Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 313  314  316  317  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.324
Zugriffe: 16.836.021 / Heute: 2.357
BioNTech SE AD. 82,125 € -0,27% Perf. seit Threadbeginn:   +578,72%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Sonnenstrahl
Sonnenstrahl:

Ich freue mich auf das Wochenende

 
07.08.20 17:52
Letztes Wochenende hatten wir hier ein richtige gutes Niveau in den Beiträgen. Von Montag bis Freitag die Kurse zu kommentieren, finde ich nicht so spannend. Von daher hoffe ich auf Samstag und Sonntag. Mit den Kursen wird a) vor Labour Day (7.9.20) für den breiten Markt und b) Biontech im Speziellen vor ersten Phase 3 Ergebnissen hier nichts weltbewegendes mehr passieren. Da ist einfach etwas Geduld gefragt, auch wenn der ein oder andere Trader, dem auch zwei $ hoch und runter reichen, das anders sehen wird.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz naivus
naivus:

ach eintracht67

 
07.08.20 18:02
es gibt genügend Pfizer foren
https://www.ariva.de/pfizer-aktie/forum


es wäre schön hier was zu Biontech zu lesen, und keine anderen werbungsversuche, Steuerdiskussionen etc...

Wenn Ariva ein Problem hat seinen "Scheiß" an den Mann oder die Frau zu bringen ist das nur ein Zeichen wie schlecht es um die Plattform steht.

Mittlerweile müssten sie ja genug aufgekauft haben um die ganze Vermarktungskette zu vertreten.
accounts eingeschlossen
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Medipiss
Medipiss:

Eintracht,

 
07.08.20 18:53
ist es nicht schön, jemanden zu haben, der die Weißheit mit Riesenlöffel gefressenen hat, jeden korrigiert, maßregelt und alle für dumm verkauft, unbegrenzten Aufwand betreibt, indem er in veralteten Beiträgen rumwühlt und einfach alles weiß und richtig sieht!

Wir sollten alle nicht mehr schreiben und nur noch lesen und versuchen zu begreifen....

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Blaumonchi
Blaumonchi:

Ach nee oder

 
07.08.20 19:27
Jetzt gehen die ins Wochenende! BionTech Anleger tun mir jetzt eben schon ein wenig Leid.
Das ist nicht Fair!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Whitepaper
Whitepaper:

@Blau

 
07.08.20 19:29
Was ist nicht fair?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Quickley1
Quickley1:

Da dachte ich schon, der Kurs hält dieses Mal

 
07.08.20 20:14
und dann kam doch noch verspätet eine Rutsche. Hoffentlich kommt am Dienstag ein bisschen was, dass uns wieder stabilisiert. Das kann man ja langsam mit gesundem Menschenverstand nicht mehr ertragen.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Augusto14
Augusto14:

Was mir vorgestern auffiel..

3
07.08.20 20:17

1. Mengen: Ursprünglich (Bekanntgabe der Phase 1-Ergebnisse aus den USA) war von ca. 200 Mio. Dosen Produktion noch in 2020, und 1,2 Mio. Dosen 2021 die Rede. Nun heisst es

https://investors.biontech.de/news-releases/...heir-bnt162-mrna-based

"(..)Pfizer and BioNTech continue to scale up manufacturing capacities to be able to produce up to 100 million doses in 2020 and more than one billion doses in 2021. (..)” said Sean Marett, Chief Business and Chief Commercial Officer at BioNTech.

Upps - Gibt es da Anlaufprobleme in den USA und/oder D? Die BioNTech-Produktion läuft ja schon, und liefert die gut 60.000 für Phase 3 benötigten Dosen. Allerdings weiss nicht, über welche Gesamtkapazität wir da z.Z. reden, und wie es um die mit EIB-Geld finanzierte Kapazitätserweiterung steht. Mein Gefühl sagt mir, dass es wahrscheinlich eher in den USA (Pfizer) hakt, für die RNA-Impfstoffe neu sind. Wie auch immer - der 11.8. bringt ja vielleicht etwas Klarheit zum Kapazitätsausbau bei BT.

