Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 532  533  535  536  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.318
Zugriffe: 16.826.183 / Heute: 372
BioNTech SE AD. 88,545 $ +0,61% Perf. seit Threadbeginn:   +583,77%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Blaumonchi
Blaumonchi:

@medipiss

 
12.10.20 21:07
Da gehste mal zu L&S und schaust dir mal die Call‘s an . Ab 3000 Stück geht der Spaß erst richtig los ;)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz GabInvestments
GabInvestmen.:

Schlusskurs

 
12.10.20 22:05
Was war denn das heute für ein megaschwacher Schlussspurt.
Hätte schon gedacht dass wir über die 90 Dollar kommen . Stattdessen charttechnisch korrigiert.
Jetzt wieder ordentlich in den Bollinger Bändern.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13328

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Mani_2020
Mani_2020:

..

4
12.10.20 22:24
Wenn das Schiff sinkt verlassen die ratten als erstes daß Schiff... ✌️ Anleger+
Biotech-Star BioNTech aus Mainz GoldenPenny
GoldenPenny:

Bin über das kleine

 
12.10.20 22:59
Minus heute sogar mal erfreut. Lässt den Kurs bisschen abkühlen für kräftigere Anstiege. Wir sammeln wohl Kraft für die über 90$ und 80€. Eine Meldung ein funke und weiter geht's.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz koeln2999
koeln2999:

@Gabi

 
12.10.20 23:11
Habe ich auch mit Erschrecken registriert. Kann aber Entwarnung geben. Bis 23 Uhr gab es nicht nur eine Stabilierung, sondern es ging deutlich über 75 Euro.
Bin schon gespannt auf morgen. Große Sprünge erwarte ich nicht, aber die Kursentwicklung ist doch als gesund zu beurteilen
Biotech-Star BioNTech aus Mainz koeln2999
koeln2999:

Beitrag 13351 - Blauer Mulch

 
12.10.20 23:14
Den merke ich mir - heute lagst Du schon beeindruckend richtig.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz GabInvestments
GabInvestmen.:

Kurs

2
12.10.20 23:31
Die Bollinger Bänder gehen jetzt bis ca. 77,50 Euro . Luft nach oben ist auf jeden Fall da . Bin gespannt auf morgen . Hoffentlich wie heute wieder Richtung 78 Euro .  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Blaumonchi
Blaumonchi:

Hmmm...

 
13.10.20 03:47
Meine Einstellung war wohl gestern doch eher zu bullisch gewesen!
So what !
Ohne Hammer News wird’s wohl jetzt in eine holprige Seiwärtsphase gehen.
Da heißt Nerven behalten.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz bandit8
bandit8:

Johnson&Johnson pausiert

3
13.10.20 03:57
www.cnn.com › health › johnso...
Johnson & Johnson pauses Covid-19 vaccine trial after ...
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Blaumonchi
Blaumonchi:

Ufff....

 
13.10.20 06:15
Die sind auch richtig weit mit ihren Testphasen! Ein Konkurrent um die „Krone weniger“.
Solche eine Meldung kann jederzeit bei BionTech reinflattern,dann möchte ich nicht miterleben wie BNTX geshorted wird.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Itburns
Itburns:

Hier der richtige link

 
13.10.20 06:21
edition.cnn.com/2020/10/12/health/...cine-pause-bn/index.html

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Kvothe1106
Kvothe1106:

Pfizer weitet Studie aus !

10
13.10.20 08:21
Guten morgen :-)

War das schon bekannt ?!

Kinder unter 12 und Erweiterung auf 48.400 Probanden....


www.businessinsider.com/...de-teenagers-2020-10?r=DE&IR=T
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Augusto14
Augusto14:

Johnson & Johnson

5
13.10.20 08:25

Noch ein Adenovirus-basierter Vektorimpfstoff, nach AstraZeneca. Der Ansatz ist deutlich problematischer als mRNA, weil er gleichzeitig zwei Immunreaktionen - gegen den Vektor und gegen das Imfziel - hervorruft.

