Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 253  254  256  257  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.314
Zugriffe: 16.782.785 / Heute: 1.455
BioNTech SE AD. 86,19 $ +0,02% Perf. seit Threadbeginn:   +569,66%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz naivus
naivus:

GoldenPenny Lachnummer?

 
23.07.20 00:20

Beitrag 6404
...
Warum sollen die anderen Unternehmen ihre Verträge verheimlichen, die habe noch keine ganz einfach. Jeder will grad Public Relation für sich machen, warum soll man sowas verheimlichen....

soso es gibt also keine anderen Verträge, seltsam
...
Außerdem will AstraZenca den beiden globalen Impfstoff-Allianzen GAVI und CEPI 300 Millionen Dosen zum Preis von 750 Millionen Dollar zur Verfügung stellen. Wie viel die anderen Abnehmer bezahlen müssen, ist nicht bekannt.

An der Produktion sind diverse Firmen weltweit beteiligt. Unter anderem sollen die britischen Firmen Oxford Biomedica, Cobra und Symbiosis sowie das US-Unternehmen Emergent BioSolutions den Wirkstoff herstellen. Auch der niederländische Hersteller Halix soll - in Kooperation mit Merck (Darmstadt) - einen Teil der Produktion übernehmen.

Zusätzlich hat AstraZeneca eine Lizenzvereinbarung mit dem Serum Institute of India (SII) getroffen. Es soll Hunderte Millionen Dosen für Länder mit niedrigem und mittlerem Einkommen herstellen.


www.ndr.de/fernsehen/sendungen/...-AstraZeneca,oxford102.html

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Kuzey
Kuzey:

Photon

 
23.07.20 00:20
Das ist erst der Anfang. Aktuell Nasdaq 104,9 Dollar die Amis arbeiten schon vor für morgen ^^. Freue mich schon morgen über 100 zu steigen.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz naivus
naivus:

Hier laufen viele "Blender" rum

 
23.07.20 00:22
mit Scheuklappen, nicht fähig zu lesen.

Ein Account weniger den man beachten sollte :)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz naivus
naivus:

Wenn man zurückblättert

 
23.07.20 00:25

braucht man nicht so viele Fragen zu stellen

naivus: was ist Biontech wert bei einem Impfstoff212.06.20 17:29#3734  
Evotec 40 mio Gewinn Marktkap 3,6 MRD 2019

Burla geht von hunderten mio Impfdosen aus die mit Pfizer in 2021 produziert werden.
Und er geht davon aus das sie auch alle verkaufen werden.

Bei 200 mio verkauften Impfdosen und 10-20 € Preis dürften das bei 10% Lizenzgebühr für Biontech
100-200 mio Gewinn bedeuten.

Biotech-Star BioNTech aus Mainz naivus
naivus:

Ich freue mich wenn der Kurs steigt

 
23.07.20 00:36
habe aber auch nicht bei 80 € gekauft sondern sehr viel früher,

aber bei Dummpushern mit solchen Beiträgen bekomme ich das Kotzen, leider kann man in diesem Forum behaupten was man will,
und wenn man dann wiederlegt wird,

kommt ein neuer account daher, siese gibts ja wie Sand am Meer

"The Lancet"
:
Mehrere Corona-Impfstoffe liefern positive Ergebnisse
Laut einem Medienbericht zeigen gleich zwei Corona-Impfstoffe positive Testergebnisse. Der von der Oxford-Universität entwickelte Impfstoff könnte sogar zweifach wirken.
20. Juli 2020, 17:57 UhrQuelle: ZEIT ONLINE, dpa, AFP, AP, msk 173 Kommentare

www.zeit.de/wissen/gesundheit/2020-07/...rossbritannien-china

also Augen auf und die Scheuklappen ablegen
Biotech-Star BioNTech aus Mainz a2dar
a2dar:

@Naivus

 
23.07.20 00:37
Sicher, dass sich die ein- bis zweistellige prozentuale Lizenzgebühr aus der Influenza Partnerschaft mit Pfizer auch auf den Impfstoff gegen Covid 19 bezieht?

Ich meine die Grundlage für den Impfstoff basiert auf der alten Vereinbarung von 2018, ich kann allerdings keine neuen aktuellen Quellen dazu finden.

Ich bin übrigens ganz deiner Meinung was den aktuellen Hype angeht. Mir ist das hier gerade zu euphorisch. Sollten morgen keine News kommen, wird der Kurs morgen Nachmittag heruntergeprügelt, siehe Moderna neulich. D.h. nicht, dass wir die 100 nicht sehen werden Vormittags.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Bigbqq
Bigbqq:

Naivus

 
23.07.20 00:38
Falsch

Biontech hat hunderte Millionen Ampullen bei Schottglass bestellt.

