Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 235  236  238  239  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.318
Zugriffe: 16.825.142 / Heute: 7.996
BioNTech SE AD. 88,45 $ +0,50% Perf. seit Threadbeginn:   +582,93%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Babytrader
Babytrader:

@ Mauerblümch

 
18.07.20 05:41
Hey Uwwerstäner,
hoschde es Hau gemach? Gibts e loarde noch Sbießbroode? :-)
Bin auch aus der Gegend ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Mathee
Mathee:

Saarbrigge du Geiler

 
18.07.20 07:26
gebbds doch nit, sinn hier nur Saarlänner, odda was?

Seid ihr dann auch brav in Villeroy & Boch und hattet früher IDS Scheer? ;)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Babytrader
Babytrader:

Mathee

 
18.07.20 09:12
Ich gehe einmal davon aus, dass du nicht aus der Idar-Obersteiner Region stammst...
Von daher gebe ich dir einfach mal einen gewissen "Welpenschutz".

Pfälzer mit Saarländern zu vergleichen ist fast so schlimm wie Badenzer mit Schwaben - oder Bayern mit Franken :-))

Euch allen viel Glück mit BioNTech!
Corona kann auch etwas "Positives" haben ;-)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

Corona stocks

5
18.07.20 09:15
Dozens are racing to develop a vaccine that could end the COVID-19 pandemic; so far, these companies look most likely to succeed.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

Focus Artikel von gestern

2
18.07.20 10:53
Optimisten hoffen, dass es Ende des Jahres einen wirksamen Impfstoff gegen das Coronavirus gibt. Vielversprechende Kandidaten haben Biontech, Curevac und Moderna ins Rennen geschickt. Sie alle testen RNA-Wirkstoffe. Welcher gerade wo steht.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Meilenstein99
Meilenstein99:

Hat hier jemand

 
18.07.20 12:48
vielleicht Bild Plus? Bitte keine Diskussionen über Bild ;) ..heute was gesehen mit Biontech +450 % und ob sich der Einstieg noch jetzt lohnen würde. Das ist natürlich ein Medium was die breite Masse noch mal mitnehmen kann. Mich würde interessieren was das Fazit dieses Beitrags ist. Das könnte denke ich mindestens genauso viel Einfluss haben wie Focus, etc.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Mathee
Mathee:

Babytrader

 
18.07.20 13:41
Schon klar, ich stehe ja auf der einen (der richtigen) Seite ;) und kenne sehr viele Pälza-Witze.
So jetzt aber genug Südwest-Offtopic.

Hat jemand einen Link , wie man übers Wochenende Biontech-Kurse auf L&S findet?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Sare
Sare:

@0815trader

 
18.07.20 14:31
Danke. Ja, aber da achte ich beim Anlegen nie drauf, da es im Prinzip keine Rolle spielt, ist ja gleich, egal wie rum.....ich denke, du weißt, was ich meine.

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Blaumonchi
Blaumonchi:

@Mathee ernsthaft?

 
18.07.20 14:35
Wieso kann man da nicht selber schauen?

www.ls-tc.de/de/aktie/968378
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Mathee
Mathee:

Ernsthaft

 
18.07.20 14:56
Wenn ich auf deinen Link gehe, kommt da der Schlusskurs von Freitag 22:59 .
Wenn ich was besseres gefunden hätte, hätte ich nicht gefragt  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Blaumonchi
Blaumonchi:

Ernsthaft

 
18.07.20 15:22
Dann schauste morgen Abend nochmal drauf ,da siehste ob sich der Kursverlauf verändert!
Die handelszeiten am WE kann man auch ergoogeln.
Aber hey,danke ,bitte gern geschehen!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Mathee
Mathee:

WWM

 
18.07.20 15:33
Ich hätte wie bei "wer wird Millionär " dazu sagen sollen, dass sich bitte nur meldet, wer auch wirklich helfen kann
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Charly77
Charly77:

Wenn am WE gehandelt wird und ...

 
18.07.20 15:38

... Kurse gestellt werden, sieht man das hier https://www.ariva.de/biontech_se_adr-aktie/kurs

Solange dort unter "L&S RT" keine Geld- und Briefkurse stehen, sind die letzten am Freitag um 22:59:30 gestellt worden.

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Mauerblümchen
Mauerblümch.:

Neubau/Umbau

 
18.07.20 17:27
Freut mich, dass hier noch mehr aus dem Südwesten sind und ja, natürlich haben wir hier noch genügend Spießbrore auf dem Feuer. Natürlich darf man die Pälzer nicht mit den Saarlännern verwechseln, aber wir Uwastäna haben noch 30 km bis zum Saarland und da sind wir stolz drauf ;-)
P.S. Ich beobachte seit mehreren Monaten wohlwollend die Fortschritte beim Neubau und Umbau der neuen Biontech-Gebäude in Idar-Oberstein. Sieht zumindest mal von Außen gut aus, wenn das mit den Impfstoffen nun noch gut voran geht ...... aber ich bin da guter Dinge....
Weiß jemand hier für was in Idar-Oberstein gebaut bzw. umgebaut wird. Laborgebäude ist soweit klar, aber für was genau?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

BioNTech Innovative Manufacturing Services GmbH

 
18.07.20 17:49
Volmersbachstr. 66
D-55743 Idar-Oberstein
Die BioNTech Innovative Manufacturing Services (IMFS) GmbH hat ihren Sitz in Idar-Oberstein bei Mainz, wo retrovirale Vektoren, Zelltherapien und mRNA-Produkte hergestellt werden. ...


