Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 312  313  315  316  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.318
Zugriffe: 16.823.960 / Heute: 6.814
BioNTech SE AD. 88,33 $ +0,36% Perf. seit Threadbeginn:   +582,54%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Quickley1
Quickley1:

Was macht dich so sicher,

 
07.08.20 08:59
dass der Abwärtstrend bald ein Ende hat? Ich könnte mir vorstellen, dass es am 11.8. zu größeren Bewegungen kommen könnte, die in beiden Richtungen möglich sind. Da wäre die Frage, ob man dann lieber drinnen oder draußen ist. :)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Dilettantrader
Dilettantrader:

ich orientiere mich da mal

 
07.08.20 09:02
an einigen Mitstreitern hier und denke auch - wie schon so oft - geht der Kurs bis Mittags erst wieder hoch und ab spätestens 15:30 wieder runter.
Falls ich noch mal ein Päckchen nachkaufe, dann auch nur um die 60€. Bei Kursen darüber lasse ich meine Position wie sie ist.

Sollte der Kurs explodieren, bleibt dann auch noch genug hängen. Geht es weiter runter ist eine längerfristige Orientierung als Kleinanleger wohl die beste Strategie sich vor Verlust zu schützen. Solange man investiert bleibt, hat man ja immer noch seinen Anteil X den man für Y gekauft hat, also hat man auch nichts verloren :o)

Der Invest bei Biontech ist für mich auch eine kleine "mentale" Versicherung für die Zukunft in diesen abstrusen Zeiten. Sowohl für die kurzfristige Sicht mit Bezug auf Corona, als auch längerfristig mit den anderen Derivaten für zukünftige Krebstherapien - man wird ja auch nicht jünger und das ein oder andere kann einen schnell einholen ;o(

Betrachtet man all die "bunten" Mitstreiter von Biontech, von denen viele vor Corona einen eher durchwachsenen Kursverlauf hatten, steht für mich Biontech immer noch sehr gut aufgestellt da. Strategische Partnerschaften wurden klug gewählt und die weitere Kapitalbeschaffung sinnvoll eingefädelt. Ich bleibe weiter bei meiner Ansicht mit Biontech nichts falsch zu machen.

Wer kann, kann die Kurskapriolen mitnehmen und entsprechend traden, wem das zu stressig ist und da widerhole ich mich, sollte einfach die Füße still halten und warten. Hier Geld zu investieren weil man es schnell vermehren will und das man dringend benötigt ist eher nicht so gut. Also liegen lassen, warten und sich täglich wundern, was die großen und Mächtigen mit Ihrem Einfluss alles so anstellen können - Allen schon mal schönes Wochenende
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Whitepaper
Whitepaper:

@Dilet

 
07.08.20 09:16
Stimme dir da 100% zu. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass mir das schon auf den Sack geht.

Heute ist Frei (Freu) tag, mal sehen was passiert, aber wenn alle erwarten, dass der Kurs ab 15:30 sinkt, ist meist das Gegenteil passiert...zumindest, wenn es hier offen kommuniziert wurde!

Ich war gestern mit meinem Kind beim Arzt (Routineimpfung). Als ich das Etikett gesehen habe und „unser Partner“ Pfizer drauf stand...habe ich mir mal wieder gesagt, dass das so ein Global Player ist, die suchen sich schon Ihre Partner in Sachen Impfstoff aus. Zu groß ist das Geschäft und zu lukrativ. Die können sich da ein Versagen einfach nicht erlauben ;-)

Im Oktober werden wir sehen und lachen ;-)

In diesem Sinne...euch einen coolen Tag.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Blaumonchi
Blaumonchi:

@Mathee

 
07.08.20 09:23
wieso Put zu lange behalten?
Immer schön Gewinne realisiert.
Der erste Put kam bei 90€ ;) bis auf 68€ xD
Der Zweite kam bei 73 auf 66
Der Dritte kam gestern 69 auf 65
Alles Gut!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Mathee
Mathee:

Dann ist ja alles gut

 
07.08.20 09:36
Hörte sich heute Morgen wegen den paar Cent etwas verschnupft an
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Borsaci1971
Borsaci1971:

@blau

 
07.08.20 09:37
Das Schema scheinst du ja bereits erkannt haben. Heute kannste daher den vierten einlegen, 66 auf 61. Ist ja fast besser wie eine Gelddruckmaschine... ;-)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Daxianer
Daxianer:

Welchen PUT hast du?