Ich denke nicht, dass solche Anlaufprobleme grundsätzlich etwas an den Prognosen ändern. Die Konkurrenz wird ebenfalls hier und da ein, zwei Monate verlieren. Im Endeffekt wird sich etwas von dem schon 2021 erwarteten Gewinn nach 2022 verschieben. Vielleicht gar nicht mal so schlecht - dann ersteht kein Egebnisloch, bevor im Herbst 2022 der Grippeimpfstoff an den Markt geht.

Was letzteren angeht, habe ich übrigens das Marktvolumen bislang massiv unterschätzt: Wir reden in D von ca. 15-20 Mio. Dosen p.a., die USA orientieren auf knapp 200 Mio. Dosen für die Saison 2020/21. Weltweit hat Corona die Vorbestellungen in die Höhe getrieben, weil alle Regierungen vermeiden wollen, dass eine mögliche zweite Corona-Welle mit einer vielleicht schweren Grippewelle zusammenfällt. Impfquoten variieren z.Z. noch stark, von über 50% in den USA (UK wegen mandatorischer Impfung von Schulkindern auch hoch) über ca. 20% in D bis runter zu nur knapp 10% in Österreich. Ich denke, 30% durchschnittliche Impfquote OECD x 1,3 Mrd. Einwohner OECD ~ 500 Mio. Dosen p.a. ist eine plausible erste Abschätzung. China käme on top.

Angebot ist knapp, Lieferengpässe sind eher die Regel als die Ausnahme, lässt also Luft für Pfizer/ Biontech als Neueinsteiger. Über 80% des Angebots sind noch traditionelle Lebendviren aus Hühnerembrios, mit über 4 Monaten Produktionsvorlauf. RNA-Impfstoffe dagegen sind quasi über Nacht herstellbar. Somit könnten BT/Pfizer alle kurzfristigen Lieferengpässe auffangen/ aufsaugen, und natürlich auch schneller auf neue Mutationen reagieren. Bislang dominieren vier Anbieter: Sanofi, GSK, Mylan und CSL Behring. Ich denke 20% Marktanteil für BT/Pfizer ~ 100 Mio. Dosen sind erzielbar. US-Preise (Regierungskontrakt) 11,6-18,2 USD, Deutschland derzeit ca. 10 € Produzentenpreis, erzielbarer Jahresumsatz ca. 1 Mrd. €. Natürlich nicht so ein Blockbuster wie der Corona-Impfstoff, aber immer noch eine nette bottom-line (ca. 120 Mio. € p.a. aus Pfizer-Lizenzzahlungen, plus eigene Herstellungsmarge).

https://m.apotheke-adhoc.de/nc/nachrichten/detail/...-plus-influenza/

https://www.cdc.gov/flu/prevent/vaxsupply.htm

https://www.cdc.gov/vaccines/programs/vfc/...nt/price-list/index.html

2. Kanada und Schweiz kaufen RNA-Impfstoffe: Nach USA, UK und J haben sich jetzt zwei weitere Regierungen, die als pharmakologisch gut informiert gelten dürfen, für RNA-Impfstoffe entschieden. Das PEI klingt ebenfalls alles andere als negativ, und die Bundesregierung hätte sich bei grundsätzlicher Skepsis gegenüber RNA-Impfstoffen ja wohl kaum an CureVac beteiligt. 

Ich denke, damit ist die Grundsatzdiskussion zum Für-und-Wider der RNA-Impfstoffe - bei allem aus Frankreich im Interesse Sanofis noch zu erwartenden Störfeuer - jetzt beendet. Effektivitäts- und Unbedenklichkeitshinweise müssen natürlich nach wie vor geliefert werden - das wird gerade im Rahmen der Phase 3- Studien von sowohl Moderna als auch BT/Pfizer versucht. Auch wenn letztlich nur einer der beiden Kandidaten erfolgreich sein sollte, wäre dies der bislang ausstehende Praxisbeweis für die Tauglichkeit von RNA-Impfstoffen.

