Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 316  317  319  320  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.314
Zugriffe: 16.793.858 / Heute: 4.779
BioNTech SE AD. 86,81 $ +0,72% Perf. seit Threadbeginn:   +573,25%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Mietzchen
Mietzchen:

@warren

 
09.08.20 22:48
... ein toller Hecht bist du.
Wird schon, ich bin mir sicher. Habe zwar bei wc Pech gehabt, aber jetzt klappt’s hoffentlich doch...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz WarrenBuffetJunior
WarrenBuffet.:

Eines gebe ich jedoch zu

2
09.08.20 22:50
es ist die Kunst zwischen den Zeilen zu lesen und wenn man das nicht kann verwirrt es.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz WarrenBuffetJunior
WarrenBuffet.:

@mietzchen

2
09.08.20 22:51
Natürlich wirst du mal Glück haben, trotzdem bist du noch zu unerfahren.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz WarrenBuffetJunior
WarrenBuffet.:

@mietzchen

3
09.08.20 22:54
Du hast bei WC Pech gehabt? Du warst zu gierig und zu Mainstream und das bist du hier wieder, das einzigste was hier der Unterschied ist das die Welle noch steht.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Mietzchen
Mietzchen:

@warren

 
09.08.20 23:05
Ja, unerfahren und gierig stimmt ein wenig. Aber trotzdem offen für die Wahrheit. Ich glaube, dass BT Demnächst einen guten Impfstoff heraus bringt und der auch verkäuflich sein wird. So dass vielleicht doch Kleinanleger auch was abkriegen. Oder bin ich völlig naiv? Hast du denn noch BT Aktien?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz DaxGlückskind
DaxGlückskind:

Zwischen den Zeilen

 
09.08.20 23:11
lesen ist doch nicht das Problem... Viel mehr aber deine überhebliche Art, die nicht gut rüberkommt - zumindest bei mir nicht... ;-)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz WarrenBuffetJunior
WarrenBuffet.:

@Mietzchen

2
09.08.20 23:17
Ich sage nicht das man nicht investieren soll aber bei der Marktkapitalisierung istvdie Aktie definitiv überbewertet, doch falls Biontech bald jede Art von Krebs heilen kann sind sie unterbewerten. Doch weiss man diese unbekannte Variable.

Und zu mir, ich bin mit einer Spass Position dabei und gehe davon aus das der Kurs noch wegen positiven Newsflow und gierigen Anlegern hoch getrieben.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz WarrenBuffetJunior
WarrenBuffet.:

Und zur überheblichen Art

2
09.08.20 23:23
Ich kenn mich aus, mach mir da nichts vor
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 229283019A
229283019A:

Nur keine Panik

2
09.08.20 23:35
Ich hab den Eindruck, die meisten sind unsicher und suchen hier Beruhigung. 1. Niemand kann den Kurs voraussagen. 2. Ihr hab die Aktien aus einem bestimmten Grund und einem Funken Überzeugung zum damaligen Kura gekauft. Nun steht dazu oder sucht ein anderes Investment. Ihr werdet nicht von heute auf morgen reich. Geduld. 3. Übergeordnete Faktoren sind wichtiger (unternehmens-unabhänging). Wenn die grossen verkaufen gibt es ein Überangebot, da kann die Meldung noch so gut sein. Die müssen ja den Leitindex auch abbilden und das Kapital nutzen.

Ich war bei der Relief Rally (0.03 - 0.75) dabei. Ich denke bei BioNTech könnte es gleich laufen:

1-2 Tage vor der Meldung wird der Kurs runtergedrückt. Riesige Volumen wevhseln den Besitzer. Kurs steigt leicht. Dann kommt "die Meldung". Kurs steigt zögerlich, verzweifelt werden kleine Gewinne mitgenommen. ku
Kurs fällt stark. Gegen Handelsschluss leichte Kurssteigerungen
Kurs wird immer wieder runter gedrückt. Dann kommen die millionen bestens Käufer. Kurs springt am nächsten Tag. Geht wieder runter. Alle haben Angst einzusteigen. Dann nach Schluss erneut alles auf bestens kaufen, wieder Kurssprung.

Bei Biontech wird es höchstwahrscheinlich gleich ablaufen. Einzige Frage: wie werden die Anteile aus der KE gehandhabt. Entweder werden riesigen Mengen mit 2-3€ g
Gewinn/Aktie abgeworfen oder erst später. Aber unterschätzt nicht die Macht der positiven Meldung. Die Aktien werden euch aus den Händen gerissen. Deshalb: wenn ihr verkauft, setzt Limit immer über dem letzten Kontrakt - wenigstens :)  Viel Spannung bis dahin  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Bigbqq
Bigbqq:

Warren

 
09.08.20 23:36
Und wenn nur eine Krebsart bekämpft werden könnte wäre das ein unglaublicher Gewinn für die Menschheit und für BT
Biotech-Star BioNTech aus Mainz WarrenBuffetJunior
WarrenBuffet.:

Ich würde mir wünschen

 
09.08.20 23:48
das dieser Herr Ugur Sahin wirklich so brillant wäre wie manche sagen.

