Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 461  462  464  465  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.327
Zugriffe: 16.840.237 / Heute: 6.573
BioNTech SE AD. 86,67 $ -1,61% Perf. seit Threadbeginn:   +567,11%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

Man muss sich doch mal fragen,

4
24.09.20 07:48
warum die Aktie weiterhin verkauft wird und nicht jetzt schon hochgekauft wird, wo doch die fast sicher stehende Impfstoffzulassung so kurz bevor steht, und dann am Tag der offiziellen Bekanntgabe der Kurs auch noch mal um 100% steigen wird (O-Ton von 2-3 Schreiberlingen hier).....lachhaft.

Sind die Großinvestoren etwa alle so dumm? Steigen die dann erst 100% teurer ein?
Oder denken die vielleicht doch schon einen Schritt weiter!!!
Klar, die ersten Bestellungen sind bezahlt.....aber dann?
Was ist wenn die Regierungen auf ihren Dosen sitzen bleiben?
Was ist, wenn überhaupt kein Impfbereitschaft in der Bevölkerung vorhanden ist?
Egal wo man googelt, die Impfbereitschaft in Deutschland sinkt von Monat zu Monat, aktuell wohl nur um die 30%, die sich auf "jeden Fall" impfen lassen würden. Dazu kommen dann nochmal genau so viele Unschlüssige. Sieht das in den anderen Ländern ähnlich aus mit dieser Skepsis?
Welche Regierung bestellt dann weiterhin in diesen Ausmaßen?
Alles hypothetisch ich weiß, aber genauso hypothetisch sind hier die Gewinnberechnungen im Forum der selbsternannten Analysten.

Sollten sich dann keine Abnehmer mehr für den Impfstoff finden, kann BNTX seine ganzen überflüssigen Kapazitäten wieder einstampfen....dann war´s das mit eurer Gewinnberechnung für die nächsten Jahre

....und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir dieses Jahr keinen 3-stelligen Kurs mehr sehen. Von der Zulassung ist schließlich jeder überzeugt, sonst wäre er hier nicht mehr investiert...diese ist jetzt ziemlich eingepreist. Und wie schon mal geschrieben, rechne ich dann am Tag der Bekanntgabe mit einem Kurssprung von ca. 20% weil noch einige Zocker mit auf den Zug aufspringen wollen...könnt ihr mich gerne drauf festnageln wenn es anders kommt


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Dilettantrader
Dilettantrader:

# Zulassung - Trump & Wissenschaft

 
24.09.20 07:55
Es ist einfach nur noch hochgradig befremdlich aber auf eine gewisse Art auch bewundernswert, wie offensichtlich manipulativ der US Präsident hier agiert. Nur um sich für die anstehenden US Wahlen noch einen Supertrumpf zu erhaschen stilisiert er nun die von ihm so gehassten "unfähigen" Wissenschaftler wieder zu Helden hoch, um seinen Hintern zu retten. Wieder einmal führt er den "Deep State", diesmal wieder in Form der FDA als potentiellen Hemmschuh an, der ein "rechtzeitiges" Zulassungsverfahren erschwert oder gar verhindert.

In seiner "all Umfassenden" Weisheit führ er nun sich und seine Rückgratlosen Vasallen als "Gralshüter" einer noch rechtzeitigen Vaccine Zulassung an - "We're looking at that and that has to be approved by the White House. We may or may not approve it," ...weil er ja so viel mehr aus seinem üppigen Burger Bäuchlein heraus weiß, wie alle Wissenschaftler zusammen es nicht können.

Nachdem diese Woche mehrere TV Dokumentationen die Verstrickungen Trumps in dubiose Geschäfte mit Russischen Kriminellen und Oligarchen offengelegt hat, ist klar, dass wenn er nicht Präsident bleiben sollte und weiterhin entsprechende Macht und Immunität inne hat, sein ganzes "Kartenhaus" droht in sich zusammen zu fallen. Dann würde er wahrscheinlich für sehr lange Zeit in den Knast wandern und mit ihm wohl eine Menge seiner Gefolgsleute auch. Für ihn gibt es keine andere Option mehr.

Also bitte, Gott bewahre uns davor, dass der zu 100% von Putin abhängige "Russische Vasall" Herr über das Zulassungsverfahren eines oder mehrerer Impfstoffe wird und damit die Arbeit von Hunderten von renommierten Wissenschaftlern quasi ad absurdum führt, in dem er sie zu simplen Wahlhelfern degradiert, um seine fragilen Machverhältnisse zu stabilisieren.