3. Aber nur Kanada kauft bei BT/ Pfizer: Ja, was ist denn mit den Schweizern los? Zwei quasi gleichwertige Kandidaten - selber Ansatz (RNA), zuversichtlich stimmende erste Ergebnisse, zeitlich Kopf-an-Kopf, und sie kaufen nur einen davon? Und zwar den deutlich teureren, dessen bislang Verträglichkeit bei über 55-jährigen bislang noch nicht getestet wurde. Und von diesem lediglich eine Menge, die für die Immunisierung etwa eines Viertels der Bevölkerung reicht.

Fangen wir mal mit letzterem an. Wie alle anderen frühen Käufer auch, wollen sich die Schweizer offensichtlich nicht nur an eine Firma binden, sondern dürften letztlich auf 4-5 Lieferanten orientieren. Macht Sinn, sowohl taktisch - man weiss ja noch nicht, welche Impfstoffe letztlich wie (neben-)wirken, als auch strategisch (weniger Erpressbarkeit, Reaktionsmöglichkeit auf temporäre Lieferengpässe, z.B. aufgrund verunreinigter Chargen etc.).

Also, wenn die Schweizer sowieso noch weitere Eisen im Feuer haben wollen, warum haben sie dann, anders als die Kanadier, nicht auch bei BT/Pfizer geordert? Das kann eigentlich keine technischen Gründe haben, preisliche sowieso nicht, und politisch sollten sie doch denjenigen Impfstoff (BT) bevorzugen, der seine Formulierung bei Roche bezieht. Bleibt eigentlich nur eine Erklärung: Sie hätten zwar gerne auch bei BT/Pfizer geordert, aber die waren für 2021 schon ausverkauft..

Wie jetzt - ausverkauft? Da kommen wir jetzt wieder zu Pkt. 1 oben. Produktionsaufnahme bei Pfizer hakt ein bisschen, statt der ursprünglich anvisierten 200 Mio. Dosen 2020 und 1,2 Mrd. 2021 können die jetzt seriös nur mit 1.1. Mrd. Verfügbarkeit bis Ende 2021 planen. Davon sind mindestens 750 Mio schon weg (UK 30, J 120, USA 100 fest plus 500 Option). Dazu kommt Kanada. Die bereiten sich auf insgesamt 75 Mio. Impfungen vor. Lt. Pfizer ist der Kontrakt "based on the timing of delivery and the volume of doses." Klingt für mich nach einer ähnlichen Vereinbarung wie mit den USA: Kleinere Lieferung vorab, plus Option für grossen Nachschlag irgendwann später. Kanada hat etwa 1/10 der US-Bevölkerung. Kann mir gut vorstellen, dass sie den Deal mit den USA 1:10 adaptiert haben, d.h. 10 Mio. Dosen schnellstmöglichst, plus Option für weitere 50 Mio. vor Ende 2021. Damit wären dann insgesamt 810 Mio. Dosen bis Ende 2021 abverkauft, bleiben noch knapp 300 Mio. über.

Tja, und wenn da schon für die Schweiz noch nicht mal fünf Millionen Dosen mehr über sind (und Island schon mal zu Moderna-Preisen budgetiert), bleibt eigentlich nur ein Käufer denkbar, der seine Hand schon ziemlich fest auf diesen 300 Mio. Dosen haben kann - die EU. Die hätte da noch ein kleines Haushaltsproblemchen zu lösen, und weder BT noch Pfizer haben ein Interesse daran, den Kurs vor dem 14.8. mit einer "Ausverkauft"-Mitteilung durch die Decke zu treiben. Also bleibt es nächste Woche an der Front erstmal ruhig. Aber nach dem 14.8. sollten die Details diverser Vereinbarungen nach und nach öffentlich werden. Dann wissen wir, wie weit Pfizer die 19,50 USD/ Dosis auch ausserhalb der USA, und für mehr als nur die ersten 100 Mio. Dosen, erzielen konnte, und kriegen eine recht solide Basis für die BioNTech-Gewinnprognose 2021. 


Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

Der Schweizer Fonds BB Biontech ist in

 
07.08.20 20:22
Moderna investiert und nicht in Biontech,  ist gut möglich daß dies bei der Entscheidung der Schweizer eine Rolle spielte......Die Welt ist klein .....
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

Der Kurs wird nie durch die Decke gehen.....