Dieses Jahr viele hundert Millionen Portionen und 2021 1 Milliarde Portionen.

Das was mit Lizenzen in anderen Ländern produziert wird kommt noch hinzu.

Schöner Versuch den Kurs zu drücken...
Biotech-Star BioNTech aus Mainz naivus
naivus:

Kleine KE

 
23.07.20 00:40

BioNTech gab ferner bekannt, nach der Festsetzung des Emissionspreises für das öffentliche Zeichnungsangebot ein Bezugsrechtsangebot ("Rights Offering”) unterbreiten zu wollen, mit dem ADS-Inhabern mit ADS-Bestand am 24. Juli 2020, 17:00 Uhr (New Yorker Zeit), die Zeichnung neuer ADSs und Inhabern von Stammaktien mit Aktienbestand am 29. Juli 2020, 24:00 Uhr (deutscher Zeit), die Zeichnung neuer Stammaktien angeboten werden soll. Bestimmte Aktionäre, die aktuell 74,83 % des Stammkapitals der Gesellschaft (unter Abzug eigener Aktien) halten, haben sich unwiderruflich verpflichtet, ihr Bezugsrecht im Rahmen dieses Angebot nicht zu übertragen oder auszuüben.

Biotech-Star BioNTech aus Mainz WarrenBuffetJunior
WarrenBuffet.:

Wieviel Prozent rein/raus Strategie???

 
23.07.20 00:58
Kann mir diese Frage jemand beantworten? Mit etwas Geduld waren 100% in wenigen Wochen hier möglich.

Würde wirklich gern mal wissen wieviel besser rein und wieder raus usw im Vergleich war?

Ernst gemeinte Frage und bitte kein Shit Storm
Biotech-Star BioNTech aus Mainz naivus
naivus:

Bigbqq

 
23.07.20 00:59
...Biontech hat hunderte Millionen Ampullen bei Schottglass bestellt....

Wer sagt das das Biontech war? reinstellen belegen

und woher wissen wir wofür die Gläser verwendet werden ?!

Weiß jw
jemand wer bei Schott und einem anderen Italiener Bestellt und ob die genug Ampullen liefern können?
Vielleicht sichert man sich zuerst mal das was man bekommen kann bevor man den Wein ausschhenk!


Biotech-Star BioNTech aus Mainz naivus
naivus:

a2dar

 
23.07.20 01:09
...
Kathrin Jansen, Senior Vice President und Leiterin der Pfizer-Abteilung für Impfstoffforschung und -entwicklung: "Innovative Impfansätze sind dringend erforderlich, um einen besseren Schutz gegen die saisonale Grippe zu gewährleisten." mRNA-Impfstoffe stellten einen neuartigen Ansatz dar – für eine schnellere und kostengünstigere Herstellung von Grippeimpfstoffen sowie für eine höhere Wirksamkeit im Vergleich zu aktuellen Impfstoffen

Ich glaube das auch in einem anderen Zusammenhang gelesen zu haben, aber Impfstoffforschung , MRNA  und Influenza ist wohl auch

bei covid 19 angesagt,

Bei Fossun wird so viel ich weiß der Gewinn geteilt, während man bei Pfeizer am Umsatz ausgerichtet ist.

Das andere Hersteller für 2-3 Dollar anbieten untermauert meine These, und das jetzt Pfizer für 17 € anbietet bei USA scheint meine Schätzung von vor einem Monat von 10-20€ auch zu untermauern
Biotech-Star BioNTech aus Mainz naivus
naivus:

Ansonsten kann der Kurs von mir aus steigen

 
23.07.20 01:12
und Biontech hat hoffentlich Erfolg.

Wobei mein Augenmerk demnächst auf Curevac fällt :-)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz WarrenBuffetJunior
WarrenBuffet.:

Ziehe die Frage zurück

 
23.07.20 01:18
so viel Glück hat niemand, bestimmt irgendwann Einstieg verpasst

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Bigbqq
Bigbqq:

Machst gut

3
23.07.20 01:30
Naivus

Vermisst dich keiner  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz naivus
naivus:

zu a2dar und dem bis zu 2stelligem Prozentbereich

 
23.07.20 01:47

...
The collaboration aims to accelerate the development of BNT162, building on the existing research and development partnership between Pfizer and BioNTech signed in 2018, under which the companies have been working together to develop mRNA-based vaccines for prevention of influenza. The companies expect to utilize multiple research and development sites from both companies. Details of the agreement regarding financial terms and all activities related to the development, manufacturing and potential commercialization are expected to be finalized shortly.


investors.biontech.de/news-releases/...-financial-results-and

siehe an habs gefunden auf der Homepage von biontech
was es alles gibt
also wohl doch nur um die 10% vom Umsatz für Biontech von Pfizer :-)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz naivus
naivus:

naja

 
23.07.20 01:50
Bigbqq,

Von den Pushern ohne Fakten wohl keiner,

Bis bald :-)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Blaumonchi
Blaumonchi:

Ausgabepreis der ADS bekannt

 
23.07.20 06:02
93$/80€
Aktuell schlappe 11,5% billiger oder so.

