Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 194  195  197  198  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.317
Zugriffe: 16.823.013 / Heute: 5.867
BioNTech SE AD. 82,40 € -0,24% Perf. seit Threadbeginn:   +580,99%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz koeln2999
koeln2999:

Wow

 
01.07.20 22:07
das war ja ne wilde Fahrt die letzte halbe Stunde. Hat mich 3.000 Euro gekostet.
Hoffe das wir morgen noch mal 10-20% runter gehen - ich werde kaufen.
Richtig runterprügeln und dann aufpicken.

@SimonTee: Hättest Du mal hier mitgelesen. Das was heue passiert ist habe ich seit Wochen vorhergesagt. Was wundert Dich nun?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Dabra
Dabra:

steigts jetzt nachbörslich?

 
01.07.20 22:07
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Whitepaper
Whitepaper:

@Dany87

 
01.07.20 22:08
Die Situationen kannst du überhaupt nicht miteinander vergleichen. Ich möchte dir auch kurz einige Stichpunkte anführen warum das so ist. Bitte verzeih mir, dass ich das nicht in epischer Breite mache, da ich jetzt ins Bett gehe ;-)

1. Corona war gerade in voller Munde und keiner konnte sich ein Bild im Impfstoffbereich machen!

2. Unsere BioNtech forscht auf dem Gebiet (Stichwort: überwiegend Krebs)

Faktoren die zu einem Hype führen....

Aktuell und mit etwas Abstand vom „Hype“:

- Kooperationen in Amerika und in Asien
- Weitere Beteiligungen an BioNtech
- Studienbeginn und erste Ergebnisse
- Weitere Ergebnisse in anderen Forschungsbereichen...

->Will damit sagen, dass ein höherer Kurs als 30€ durchaus gerechtfertigt ist.
In Mainz wird ja auch gearbeitet...

Mal sehen, was der morgige Tag bringt...

Euch eine gute Nacht,

White.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz koeln2999
koeln2999:

@dabra: Wieder 4 Euro hoch

 
01.07.20 22:10
Biotech-Star BioNTech aus Mainz clever_handeln
clever_handeln:

unter 100 Kaufkurse

 
01.07.20 22:12
Impfstoffe werden gepowert. Meine Meinung.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz dyy1969
dyy1969:

DANY87

 
01.07.20 22:13
52 - 54 EUR oder USD? Du meinst wahrscheinlich EUR, oder?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz mario3101
mario3101:

Ich

 
01.07.20 22:14
Habe jetzt nur mal die letzten Seiten gelesen. Irgendwie kommt mir das alles echt bekannt vor  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz mamajuana1968
mamajuana19.:

....

 
01.07.20 22:14
Ich werde einen Teufel, tuen, aber mich nicht von den ""Großen"" abfischen lassen!
Wer einen Stop setzt ist selber schuld!

Ich leibe under anterem hier Long investiert, denn ich denke dass der Biotech-Sektor über kurz oder lang immer erfolgreicher sein wird.

Und wenn BioNTech der Große Wurf in Sachen Impfstoff gelingen sollte, dann um so besser.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Symba
Symba:

white

 
01.07.20 22:15
Einige Firmen werden bewertet nach Kunden und Umsätzen.
Andere Firmen werden bewertet nach Hoffnung, irgendwann, möglicherweise, unter Umständen, eventuell, ein Produkt zu haben.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

viele sind hier schon länger und traden

 
01.07.20 22:18
ichaut euch den chart an, checkt wann die hypes mit den news waren und wie es dann runterging, wann es sich beruhigt hat und wieder langsam hochging bis die nächsten news (die vorher erwartet wurden ! kamen).
Es wird jetzt  - nur meine Vermutung - ein Abverkauf der Altaktionäre stattfinden (viele habe eine Aktie sehr sehr günstig erworben und versilbern diese.   Bei Biontech haben wir auch einen sehr geringen Freefloat !  vergleicht das mal mit den Wettbewerbern ....  da sind die extremen schwankungen bei Biontech auch vorprogrammiert.... zum traden ist so eine Aktie optimal ..................... nur als Hinweis für die Neuen und Neueinsteiger ........ wenn Phase 3 erfolgreich ist, dann habt Ihr Euren Einsatz locker drin...meine subjektive  Meinung  nur ........
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Dany87
Dany87:

Whitepaper

 
01.07.20 22:19
Stimmt! Kann man nicht miteinander vergleichen.

Stochastik, Momentum & Psychologie
Alles rein in einen Mixer = meine Aussage, für welche ich mich beim Oberlehrer nicht rechtfertigen werde ;)
Good Night

Ja, ich meinte vorhin EUR
sorry....
Biotech-Star BioNTech aus Mainz GoldenPenny
GoldenPenny:

Die Party war heute strange ...

 
01.07.20 22:25
das kann man sagen. Denke nach dem Abverkauf wird es morgen früh schnell rauf gehen, alle die was unter 60€ kriegen können sich glücklich schätzen. Bio steigt seit Montag mit einer Aufwärtstendenz. Es gibt keine Grüne mehr für einen stärkeren Abverkauf. Man hat einen Impfstoff der wirkt.