Ihr werdet lachen, ich habe mich sogar dort beworben aber nie eine Antwort erhalten.

Ich wollte mir mal ein eigenes Bild machen

Biotech-Star BioNTech aus Mainz koeln2999
koeln2999:

Alte Weisheit

 
10.08.20 01:07
DER AKTIONÄR findet die Milliardenbewertung der Mainzer Biotech-Gesellschaft absolut gerechtfertigt. Starke Partner, namhafte Investoren und eine prall gefüllte Pipeline sorgen langfristig für viel Fantasie. BioNTech brauch sich hinter dem großen Rivalen Moderna keineswegs verstecken.

Ich werde für diese Woche Teilverkaufsorders zu 90 und die nächste Charge zu 120 einstellen.
Den Rest behahlte ich für höhere Kurse.

Kauforders werde ich zu 50 und dann eine grössere Position zu 30 einstellen.
So muss ich nicht jede Minute hingucken.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz WarrenBuffetJunior
WarrenBuffet.:

Der Aktionär

 
10.08.20 01:13
hat 2011 Barrick Gold mit Kursziel 50€ ausgerufen.

Heute gesehen vielleicht realistisch, doch 9 Jahre trotzdem kein Geld verdient, also bildet euch eure eigene Meinung oder fragt mich.

Biotech-Star BioNTech aus Mainz WarrenBuffetJunior
WarrenBuffet.:

Und ratet mal

 
10.08.20 01:21
Wann das letzte ATH bei Gold war.

Es ist so leicht durchschaubar und ihr seht es nicht  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Sven2
Sven2:

@koeln2999

 
10.08.20 01:23
30.- EUR ist ein guter Einstiegskurs der mehr als fair ist. Zu diesem Kurs lege ich auch definitiv nach.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz WarrenBuffetJunior
WarrenBuffet.:

30€

 
10.08.20 01:27
Niemals, nicht dieses Jahr  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz WarrenBuffetJunior
WarrenBuffet.:

Bei 120€

 
10.08.20 01:33
verkaufe ich einen gewissen Anteil und der Rest ist sozusagen Taschengeld  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz WarrenBuffetJunior
WarrenBuffet.:

Schön

 
10.08.20 01:39
das es hier noch Pessimisten gibt
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Bigbqq
Bigbqq:

Ihr könnt

 
10.08.20 01:45
Hier schreiben so viel ihr wollt, ohne Nachweis was wirklich in euren Depot liegt glaubt euch eher keiner ein ton...
Biotech-Star BioNTech aus Mainz WarrenBuffetJunior
WarrenBuffet.:

Depot

 
10.08.20 02:18
Also Empfehlungen gibt es nur gegen was? Soll ich jetzt empfehlen ohne was dran zu verdienen?

Du würdest mit meinen Empfehlungen zwischen 40-80% im Jahr verdienen.

Überheblich? Zahlen lügen nicht  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz WarrenBuffetJunior
WarrenBuffet.:

Haltet das Pulver trocken

 
10.08.20 02:27
Mein aufrichtiger Tipp
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Gearman
Gearman:

229283019A

 
10.08.20 03:18
Dann hast Du ja bei relief alles richtig gemacht und bei der richtigen Anfangssumme und rechtzeitigem Ausstieg bist jetzt Millionär.
Aber mittlerweile hat der Kurs wieder 20% nachgegeben, der Drops ist gelutscht. Wieso sollte es bei BT genauso laufen? Dafür fehlt mir jede Begründung.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Gearman
Gearman:

@wahres Buffet

 
10.08.20 03:23
Deine Beiträge haben Unterhaltungswert, aber bringen keinerlei Infos. Bist wahrscheinlich gut drauf und ein Comedian.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Mathee
Mathee:

Bewerbung

2
10.08.20 07:21
Dass von Biontech bzw Sahin nichts zurückkam,  könnte a) an der mangelnden deutschen Rechtschreibung oder b) der unfassbar nervigen Art liegen.
Aber du kommst schon noch drauf.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz WarrenBuffetJunior
WarrenBuffet.:

Oder C

 
10.08.20 07:41
Das gute und herausragende Aussehen denn er will sicherlich nicht das Projekt wegen mir gefährden.

Ich hab ihm schon verziehen :-) Gesundheit geht vor

Seite: Übersicht ... 316  317  319  320  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 29.432 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio PhoenixKA 19.04.24 15:38
70 57.313 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me drax 18.04.24 07:27
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--