Der Hauptsitz von BioNTech befindet sich in Mainz. Das Unternehmen betreibt in Deutschland drei GMP-zertifizierte Produktionsstätten zur Herstellung von mRNA-Therapeutika und programmierbaren Zelltherapien („Engineered Cell Therapies“). Die Standorte sind Idar-Oberstein (BioNTech Innovative Manufacturing Services GmbH), Martinsried (BioNTech Small Molecules GmbH), Neuried (BioNTech SE) und eine vierte Einrichtung in Berlin, die peptidbasierte Dienstleistungen und Produkte für verschiedene Bereiche der biomedizinischen Forschung anbietet (JPT Peptide Technologies GmbH).[3] Im Jahr 2019 wurden die Standorte um eine Tochtergesellschaft in San Diego, USA, erweitert (BioNTech Research & Development, Inc.).[3]

de.wikipedia.org/wiki/BioNTech
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Ice91
Ice91:

.

 
18.07.20 19:04
boerse.ard.de/aktien/...-biontech-jetzt-auch-in-china100.html

Das war der Grund warum es mit biontech am Donnerstag und Freitag hoch ging
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5917

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Charly77
Charly77:

?

 
18.07.20 20:01
Am Donnerstag ging's hoch?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz czessie
czessie:

Sind auch welche

2
18.07.20 20:45
die bei BoiNtech mRNA forschen  und keine Aktien besitzen.
Kopiert von Allgemeine Zeitung. Etwas Geschichte
Laut Ebling kann trotz dieser Bauverzögerung in Hec.htsheim die Biotechnologie-Firma Biontech, die auf Teilen des ehemaligen Areals der GFZ-Kaserne entlang der Goldgrube ansässig ist, weiter expandieren. Beim Runden Tisch sei vereinbart worden, dass Biontech zeitnah auch entlang der Freiligrathstraße auf Kasernen-Gelände bauen kann. Die Bundeswehr werde dafür ihr Wachhaus an der Einfahrt an der Freiligrathstraße nach hinten aufs Kasernengelände verlegen. Das sei ein wichtiges Entgegenkommen, um die Weiterentwicklung des Biotechnologie-Unternehmens in Mainz sicherzustellen.
Gegenüber steht KKM Krankenhaus früher Vincenz Krankenhaus.
Vielleicht interessiert jemandem.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz DaxGlückskind
DaxGlückskind:

Ist zwar off-topic

 
18.07.20 22:02
Hallo,

vielleicht interessiert es den ein oder anderen. Bin zufällig auf den starken Kursantieg von Heat biologics gestossen und weiß jetzt dank Forum den Grund dafür: se­ekingalpha­.com/artic­le/4359172­

Hat auch jemand von euch in Heat investiert? Könnte interessant werden...
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Kuzey
Kuzey:

@julian

2
19.07.20 02:32
Ja aus Saarbroklyn  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Nero.
Nero.:

@Ice91 ,

3
19.07.20 11:43
Hallo ,

Ice ich hatte die Nachricht mit China Fosun schon am Di. Mittag hier rein gesetzt.(#5586)
Hatte mich auch gewundert warum der BioNTech Kurs nicht nach Norden läuft.
Es ist sehr positiv einzuschätzen das BioNTech auch in China erfolgreich vertreten ist.
Die kommenden Wochen werden auf jedem Fall spannend werden bin aber sehr entspannt:-)

Und allen ein schönes we und jetzt das schöne Wetter und die Sonnen geniessen:-))
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Teras
Teras:

Hier noch eine wunderschöne WebSite,

4
19.07.20 12:53
... die sehr übersichtlich und völlig unaufgeregt, zudem ohne übermäßiges Werbe-Gezappel, stets zeitnah den gesammten Sector abbildet, und dabei selbstverständlich auch unsere hiesige BioNTech im Auge behält:

https://www.rttnews.com/3110435/...-vaccine-candidates.aspx?refresh=1 ...
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Ice91
Ice91:

.

 
19.07.20 13:57
Kennt sich jemand mit astrazeneca aus? Die hatte ich garnicht auf dem Schirm und die sollen jetzt der Nr.1 Kandidat sein. Angeblich sogar noch vor biontech und moderna.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz GoldenPenny
GoldenPenny:

Spielt auf lange Sicht keine Rolle...

 
19.07.20 15:05
da nur 1 Unternehmen nicht den Impfstoff für die ganze Welt rasch liefern wird.  Denke Montag ist Abverkauf  Tag. Die Amis haben den Titel gut überhitzt so auf 67€ kann es kurz runter. Hinzukommt das Astra und Moderna drücken, da der Impfstoff von den bald da ist. Moderna handelt im Schnitt ca. 20 Mio Stücke in den USA Bio nur 4 Mio ca. das macht Abverkäufe leider berechenbarer als bei Moderna. Dieses auf und ab müssen wir uns leider noch paar mal gefallen lassen.

Seite: Übersicht ... 235  236  238  239  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 57.317 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me lordslowhand 17:25
77 29.433 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio Armin61 21.04.24 23:18
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--