Das Gap wurde nun geschlossen. Daher wird die Reise weiter gehen Richtung 70.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz GoldenPenny
GoldenPenny:

Korrektur...

2
01.07.20 22:25
Bio steigt seit MONATEN mit einer Aufwärtstendenz.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz koeln2999
koeln2999:

@GoldenPenny

 
01.07.20 22:33
Warum morgen glücklich schätzen? Du kannst jetzt in dieser Minute zu 58 rein. Nur zu!
Ich warte den Sog nach unten morgen ab und fische weg. Morgen werfen viele die heute hoch rein sind.
Diejenigen tun mir leid - ich habe den Fehler schon so oft begangen und hoffe mein Lehrgeld nun endgültig gezahlt zu haben.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

GoldenPenny du bist noch nicht lange

2
01.07.20 22:35
scheinbar dabei....  wenn es einmal ne rote Kerze gibt, folgenen die nächsten roten Kerzen, würde mich überraschen wenn es nicht mehr - wie bisher seit monaten so gewesen - nicht mehr kommt ... die Party ist vorbei und kommt wieder wenn die Ergebnisse Phase 3 anstehen .... da heißt es aber Stunde der Wahrheit - Alles oder nichts .... war bisher nicht so ..........
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

heutiges Handelvolumem

 
01.07.20 22:41
war ja heute Extrem, auch der Abverkauf  ...  war bisher noch nie so hoch ...............
Biotech-Star BioNTech aus Mainz harry74nrw
harry74nrw:

Korrekt

 
01.07.20 22:42
Der chart ist auf das Event zugelaufen, sell on good news nach diesem Run, völlig normal


Schönen Abend  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz CB_Call
CB_Call:

Sl

 
01.07.20 22:44
Ich denke es wurden heute nochmal extrem SL ausgelöst, die auf Grund der starken Euphorie von vielen gesetzt wurden. An der Nasdaq geht es aktuell wieder leicht nach oben.
Wir hatten hier zudem an Tagen ohne News ebenso ähnlich Kursschwankungen wie heute und danach ging es auch wieder hoch. In den USA nimmt eine zweite Welle gerade Fahrt auf (so scheint es).
Aber eine Glaskugel hat natürlich leider keiner von uns.
Es war ein verrückter Tag und meiner Meinung nach hat uns der Handelsstopp viel versaut!  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz dyy1969
dyy1969:

0815TRADER33

 
01.07.20 22:47
Ich glaube, da ist noch ein Zwischenschritt, der den Kurs bewegt: Die Zulassung zur Phase 3. Korrekt?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz cesar
cesar:

johny Nasdaq ist seit 22 uhr geschlossen

 
01.07.20 22:55
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

phase 3 ist die enscheidende

 
01.07.20 22:59
der ultimative Abschlußtest,  ja oder nein.... alles andere ist nur Vorspiel ..... (werden den den Firmen kommuniziert wie sieht gut aus , ist vielversprechend, etc.....)   Phase 3 muß ok sein damit die Behörden und nur die entscheiden, die Zulassung erteilen.      normalerweise dauert sowas zeitlich lange, aber in Corona Zeiten sollte das beschleunigt werden eventuell........... aber Entscheider sind die Behörden  nicht die News der Unternehmen ........
Biotech-Star BioNTech aus Mainz CB_Call
CB_Call:

Nasdaq-After-Hours

 
01.07.20 23:03
War gemeint. Sorry.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz naivus
naivus:

glaube das gibt

 
01.07.20 23:18
morgen nochmal Massaker.
wenn im frühen Handel nichts passiert grasen die Jungs nochmal alles ab.

wollen anscheinend alle zu Kursen von Singnapur rein.

hab ja gesagt, sell on good news und very volatil

aber die Daten scheinen ok zu sein, oder gerade deshalb?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz GoldenPenny
GoldenPenny:

@0815trader33 Die Chancen mitnehmen...

 
01.07.20 23:36
der Korrekturen. Der Anstieg auf 100 und zurück hatte eine andere Basis, da hat man alles weggekauft was nur das Wort Virus beinhaltete. Immerhin gab es kaum eine Alternative. Mittlerweile ist alles stabiler. Wer heute die 55€ bekam sitzt morgen 10% im Plus. Hab schon meine Order gesetzt für morgen eine bei 55€ Die andere bei 57€.

Sell on Good news war vor paar Stunden jetzt ist die Devise Halte die Hand auf wenn alle schmeißen. Genau wie heute bei Moderna :) Klappt ganz gut die letzten Monate.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz MrWong
MrWong:

na was will man jetzt auch groß machen

 
01.07.20 23:39
wenn man jetzt tief rot drin steckt, einfach so nach ein paar minuten, naja wird schon nicht so schlimm werden, schlimm wäre nur wenn es sich zwischen 40 und 50 einpendelt und man nicht ungeschoren rauskommt und dann die weiteren forschungsergebnisse negativ sind und keine zulassung kommt, das wäre richtig schlimm in vielerlei hinsicht, naja wird jetzt trotzdem ne schlaflose nacht werden :(

Seite: Übersicht ... 194  195  197  198  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 57.316 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me PhoenixKA 14:11
77 29.433 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio Armin61 21.04.24 23:18
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--