Für die Art von Show habe ich mein Geld nicht in diese Aktie investiert - Hoffentlich wird der Biontech/ Pfizer Impfstoff und/ oder alle anderen erst nach der US Wahl zugelassen - Allen investierten noch weiterhin viel Glück und Erfolg (n.m.M.)
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz ms_rocky
ms_rocky:

Imbereitschaft hin oder her

2
24.09.20 07:59
Biontech und Pfizer machen Verträge mit Regierungen und nicht mit privaten Leuten. Geld fließt trotzdem ein, egal ob du dich impfen lässt oder nicht.
Wenn du dir ziemlich sicher bist, dann habe Eier in der Hose und gehe short statt uns hier immer wieder mit demselben Inhalt zu nerven.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Whitepaper
Whitepaper:

@eintracht

 
24.09.20 08:10
Berechtigte Frage und ich finde, dass man die ruhig stellen sollte. Sind wir alle zu dumm? Ich habe keine Antwort...

Aber eines verspreche ich dir, ich nagel dich drauf fest :-)

Einen schönen Tag euch!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11555

Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

@ whitepaper

 
24.09.20 08:14
...ich hoffe ja selber, dass ich mich täusche.....aber hier herrscht mir viel zu viel Euphorie mit vielen Berechnungen von unbekannten Parametern
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

Artikel über mRNA Technologie Funktionsweise $BNTX

2
24.09.20 08:27
In this post, Nidhi Parekh of The Shared Microscope discusses the vaccine in development by Pfizer and BioNTech -- an mRNA-based vaccine that is considered a "dark horse" in the COVID-19 vaccine race.
Der Pfizer/BioNTech-Impfstoff #COVID19 von Pfizer/BioNTech enthält die mRNA, die der menschliche Körper benötigt, um eine spezifische Form des #SARSCOV2-Spike-Proteins herzustellen, das eine COVID-19-Infektion verursacht. $PFE $BNTX


Sowohl bei den Impfstoffen von Moderna als auch bei den Impfstoffen von Pfizer/BioNTech sind die mRNA-Moleküle des Spike-Proteins in einem Lipid-Nanopartikel eingeschlossen, um eine effiziente Zufuhr in den Körper zu gewährleisten.


Die aktuelle Situation des Pfizer/BioNTech-Impfstoffs
Der Impfstoff, der von Pfizer in Zusammenarbeit mit BioNTech und Fosum Pharma entwickelt wird, stand in letzter Zeit fast täglich im Rampenlicht. Der Vorstandsvorsitzende von Pfizer hat wiederholt erklärt, er hoffe, bereits im Oktober 2020 Fragen zur Sicherheit und Wirksamkeit des Impfstoffs beantworten zu können.

Im Juli starteten die Unternehmen Phase 2/3-Studien mit 30.000 Probanden in den USA, Argentinien, Brasilien und Deutschland. Die Welt wartet immer noch auf diese Ergebnisse. Zwischenergebnisse deuten jedoch darauf hin, dass die Freiwilligen bei der Impfung mit dem Impfstoff "meist leichte bis mittelschwere" Symptome (wie Müdigkeit und Kopfschmerzen) sehen - was sehr vielversprechend ist. Anfang dieses Monats gaben die Unternehmen bekannt, dass sie eine Ausweitung ihrer Studie in den USA auf 44.000 Patienten anstreben.

Wird dieser Impfstoff unser dunkles Pferd sein? Unser Ritter in glänzender Rüstung? Wird er die Menschheit der Normalität einen Schritt näher bringen? Zu allen Impfstoffen gibt es eine Reihe unbeantworteter Fragen, aber wenn dieser Impfstoff erfolgreich ist, werden die beiden Unternehmen bis Ende 2021 1,3 Milliarden Dosen ihres COVID-19-Impfstoffs herstellen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz ms_rocky
ms_rocky:

eintrach

 
24.09.20 08:37
bleib bitte sachlich. Du hast was vom Impfbereitschaft gefaselt. Du denkst du wir sind blöd und lassen uns von verunsichern damit du billiger kaufst. Egal, aber es ist ein guter Vorschlag mit Ignore.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Cesko35
Cesko35:

Eintracht

2
24.09.20 08:37
Siehe meinen letzten Beitrag. Zulassung ist derzeit eingepreist. Trotzdem dürfte es wie Du vermutest bei Bekanntgabe hochgehen. Kommt auch drauf an als erstes Unternehmen oder nicht. Falls als erstes Unternehmen könnte es kurzfristig Richtung Allzeithoch gehen.

