Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 305  306  308  309  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.314
Zugriffe: 16.820.869 / Heute: 3.723
BioNTech SE AD. 82,40 € -0,24% Perf. seit Threadbeginn:   +580,99%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Borsaci1971
Borsaci1971:

Die Frage ist...,

 
05.08.20 13:53
ob Novavax auch fundamental diesem Lauf gerecht wird oder ob hier evtl. gewisser Patriotismus und PR-Aktivitäten eine besondere Rolle  spielen?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz 51Mio
51Mio:

Nixweiss

2
05.08.20 13:55
Nova hat eine andere Marktjapitaliserung etc.
Impfstofftechnisch ist Bio meilenweit voraus.

Und die ganzen Hilfen sind doch bestimmt an Abgabepreise gekoppelt, d.h. sobald die irgendwelche Abgabepreise kommunizieren ist der Kurs auch schnell unten
Biotech-Star BioNTech aus Mainz hojas
hojas:

nixweiss

 
05.08.20 13:57
hast recht, jeden Tag kanns einen andren erwischen mit Absturz oder Senkrechtstart. Habe mich schon über Novavax-Invest geärgert dann wieder gefreut genau wie bei BioNtech oder Moderna...... da wird nur auf gute oder schlechte Nachrichten reagiert. Einfach auf Rückschläge warten und wieder einsteigen.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz TheFred
TheFred:

novavax

 
05.08.20 13:58
hat soweit mir bekannt auch noch nie einen Gewinn erzieht.
Somit ist der Kursanstieg nur auf die Hoffnung von Covid ausgelegt.

Ich sehe bei biontech eine bessere Zukunft
Biotech-Star BioNTech aus Mainz nixweiss
nixweiss:

keine Frage...

 
05.08.20 14:03
ich bin voll und ganz bei BioNtech. Ging jetzt nur ums Prinzip. Allerdings würde ein wenig Bewegung auch schon mal Freude bereiten, müssen ja keine 20 % sein. :-)  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Ice91
Ice91:

nächster Deal

2
05.08.20 14:03
investors.biontech.de/news-releases/...heir-bnt162-mrna-based
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

Lieferung Canada

2
05.08.20 14:05
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 27963168
Supply to be provided over the course of 2021, subject to Health Canada approvalAgreement is part of Pfizer’s and BioNTech’s global commitment to help...
Biotech-Star BioNTech aus Mainz nixweiss
nixweiss:

aber scheinbar

 
05.08.20 14:06
muss man keine Gewinne machen, um seinen MArktwert zu steigern...verrückte Welt. Hatte eben schon eine Diskussion wegen Nikola. Konnte da bisher schon 2 mal schönes ZUsatz-Taschengeld machen. Schön erwischt halt. Trotz allem eine Luftnummer und gefährlich, aber das wissen wir ja.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Quickley1
Quickley1:

Die Reaktion ist wieder sehr verhalten.

 
05.08.20 14:16
biontechse.gcs-web.com/news-releases/...eir-bnt162-mrna-based
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Whitepaper
Whitepaper:

Aggressionen

 
05.08.20 14:19
Momentan bin ich etwas angekotzt...BioNtech liefert weiter gute Nachrichten (China, Kanada...), aber keiner kauft die Aktie :-/
Meine Fresse (...)
Werde mich jetzt in die Sonne setzen und freue mich auf heute Abend und Kurse über 74€ ?! ;-)
In diesem Sinne,
White :)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Blaumonchi
Blaumonchi:

Hoffen wir

 
05.08.20 14:22
Mal das der Ami die Nachricht positiv aufnimmt und nicht in FOMO verfällt um schnell noch bei Novavax einzusteigen.
Denn da ist meines Erachtens der Zug abgefahren.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Mischka2k20
Mischka2k20:

Pfizer & Biontec versorgen Canada

 
05.08.20 14:26
biontechse.gcs-web.com/news-releases/...eir-bnt162-mrna-based
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Ice91
Ice91:

.