Biotech-Star BioNTech aus Mainz 51Mio
51Mio:

Oh oh naivus

2
23.07.20 06:38
Du hast interessante Behauptungen, die entweder die halbe Wahrheit darstellen, weil du gewisse Dinge nicht erwähnst.
AstraZeneca Impstoff mit zweierlei Wirkung, stimme ich zu, nur vergisst du Biontechs Deutschland Ergebnisse darzustellen, bei dem die Ergebnisse sich zweierlei Wirkungen zeigen nur mit besseren Werten. Curevac muss erst liefern, die bereiten den Börsengang vor und verhalten sich schäbig, immer mit negativen Äußerungen zu Biontech.
Die Rechnungsn von Goldenpenny sind grobe Rechnungen, wenn Biontech über eine Milliarde Impfdosen produzieren will haben sie ja nicht nur die USA im Sinn, es gibt noch andere Länder. 19,5$ pro Dosis ist nicht viel wenn man die Koten des Lockdowns gegenrechnet. Ich sage weiterhin wenn sie ohne die Lizenzgebühren ihre 1,2 Milliarden Dosen loswerden und dabei 5 € Reingewinn machen pro Dosis, dann haben sie 6 Milliarden Gewinn, damit lässt sich das Portfolio verstärken.

Also wenn man zu früh ausgestiegen ist muss man mit dem Gewinn zufrieden sein und nicht im Forum mit einer Seite der Medaille um die Ecke kommen. Viel Glück mit Curevac.

Übrigens England hat von Valneva 90 Mio Impddosen bestellt, leider beginnen die erst zum Jahresende mit den klinischen Studien. Und dann ist die Frage des ob und überhaupt. Ich werde sagen die 90 Millionen werden von anderen Firmen beschafft.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz naivus
naivus:

51Mio Fakten,Fakten

 
23.07.20 06:53
Behauptungen sind das was du schreibst!
Wenn auf der Homepage von Biontech steht das die Konditionen auf den Vereinbarungen von 2018 beruhen wo man etwa 10% vom Umsatz bekommt,

dann strafst du also Biontech als Lügner?!

naja, ich glaube die wissen besser als du was sie bekommen :-)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz naivus
naivus:

rechnen

 
23.07.20 06:55
sollte man können
Biotech-Star BioNTech aus Mainz naivus
naivus:

aber wer des lesens nicht mächtig

 
23.07.20 06:59
sollte sich von siri und Co helfen lassen.

...
Bei einer zukünftigen Kommerzialisierung könnte Biontech auch Lizenzgebühren im bis zu zweistelligen Prozentbereich einnehmen. mRNA-basierte Wirkstoffe nutzen körpereigene Botenmoleküle, um die Produktion therapeutisch gewünschter Proteine anzuregen.

Prof. Dr. Ugur Sahin, Mitbegründer und CEO von Biontech: "Die heutige Vereinbarung mit Pfizer ...

www.healthcaremarketing.eu/unternehmen/...nehmen&nr=57483

aber anscheinend weiß der Sahin wohl auch nicht was sie bekommen nach deiner
Behauptung
Biotech-Star BioNTech aus Mainz maverick40
maverick40:

Na....

2
23.07.20 07:56
...da strengt sich einer aber gewaltig an. Mädels und Jungs ihr müsst auf das Fachwissen hören.
Man meint es nur gut,  Uiuiui
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Emmy
Emmy:

ADS für rund 80€

 
23.07.20 08:02
wie kommt man daran?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Mathee
Mathee:

Über Nacht

 
23.07.20 08:10
hier 15-20 Posts abzuwerfen, macht es schon sehr zweifelhaft, auch wenn da irgendwo Fakten dabei sein sollten
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Blaumonchi
Blaumonchi:

@Emmy

 
23.07.20 08:20
Das sind im Vorfeld abgeschlossene Verträge mit Investoren.
Somit kann BIO eine Kapitalerhöhung durchführen.

Um es einfach zu erklären!


Seite: Übersicht ... 253  254  256  257  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 29.431 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio PhoenixKA 18.04.24 09:47
70 57.313 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me drax 18.04.24 07:27
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--