 
07.08.20 20:40
meiner Meinung nach weil:
1. wir einen geringen Freefloat haben (Streubesitz 19,70%  quelle: lt. n-tv seite)
2. Die Altaktionäre / Anteilseigner  den Kurs ansteigen lassen und dann wieder gnadenlos abverkaufen wie  wir  es aktuell  haben und vor  Monaten.
3. Das Spiel wird sich immer wiederholen: Kurs ansteigen lassen, Kleinanleger kommen rein und dann Abverkauf der Altaktionäre.... da werden Pakete von 190tsd und 80tsd rausgehauen,
normale Trader? schwer vorstellbar.

zum Traden ist diese überbewertete Aktie natürlich geeignet. (aktuell stark  überbewertet aufgrund der bisherigen Umsatzahlen, ich lasse mich gerne am Montag von Gegenteil überzeugen).

Andere Firmen haben einen hohen Freefloat/Steubesitz  und damit wesentlich  bessere Konditionen für Kleinanleger, die langfristige Chancen suchen, hier habe ich immer die Gefahr des permanenten Abverkaufs der Altaktionäre. Durch den geringen Streubesitz ist auch viel mehr Volatilität.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Whitepaper
Whitepaper:

@trader

 
07.08.20 21:08
2. Mit welchem Ziel? Wie lange wollen die das machen? Wen zählst du zu den Altaktionären? Wenn das seit März so gemacht wird, warum ändert sich NICHTS an der Aktionärsstruktur?
Stichwort überbewertet: Warum ist die Aktie überbewertet? Woran machst du das fest? (komm mir bitte nicht mit Maektkapitalisierung)...
Freu mich auf deine Antworten.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

@whitepaper

 
07.08.20 21:17
Anteileigner .....
u.a. AKTIONÄRSSTRUKTUR  (Quelle : n-tv)
  Aktionär§Beteiligung in %
AT Impf GmbH 50,33%
Streubesitz§19,70%
Medine GmbH 18,38%
MIG Verwaltungs AG 5,98%
Entities affiliated with FMR LLC 5,61%
usw....
Überbewertung:  ist diese Aktie für dich nicht überbewertet ? da bin ich gespannt was du schreibst....
Kenngröße ist für mich -  für Wachstums - und Techaktien -  das aktuelle und die  künftigen KUV  (KursUmsatzverhältnis).
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Whitepaper
Whitepaper:

Nachtrag

 
07.08.20 21:17
Ach noch einen Punkt! Hier scheinen ja viele mitzulesen...

Ich möchte noch einen Denkanstoß geben!

WARUM (sofern man in eine Internetsuchmaschine „BioNtech“ eingibt) wird „We aspire to individualize cancer medicine“ angezeigt? Ich meine nicht die Beiträge in Bezug auf Corona, sondern die eigene Homepage...

Ich bin der Meinung, dass viele „ich mach die schnelle Mark mit Corona und BioNtech“ unterwegs sind. Viele kennen BioNtech gar nicht und wissen, wie BioNtech arbeitet bzw. was sie machen....

Der Kurs ist sehr in die Höhe gezogen, klar, aber das sind keine Luftschlösser!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Whitepaper
Whitepaper:

@trader

 
07.08.20 21:23
Da liegt doch der Hase begraben. BioNtech kannst du nicht mit einem Tech- oder Wachstumsunternehmen vergleichen....

Gerade fundamentale Bewertungen von Biotech-Unternehmen ist äußerst komplex. Viele Unternehmen generieren doch als Beispiel am Anfang gar keine Unsätze und Gewinn. Außerdem wie willst du denn „Meilensteinzahlungen“ berücksichtigen?!
Ich tue mich daher auch äußerst schwer mit Chartanalyse....eine positive Nachricht, ein SUPER Ergebnis und Chart ist passé:)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Augusto14
Augusto14:

0815Trader: Schweizer Politik

 
07.08.20 21:36

spielt doch eine Rolle. Allerdings nicht BB Biontech - die sind kaum gut genug ins Schweizer Gesundheitsamt vernetzt, um sich im Zweifel gegen Roche durchsetzen zu können. Aber

https://www.nzz.ch/schweiz/...-von-der-schweiz-angetrieben-ld.1569852

"Hergestellt werden soll der Impfstoff vom Schweizer Auftragsfertiger Lonza, mit dem Moderna Anfang Mai eine zehnjährige Kooperation eingegangen ist. In Visp (VS) will Lonza dafür 60 bis 70 Millionen Franken in Produktionsanlagen investieren."

