst wenn die halbe Welt schon durch mit der Impfung ist. Wir haben wirklich fähige Politiker in DE und in der EU!

www.google.com/amp/s/m.bild.de/ratgeber/...mp.bildMobile.html
Biotech-Star BioNTech aus Mainz koeln2999
koeln2999:

Alles ins Ausland?

 
18.10.20 22:13
Holla die Waldfee,

die Euphorie hier im Forum geht ja Richtung Siedepunkt.
Gekrönt von NoCap - genial!

Ich bleibe immer noch auf dem Boden,  aber ich bin ja nicht normal. Kein Gewinner wie die meisten hier und ich schiebe einfach grosse Verluste vor mir her. Da muss man vorsichtig bleiben. Ichwünsche mir sehr dass Eure Vorfreude zu Recht ist.


Ich denke aber schon dass wenn der Biontech Impfstoff erfolgreich zugelassen wird Deutschland bereits am Anfag zum Zuge kommt. Immerhn ist BionTech ein deutsches Unternehmen und da wird die Politik aktiv. Wäre ja eine Sauerei wenn die USA und England bedient werden und wir nicht. Da kommt ganz sicher noch was für uns alles überraschendes.

Ich würde auch gerne geimpft werden.

Grüße
koeln2999
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Valorian
Valorian:

EU Impfdosen

 
18.10.20 22:19
Ganz so ist es auch nicht. Die EU hat bereits mit Pfizer einen Liefervertrag über 200 Millionen Impfdosen abgeschlossen, die bisher größte Einzelbestellung. Die Option auf weitere 100 Millionen besteht ebenso.

www.pfizer.com/news/press-release/...ply-eu-200-million-doses

Und geliefert werden soll eben genau aus den deutschen und belgischen Produktionsstätten. Aber ja, natürlich ist die Frage wie die zuvor abgeschlossenen Verträge mit den USA und Großbritannien erfüllt werden und was die zeitliche Abfolge ist.

Andererseits könnten durch die Verzögerungen bei anderen Herstellern nun auch wieder Kapazitäten freiwerden, was die Verfügbarkeit des Impfstoffes eventuell erhöhen würde. So oder so wird wohl die ganze Lieferkette und Organisation der Verabreichung die ersten paar Wochen und Monate wohl die größere Herausforderung sein.

Wenn der Impfstoff wirkt, was wir alle hoffen!  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Borsaci1971
Borsaci1971:

@koeln

 
18.10.20 22:26
Die Bundesregierung hat in diesem Fall auf nationaler Ebene auf Curevac, und auf europäischer Ebene auf AstraZeneca und Sanofi. Daher glaube ich nicht, dass America First (auch wenn der gute Mann nicht mehr da sein sollte nach dem 3.11) und die Brexit Befürworter Deutschland im Jahre 2020 von ihren Bestellungen etwas abgeben werden. Wahrscheinlich erst frühestens Anfang 2021 können die ersten Ampullen ankommen. ;–)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Borsaci1971
Borsaci1971:

Ergänzung

 
18.10.20 22:28
... gesetzt sollte es heißen. :–)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz ms_rocky
ms_rocky:

Exploration talks = Sondierungsgespräche

2
18.10.20 22:32
Noch kein Liefervertrag mit der EU.
Zitat aus dem Artikel:

"announced that they had concluded exploratory talks with the European Commission for a proposed supply of 200 million doses of their investigational BNT162 mRNA-based vaccine candidate against SARS-CoV-2 to European Union (EU) Member States, with an option for further 100 million doses. Deliveries would be starting by the end of 2020, subject to clinical success and regulatory authorization. The companies will now enter into contract negotiations with the European Commission."

www.pfizer.com/news/press-release/...ply-eu-200-million-doses

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Scontovaluta
Scontovaluta:

Ja, das wird noch schwierig...

2
18.10.20 22:36
Wer erinnert sich noch daran, als im Frühjahr die von der Bundesregierung bestellten Mundnasenschutzmasken abgefangen und nach USA umgeleitet wurden?

Wie war das nochmal genau??
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Cyberspacer
Cyberspacer:

@NOCAP

 
18.10.20 22:48
Gute Entscheidung 👍. Sorry für OT
Biotech-Star BioNTech aus Mainz koeln2999
koeln2999:

@Borsaci

 
18.10.20 22:59
Anfag 2021 ist doch o.k.

Die Frage ist wie viele Menschen man in Deutschland pro Tag impfen kann.
1 Million? Dann wäre wir in 3 Monaten durch.
0,5 Millionen würden immerhin schon 6 Monaten benötigen. Wäre aber immer noch o.k. da die Bevölkerung vor dem Eintreten des nächsten Winters durchgeimpft sein muss.

Ich hoffe wirklich dass der Spuk vor dem nächsten Winter vorbei ist

Und wenn es noch Leute gibt die auf die Impfung verzichten - die wird es aller Wahrscheinlichkeit auch geben - dann kommen die anderen schneller dran.

Für uns Aktionäre ist die Messe doch vor Ende des Jahres gelesen. Danach gehts mit dem dann noch vorhandenen und noch nicht vergoldetens Bestands (ich werde ihn haben) Richtung Krebsheilung.
Madonna -  ich werde reich sein.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz koeln2999
koeln2999:

@Scontovaluta

 
18.10.20 23:01
Genau - wer weiss wie viele impfdosen am Hinterausgang rausgehen?

Seite: Übersicht ... 565  566  568  569  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 57.326 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me 0815trader33 17:21
77 29.440 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio joabehr 10:02
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--