Bei J&J gilt es auch zu bedenken, dass sie anstreben, mit nur einer Impfung auszukommen. Ist unüblich für Vektorimpfstoffe: Alle anderen (AZ, Sputnik, Chinesen) arbeiten mit Zweifachimpfung. Auch J&Js Ebola-Impfstoff, der die Blaupause für den Corona-Impfstoff geliefert hat, braucht Zweifachimpfung.
Irgendwo meine ich gelesen zu haben, die US-Regierung hätte J&J gedrängt, es mit Einfach-Impfung zu versuchen, weil dadurch u.a. die Phase 3 verkürzt wird (hat aber auch andere, logistische Vorteile). Für Einfachimpfung muss natürlich die Dosierung erhöht werden, und bei höherer Dosierung werden halt schwere(re) Nebenwirkungen wahrscheinlicher.

Kommt, ehrlich gesagt, nicht ganz unerwartet für mich, allerdings etwas früher, als ich gedacht hatte. J&J hat Phase 3 ja erst am 23.9. begonnen. Allzuviele Probanden haben sie vermutlich noch nicht geimpft. Das könnte ernst sein.

Möglicherweise stampfen sie den Einfach-Impfungs-Ansatz komplett ein, und machen mit der ebenfalls in Vorbereitung befindlichen Studie für Zweifachimpfung weiter. Selbst wenn es mit Zweifachimpfung besser laufen sollte: Da wurde jetzt einige Zeit, und wohl noch mehr Vertrauen verspielt. Kann mir vorstellen, dass die Probandenrekrutierung zukünftig problematischer wird. 

Apropos Vertrauen: Lt. Firmenhomepage liegen Interim-Ergebnisse von Phase 1/2a seit Ende September vor und wurden am 25.9. als pre-print publiziert. Sie basieren auf einer Auswertung der Erstimpfungen (zweiter Impfzyklus läuft noch). Die Stuide wurde erstmals am 10.8. auf clinicaltrials.org publiziert. Scheinbar hat die BARDA da richtig Gas gegeben, und die Phase 3 schon mal abgenickt, ohne dass Interim-Ergebnisse aus Phase 1/2a vorlagen (von Abschluß dieser Vorphase ganz zu schweigen).

https://www.jnj.com/...rial-of-its-janssen-covid-19-vaccine-candidate

https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT04505722

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Blaumonchi
Blaumonchi:

Uiii

 
13.10.20 08:30
Nee glaube nicht! Ist mir so nicht bekannt und absolut neu!
Merci!

Dann muss wohl ,Gott bewahre ,der BNT162b2 bis Dato ein „Edelstoff“ sein.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Kvothe1106
Kvothe1106:

Blaumonchi

 
13.10.20 08:35
Denke ich auch sonst würden die sich das bestimmt nicht trauen......

Ist doch Prima :-)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Blaumonchi
Blaumonchi:

Trotzdem gilt!

 
13.10.20 08:48
Augen auf und rosarote Brille runter;)

Kritische Phase ist meinen Augen eingeleitet!
Nich das unseren Jüngsten irgendwas widerfährt und der Kurs sich dafür rächt!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Kvothe1106
Kvothe1106:

Blaumonchi

 
13.10.20 08:52
Ja deswegen meinte ich das mit dem "sich trauen" - Pfizer hat ja bislang sehr viel Geld investiert damit das Ding funktioniert und es muss denen klar sein wie gut der Impfstoff  ist, denn:

1 Kind krank durch Pfizer / Biontech Impstoff = wirtschaftlicher und Tod für "unseren" Impfstoff und einen extrem schlechten Ruf über viele Monate.

Also: Toi, Toi, Toi.

Biotech-Star BioNTech aus Mainz simcas
simcas:

CNN - J&J Pause Kurzfassung

 
13.10.20 08:58

aus https://edition.cnn.com/2020/10/12/health/...cine-pause-bn/index.html


Drugmaker J&J has paused clinical trial because of an unexplained illness in one of the volunteers. … company did not say what the unexplained illness was … Such a pause is not immediately concerning, agreed Dr. Ashish Jha, the dean of the Brown University School of Public Health."This is completely expected, and it's just a reminder how ridiculous it is to try and meet a political timeline of having a vaccine before Nov. 3". "The J&J trial is the biggest trial of the vaccine that I know of -- 60,000 people," Jha said. "Within that trial you'd expect a few pauses."