Na ja. Für ca. 25% der Bevölkerung wurden jetzt Moderna- Impfstoffe bestellt, mindestens 60% Impfquote wird angestrebt. Auf Roche setzt man scheinbar keine grosse Hoffnung, aber ein bißchen werden die wohl letztlich auch abbekommen. Heisst: Mindestens ein (für die Schweiz) größerer Deal steht noch aus..

"Strupler [BAG-Chef] war im «Club» gesprächiger. Laut ihm hat der Bund von sich aus mit Moderna Kontakt aufgenommen. Dies sei «sehr wahrscheinlich» der erste Anbieter, der einen Impfstoff bereitstellen könne. Man sei aber auch mit anderen Firmen in Kontakt."

Vielleicht habe ich ja doch zu viel in die Schweizer Entscheidung hineingelesen..

Auch interessant:

https://www.blick.ch/news/wirtschaft/...pfstoff-deall-id16031382.html

"Wie viel der Bund dafür bezahlt, will das BAG nicht mitteilen. Bekannt ist: Der Bundesrat hat insgesamt 300 Millionen Franken für die Beschaffung des Impfstoffs gesprochen (..). Mit verschiedenen Ländern hat Moderna-Chef Stéphane Bancel (48) laut eigenen Angaben Liefervereinbarungen zwischen umgerechnet 29 bis 33 Franken pro Dosis für «kleinere Bestellungen» abgeschlossen. Dazu gehört wohl auch die Schweiz. Hochgerechnet auf die BAG-Zahl von 4,5 Millionen Dosen würden Kosten von 131 bis 149 Millionen Franken fällig."

Scheint so, als würde Moderna bei den Preisen leicht zurückrudern, wiewohl sie immer noch mit Abstand die teuersten bleiben. Die Schweiz hat jetzt noch um 160 Mio. Franken für die restlichen ca. 5,5 Mio. Dosen, die sie für 60% Impfquote brauchen, im Topf. Macht ca. 29 CHF  ~ 27 € je Dosis. Am Preis sollte ein BT/Pfizer-Deal mit der Schweiz nicht scheitern..

Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

Sorry,muß korrekterweise BB Biotech heißen von mir

 
07.08.20 21:44
das "n"  kam versehentlich rein.........
sind von ihren Beteiligungen davon mit 5,2 % in  Moderna investiert.
Quelle:
www.bbbiotech.ch/de/bb-biotech/...folio/unsere-beteiligungen/
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Meilenstein 99
Meilenstein 99:

Sorry,

 
07.08.20 21:55
aber bei der Einwohnerzahl: wen juckt denn die Schweiz? GB schon mal gut. Frankreich, Deutschland, Holland, Belgien, Polen, Italien, Türkei, Griechenland, ... die Länder würde ich lieber im Gepäck haben (Europa grob) ...  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Hobbytrader20
Hobbytrader20:

Nächste Woche wird es interessant

 
07.08.20 21:55
Zunächst mal danke an @Augusto14 - sehr schön zusammengestellt und interessanter Gedanke!

Was mich aber wirklich interessieren würde, ist die Aussage von @Warren

"nächste Woche wundert ihr euch alle.

Danach werde ich weitere Infos kommunizieren"

Das kann ja jeder schreiben. Irgendwas passiert und dann wird behauptet, dass genau das gemeint wurde. Auch wenn Warren nicht komplett die Hosen runter lassen will - wird es positiv sein und der Kurs geht nach oben oder das Gegenteil? Soviel Infos müssten mindestens noch dazu. Ansonsten kommt es mir vor wie Pseudo-Guru ("Orakel"  :-)) Glaskugelvorhersagen.