Gestern erneut gepostet, Lass die Falls Zahlen weiter steigen, wo waren wir im Juli: 200-300, Gestern; 2200! Frankreich 12000!
Lass die Krankenhäuser voll werden, lass die Särge wie in Italien und Spanien durch das Militär abtransportieren (hoffe sowas tritt nie wieder ein, unabhängig von der Wertentwicklung der Aktie), dann sehen wir wohin das mit der Impfbereitschaft geht.
D hat gerade mal 82 Mil. Einwohner. Die Impfbereitschaft hier ist nicht von großer Bedeutung. Biontech verkauft weltweit!

Was ich sagen will, mit den neuen Erkenntnissen sollte man vielleicht die Hochrechnungen von Anfang August (>500EUR -1000EUR +) revidieren/aktualisieren, da gebe ich Dir recht, aber ich persönlich sehe es für Biontech nicht dass wir lediglich von *50EUR  auf 60EUR  springen (Deine 20%) , - bei Zulassung als erstes Unternehmen überhaupt-, sondern sehe viel mehr Potenzial. Sonst müsste ich heute sofort verkaufen.
*50EUR: Kann sein dass es bis zur Zulassung auf 50EUR runtergeht oder gar 45EUR.

Biotech-Star BioNTech aus Mainz antiheld
antiheld:

kursexplosion bei Zulassung?

 
24.09.20 08:42
 Wenn etwas zu gut ist, um wahr zu sein...
das gilt insbesondre für die Biotechnologie .  die hedgefonds wissen den Impfstoff-Rausch bei den Anlgern für sich zu nutzen ;)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Whitepaper
Whitepaper:

Kurs

 
24.09.20 08:56
Ich glaube, dass zu viele auf zu vielen Gewinnen sitzen und verkaufen.
Für mich gibt es überhaupt keinen Grund diese Aktie mit Verlust zu verkaufen. Warum? Mit jedem Tag kommen wir den Ergebnissen bzw. einer Zulassung näher.

Warten wir mal ab, wie sich ger Kurs heute entwickelt.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

@ cesko

 
24.09.20 08:56
wir sind jetzt bei 55,-€ plus 20% ist wieviel???

"*50EUR  auf 60EUR  springen (Deine 20%) "

hmm, da spuckt mein Taschenrechner was anderes aus.....66,-€
Nun ja, der ist zwar noch aus meiner Schulzeit und so ungefähr 40 Jahre alt....aber bisher hat er doch noch immer richtig gerechnet (aber das habe ich sogar noch ohne Taschenrechner hinbekommen)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz mg90
mg90:

Impfbereitschaft

 
24.09.20 09:01
Fakt ist,das die Menschen wieder zur Normalität zurück wollen.Lieber eher als später. Ich vermute das es einen Covid Impfpass geben wird.Und wer den nicht nachweisen kann,kommt hält dann nicht so einfach irgendwo hin.( Stadion, Clubs etc.)ich denke das die Impfbereitschaft deutlich steigen wird.
Diese Impfung dient der Rückkehr zur Normalität und nicht wie eine Grippeimpfung zur Vermeidung eben dieser.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

@ whitepaper

 
24.09.20 09:03
"Ich glaube, dass zu viele auf zu vielen Gewinnen sitzen und verkaufen.
Für mich gibt es überhaupt keinen Grund diese Aktie mit Verlust zu verkaufen. Warum? Mit jedem Tag kommen wir den Ergebnissen bzw. einer Zulassung näher."

Warum warten die dann nicht noch die paar Tage ab, und nehmen dann noch mal 100% mehr mit?
Also sind die doch dumm?  Oder doch schlauer als wir?

Ist doch schon eigenartig, je näher die Zulassung rückt, bröckelt der Kurs weiter ab
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Cesko35
Cesko35:

Lieber Eintracht

 
24.09.20 09:13
Ich habe von 50 EUR ausgehend eine Rechnung gemacht, hatte ich für DICH extra mit Stern * vermerkt.