 
07.08.20 09:39
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Blaumonchi
Blaumonchi:

@Daxianer

 
07.08.20 11:19
Ich geh über L&S -LS7ZY3 KO 76€
                         -LS70EM KO 72€ (heute neu reingekommen)

Wobei ich erwähne muss,dass mit dem Einsatz von OS ein wenig Arbeit einhergeht.StopLoss nachziehen!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Blaumonchi
Blaumonchi:

@Borsaci1971

 
07.08.20 11:36
Wobei ich mir heute garnicht so sicher bin!

Schau ich mir die anderen Werte quer Beet an ,herrscht heute schon so ne leichte Abverkaufsstimmung .
Deshalb könnte ich mir gut Vorstellen das unsere Nachbarn nochmal tiefer möchten.
Bis 77$ wurde ja alles abrasiert,die signifikanteste und stärkste Unterstützungszone liegt bei 68$.

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Daxianer
Daxianer:

Die sind doch alle

 
07.08.20 11:38
mit europäischen Ausübungsrecht, kann man die vorher verkaufen?


Biotech-Star BioNTech aus Mainz Blaumonchi
Blaumonchi:

Japp

 
07.08.20 11:43
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Mietzchen
Mietzchen:

Waffenschmidt

 
07.08.20 12:27
Was haltet ihr von Christian Waffenschmidt (Finanztrends, Fünf vor 12)? Ob er wohl ernst zu nehmen ist?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Blaumonchi
Blaumonchi:

Naja !

 
07.08.20 12:48
Es gibt sicherlich zwei Statement die man durchaus teilen kann,aber der Vergleich mit P&G ist absolut surreal.
A bissi bashing betreiben,nichts weiter!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Sven2
Sven2:

Waffenschmidt

 
07.08.20 14:16
Er spricht bei Biontech nur den Covid19 Impfstoff an und blendet alles andere komplett aus. Er stellt es so dar als würde Biontech nichts anderes machen als diesen Impfstoff zu suchen.

Er erwähnt auch nicht dass die Technologie dahinter vielleicht auch auf andere Behandlungen angewendet werden können.

Und als krönendes Sahnehäubchen vergleicht er die Arbeit eines Pharmakonzerns mit dem Verkauf von Kloreiniger, Damenbinden und Nassrasierern.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

Aktueller Wert der COVID19-Impfstoffspieler

 
07.08.20 14:19

Aktueller Wert der COVID-19-Impfstoffspieler übermäßig optimistisch - Leerink
6. August 2020 13:50 Uhr ET | Über: BioNTech SE (BNTX) | Von: Douglas W. House, SA Nachrichtenredakteur
In einem Hinweis warnt SVB Leerink, dass die aktuelle Gesamtbewertung von 115 Mrd. USD für COVID-19-Impfstoffentwickler nicht überraschend zu optimistisch ist.

Analysten, angeführt von Daina Graybosch, behaupten, dass die hohen Schätzungen davon ausgehen, dass Impfstoffe alle zwei Jahre auf Dauer zu einem Preis nördlich von 37 USD pro Amerikaner verabreicht werden und dass die weltweiten Impfraten die für Influenza übersteigen werden. Die aktuellen Bewertungen spiegeln auch mehr staatliche Verträge für Überangebot und Gewinne wider, die denen von Markenmedikamenten ähneln.