This is the second Phase 3 coronavirus vaccine trial to be paused in the US. AstraZeneca's trial was paused last month ... neurological complication in Britain. While the trial resumed there and in other countries, it remains paused in the United States ...

Johnson's Phase 3 trial started in September. It's one of six coronavirus vaccines being tested in the US, and one of four in Phase 3 stage. It requires just one dose of vaccine … hope testing may be completed a bit faster than other vaccines, including Moderna and Pfizer, which require two doses.

Biotech-Star BioNTech aus Mainz simcas
simcas:

Pythagoras

8
13.10.20 09:08
Biotech-Star BioNTech aus Mainz GoldenPenny
GoldenPenny:

Astraceneca + J&J

2
13.10.20 09:28
mit Problemen, wird der Marktanteil wohl neu definiert werden müssen. Die mRNA Technologie scheint da wohl bisher einen guten Job gemacht zu haben. Weiterhin gute News für Biontech.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Capricorno
Capricorno:

Konzern unterbricht Corona-Studie

 
13.10.20 10:59
aus Nachrichtenticker heute.de:
Johnson & Johnson in USA
Der US-Pharmakonzern Johnson & Johnson hat seine Studie für einen künftigen Corona-Impfstoff wegen einer ungeklärten Erkrankung eines Probanden vorübergehend unterbrochen. Das teilte das Unternehmen mit. Die Erkrankung des Studienteilnehmers werde nun von einer unabhängigen Expertengruppe und von internen Ärzten geprüft und bewertet. Am 23. September wurde die letzte Phase der klinischen Tests gestartet. In der Phase III-Studie mit bis zu 60.000 Freiwilligen sollten Sicherheit und Wirksamkeit überprüft werden.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz SoIsses01
SoIsses01:

und noch weitere positive News

5
13.10.20 11:04
soviel positives selbstmarketing hat Sahin für Biontech noch nie gemacht...das heißt dann wohl, dass aus seiner Sicht dass das Corona Vakzin von Biontech wirksam ist.....
www.n-tv.de/politik/...er-Impfstoff-naht-article22095146.html

Mal schauen wie das heute an den Weltbörsen ankommt ....:-)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz BobbyTH
BobbyTH:

Biontech - offtopic

 
13.10.20 11:06
www.reuters.com/article/...cas-covid-19-vaccine-idUSKBN26X1GC

Fällt mir gerade eine Frage dazu ein: Biontech, Moderna, Astra und Johnsons produzieren in unterschiedlichen Ländern, was wenn ich nun in ein Land fliegen will welches nur den von ihnen selbst produzierenden Impfstoff als Geschützt zulässt? Wie viel verschiedene Impfstoffe kann ich mir gönnen ohne daran eventuell dauerhaft krank zu werden?

Ja, mir klar sowas kann man zur Zeit nicht beantworten, aber es zeigt auch ein Dilemma bei der Schnelligkeit auf.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz SoIsses01
SoIsses01:

dafür testen die Parmaunternhemen ja weltweit

 
13.10.20 11:11
um dann von den verschiedenen Gremien ihr ok zu bekommen Z.B. USA, EU,China, etc

Wieviel man sich impfen lasssen kann mit den verschieden Vakzinen ist dann sicher eine Frage, aber ehrlich gesagt, mir würde erstmal eine reichen die weltweit zugelassen ist....;-)
Ist ja mit Masern usw. Vakzinen auch nicht anders. Da impft man sich ja auch nicht mehrere von verschieden Herstellern.  

Seite: Übersicht ... 532  533  535  536  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 57.317 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me lordslowhand 23.04.24 17:25
77 29.433 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio Armin61 21.04.24 23:18
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--