Bitte Dich nicht zu sehr ins Erbsenzählerei reinzudriften, hilft hier keinem von uns, Dir auch nicht.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Strikerxxx
Strikerxxx:

Aussetzung

2
24.09.20 09:14
Vielleicht sollten sich einige mal kurz erinnern an die sichere Freigabe der Phase. Da war selbst ich extrem überzeugt von einer weiteren Explosion. Ende vom Lied war, Kurs-Aussetzung. Umso mehr Euphorie herrscht, umso mehr gibt es ein böses erwachen.
Wir laufen auf den Tag der Wahrheit zu aber am Kurs kann man das nicht ablesen.
Hier wird spekuliert in die eine oder andere Richtung. Romane geschrieben auch wenn sie noch so gut sind. Überzeugt sind momentan nur die, die extrem günstig eingestiegen sind oder welche mit deutlich zu hohen EK. Aber es scheitert an neuen Interessenten.
Das Risiko wird so extrem hier ausgeblendet. Ein scheitern ist jeder Zeit noch möglich.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

@ cesko

 
24.09.20 09:21
vielleicht hast du mich aber auch falsch interpretiert.

Meine 20 % Aufschlag habe ich auf den Kurs gemeint, der am Tag der Impfstoffzulassung gerade aktuell ist. Also wenn wir dann hoffentlich schon bei 70,-€ stehen (Wunschdenken) ziehen die Zocker den Kurs dann nochmal 20 % hoch...also in dem Fall 84,-€ (ist jetzt nur ein Beispiel)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Cesko35
Cesko35:

Dann sind wir uns einig Eintracht

 
24.09.20 09:31
wir kommen beide in die Nähe des Allzeithochs.

Striker, das Risiko sollte keiner ausblenden.
Ich tue es zumindest nicht, da ich noch immer die Wahrscheinlichkeit eines Scheiterns sehe. Daher Stopp Loss gesetzt bei 45,50.

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Borsaci1971
Borsaci1971:

@Eintracht

4
24.09.20 09:55
Dass der aktuelle Kurs schon viel vorweg genommen hat und die feste Zulassung bereits eingepreist ist, schreibe ich schon fast über 4 Wochen denke ich. Klar sind die großen Investoren nicht dumm. Das sieht man doch einfach daran, dass keine positive Nachricht der Welt mehr den Kurs irgendwie in höhere Regionen bringt.

Wie heißt es so schön "Buy the rumor, sell the news". Daher befürchte ich, dass gemäß diesem Motto der Kurs nach der Zulassung sogar weiter abbröckeln wird.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

Aktien-Rating von der Berenberg Bank bestätigt

 
24.09.20 10:27
www.dailypolitical.com/2020/09/24/...d-by-berenberg-bank.html

BioNTech (NASDAQ:BNTX) Aktien-Rating von der Berenberg Bank bestätigt
24. September 2020 - Kommentare zum BioNTech-Aktienrating (NASDAQ:BNTX) von der Berenberg Bank erneut bestätigt - eingereicht unter - von Stacy Sanders
teilen
BioNTech-LogoDie Aktie von BioNTech (NASDAQ:BNTX) wurde in einem am Dienstag veröffentlichten Bericht der Berenberg Bank erneut zum Kauf empfohlen, berichtet AnalystRatings.com. Sie haben derzeit ein Kursziel von 98,00 $ für die Aktie. Das Kursziel der Berenberg Bank deutet auf ein potentielles Kurspotential von 53,53% gegenüber dem aktuellen Kurs der Aktie hin.

Auch andere Research-Analysten haben kürzlich Berichte über das Unternehmen veröffentlicht. SVB Leerink hob ihr Kursziel für BioNTech von 42,00 $ auf 69,00 $ an und stufte das Unternehmen in einem Forschungsbericht am Donnerstag, den 6. August, als "marktgerecht" ein. HC Wainwright wiederholte am Montag, den 27. Juli, in einem Forschungsbericht eine "Halten"-Einstufung für Aktien von BioNTech. BofA Securities stufte BioNTech in einem Forschungsbericht am Dienstag, den 21. Juli, von einem "neutralen" Rating auf ein "Kaufen"-Rating herauf und hob ihr Kursziel für das Unternehmen von $71,00 auf $105,00 an. Bryan, Garnier & Co haben am Donnerstag, den 2. Juli, in einem Forschungsbericht ihr Kursziel für BioNTech von 50,00 $ auf 62,00 $ angehoben. Schließlich senkte Zacks Investment Research in einem Forschungsbericht am Dienstag, 7. Juli, das Rating für BioNTech von "Kaufen" auf "Halten". Fünf Aktienanalysten haben die Aktie mit einem "Halten"-Rating und fünf mit einem "Kaufen"-Rating bewertet. Die Aktie hat derzeit ein Konsensus-Rating von "Kaufen" und ein Konsensus-Zielkurs von 69,27 Dollar.