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Whitepaper
Whitepaper:

@Blaumonchi

 
07.08.20 22:01
Ich warte noch auf deine Antwort: Was ist nicht fair?

Ich finde es nicht fair, dass Aktionäre mit SL rausgekegelt wurden und wir wieder bei 65€+ schließen! Vermutlich noch mit Verlust...-_-
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Augusto14
Augusto14:

NASDAQ

 
07.08.20 22:11

ist jetzt für diese Woche durch. Heute zweimal 74 USD getestet, beide Male abgewiesen. Im Endeffekt bei 77 USD gelandet - für die Amis quasi unverändert, für D (Tradegate) leichtes Plus (0,5%). 

Macht was draus, liebe Chartanalysten, und erleuchtet uns Nichtwissende! Ich denke, der untere Widerstand um 74,20 USD/ 66,78 € hat sich als ziemlich robust erwiesen, und ab jetzt sollte es erstmal wieder aufwärts gehen, aber was weiss ich denn schon... 

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Augusto14
Augusto14:

Meilenstein: Wen juckt denn die Schweiz?

 
07.08.20 22:26

Demographisch hast Du recht. Beim verfügbaren Einkommen, und damit letztlich der Nachfrage nach hochpreisigeren Produkten (wozu im Endeffekt auch der BT/Pfizer-Impfstoff gehört), sieht es schon etwas anders aus - da juckt mich die Schweiz schon mehr als z.B. Griechenland.

Vor allem aber soll es gerüchteweise in der Schweiz ein paar Leute geben, die ab und zu selbst ein paar Aktien kaufen, oder dies im Namen/ auf Rechnung anderer tun. Die lesen nebenbei ihre Lokalzeitung, und bauen das, was sie da lesen, in ihre Meinungsbildung zum Aktienkauf ein. Just saying..

Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

@Augusto Ein Abwärtstrend

 
07.08.20 22:31
= täglich  tiefere Tiefs und tiefere Hochs  
wo ist da bitte die Wende ?  Wunschdenken
ich sehe den Widerstand eh woanders siehe post von Blaumonchi  genau da  , egal muß hier nicht alles auftischen.... langweilt denke ich auch viele hier ........ ich denke mehr news ist wichtiger hier einzustellen als irgendwelche  theoretische analysen  (sei es fundamental oder chartanalyse) über sonstwas, nur meine persönliche meinung
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Blaumonchi
Blaumonchi:

@whitepaper sry :)

 
07.08.20 22:55
Mit nicht Fair meine ich,dass heute zum Abend hin einige Anleger mal wieder verärgert worden.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Augusto14
Augusto14:

0815Trader

 
07.08.20 22:55

Du erwähntest Blaumonchi. Wenn ich das richtig erinnere, hat er einen fundamentalen Support bei 68 USD ausgerufen, aber bis dahin hat es der Markt ja gar nicht kommen lassen..

Der langfristige Trend (MACD) hat zwar abgeflacht, zeigt aber weiterhin aufwärts. Und der heutige Widerstand etwas über 74 USD lag deutlich über dem unteren Ende des Bollinger-Bands (ca. 71 USD). Habe ich da ein paar Signale übersehen? Klär mich diesbezüglich gerne auf - nicht das jemand auf die Idee käme, ich hätte Dich gerade beim unsubstantiierten Klugscheissen erwischt..

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Blaumonchi
Blaumonchi:

Termine nächste Woche

 
07.08.20 23:00
11.8 wird interessant.
14.8 Ich fresse nen Besen wenn Pfizer das größte Paket zeichnet.Oder hab ich da was falsch verstanden.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Gearman
Gearman:

Ich sehe BT strategisch

 
07.08.20 23:05
gut aufgestellt mit starken Partnern in den entscheidenden Märkten USA und China. Und beide Partner werden eine langfristige Zusammenarbeit anstreben, auch bei neuen Krebsmedikamenten. Also breite Produkt- und Kooperationsbasis minimiert Risiken und erhöht Chancen.

Seite: Übersicht ... 313  314  316  317  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 29.438 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio Vermeer 24.04.24 19:34
70 57.323 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me 0815trader33 24.04.24 16:04
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--