Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 218  219  221  222  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.314
Zugriffe: 16.781.744 / Heute: 414
BioNTech SE AD. 86,19 $ -0,24% Perf. seit Threadbeginn:   +569,30%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz koeln2999
koeln2999:

Was ist passiert?

 
13.07.20 23:45
Die Kursentwicklung heute war bis auf den Schluß mit dem Abverkauf ja sehr positiv.

Da ich die letzten 5 Handelsstunden leider nicht online sein konnte habe ich vorher noch eine Verkaufsorder für 90 Euro eingestellt die leider nicht annähernd ausgelöst wurde. Könnte mit vorstellen dass es diese Woche schon so weit kommen wird - wobei ich meinen Ausstieg auch nach oben ziehen werde.

Was ist denn passiert? Wahrscheinlich hat Trump persönlich das beschleunigte Verfahren angewiesen. Nicht vorstellbar? Sicher? Positive News werden benötigt......

Jetzt noch Warp Speed drauf und dann geht die Party richtig ab.

Hat Biontech eigentlich die Genehmigung für Phase 3? Was sagen die deutschen Behörden? Sicher springt Robinhood auch drauf und dann kann es nur noch durch die Decke gehen.

Bei 100 verkaufen? Nein, in Kürze sehen wir die 500.....

Euphorie - das stand bei einer Aktie schon immer für steigende Kurse.

Ich persönlich freue mich sehr über den Anstieg - allerdings war die Meldung heute für mich mehr als eine Nullmeldung - aber auch nur wenig mehr.
VORSICHT - nun habt ihr die unpopuläre Stimme.....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

Wer die Navigation der Charttechnik beherrscht

2
13.07.20 23:57
kann sein Schiff  sicher, geduldig und diszipliniert  durch unruhige Gezeiten und Gefahren manövrieren  ;-)   die Seefahrerkarte dazu muß man sich selber  besorge und  selber zeichnen....  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Blaumonchi
Blaumonchi:

Guten Morgäään

 
14.07.20 06:40
Ich bin kein Charttechniker aber
Wir hatten gestern ne dicke rote 4h Schlusskerze bei 77$.
Das GAP zwischen 75-70 könnte noch geschlossen werden ,bevor die Reise weiter nach oben geht.
Was nicht muss ,kann aber sein.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Blaumonchi
Blaumonchi:

Nachbörslich

 
14.07.20 06:42
Ging es aber nochmal auf 79,92$ hoch!

Was denken die Profis dazu?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz SNH_Fan
SNH_Fan:

Fast-Track-Prozess

 
14.07.20 06:53
Moin,

sollte es wirklich so sein, dass keine anderen Corona-Impfstoffkandidaten unter dem beschleunigten Zulassungsverfahren der FDA (Fast-Track-Prozess) stehen, wäre das ja wirklich "die" News?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz GoldenPenny
GoldenPenny:

Charttechnik kann

 
14.07.20 08:26
man leider komplett abstellen wenn z.B. gute News kommen, dann sind Kurssprünge wie gestern um +20% komplett wild und ohne Berechnung. Im "normalen" Umfeld läuft Charttechnik super,  aber hier eine weitere positive Nachricht und vorbei ist.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Mathee
Mathee:

Charttechnik

3
14.07.20 08:36
Endlich schreibts mal jemand, musste mich schon zurückhalten.
Ich verstehe aber zugegebenermaßen nicht viel davon. ich halte sie auch in normalen Zeiten für Humbug. Wenn sie stabil funktionieren würde, wären doch die ganzen Charties nicht mehr hier in einem Forum, sondern auf den Malediven oder so.

Ich gehe nach Bauch;) Obwohl ich aus der WP-Ecke komme.
Im Moment arbeite ich zufällig in Mainz und fahre jeden Tag bei Biontech vorbei.
Kann nur gutgehen bzw hochgehen ;)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz a2dar
a2dar:

@SNH_Fan

 
14.07.20 08:43
Moderna hat vor zwei Monaten den Fast Track Prozess erhalten, siehe Link:
investors.modernatx.com/news-releases/...n-mrna-vaccine-mrna/
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Borsaci1971
Borsaci1971:

Muster

 
14.07.20 09:11
Erkennt jemand irgendwelche Aufwärts- bzw. Abwärtsgaps anhand von irgendwelchen Kerzen, Balken, Linien etc. die geschlossen oder geöffnet werden könnten, so dass man proaktiv handeln sollte... ;-)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Teras
Teras:

Welches "Muster" ? - Wichtig wird es sein,

2
14.07.20 10:27
... innerhalb derer Formationen auch weiterhin auf die Figuren (und "Figürchen" !) zu achten. - Zu Letzteren gehört das Figürchen Sprung-Zunge, die weiter oben ja schon abgehandelt wurde:

Zur Erinnerung hier der [damalige] NASDAQ-Chart ...

Das gilt natürlich auch für weitere, höher im Chart angesiedelte Sprung-Zungen, wobei aber darauf hinzuweisen ist, dass eine dritte Sprung-Zunge in einer Sprung-Reihe die weitere Entwicklungs-Vorhersage vercompliciert, weshalb sie aus dem chartistischen Blickwinkel als ambivalent zu gelten hat.