Die Aktien von NASDAQ:BNTX eröffneten am Dienstag bei 63,83 Dollar. Das Unternehmen hat einen gleitenden 50-Tage-Durchschnittskurs von 67,43 $ und einen gleitenden 200-Tage-Durchschnittskurs von 58,53 $. Die Aktie hat eine Marktkapitalisierung von $14,44 Milliarden und ein Kurs-Gewinn-Verhältnis von -56,49. BioNTech hat ein 52-Wochen-Tief von $12,52 und ein 52-Wochen-Hoch von $105,00.

BioNTech (NASDAQ:BNTX) gab seine Quartalsergebnisse zuletzt am Dienstag, den 11. August, bekannt. Das Unternehmen meldete ($0,38) Gewinn pro Aktie für das Quartal und verfehlte damit die Konsensschätzung von ($0,06) um ($0,32). Das Unternehmen hatte für das Quartal einen Umsatz von 41,80 Millionen Dollar, verglichen mit den Erwartungen der Analysten von 84,52 Millionen Dollar. BioNTech hatte eine negative Nettomarge von 182,30% und eine negative Eigenkapitalrendite von 46,77%. Der Quartalsumsatz des Unternehmens stieg im Vergleich zum gleichen Quartal des Vorjahres um 62,0%. Forschungsanalysten gehen davon aus, dass BioNTech für das laufende Geschäftsjahr einen Gewinn pro Aktie von -1,13 verzeichnen wird.
Mehrere institutionelle Anleger haben kürzlich Aktien von BNTX gekauft und verkauft. FMR LLC erhöhte seine Position in Aktien von BioNTech im zweiten Quartal um 1.283,2%. FMR LLC besitzt nun 10.210.814 Aktien des Unternehmens im Wert von 681.470.000 US-Dollar, nachdem im letzten Quartal weitere 9.472.629 Aktien gekauft wurden. Primecap Management Co. CA hat seinen Anteil an Aktien von BioNTech im ersten Quartal um 22,7% erhöht. Primecap Management Co. CA besitzt nun 2.612.117 Aktien des Unternehmens im Wert von 152.548.000 Dollar, nachdem es im letzten Quartal weitere 483.935 Aktien erworben hatte. Candriam Luxembourg S.C.A. erwarb im zweiten Quartal eine neue Beteiligung an Aktien von BioNTech im Wert von etwa 27.386.000 US-Dollar. Logos Global Management LP erwarb im zweiten Quartal eine neue Beteiligung an Aktien von BioNTech im Wert von etwa 19.688.000 Dollar. Schließlich erwarb Cormorant Asset Management LP im zweiten Quartal eine neue Beteiligung an Aktien von BioNTech im Wert von etwa 11.680.000 US-Dollar. Institutionelle Investoren und Hedgefonds besitzen 11,77% der Aktien des Unternehmens.

BioNTech-Firmenprofil

BioNTech SE, ein Biotechnologieunternehmen, entwickelt und vermarktet Immuntherapien für Krebs und andere Krankheiten. Das Unternehmen ist an der Entwicklung von FixVac-Produktkandidaten beteiligt, darunter BNT111, das sich in Phase I der klinischen Erprobung für fortgeschrittenes Melanom befindet; BNT112 für Prostatakrebs; BNT113, das sich in Phase I der klinischen Erprobung zur Behandlung von HPV+-Kopf- und Halskrebs befindet; BNT114, das sich in Phase I der klinischen Erprobung für dreifach negativen Brustkrebs befindet; und BNT115 und BNT116 zur Behandlung anderer Krebsarten, einschließlich Eierstockkrebs.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

Weißes Haus könnte Verschärfung der FDA-Impfstoff

 
24.09.20 10:31
Weißes Haus könnte Verschärfung der FDA-Impfstoffregeln überstimmen

24. September 2020 um 4:03 Uhr ET|Über: Pfizer Inc. (PFE)|By: Yoel Minkoff, SA-Nachrichtenredakteur

Berichte am Dienstag schlugen vor, dass die FDA strengere Richtlinien für die Notfallgenehmigung eines Coronavirus-Impfstoffs in Erwägung zog, obwohl das Weiße Haus diese möglicherweise nicht billigt.