 
05.08.20 14:30
Was ist mit dieser Aktie? Absolut keine Reaktion. Der Impfstoff ist wohl der beste und es werden Verträge mit Kanada, Japan, UK und USA  abgeschlossen, aber die Aktie bewegt sich keinen cm vom Fleck? Langsam überlege ich auszusteigen, weil ich hier massive Opportunitätskosten habe. Novavax steigt einfach mal so um 22% und die werden am Ende nichts abliefern. Normalerweise müsste Biontech längst bei 150$ sein. Wie soll der Kurs der denn noch steigen, wenn nichtmal dann was passiert, wenn hier Verträge abgeschlossen werden? Auch wenn die Phase 3 erfolgreich wird, werden wir höchstens auf 80€ kommen. Bei dieser Aktie tut sich nichts. Ich schaue mir das noch ein paar Tage an und dann bin ich weg.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Einsteigerin nixweis
Einsteigerin ni.:

Nixweiss & Whitepaper

 
05.08.20 14:32
Danke, ihr seid nett und wenigstens ehrlich und drückt auch mal eure Gefühle aus. Ich bin auch nach wie vor überzeugt von Biontech, ohne Frage, aber ich kann einfach nicht verstehen, warum der Kurs ständig so rumdümpelt. Und darüber kann man doch mal enttäuscht sein, oder?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Bigbqq
Bigbqq:

Kanada

 
05.08.20 14:34
investors.biontech.de/news-releases/...heir-bnt162-mrna-based
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Ice91
Ice91:

@big

 
05.08.20 14:35
Mach mal die Augen auf. Die Meldung wurde oben schon 3x Mal gepostet.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz TheFred
TheFred:

Impfstoff-Deal

 
05.08.20 14:43
Ich gehe stark davon aus, dass weitere Deals keinen Einfluss auf den Kurs haben werden, da der Verkauf der Dosen die produziert werden können garantiert ist.

Wichtiger für den Aktienmarkt, was bleibt als Gewinn für Biontech über und natürlich ob die letzte Phase erfolgreich beendet werde kann.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Blaumonchi
Blaumonchi:

Wurde die Geschichte

 
05.08.20 14:51
mit China schon gepostet  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Blaumonchi
Blaumonchi:

Hier das „Ding“ mit China

 
05.08.20 14:52
www.nasdaq.com/press-release/...-trial-of-mrna-based-covid-19
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Blaumonchi
Blaumonchi:

In den NASDAQ

 
05.08.20 14:53
Presse Mitteilungen finde ich nichts von Kanada :(
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Mathee
Mathee:

Es steigt nicht

 
05.08.20 14:54
Weil die Dosen, bei Erfolg,  doch eh alle mehr als verkauft sind. Die Kapazität reicht ja eh nicht.
Gibt nur noch schwarz oder rot.

Da glaube ich aber schon,  dass eine positive Phase 3 den Kurs ordentlich beflügeln würde  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

ich habe es vor ein paar Tagen schon mal

 
05.08.20 15:04
geschrieben, bis zum Ende der Bezugsfrist läuft hier gar nichts mehr.
Kann gut sein, dass Pfizer dann noch sämtliche Bezugsrechte nimmt....wie viel % haben die dann  insgesamt an BNTX ??? und dann ein Übernahmeangebot liefern. Dafür muss der Kurs natürlich "gedrückt" bleiben. Kann mir keiner erzählen, dass hier nicht irgend etwas "kurstechnisch manipuliert" wird seit Tagen und irgendwas im Hintergrund läuft...und wenn es nicht Pfizer ist, dann halt jemand anderes, der aus "Eigeninteresse" kein Interesse an steigenden Kursen hat.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

Biontech Upcoming Events Homepage

 
05.08.20 15:12
August 11, 2020

Second Quarter 2020 update

und

August 13, 2020 at 2:00 PM EDT

Canaccord Genuity 40th Annual Growth Conference
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Einsteigerin nixweis
Einsteigerin ni.:

Eintracht

 
05.08.20 15:20
Du sprichst mir aus der Seele. Da sind für uns undurchschaubare Interessen im Spiel.
Und seid doch mal ehrlich, alle warten darauf, dass der Kurs steigt, auch die die sich hier so herablassend über meine Post geäussert haben. Alle wollen doch verdienen, aus Jux kauft hier niemand Aktien, nicht wahr?

Auch auf die Gefahr, dass ich blöd angemacht werde. Aber kann mir jemand erklären, wie jemand den Kurs in seinem Sinne beeinflussen kann? Wie gesagt, bin Neuling und nix weiss. Theorie ist doch, wenn viele eine Aktie kaufen wollen, steigt sie, und umgekehrt. Also sind doch bei den vielen guten Nachrichten über Biontech, am Kauf  von Aktien interessiert sein. Wie kann dann irgendwer verhindern, dass der Kurs steigt?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Einsteigerin nixweis
Einsteigerin ni.:

Korr

 
05.08.20 15:27
Also müssten doch bei den vielen guten Nachrichten über Biontech, Viele am Kauf  von Aktien interessiert sein. Und die Werte müssten steigen, unabhängig davon, ob da jemand dagegen halten möchte.  

Seite: Übersicht ... 305  306  308  309  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 29.433 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio Armin61 21.04.24 23:18
70 57.313 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me drax 18.04.24 07:27
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--