Andere Chartisten hier im BioNTech-Forum kennen aber noch weitere chartistische Muster.
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...
Biotech-Star BioNTech aus Mainz cesar
cesar:

sehr hohe vola das ding ist aktuell

 
14.07.20 10:38
ein liebling der daytrader die verdienen sich im Minuten Takt eine goldene nase , zumindest die die es können  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz neymar
neymar:

Beschleunigtes Zulassungsverfahren ...

2
14.07.20 10:43
Beschleunigtes Zulassungsverfahren für Biontech-Impfstoff

www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...tuell-coronavirus-1.4965440
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Ice91
Ice91:

.

 
14.07.20 11:26
Ich hatte die Befürchtung, dass der Kurs heute einbricht, aber das ist zum Glück nicht passiert. Es geht aufwärts.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5489

Biotech-Star BioNTech aus Mainz koeln2999
koeln2999:

Kurs weiter?

 
14.07.20 12:35
Der Kurs ist knapp unter 72 eingefroren. Dachte wir laufen Richtung 80.
Denkt ihr die Amis werden erst mal abverkaufen und es geht erst mal runter bis die nächste Meldung kommt?
Bei Pfizer tut sich auch nix.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Teras
Teras:

@ koeln2999: Der Chart ist doch derzeit,

2
14.07.20 12:52
... rein chartistisch betrachtet, immer noch mit der Ausformung der zweiten Sprung-Zunge beschäftigt. - Das würde ich nicht so zusammenfassen wollen, dass "sich da nichts tut" ...
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...
Biotech-Star BioNTech aus Mainz koeln2999
koeln2999:

@Teras

 
14.07.20 12:56
Was bedeutet das denn mit der Sprungzunge? Sprung nach oben wenn es abgeschlossen ist?
Wenn ich nur halbwegs wüsste das die Amis heute abverkaufen dann würde ich schon auch gerne was realisieren....
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Dimitri_Ennis
Dimitri_Ennis:

Geduld

 
14.07.20 12:59
Ich denke es wird vielleicht heute nicht all zuviel passieren. Warum auch?! Sollten keine neuen News kommen, bleibts stabil. Ich denke auch die Amis wissen jetzt was in Biontech steckt und werden die Aktie halten, zumal die Coronazahlen dort massiv steigen. Kann sein das die Aktie heute nochmal ein Sprung +-3 macht, mehr glaube ich passiert aber nicht... Der gedachte Abverkauf heute Morgen nach der Rally gestern hat auch nicht statt gefunden. Denke auch man spekuliert jetzt auch die kurzfristige Freigabe zur Phase 3, sowie einer möglichen Auszahlung aus dem Warp Topf.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Mathee
Mathee:

Sprung-Zunge?

 
14.07.20 12:59
Gibt es das wirklich?
Dachte bis gerade eben, Teras glänzt mit Ironie auf hohem Niveau :)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Bigbqq
Bigbqq:

Habe

 
14.07.20 13:01
Heute früh nachgelegt, somit kann die Rally kommen.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz fbo|229262732
fbo|229262732:

Bin auch voll investiert

 
14.07.20 13:11

und denke (noch) nicht daran, zu verkaufen. Und auf ein paar Tage kommt es bei mir auch nicht an.

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Strikerxxx
Strikerxxx:

Koelln

 
14.07.20 13:14
Wenn du mir die Lottozahlen vom WE sagst, dann würde ich es dir verraten was die Amis heute anstellen;)
Noch ist das Volumen im Pre Market zu gering um das evlt einschätzen zu können
Biotech-Star BioNTech aus Mainz koeln2999
koeln2999:

Ja, kein Abverkauf

 
14.07.20 13:24
Denke auch nicht dass es massiv runtergeht. Also erst mal kein Realisieren der Gewinne

Es juckt mir ja schon in den Fingern nachzukaufen. Wenn Trump Warp Speed freigibt, dann sehen wir innerhalb eines Tages dreistellige Kurse. Das ist die Taube auf dem Dach....

Gefahr ist aktuell nur das die deutschen Behörden keine Zulassung für Phase 3 erteilen, da man unabhängig von den USA entscheided. Das finde ich extrem unwahrscheinlich da der Druck auf Erfolg sehr gross ist. Aber immer noch fehlt die Freigabe und Biontech hat auch immer noch nicht die Ergebnisse der Phase 1/2 rausgegeben.

Nachzukaufen ist schon ein Zock - insbesondere auf dem hohen Niveau. Aber Kurse unter 50 - wie viele erwartet hatten - gibt es nicht mehr. Und wenn wir sie sehen, dann kaufe ich nicht mehr nach weil dann was nicht stimmt.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Nero.
Nero.:

@koeln ,

 
14.07.20 13:37
Trumps Warp Speed ist die Taube auf dem Dach und was ist der Adler der Hundert Meter über uns fliegt?;-)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Ebi52
Ebi52:

Auf Gewinnmitnahmen

 
14.07.20 13:53
warte ich auch, vielleicht eine Fehlspekulation?
Aber wer weiß das schon, Charttechnik ist meiner Meinung nach bei Biotechnologie in dieser Krise nicht zuverlässig als Entscheidungshilfe! Ich werde heute die Amis abwarten!

Seite: Übersicht ... 218  219  221  222  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 29.431 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio PhoenixKA 18.04.24 09:47
70 57.313 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me drax 18.04.24 07:27
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--