"Das klingt wie ein politischer Schachzug", sagte Präsident Trump auf einer Pressekonferenz. "Wenn Sie Pfizer (NYSE:PFE), Johnson & Johnson (NYSE:JNJ) und Moderna (NASDAQ:MRNA) haben - diese großen Unternehmen, die Impfstoffe entwickeln - und sie haben Tests und alles andere durchgeführt, warum sollte die FDA dann den Prozess noch verlängern müssen?

"Wir wollen, dass die Menschen nicht krank werden, der Impfstoff ist sehr wichtig, er ist der letzte Schritt. Wenn die Firmen zurückkommen und sagen, dass wir etwas haben, das absolut funktioniert - mit Zahlen, Statistiken und Tests - sehe ich keinen Grund, warum es noch weiter verzögert werden sollte.

"Wenn sie es eine Woche, oder zwei Wochen, oder drei Wochen verzögern... das sind eine Menge Leben, von denen Sie sprechen."
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Meilenstein 99
Meilenstein 99:

Logik

3
24.09.20 10:35
Wenn jetzt bereits alles eingepreist wäre inkl. Zulassung, würde man doch - soweit man von dieser These überzeugt ist - jetzt bereits verkaufen. Und zwar sofort verkaufen. Denn dann gäbe es doch nur noch das Risiko, dass das Ding hier doch noch nicht funktioniert bzw. scheitert. Wieso sollte man das Zusatz-Risiko der Zulassung noch abwarten?

Also 105 Dollar werden wir bei Zulassung meines Erachtens erreichen. Zumindest wird der Kurs - wie lange zeitlich auch immer - steigen. Paar Dollar mehr oder weniger ist egal
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Borsaci1971
Borsaci1971:

@Meilenstein

2
24.09.20 10:53
Nicht ganz richtig. Verkauft wird nämlich erst dann, wenn die "News" auch offiziell raus ist. Denn im Moment hat sich jeder bereits positioniert und wartet nur noch auf den Tag X. Und dann erfolgt der Ausverkauf in der Regel. Das heißt natürlich nicht, dass die Aktie längerfristig seinen Weg geht. Jedoch nicht explosionsartig, sondern sachte.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Robinsion
Robinsion:

Alles bekannt

4
24.09.20 10:54
32 Leute müssen von Phase 3 infiziert sein und davon unter 50% die geimpft wurden. Also mehr wie 50% mit Placebo Impfstoff, dann wäre der Impfstoff von Seiten Pfizers und Trump okay. Egal was die FDA dann sagt, Trump hat die Macht und kann sie überstimmen, was er natürlich auch tun wird um wieder gewählt zu werden. So nun hat die seriöse und auch eine der besten Wirtschaftplatformen Bloomberg gesagt, das die voraussichtlich am 27.09. erreicht sein wird! Ich bin mir sicher, das sie ihre Informanten da haben und Wissen, bei welcher Zahl wir aktuell stehen. Egal ob da dann Zweifel zur Impfung da sind. Es werden genügend Leute da sein, die sich impfen lassen. Der Impfstoff reicht doch eh nur für einen kleinen Teil der Bevölkerung. Nach und nach werden dann die Zweifel kleiner und es wollen sich immer mehr impfen lassen. Tija, irgendwann werden dann auch unsere Schlafmützen von Abgeordneten aufwachsen, nur was sie dann noch bekommen ist fraglich....

Es wäre schön, wenn hier nicht soviel gejammert wird. Es läuft doch alles optimal bis auf den aktuellen Kurs und der ist doch eigentlich egal, wenn man ins Ziel kommt. Trinkt ein Bier für eure Nerven;-)))
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

kommende Infos

 
24.09.20 11:12
Infos  die jetzt den Kurs bewegen

1. Filing for Approval - News über offizielle Einreichung der Daten bei der FDA, usw.
   könnte bereits Anfang Oktober sein
   Als Erster im Rennen natürlich ein klarer Wettbewerbsvorteil !

2. Approval durch FDA, EMA ...weitere Behörden?   Notfallgenehmigung, .....Stunde der Wahrheit

dann erst steigen ich die Professionellen zusätzlich ein (wenn sie sich nicht von dem geringen Free
float abschrecken lassen), der die extremen Kursschwankungen bewirkt und eine Verkauf / Kauf in großen Mengen schwieriger macht....da schnelle Kursbewegungen dann

3. Infos aus China, schein aber ein schwarzes Loch der Informationen zu sein.....

Seite: Übersicht ... 461  462  464  465  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 57.326 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me 0815trader33 17:21
77 29.440 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio joabehr 10:02
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--