Frau Graybosch fügt hinzu: "Die anfängliche Impfkampagne gegen Coronaviren muss nach unseren Schätzungen 86% größer sein als die globale Influenza-Impfung und viel rentabler, nur um die aktuelle Bewertung zu stützen." Ein Mangel an diesen Annahmen "senkt den erwarteten Wert dieses Produktportfolios erheblich."

Sie ist nicht völlig bärisch gegenüber der Gruppe und erhöht ihr Kursziel für BioNTech (BNTX -5,1%) auf 69 USD (von 42 USD), nachdem sie ihre Erfolgschancen "neu bewertet" hat. Die Entscheidung der US-Regierung über die Option, 500 Millionen weitere Dosen ihres Impfstoffs zu kaufen, könnte die Aktien um 10 USD in beide Richtungen bewegen.

Analyst Mani Foroohar senkte seine Schätzung des Spitzenumsatzes für den Impfstoff von Moderna (MRNA -3,2%) von 5,0 Mrd. USD auf 2,9 Mrd. USD und verwies auf den erwarteten intensiven Wettbewerb und die Risiken für die Premium-Preisstrategie.

Ausgewählte Ticker: AstraZeneca (AZN -0,3%), GlaxoSmithKline (GSK -1,0%), Pfizer (PFE -0,6%), Sanofi (SNY -0,8%), Merck (MRK -0,6%), Inovio Pharmaceuticals (INO -7,1%) ), iBio (IBIO -4,4%), VBI-Impfstoffe (VBIV -4,2%), Novavax (NVAX -7,0%), Dynavax (DVAX -2,0%); Altimmun (ALT -0,4


seekingalpha.com/news/...ard.stck.pro&utm_medium=referral

Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

Die anderen Projekte bei Biontech interessieren

 
07.08.20 14:49

aktuell leider die Aktienkäufer / Verkäufer nicht.  Ein User hat es passend beschrieben ich habe es mal übersetzt ins Deutsche bezüglich Covid Aktien:
.
..." Ich bin ziemlich überzeugt, dass der Hype langsam, aber stetig nachlässt. Man sieht es jeden Tag in der Lautstärke. Alle Bio-Aktien fallen trotz positiver Daten, Moderna hatte seine beste Woche (was die Nachrichten betrifft) seit seinem Börsengang und die Aktie fällt, und es wird morgen die 70-Dollar-Marke durchbrechen und auf 68-69 Dollar fallen. Der Grund ist einfach. Niemand kauft mehr. Shorts gewinnen und niemand ist da draußen, um ein Ende zu setzen. Egal was als nächstes passiert, wenn es keine Käufer gibt, wenn keiner der Großen einspringt, wird sich nichts ändern. Die Aktien fallen weiter, bis Panik ausbricht, und machen die Hölle daraus. Wir "brauchen" nur 1 schlechte Geschichte und können sie alle (Bio-Unternehmen) zum Abschied küssen.".....

muß nicht sein,  aber sorglos sollte man auch nicht sein bei diesen überwerteten Aktien  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Squideye
Squideye:

Pfizer einigt sich mit Gilead über Herstellung von

 
07.08.20 15:35
Remedesivir zur Behandlung von COVID-19.

Pfizer Inc. gab am Freitag bekannt, dass man eine mehrjährige Vereinbarung mit Gilead Sciences, zur Herstellung und Lieferung von Remedesivir zur Behandlung von COVID-19 getroffen hat.

www.fxstreet.de.com/news/...andlung-von-covid-19-202008071230
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Bennyjung17
Bennyjung17:

Wieso?

 
07.08.20 15:37
Steigt doch! Geduld, Geduld...
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 51Mio
51Mio:

0815

 
07.08.20 15:38
Da hat der Mensch übertrieben!

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Augusto14
Augusto14:

Public Citizen pusht Katzencorona-Medikament

 
07.08.20 15:54

https://www.citizen.org/wp-content/uploads/2535.pdf

Es geht um Gilead's GS 441524, das sich in Studien erfolgreich bei der Heilung der normalerweise tödlichen FIP (schwere Variante von Katzencorona) gezeigt hat, und sich in Zellkulturen auch wirksam gegen SARS-CoV2 erwies. Aufbau und Wirkungsmechanismus ähnelten Remdesivir, allerdings sei GS 441524 einfacher und schneller herzustellen. 

Der offene Brief von Public Citizen äußert Erstaunen darüber, dass der Wirkstoff bislang als mögliche Behandlung von COVID-19 vernachlässigt wurde, und fordert ein diesbezügliches Umdenken auf Seiten der US-Behörden:

"It is unclear why Gilead and federal scientists have not been pursuing GS-441524 as aggressively as remdesivir, but we cannot help but note that there are significant financial incentives tied to Gilead’s current patent holdings. Specifically, Gilead holds patents on both agents, but the earliest patent approval date on remdesivir is 2015 5 whereas the earliest on GS-441524 is 2010.

(..) We look forward to your prompt response to this letter with either a commitment and plan to pursue GS-441524 as a treatment for COVID-19, or supportable evidence of why it is necessary to defer development of this seemingly obvious drug candidate. Finally, if Gilead is unwilling to pursue further investigation and development of GS-441524, we request that the company immediately permit other academic and federal scientists to do so.​"

Biotech-Star BioNTech aus Mainz naivus
naivus:

es ist zwar schön das Pfizer da eine Vereinbarung

 
07.08.20 16:03
schließen konnte,

doch weder ist das hier ein Pfizer Thread
noch ein Gilead!!!


wir befinden uns im

Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Thread,

und hier wird nur rum gemüllt
Biotech-Star BioNTech aus Mainz naivus
naivus:

ansonsten wenn der Impfstoff funzt

 
07.08.20 16:07
haben wir circa 300 mio definitiv verkauft,

Option über 500 mio geschlossen, deren Details nicht bekannt sind.

also fairer wert +/- 30 %

Die Frage bleibt wo in diesem Spektrum befinden wir uns
Biotech-Star BioNTech aus Mainz naivus
naivus:

die Zahlen die da kommen

 
07.08.20 16:11
werden uns darüber Aufschluss geben was von den eventuellen Einnahmen alles noch abgeht.

also abwarten

wir scheinen uns an den unteren Bereich anzutasten, wenn der Impfstoff funzt
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Whitepaper
Whitepaper:

Wochenende

2
07.08.20 17:17
Es ist doch schön, dass mal wieder zwei Tage Verschnaufpause vor uns liegen :-)

Zeit Zeitschriften, Artikel zu lesen und Informationen zu wälzen!

Außerdem zwei weitere Tage, die auf dem Weg zum Impfstoff gegangen werden.

Montagmorgen öffnen wir (wie so oft) grün und alle freuen sich ;-)

Habe übrigens eine Rückmeldung der IR erhalten. Leider nichts Neues, außer das noch einige Staaten („derzeit in weiteren Gesprächen mit weiteren Regierungen“) mit BioNtech verhandeln. Was. (Wer?!) auch immer das heißen mag...

Interessant aber das Ende: „weitere Studienplanungen haben wir derzeit noch nicht veröffentlicht(...)“. Stimmt mich positiv auf die nächsten Wochen (haben)!

Nun denn, wünsche uns allen ein schönes Wochenende.

Glückwunsch, die auf fallende Kurse gesetzt haben....es sei euch bis heute gegönnt!

Ansonsten, Munter bleiben...
White



Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

@ naivus

3
07.08.20 17:28
nur gut, dass du uns dann wieder mit deinen konstruktiven Beiträgen versorgst.....wenn der Rest deiner Meinung nach nur "Müll" ist.

Habe mir schon ernsthaft Sorgen gemacht, wo du wohl abgeblieben bist

Seite: Übersicht ... 312  313  315  316  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 57.317 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me lordslowhand 17:25
77 29.433 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio Armin61 21.04.24 23:18
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--